Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:17



League of Legends
06.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(06.12.2012)Dandelo schrieb:  Es gibt so Spiele, da könnt ich mich aufregen. Wenn der gegnerische Draven zum Beispiel einen Doppelkill erzielt, noch bevor ich Blue Buff habe Twilight: No, Really? Oder wenn ich im Minutentakt lesen darf, dass unsere Botlane abermals leergefegt wurde.
In manchen Spielen ist der ADC schlecht, in den nächsten der Support, aber wirklich beide? Facehoof

Ich spiele eigentlich relativ häufig adc und erlebe viel zu häufig schlechte supporter. Sehr häufiges Problem: Die Supporter sind viel zu aggressiv, stürmen zu weit nach vorne und als adc passe ich immer auf, dass ich nicht zu passiv bin, auch bnicht zu aktiv und auch attackiere. Aber wenn der Supporter dann so dämlich ist und anfängt zu feeden, hat man es als adc auch nicht gerade leicht. Dann können die dich mal eben locker am Tower killen.
Wenn du dann noch einen verkackten Jungler hast der zum verrecken nicht einmal die Botlane gankt oder sogar im schlimmstfall zu dumm zum ganken ist und mitfeedet ist gg...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
06.12.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(06.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  
(06.12.2012)Dandelo schrieb:  Es gibt so Spiele, da könnt ich mich aufregen. Wenn der gegnerische Draven zum Beispiel einen Doppelkill erzielt, noch bevor ich Blue Buff habe Twilight: No, Really? Oder wenn ich im Minutentakt lesen darf, dass unsere Botlane abermals leergefegt wurde.
In manchen Spielen ist der ADC schlecht, in den nächsten der Support, aber wirklich beide? Facehoof

Ich spiele eigentlich relativ häufig adc und erlebe viel zu häufig schlechte supporter. Sehr häufiges Problem: Die Supporter sind viel zu aggressiv, stürmen zu weit nach vorne und als adc passe ich immer auf, dass ich nicht zu passiv bin, auch bnicht zu aktiv und auch attackiere. Aber wenn der Supporter dann so dämlich ist und anfängt zu feeden, hat man es als adc auch nicht gerade leicht. Dann können die dich mal eben locker am Tower killen.
Wenn du dann noch einen verkackten Jungler hast der zum verrecken nicht einmal die Botlane gankt oder sogar im schlimmstfall zu dumm zum ganken ist und mitfeedet ist gg...

Aggresiven Support hatte ich heut mal wieder.
Es ist OK mit Lulu zu harassen, aber nicht 3 mal den Busch facechecken, wenn eine leona drinnen steht.
Zitieren
06.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.12.2012)Dandelo schrieb:  Es gibt so Spiele, da könnt ich mich aufregen. Wenn der gegnerische Draven zum Beispiel einen Doppelkill erzielt, noch bevor ich Blue Buff habe Twilight: No, Really? Oder wenn ich im Minutentakt lesen darf, dass unsere Botlane abermals leergefegt wurde.
In manchen Spielen ist der ADC schlecht, in den nächsten der Support, aber wirklich beide? Facehoof
Die botlane ist eine Kunst für sich, leider gehen auch dort die größten nobrainer hin.


(05.12.2012)Secret schrieb:  Übrigens, das neue Sword of the Devine...auf welchen Chars wirklich nützlich?
Ist ja etwas für Attackspeed Assasinen, nur leider benötigt man als ADC den Attackspeed meist länger als die 3 Sekunden, wenn man den aktiven Effekt nutzt.
Hm...vielleicht Rengar?

Tryndamere ..... Kampf beginnt: 800!, 800!, 800! 2400 dmg in nur 1 Sekunde .... natürlich wird der Wert durch Rüstung gemindert, aber wenn Tryn den AdC focust (was er auch tun sollte), dann tut das wenig zur Sache

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
[Bild: 1xLDu]
Watcha gonna do if i'm too stronk for you :3

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
06.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Watcha gonna do if i'm too stronk for you :3

"Is this supposed to be a challenge?"
-Fiora

Du kennst mich :3 1v1 jederzeit mit jedem Char ;3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.12.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
"I too stronk"
Diese Selbstbeweihräucherungen immer. Facehoof

Ich habe deutlich mehr Achtung vor einem guten Spieler, der bescheiden bleibt, als vor einem, der nach einer starken Runde extra noch betonen muss, wie pro er eigentlich sei.
Und ich denke, ich bin da nicht der einzige.
Zitieren
06.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ja, es gehört schon irgendwie zum guten Ton, bescheiden zu bleiben. Aber das machen nur wenige. Wenn man 28 Kills hat und einen Penta (wenn ich die Statistik richtig interpretiere), versteh ich das schon.
Ich verstehe es aber nicht, wenn der Gegner noch rumpranzt bei einem 5vs2. Geschehen heute. Yi und Lee erst afk, Ez und Veigar hatten dann auch keine Lust mehr, und als Lee irgendwann wiederkam und nach zwei Minuten gemerkt hat, dass ein Shaco Level 6 doch nicht so angenehm ist, wenn man ihm im Jungle über den Weg läuft, blieb er also danach den Rest in der Base stehen und hat immer wieder geschrieben "Die meisten hier nehmen wohl bei den Paralympics teil". Ich als Rammus und Yi, der sich irgendwann erbarmte und auch spielte, konnten nichts machen. Und da krieg ich vom anderen Lee noch zu hören, wie schlecht ich bin, bei einem Kampf 1 gegen 3 unterzugehen Twilight: No, Really?
Dafür hintendrein noch ein schönes Spiel als Tank, abermals verloren, weil unsere Lulu auf Level 7 disconnected wurde, unser Teemo offenbar nie was von Runen oder Masteries gehört hat und Ryze fröhlich alle beleidigt hat. Irgendwie stand das Spiel aber trotzdem immer wieder auf Kippe, lag nicht zuletzt an Monster-Rammus RD deals with it Egal, war wenigstens ein schönes Spiel.
Zitieren
06.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vorhin ein 4vs5 gewonnen. Unsere junglende Riven war von anfang an, bis zum Ende, AFK, und in der 50. Minute haben die Gegner dann SURRENDERT. Sowas nenne ich Teamplay!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.12.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Der neue Champ ist echt witzig. Macht nen heiden Spaß.
Zitieren
07.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vi wird bestimmt ein Champ, den ich mir hole. Sieht echt interessant aus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
15/9/19 Rammus.
Was a good day RD deals with it Mein bisher bestes Spiel mit ihm und ich bin stolz Pinkie happy

Wer oder was ist ein Vi? Derpy confused
Zitieren
07.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends




Ab 04:40
Alter ich konnt nimmer

Ab 05:20
Auch recht gut.
Zitieren
07.12.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: League of Legends
Ich habe das Gefühl das League of Legend mehr richtung Dota geht seit dem neuen Patch Derpy confused

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
07.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vi, the Piltover Enforcer.

Sieht echt heftig aus, und die Skills scheinen auch krass zu werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Sieht nach einem Champ aus, den ich abgrundtief hassen werde RD laugh Bin aber schon gespannt.
Zitieren
07.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Hat jemand ne Ahnung, wie man Poppy top spielt? Geht man ap, ad oder offtank? Welche items (auch die neuen) wären gut für sie? Welche runen sollte man nehmen?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Öh, wie du sie spielst hängt vom Gegner ab. Am besten sind in den Runen wahrscheinlich entweder Hybrid, Crit Damage oder Tankrunen... damit du dein Build an den Gegner anpassen kannst. Ich spiele sie je nach Gegner AP, AD-Crit oder halt Offtank. Items sind:
AP:
Abyssal
Lich Bane

AD:
Bloodthirster
IE
Triforce (oder dieses neue Item mit 125% Schadensbonus, ich kenne die neuen Namen noch nicht auswendig)

Offtank:
Frozen Mallet
MoM
Triforce (oder das Ding... wie oben erwähnt)


Schuhe solltest du auch zwischen Tankboots und Ionischen aussuchen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Mkay, ich werds mal versuchen, danke schön.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.12.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(07.12.2012)Morasain schrieb:  Vi, the Piltover Enforcer.

Sieht echt heftig aus, und die Skills scheinen auch krass zu werden.

Als ich das erste mal Vi gesehen hab, musste ich sofort an Borderlands denken. =D
Zitieren
07.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Noch eine Frage:
Ist hier jemand so angefressen wegen den neuen items?
Ja schön, jetzt holt sich jeder ap-carry Liandry's Torment,
ad carries machen kaum noch schaden und BC oder Blutdürster lohnen sich anscheinend mehr als Infinity Edge,
offtanks bilden wieder das neue meta mit ihren cc-hp-tanky-dmg items

Ich habe mich zuerst tierisch gefreut, was so alles neues kommt, aber momentan habe ich das Gefühl, das ich mit Draven zu wenig schaden mache und auf der mid-lane immer gegen Leute spiele, die sich die selben items holen.
HP Schaden auf jeden verkackten Zauber zwingt mich dazu, Mres zu holen .... dann kommen aber die anderen aus dem Gegnerteam und erfreuen sich an deiner low max-hp.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste