Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:54



League of Legends
10.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(10.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ja was will mjan machen....
Mehr Farm muss nicht heißen dass man gut ist, klar. Die meisten Leute mit ordentlich farm sind die, die bei Teamfights auf der Lane stehen und sich totfarmen. Sehr oft schon gehabt...

Klar, das ist dann halt ziemlich kacke wenn 5v4 mid und euer top-laner sich mit minions vollfrisst.. aber letztendlich ist farm verdammt nochmal gut. hatte es hinbekommen als nasus top-lane (ja hab durchgefarmt und war kein einziger teamfightCheerilee awesome) das spiel zu wenden. wir lagen 0/10 hinten, kaum war ich mit nem 200 farm bei nem teamfight, haben wir n ass bekommen und keiner war gestorben (gegner focusten den tank[mich]Cheerilee awesome)

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
10.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
How-to-verlieren Guide:
1) Nasus tower so schnell es geht zerstören
2) Nasus farmen lassen
3) ???
4) kein Profit!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
haha stimmt draven Big Grin

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
10.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
(10.12.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ja was will mjan machen....
Mehr Farm muss nicht heißen dass man gut ist, klar. Die meisten Leute mit ordentlich farm sind die, die bei Teamfights auf der Lane stehen und sich totfarmen. Sehr oft schon gehabt...

Sag das mal einem Nasus RD laugh das ist einfach nur awesome!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
10.12.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja wenn es der Tank macht... wenn der adc jedoch nie mit dir auf einer Lane harmonisiert oder direk6t neben dir ein Teamfight stattfindet und der adc feucht fröhlich weiter farmt hört für mich der spaß auf^^

btw gerade mal Vi auf PBE getestet, ohne dass ich die Skills lesen konnte... Sie ist so dermaßen nice. KLar, ich hatte ein Handicap, trotzdem ein 17/2 geschafft (Ja, Bot Games sind nunmal einfach Wink Deswegen denkt auch jeder volltrottel er könnte auf deine Lane spazieren und dir versuchen jeden Kill abspenstig zu machen. Der Grund, wartum ich Bot Games verabscheue. Jeder hält sich in einem Bot Game für ein Pro.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
A propos ad-carry:
Schon jemand mal neue items für Draven ausprobiert? Welche summonder spells nutzt ihr eigentlich?

Ich schwanke immer zwischen cleanse/flash und ghost/flash. Draven hat keinen escape, da braucht er doch Hilfe durch die spells, aber alle nehmen immer Ignite und ich denk mir so: "In teamfights wird er untergehen."

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.12.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
(10.12.2012)Draven schrieb:  A propos ad-carry:
Schon jemand mal neue items für Draven ausprobiert? Welche summonder spells nutzt ihr eigentlich?

Ich schwanke immer zwischen cleanse/flash und ghost/flash. Draven hat keinen escape, da braucht er doch Hilfe durch die spells, aber alle nehmen immer Ignite und ich denk mir so: "In teamfights wird er untergehen."

find ich gut und logisch Pinkie approved
ich vermute, warum ignite so oft gepicked wird: einfach obligatorisches sich-nach-der-meta-richten und keine alternativen überdenken.
ich gebe zu: ich mach das auch sehr oft^^

Zitieren
10.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
@Draven, ich benutz nur 5 verschiedene Spells.
Grundsätzlich ist immer Flash dabei, es sei den ich spiel nen Champ mit hoher mobility (Riven, WW, Rammus etc.), dann wird dieser durch Ghost ersetzt. Sonst kommen mir nur Ignite/exhaust ins Haus, jenachdem was ich grad spiele. Wenn ich keinen Slow/Stun hab, oder Support spiele, ist Exhaust die erste wahl, sonst Ignite. Benutze ich hauptsächlich wenn mir ein Kill entkommen will, oder gegen Tanks mit hohem hpreg. Und natürlich Smite im Jungle Twilight happy
Früher hab ich noch Heal/Flash als ADC verwendet, aber da deine Teammitglieder mitlerweile den selben Wert an HP wiederbekommen, lass ich das immer dem Duopartner auf der Bot übrig.
Zitieren
10.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Twilight happy der Summoner den ich liebe ist einfach TP. Da ich oftmals Top spiele ist das durchaus usus, das andere wäre dann der passende Escape Spell (Ghost oder Flash) aber als ADC hab ich keine Ahnung


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
10.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Eins meiner besten Spiele aller Zeiten mit Lux gerade verloren Whining Die Welt ist so ungerecht. 26/7/29 kann sich aber sehen lassen.
Hatte am Ende fast 10.000 Gold über, weil ich mir außer Tränken irgendwie nichts mehr kaufen konnte RD laugh
Zitieren
10.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie kann man soetwas verlieren? Ihr müsst ja über 60 Kills gehabt haben, und etwa 10 Kills Vorsprung gehabt haben O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
4v5, Ich als Irelia steh 'nem Olaf gegenüber.

Eig. war schon alles verloren, doch der einzige der geleaved hat war ein random Kassa jungle (dafuq.)

Wir haben's gewonnen. Pinkie happy

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
10.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(10.12.2012)Morasain schrieb:  Wie kann man soetwas verlieren? Ihr müsst ja über 60 Kills gehabt haben, und etwa 10 Kills Vorsprung gehabt haben O.o

Das genaue Killverhältnis hab ich leider nicht mehr im Kopf. Ich weiß nur noch, dass ich so ziemlich der Einzige im Spiel war, der nicht zweistellig draufgegangen ist. Topfeeder war Nasus mit 18 Deaths in meinem Team.
Und verlieren kann man das, indem so ziemlich jeder Solo durch die Kante flaniert bei ss-all, Rammus statt zu deffen sinnlos im Busch steht (er hat nicht mal gefarmt, sondern hat einfach Ward gespielt, und nein, er war nicht afk) und keiner Lux beim Pushen begleiten möchte, wenn wir eben geaced haben. Letzteres ist im Endgame zweimal vorgekommen.
Zitieren
10.12.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: League of Legends
okay, eben nen insta lcok in brand gehabt.. hab mich dann kurzum entschlossen auf bot gegen sona und ezreal solo uzu halten als ad heimer ... das kommt raus :

Spoiler (Öffnen)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
10.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Deswegen zocke ich nie wieder solo-queue .....
[Bild: every-fucking-time_o_247972.jpg]

Wir waren heute auch zu viert und hatten eine random ahri ..... tja, gegnerische kata wurde gefeedet und gg.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.12.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Boah ist olaf net ein bischen op? eben mit rengar 1vs1 gegen ihn gemacht (beide lvl2-3) und der hat mich beinahe ge-one-hittet!Und ich hab q mit Wildheit eingesetz troztdem hats nix gebracht:/.
Zitieren
11.12.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(10.12.2012)R`D schrieb:  Boah ist olaf net ein bischen op? eben mit rengar 1vs1 gegen ihn gemacht (beide lvl2-3) und der hat mich beinahe ge-one-hittet!Und ich hab q mit Wildheit eingesetz troztdem hats nix gebracht:/.

Olaf ist im Early Game [Lvl 1-9 ca] sehr Op wenn er sein E skillt.
Daher ist es logisch das er dich zerfetz, so wie er auch Jax oder Irelia zerfetzen würde.
Dafür wird er im Mid/Late Game schwächer. Da wird er auch von eine Irelia z.B auseinander genommen.
Zitieren
11.12.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(10.12.2012)R`D schrieb:  Boah ist olaf net ein bischen op? eben mit rengar 1vs1 gegen ihn gemacht (beide lvl2-3) und der hat mich beinahe ge-one-hittet!Und ich hab q mit Wildheit eingesetz troztdem hats nix gebracht:/.

Ulti= er geht nicht Tod
E= Du bist Tod

entweder man muss ihn extrem fokusen um seiner passiven keine chacne zu lassen oder zickzack laufen damit sein dmgoutput von dem Q flöten geht

gegen den E kan man natüürlich wenig machen, besonders lanephase Lyra eww



...Und das ist der grund warum ich Olaf spiele RD laugh

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
11.12.2012
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(10.12.2012)Draven schrieb:  Wir waren heute auch zu viert und hatten eine random ahri ..... tja, gegnerische kata wurde gefeedet und gg.

Tja, bei kata heißt es: get feed or feed


Naja, Olaf ist auch nur early game stark, wie schon gesagt.. man kann ihn aber leicht countern wenn man mal n bissl leben auf der toplane mitnimmtRD wink

also ich hatte bis jetzt noch nie probleme, sei es duo or solo qeue, als irelia den gegnerischen olaf zu zerfetztenRD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Olaf OP QQ, sucks to be you.
Das starke an Olaf ist, dass er knapp 50% aller Champions auf der Top countert, aber nehmt einfach Teemo gegen ihn und weicht seinen Äxten aus.
Kauft Phage so schnell es geht und kitet.
Wenn ihr nicht gerade wie ein Idiot am Anfang spielt habt ihr ab Lvl 5 die Lane gewonnen - vorrausgesetzt ihr wisst, wie man gegen Olaf spielt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste