Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:51



League of Legends
08.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Gestern war von 1306 auf 1308, oder?
Bin jetzt bei 1321.
Genau 100 Elo hochgekommen, seitdem ich mein “Tagebuch“ begonnen habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.01.2013)Secret schrieb:  Gestern war von 1306 auf 1308, oder?
Bin jetzt bei 1321.
Genau 100 Elo hochgekommen, seitdem ich mein “Tagebuch“ begonnen habe.

dann schreib dein Tagebuch schnell zuende damit ich davon lernen kann :/
3ranks 3 loses ... 0/3 success :3
..ich glaub das waren die einzigsten ranks für ss3 ^^... meine Nerven sind enorm am ars... xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
ss3 ist noch lang sei da mal nicht so voreillig ^^ ich denke mal das ich ca im März mich mal in Ranked reintasten werde damit ich am ende der Session (wird das so geschrieben?) wenigstens auch mal nen Rahmen oder sowas bekomme FS grins

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
09.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
*Season

Wenn du lernen willst...
gbay99
Ich schreibe seinen Namen nicht umsonst auf jede Seite.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Gank like a baws!

Schritt 1: Als Wukong der pushenden Lux in den Rücken fallen
Schritt 2: sie bis unter den Tower verfolgen
Schritt 3: Lux auf 100 HP runterprügeln
Schritt 4: Es sich doch noch anders überlegen, zurücklaufen und drei weitere Towerhits kassieren
Schritt 5: Lux Ulti in den Rücken bekommen
Schritt 6: Auf den Respawn warten
Zitieren
09.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.01.2013)DwBrot schrieb:  Gank like a baws!

Schritt 1: Als Wukong der pushenden Lux in den Rücken fallen
Schritt 2: sie bis unter den Tower verfolgen
Schritt 3: Lux auf 100 HP runterprügeln
Schritt 4: Es sich doch noch anders überlegen, zurücklaufen und drei weitere Towerhits kassieren
Schritt 5: Lux Ulti in den Rücken bekommen
Schritt 6: Auf den Respawn warten

Das muss ich mir mal merken, scheint sehr effektiv zu sein ! RD laugh

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
09.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hab gelernt das Games verloren sind wenn der Renekton auf der Bot nach 10 Minuten 12/0 steht, der ADC nicht creept, oder irgendwie jeder ausser mir das bedürfnis hat Viktor zu feeden. Allerdings hat sich mein Flaming zurückgehalten wenn die Leute mal wieder ihr Gehirn an RTL verkauft haben FS grins.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
09.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Achja, Gestern Abend auch nochmal Mordekaiser gespielt und ich muss sagen, wenn man die Ulti auf MF setzt krieg man 2x fast nen Penta. Wäre da nicht 2x ein Fizz gewesen Whining

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
09.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich versteh nicht wie man mit Morde nen guten Score hinbekommt... Hatte mit ihm mal eine 5/0/6 score oder so aber wäre nach jeden Kill fast gestorben und das waren großteil 1 vs 1 gegen Swain oder 2 vs 1 mit meinem Jungler... Morde ist viel zu einfach tot zu harassen da kann er nichts entgegensetzen... und die 5/0 Runde ist eigentlich nur Ausnahme weil ich hab mit Morde oft 0/5 Scores (zumindenst waren es die Scores damals ob ich heute mit ihm besser wäre höchstwarscheinlich aber er ist kein Champ für mich)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
09.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
swain countert morde zählt also schonmal nicht
jungler countert morde da du in der mitte keine armorrunen hast zählt also auch weniger

aber auser swain stompft morde so ziemlich alles in der mitte
musst halt aggressiv spielen und dem gegner keinen platz lassen
wenn mans richtig macht gibts bei jedem gank n doublekill : P

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
09.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
Morde schlägt nur low-range champions. ahri swain leblanc sind ein gutes beispiel für long-range champions in der mitte. Wenn morde versuch die zu bekommen, klatschen die einfach ihre skills gegen ihn RD wink

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
09.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Mit Morde kann man versagen? Gegen Swain hab ich noch nie gespielt aber ganks sind immer Doublekills :p. Das einzige was man machen muss ist konstant pushen und den Schild hochhalten und immer wraiths stealen/nehmen. Das einzige was ihn schwach macht ist sein fehlender escape/cc. Und Ahri ist extrem leicht. Du stehst einfach da und farmst and just dont give a f*ck.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
09.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Was benutzt ihr denn für Runen und Masteries? Dann probier ich denn bald nochmal

Edit: Hm dachte morde kostet 1,3 naja dann werd ich nochn bissin sparen aber neu testen würd ich ihn trotzdem später

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
09.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Rot: Mag. pen
Gelb: Armor oder hp/lvl
Blau: Mres/lvl oder ap/lvl oder (für die ganz feinen) flat cdr
Quints: flat Ap oder MS

(09.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Mit Morde kann man versagen?
Mordekaiser ist der champ, der am leichtesten zu versauen ist.
Mit ein paar early ganks und 0/5 fällt es schwer aufzuholen .... außer man erlaubt es ihm zu farmen.
Aber ohne items ist Mordekaiser squishy, mach keinen dmg und ist ohne seinen cc noch mehr useless für das Team.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Morde war/ist einer meiner lieblings champs. Muss halt nur im early etwas auf passen.
Zitieren
09.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Morde ist unglaublich leicht zu besiegen. Halt ihn von den Minions fern, geh ihm mitt DoTs auf den Sack, und hau ihn auf Entfernung um.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(09.01.2013)Morasain schrieb:  Morde ist unglaublich leicht zu besiegen. Halt ihn von den Minions fern, geh ihm mitt DoTs auf den Sack, und hau ihn auf Entfernung um.

Na ja jeder Champ ist mit dem richtigen gegen Champ und dem Wissen wie leicht zu kontern(meine Meinung)
Zitieren
09.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(09.01.2013)Morasain schrieb:  Morde ist unglaublich leicht zu besiegen. Halt ihn von den Minions fern, geh ihm mitt DoTs auf den Sack, und hau ihn auf Entfernung um.

Na ja jeder Champ ist mit dem richtigen gegen Champ und dem Wissen wie leicht zu kontern(meine Meinung)

Aber manche können schlechter wieder aufholen, als andere. Champs mit viel cc könnten z.b. auf mit negativen stats für sein Team viel reißen. Und dann gibt es noch Draven und Ashe, die beiden können auch wieder leicht zurückfinden, wenn man ihnen Zeit gibt.
Morde hat einfach nur schwache Skalierungen, weniger max hp als eine Evelynn (Morde:1861 - Eve:1962) und keinen cc.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Das fiese an Morde ist einfach seine Ulti da kann man auch nicht viel dran ändern... wenn dein eigener gefeedeter Carry dich zamhaut ist richtig bitter.

Zum Bild: Als AD-Nidalee den gegnerischen Ez outgecrittet ^^ ... Nidalee: AD or AP - just OP!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
09.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.01.2013)T2-4B schrieb:  Das fiese an Morde ist einfach seine Ulti da kann man auch nicht viel dran ändern... wenn dein eigener gefeedeter Carry dich zamhaut ist richtig bitter.
QSS (was sich niemand kauft, weil 90% aller ad-carries dumm wie Brot sind) -> Scimitar
Problem, Mordekaiser?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste