Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:13



League of Legends
11.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Sion wird direkt unterm tower von poppy und kata angegriffen, sie bringen ihn um, der Tower schießt nicht auf die champs aber 2 mal auf die Minions. Auch schon ist es wenn der Tower einfach mal sein Ziel wechselt: "Was der ADC braucht nur noch einen Hit um zu sterben? Dann greif ich lieber den Tank an!"

Haben Renekton, Rammus oder Poppy die möglichkeit nen stun+dmg oder taunt zu countern? Vor allem Poppy auf Level 2 nur mit Boots?
Zitieren
11.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)DwBrot schrieb:  Sion wird direkt unterm tower von poppy und kata angegriffen, sie bringen ihn um, der Tower schießt nicht auf die champs aber 2 mal auf die Minions. Auch schon ist es wenn der Tower einfach mal sein Ziel wechselt: "Was der ADC braucht nur noch einen Hit um zu sterben? Dann greif ich lieber den Tank an!"

Der Tower feuert immer auf das Ziel, was als letztes Schaden an Champs angerichtet hat und noch in Reichweite ist. Kat braucht nur kurz aus der Towerrange zu hüpfen und Poppy frisst für sie den Schaden. Das ist nicht ungewöhnlich.

Wie gesagt, beide Champs haben einen Burst Schaden, der reißt dich mit Pech in 1-2 Sekunden runter. Besonders Poppy ist ein Single Champ Killer. In der Zeit kann es bei gutem Timing sein, dass der Tower noch nicht umschenkt.

Bezüglich Shen: Shens Taunt hat eine seeeeehr schmale Linie. Du triffst das Model, aber nicht den Champ im Sinne der Positionsberechnung. Jeder Champ besitzt eine gleich große Ground Base, die zur Berechnung herangezogen wird. Wird der Champ größer als Model, ist er deswegen nicht besser zu treffen, denn die Ground Base bleibt gleich. Besonders nervig bei Champs wie Cho'gath, Nasus, Renecton etc, die ihre Modelgröße ändern können. Das ist Dreck, aber kein Bug in dem Sinne.

Was für Summoner Spells hatten die?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Flash+Ignite

Die Modellgröße erklärt aber nicht das Problem mit Sion. Der Skill ist ja bekanntlich kein Skillshot, mit dem man zielen muss. Und wenn man dieses was auch immer von ihm zum Gegner fliegen sieht und der weder Schaden nimmt noch gestunt ist ist das irgendwie schon scheiße.
Zitieren
11.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: League of Legends
Und das trat schon bei Lvl 2 auf ohne beeinflussende Items? Vielleicht lief der Champ auch noch nen Stück weiter und wurde erst später gestunned? Falls es ihn traf und keine Ability, kein Item und kein Summoner Stell es beeinflusst haben könnte...ja, shice, dann war es ein Bug. Ärgerlich Lyra eww Aber kommt vor. Allerdings verliert man das Spiel nicht wegen einem Bug, sondern weil sich Leute aus dem eigenen Team dumm anstellen oder im Gegnerteam wirklich überlegenere Spieler sind. Zu 80% sind es aber Spielfehler im eigenen Team, die der Gegner dann gut ausnutzt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Custody schrieb:  Zu 80% sind es aber Spielfehler im eigenen Team, die der Gegner dann gut ausnutzt.

Garen springt alleine in 5 Gegner. "OMG noob team"
Leona guckt während des Teamfights nur zu.
Die Toplane steht kurz vorm sicheren Kill, dann kommt der Jungler, stealt, "np top, i safed your life"

Facehoof
Zitieren
11.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)DwBrot schrieb:  
(11.01.2013)Custody schrieb:  Zu 80% sind es aber Spielfehler im eigenen Team, die der Gegner dann gut ausnutzt.

Garen springt alleine in 5 Gegner. "OMG noob team"
Leona guckt während des Teamfights nur zu.
Die Toplane steht kurz vorm sicheren Kill, dann kommt der Jungler, stealt, "np top, i safed your life"

Facehoof

Was lernen wir daraus? Immer den jungler blamen Cheerilee awesome

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(11.01.2013)DwBrot schrieb:  
(11.01.2013)Custody schrieb:  Zu 80% sind es aber Spielfehler im eigenen Team, die der Gegner dann gut ausnutzt.

Garen springt alleine in 5 Gegner. "OMG noob team"
Leona guckt während des Teamfights nur zu.
Die Toplane steht kurz vorm sicheren Kill, dann kommt der Jungler, stealt, "np top, i safed your life"

Facehoof

Was lernen wir daraus? Immer den jungler blamen Cheerilee awesome

Aber bitte immer, gestern hatte ich auch so einen auf der top, ein Trynda der sich 2 early kills geholt hat und dann total am overxtenden war, also wie ganken?
nachdem er dann wieder 2/2 stand kam 'fcking amumu gank!'. Die einzig sinnvolle Antwort. 'fu, stop everextending' und der beste konter von ihm darauf war 'stop your mom overextending'.
lolwut? RD laugh

Zitieren
11.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Wie ich zu meiner schande zugeben muss... habe mit lvl 29 1/2 grade mein erstes Supportgame gespielt FS grins
War aber gar nicht so schlecht dafür das es auch mein erstes Soraka Game war Pinkie happy
Wunder mich nur wie ich es geschafft habe, unser cait das Leben zu retten und first blood zu bekommen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Mangelnde Absprache in der Champ-Auswahl, also einfach Teemo genommen

"report Teemo noobpick"

Ergebnis: 6/0/12, 75 Lasthits (von wegen farm-steal und so), FB, ca 10 mal den Leuten den Arsch gerettet...so nooblike

EDIT: 1337 Beiträge
Zitieren
11.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)DwBrot schrieb:  Mangelnde Absprache in der Champ-Auswahl, also einfach Teemo genommen

"report Teemo noobpick"

Ergebnis: 6/0/12, 75 Lasthits (von wegen farm-steal und so), ca 10 mal den Leuten den Arsch gerettet...so nooblike

Wenn man mal so überlegt noobpick gibt es eig. ja gar nicht. Wenn man mit dem Champ gut spielen kann oder wie bei Teemo nicht stealt was ist dann daran noobhaft?
Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(11.01.2013)DwBrot schrieb:  Mangelnde Absprache in der Champ-Auswahl, also einfach Teemo genommen

"report Teemo noobpick"

Ergebnis: 6/0/12, 75 Lasthits (von wegen farm-steal und so), ca 10 mal den Leuten den Arsch gerettet...so nooblike

Wenn man mal so überlegt noobpick gibt es eig. ja gar nicht. Wenn man mit dem Champ gut spielen kann oder wie bei Teemo nicht stealt was ist dann daran noobhaft?

Ausserdem ist Teemo eh auf jeder Lane nützlich. Also wenn man sein team nicht blickt, einfach Teemo RD laugh
Hm, ich habe Teemo noch nie gejungelt. AJ hmm

Zitieren
11.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(11.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(11.01.2013)DwBrot schrieb:  Mangelnde Absprache in der Champ-Auswahl, also einfach Teemo genommen

"report Teemo noobpick"

Ergebnis: 6/0/12, 75 Lasthits (von wegen farm-steal und so), ca 10 mal den Leuten den Arsch gerettet...so nooblike

Wenn man mal so überlegt noobpick gibt es eig. ja gar nicht. Wenn man mit dem Champ gut spielen kann oder wie bei Teemo nicht stealt was ist dann daran noobhaft?

Ausserdem ist Teemo eh auf jeder Lane nützlich. Also wenn man sein team nicht blickt, einfach Teemo RD laugh
Hm, ich habe Teemo noch nie gejungelt. AJ hmm

Ist Teemo ein Ward oder ein Champ AJ hmm?
Blöd bei ihm ist halt nur das man auch sehr leicht stealt ohne es zu wollen.
Gegner läuft in einem Pilz.
Teemo hatt sein E geskillt hilft an.

Aber was feststeht lass Teemo der sein E als erstes gesetzt hat nicht blue oder red pullen Twilight happy
Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Wie ich zu meiner schande zugeben muss... habe mit lvl 29 1/2 grade mein erstes Supportgame gespielt FS grins

Wieso zu deiner Schande? Als ich das erste mal richtig als Support gespielt habe war ich schon 30 (Hatte auchmal mit 10 oder so als Taric gespielt hab aber nicht kapiert was ein Support ist und ihn als AP-Tank gespielt RD laugh also zählt das nicht als Support game) und mein erstes mal richtig supporten war mit Alistar ... mit dem Supporte ich immernoch gerne wenn ich den ADC gut einschätzen kann

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hab heute kein glück mit den Randoms in rankeds. 2 picken mid, keiner will was anderes, ich muss leaven weil ich keinen bock auf Leute hab die nicht einen Satz mit dem Team reden und dann einfach instalocken. Sind in Rankeds mehr trolls als in Normals?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
11.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Ich hab heute kein glück mit den Randoms in rankeds. 2 picken mid, keiner will was anderes, ich muss leaven weil ich keinen bock auf Leute hab die nicht einen Satz mit dem Team reden und dann einfach instalocken. Sind in Rankeds mehr trolls als in Normals?

Und ich habe mich auf Rankeds gefreut aber das was man hier so hört...Flutterrage
Zitieren
11.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Ich hab heute kein glück mit den Randoms in rankeds. 2 picken mid, keiner will was anderes, ich muss leaven weil ich keinen bock auf Leute hab die nicht einen Satz mit dem Team reden und dann einfach instalocken. Sind in Rankeds mehr trolls als in Normals?

Muss sagen heute hatte ich glück mit den rnd. Habe 2Stück heute morgen gewonnen dank absprache über das ganze Game. Aber sonst habe ich eigentlich auch nur leute wie du Flutterrage

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Ich hab heute kein glück mit den Randoms in rankeds. 2 picken mid, keiner will was anderes, ich muss leaven weil ich keinen bock auf Leute hab die nicht einen Satz mit dem Team reden und dann einfach instalocken. Sind in Rankeds mehr trolls als in Normals?

In Rankeds sind eindeutig mehr. RD laugh

Aber da Rankeds eh fürn Arsch sind is mir das egal XD

Zitieren
11.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Ich hab heute kein glück mit den Randoms in rankeds. 2 picken mid, keiner will was anderes, ich muss leaven weil ich keinen bock auf Leute hab die nicht einen Satz mit dem Team reden und dann einfach instalocken. Sind in Rankeds mehr trolls als in Normals?

Nicht wirklich, es sind bei beiden ausgeglichen...

In Rankeds ist es nur so schlimm, da man nacheinander pickt, und es eben gewertet wird...
Zudem, je tiefer die Elo, desto mehr trolls (und nun kommt mir nicht mit, es gäbe keine trolls bei einer so tiefen elo -.- ) das wird erst ab ~1500 besser.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Naja du bist ja noch nicht/noch nicht lange 30 oder? (@BronyNotBrownie) da würde ich sowieso nicht sofort an die Rankeds rangehen, weil man könnte sagen Rankeds sind der Anfang davon League of Legends "Proffesionell" zu spielen... oder zu trollen RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Naja du bist ja noch nicht/noch nicht lange 30 oder? (@BronyNotBrownie) da würde ich sowieso nicht sofort an die Rankeds rangehen, weil man könnte sagen Rankeds sind der Anfang davon League of Legends "Proffesionell" zu spielen... oder zu trollen RD laugh

Rankeds sind der Anfang davon dass man keine Lust mehr auf lol hat und lieber Flyff spielt RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste