Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:40



League of Legends
11.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(11.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Naja du bist ja noch nicht/noch nicht lange 30 oder? (@BronyNotBrownie) da würde ich sowieso nicht sofort an die Rankeds rangehen, weil man könnte sagen Rankeds sind der Anfang davon League of Legends "Proffesionell" zu spielen... oder zu trollen RD laugh

Rankeds sind der Anfang davon dass man keine Lust mehr auf lol hat und lieber Flyff spielt RD laugh

Rankeds sind der Anfang davon eher zu Ragen Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(11.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Naja du bist ja noch nicht/noch nicht lange 30 oder? (@BronyNotBrownie) da würde ich sowieso nicht sofort an die Rankeds rangehen, weil man könnte sagen Rankeds sind der Anfang davon League of Legends "Proffesionell" zu spielen... oder zu trollen RD laugh

Rankeds sind der Anfang davon dass man keine Lust mehr auf lol hat und lieber Flyff spielt RD laugh

wait a moment.. you play flyff? Derpy confused
privat server oder offizieller?

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Kevin Dash schrieb:  wait a moment.. you play flyff? Derpy confused
privat server oder offizieller?

Ja, seit 3 Tagen oder so mit nem Kumpel auf nem offiziellem Server.

Zitieren
11.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(11.01.2013)Kevin Dash schrieb:  wait a moment.. you play flyff? Derpy confused
privat server oder offizieller?

Ja, seit 3 Tagen oder so mit nem Kumpel auf nem offiziellem Server.

Soll ich dich ziehn? dafür müsste ich nur nochmal downloaden, hätte aber n knight lv 75 und n ranger lv 60 Pinkie approved

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Gibt es dazu vielleicht einen eigenen Thread? Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(11.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Naja du bist ja noch nicht/noch nicht lange 30 oder? (@BronyNotBrownie) da würde ich sowieso nicht sofort an die Rankeds rangehen, weil man könnte sagen Rankeds sind der Anfang davon League of Legends "Proffesionell" zu spielen... oder zu trollen RD laugh

Rankeds sind der Anfang davon dass man keine Lust mehr auf lol hat und lieber Flyff spielt RD laugh

Bevor ich Flyff spiele müssten aber nen paar andere MMO's plötzlich verschwinden denn Flyff ist mit Abstand eins der MMO's die mir am wenigsten spaß machen (spaß=0) aber vllt liegt es auch daran das ich GPotato nicht mag und MMO's für mich sowieso schnell langweilig werden

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Soll ich dich ziehn? dafür müsste ich nur nochmal downloaden, hätte aber n knight lv 75 und n ranger lv 60 Pinkie approved

Ne du, dann machts ja garkein Spaß RD laugh

(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Gibt es dazu vielleicht einen eigenen Thread? Big Grin

Stimmt sry Offtopic


(11.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Bevor ich Flyff spiele müssten aber nen paar andere MMO's plötzlich verschwinden denn Flyff ist mit Abstand eins der MMO's die mir am wenigsten spaß machen (spaß=0) aber vllt liegt es auch daran das ich GPotato nicht mag und MMO's für mich sowieso schnell langweilig werden

Flyff nehm ich auch nicht ernst XD Das ist nur zur Abwechslung mal ganz witzig.

Aber egal Back to Topic.

Zitieren
11.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wow... 5er Premade... zwei Leaver, zwei AFKler. Beziehungsweise 1 DCler, 1 Leaver, 1 AFKler und ein Idiot, der am Nexus rumtanzt. Ich sage nie wieder was gegen Randoms.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.
Zitieren
11.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Artistry schrieb:  Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.

Wenn ich auf EU endlich mal 30 wäre...aber man muss ja getrennt leveln und darf seinen Acc aus US nicht übernehmen Twilight: No, Really?

Ich spiel übrigens in letzter Zeit fast nur noch Support in unserem Team. Sona ist mein persönlicher Favorit. Danach Gaylord...äh, ich mein Taric RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Custody schrieb:  
(11.01.2013)Artistry schrieb:  Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.

Wenn ich auf EU endlich mal 30 wäre...aber man muss ja getrennt leveln und darf seinen Acc aus US nicht übernehmen Twilight: No, Really?

Ich spiel übrigens in letzter Zeit fast nur noch Support in unserem Team. Sona ist mein persönlicher Favorit. Danach Gaylord...äh, ich mein Taric RD laugh

Hoffentlich mit Rosenquarz Taric! RD laugh Bester Skin ever.

Am liebsten spiele ich Leona oder Soraka als Supporter. Oder Sona, wenn ich op Burst haben möchte. Big Grin
Zitieren
11.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Es gibt so momente da möchte man sein Team einfach nur tot Flamen, jedoch bringt das auch nix.
Auf der Bot stand ich mit meinem Pre 6:1 bis es dann an die Teamfights ging. Das Team hatte keine lust mich auf irgendeine art zu beschützen, nein sie Hunten lieber und lassen mich 3v1 fighten. Auch schön war die stelle an der ich sah das unsere Zyra aus der Mid 2/16 stand und ich mich wunderte warum mich der Mid Laner bzw der Rengar in weniger als 3-4Hits getötet hat. Achja ich liebe Random instalocker Whining

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Meine eigentlich nur, wenn es von Flyff keinen eigenen Thread gibt, solltest du vielleicht einen aufmachen ^^
Sind schon öfters vom Thema abgekommen, das juckt mich nicht im geringsten ;D

(11.01.2013)Xefec schrieb:  Es gibt so momente da möchte man sein Team einfach nur tot Flamen, jedoch bringt das auch nix.
Auf der Bot stand ich mit meinem Pre 6:1 bis es dann an die Teamfights ging. Das Team hatte keine lust mich auf irgendeine art zu beschützen, nein sie Hunten lieber und lassen mich 3v1 fighten. Auch schön war die stelle an der ich sah das unsere Zyra aus der Mid 2/16 stand und ich mich wunderte warum mich der Mid Laner bzw der Rengar in weniger als 3-4Hits getötet hat. Achja ich liebe Random instalocker Whining

Vielleicht solltest du mal Draft pick ausprobieren ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Gibt es dazu vielleicht einen eigenen Thread? Big Grin

Da fragst du den/die falschen Pinkie happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.01.2013)Xefec schrieb:  Es gibt so momente da möchte man sein Team einfach nur tot Flamen, jedoch bringt das auch nix.
Auf der Bot stand ich mit meinem Pre 6:1 bis es dann an die Teamfights ging. Das Team hatte keine lust mich auf irgendeine art zu beschützen, nein sie Hunten lieber und lassen mich 3v1 fighten. Auch schön war die stelle an der ich sah das unsere Zyra aus der Mid 2/16 stand und ich mich wunderte warum mich der Mid Laner bzw der Rengar in weniger als 3-4Hits getötet hat. Achja ich liebe Random instalocker Whining

Vielleicht solltest du mal Draft pick ausprobieren ;D

Das will meine Freundin aber nicht spielen Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Artistry schrieb:  
(11.01.2013)Custody schrieb:  
(11.01.2013)Artistry schrieb:  Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.

Wenn ich auf EU endlich mal 30 wäre...aber man muss ja getrennt leveln und darf seinen Acc aus US nicht übernehmen Twilight: No, Really?

Ich spiel übrigens in letzter Zeit fast nur noch Support in unserem Team. Sona ist mein persönlicher Favorit. Danach Gaylord...äh, ich mein Taric RD laugh

Hoffentlich mit Rosenquarz Taric! RD laugh Bester Skin ever.

Am liebsten spiele ich Leona oder Soraka als Supporter. Oder Sona, wenn ich op Burst haben möchte. Big Grin

Ich supporte auch sehr gerne mit Nidalee Big Grin Ihr Speer ist einfach zu awesome ^^
Und der Rosenquarz Taric hat mich traumatisiert. Schwer da Taric ernst zu nehmen xD
Mit Soraka spiele ich auch gerne. Und ansonsten sehr oft f2p Supp.

Bzw der neue Supporter, der rauskommt, ist mega episch. Dass werden echt witzige Süpiele, wenn er rauskommt xD
Kann einen Mate aus einem Teamfight ziehen, auch über Hindernisse hinweg. Der wird sicherlich später oft gebannt

(11.01.2013)Xefec schrieb:  
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.01.2013)Xefec schrieb:  Es gibt so momente da möchte man sein Team einfach nur tot Flamen, jedoch bringt das auch nix.
Auf der Bot stand ich mit meinem Pre 6:1 bis es dann an die Teamfights ging. Das Team hatte keine lust mich auf irgendeine art zu beschützen, nein sie Hunten lieber und lassen mich 3v1 fighten. Auch schön war die stelle an der ich sah das unsere Zyra aus der Mid 2/16 stand und ich mich wunderte warum mich der Mid Laner bzw der Rengar in weniger als 3-4Hits getötet hat. Achja ich liebe Random instalocker Whining

Vielleicht solltest du mal Draft pick ausprobieren ;D

Das will meine Freundin aber nicht spielen Twilight happy

Solltest sie mal versuchen dazu überreden. Ab und zu gibt es da paar trolls, aber man hat mehr Kommunikation mit dem Team und überwiegend läuft der Pick einwandfrei ab und jede Lane ist abgesichert ;D
Lass dir eins sagen...
Falls du es mal spielst, schrei nicht top und flame, wenn jemand vor dir top nimmt. Da muss man leider die Pick Order akzeptieren. Und du solltest fast jede Lane spielen können ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Neuer Supporter? Gab doch erst Nami. Lyra astonished
Zitieren
11.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.01.2013)Xefec schrieb:  
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.01.2013)Xefec schrieb:  Es gibt so momente da möchte man sein Team einfach nur tot Flamen, jedoch bringt das auch nix.
Auf der Bot stand ich mit meinem Pre 6:1 bis es dann an die Teamfights ging. Das Team hatte keine lust mich auf irgendeine art zu beschützen, nein sie Hunten lieber und lassen mich 3v1 fighten. Auch schön war die stelle an der ich sah das unsere Zyra aus der Mid 2/16 stand und ich mich wunderte warum mich der Mid Laner bzw der Rengar in weniger als 3-4Hits getötet hat. Achja ich liebe Random instalocker Whining

Vielleicht solltest du mal Draft pick ausprobieren ;D

Das will meine Freundin aber nicht spielen Twilight happy

Solltest sie mal versuchen dazu überreden. Ab und zu gibt es da paar trolls, aber man hat mehr Kommunikation mit dem Team und überwiegend läuft der Pick einwandfrei ab und jede Lane ist abgesichert ;D
Lass dir eins sagen...
Falls du es mal spielst, schrei nicht top und flame, wenn jemand vor dir top nimmt. Da muss man leider die Pick Order akzeptieren. Und du solltest fast jede Lane spielen können ;D

Ochja, das kenne ich ja gut genug aus Rankeds RD wink

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Artistry schrieb:  Neuer Supporter? Gab doch erst Nami. Lyra astonished

Jup. Aber der ist besser als Nami. Thresh heißt er Big Grin
[Bild: Thresh-Classic-Splash-Art.jpg]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
1495 Elo, bald (wieder mal) auf Gold ^^

Hammer Game, nachdem Pantheon 30 (in worten DREIßIG) Minuten afk war, hat er das Game dadurch gewonnen, dass er mit lvl 11 am Ende 2 Leute getrappt hat ^^
(Nicht mein Screen, war schon aus der Lobby raus, ick war Nasus ^^)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste