Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:51



League of Legends
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.01.2013)Artistry schrieb:  Neuer Supporter? Gab doch erst Nami. Lyra astonished

Jup. Aber der ist besser als Nami. Thresh heißt er Big Grin
[Bild: Thresh-Classic-Splash-Art.jpg]

Hecarim 2.0? o.O

Zitieren
11.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.01.2013)Artistry schrieb:  Neuer Supporter? Gab doch erst Nami. Lyra astonished

Jup. Aber der ist besser als Nami. Thresh heißt er Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Okay, sein Artwork ist auf jedenfall richtig nice

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Der sieht nichtmal ansatzweiße aus wie ein Supporter o.O

Furry Zwinker
Zitieren
11.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Der sieht nichtmal ansatzweiße aus wie ein Supporter o.O

Fiddle kann man auch Support spielen, obwohl er nich so aussieht! Big Grin

Zitieren
11.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Was XD Ensthaft, wo ist den der bitte Supporter die dmg sau xD

Furry Zwinker
Zitieren
11.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Naja, 3 Sec Fear + Silence
Dann spielste den mit nem Burstcarry (vorzugsweise Graves) und dann is die Lane fertig ^^

Zitieren
11.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
ich mag eher Supporter die heilen können, da haste irgendwie mehr von meiner meinung nach

Furry Zwinker
Zitieren
11.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.01.2013)Artistry schrieb:  
(11.01.2013)Custody schrieb:  
(11.01.2013)Artistry schrieb:  Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.

Wenn ich auf EU endlich mal 30 wäre...aber man muss ja getrennt leveln und darf seinen Acc aus US nicht übernehmen Twilight: No, Really?

Ich spiel übrigens in letzter Zeit fast nur noch Support in unserem Team. Sona ist mein persönlicher Favorit. Danach Gaylord...äh, ich mein Taric RD laugh

Hoffentlich mit Rosenquarz Taric! RD laugh Bester Skin ever.

Am liebsten spiele ich Leona oder Soraka als Supporter. Oder Sona, wenn ich op Burst haben möchte. Big Grin

Ich supporte auch sehr gerne mit Nidalee Big Grin Ihr Speer ist einfach zu awesome ^^
Und der Rosenquarz Taric hat mich traumatisiert. Schwer da Taric ernst zu nehmen xD
Mit Soraka spiele ich auch gerne. Und ansonsten sehr oft f2p Supp.

Bzw der neue Supporter, der rauskommt, ist mega episch. Dass werden echt witzige Süpiele, wenn er rauskommt xD
Kann einen Mate aus einem Teamfight ziehen, auch über Hindernisse hinweg. Der wird sicherlich später oft gebannt

(11.01.2013)Xefec schrieb:  
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.01.2013)Xefec schrieb:  Es gibt so momente da möchte man sein Team einfach nur tot Flamen, jedoch bringt das auch nix.
Auf der Bot stand ich mit meinem Pre 6:1 bis es dann an die Teamfights ging. Das Team hatte keine lust mich auf irgendeine art zu beschützen, nein sie Hunten lieber und lassen mich 3v1 fighten. Auch schön war die stelle an der ich sah das unsere Zyra aus der Mid 2/16 stand und ich mich wunderte warum mich der Mid Laner bzw der Rengar in weniger als 3-4Hits getötet hat. Achja ich liebe Random instalocker Whining

Vielleicht solltest du mal Draft pick ausprobieren ;D

Das will meine Freundin aber nicht spielen Twilight happy

Solltest sie mal versuchen dazu überreden. Ab und zu gibt es da paar trolls, aber man hat mehr Kommunikation mit dem Team und überwiegend läuft der Pick einwandfrei ab und jede Lane ist abgesichert ;D
Lass dir eins sagen...
Falls du es mal spielst, schrei nicht top und flame, wenn jemand vor dir top nimmt. Da muss man leider die Pick Order akzeptieren. Und du solltest fast jede Lane spielen können ;D


Teammates wegziehen... na wenn dann mal nicht so ein paar trolle das zum Kills Stealen nutzen oder einfach um dich zu nervenAJ hmm
Zitieren
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Nein, sieht auch nicht so aus und macht auch supper dmg Big Grin
Aber wie gesagt, kann er unter anderem jemanden an seine Kette nehmen und ihn am weglaufen hindern, die Gegner wegstoßen und einen Verbündeten aus einem fight ziehen, wenn er denn auf die Laterne klickt. Eventuell kann man ihn auch Jungle spielen?? Ich habe ihn bisher nur einmal auf PBE gezockt, einfach hammer ^^

Und ich musste auch direkt an Hecarim denken. Er läuft aber auf zwei Beinen und hat halt seine Laterne dabei Big Grin

Zitat:Teammates wegziehen... na wenn dann mal nicht so ein paar trolle das zum Kills Stealen nutzen oder einfach um dich zu nervenAJ hmm

Dafür musst du schon auf seine Laterne klicken ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Nein, sieht auch nicht so aus und macht auch supper dmg Big Grin
Aber wie gesagt, kann er unter anderem jemanden an seine Kette nehmen und ihn am weglaufen hindern, die Gegner wegstoßen und einen Verbündeten aus einem fight ziehen, wenn er denn auf die Laterne klickt. Eventuell kann man ihn auch Jungle spielen?? Ich habe ihn bisher nur einmal auf PBE gezockt, einfach hammer ^^

Und ich musste auch direkt an Hecarim denken. Er läuft aber auf zwei Beinen und hat halt seine Laterne dabei Big Grin

Zitat:Teammates wegziehen... na wenn dann mal nicht so ein paar trolle das zum Kills Stealen nutzen oder einfach um dich zu nervenAJ hmm

Dafür musst du schon auf seine Laterne klicken ;D

Habe eben erst von ihm gehört Twilight happy . Wenn das so ist wird der bestimmt richtig lustig Pinkie happy
Zitieren
11.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  ich mag eher Supporter die heilen können, da haste irgendwie mehr von meiner meinung nach

Wo liegt das Problem, er kann sich doch selbst heilen RD laugh

Zitieren
11.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Keine Egohealer xD Was habe ich den davon ^^

Furry Zwinker
Zitieren
11.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Artistry schrieb:  Hat hier jemand heute Abend Lust auf ein Duo Ranked? Solo Queue macht gerade keinen Spaß.

Ich hätte Heute oder morgen Zeit, allerdings spiel ich nur noch Lanewick in rankeds FS grins. Heute 2 rankeds nur mit Lane wick gecarriet Cheerilee awesome

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  ich mag eher Supporter die heilen können, da haste irgendwie mehr von meiner meinung nach

Deswegen Supporte ich nicht gerne die meisten mit denen ich spielen wollen einen guten Heiler... da ist mein kleiner Alistar ausgeschieden weil sein Heal einfach zu wenig ist für die meisten... Dabei ist Alistar mega hilfreich... vorallem wenn man plötzlich ein Gegner in sein ganzes Team reinwirft und der dann einfach zerstampft wird vom Team Pinkie happy

Edit: und den einzigen guten Heiler den ich habe ist Taric und der macht mir nur selten fun... auch wenn es manchmal lustig ist den gegnerischen Darius im 1 vs 1 zu töten obwohl man der Support ist RD laugh

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.01.2013)FlutterDashi schrieb:  
(11.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  ich mag eher Supporter die heilen können, da haste irgendwie mehr von meiner meinung nach

Deswegen Supporte ich nicht gerne die meisten mit denen ich spielen wollen einen guten Heiler... da ist mein kleiner Alistar ausgeschieden weil sein Heal einfach zu wenig ist für die meisten... Dabei ist Alistar mega hilfreich... vorallem wenn man plötzlich ein Gegner in sein ganzes Team reinwirft und der dann einfach zerstampft wird vom Team Pinkie happy

Edit: und den einzigen guten Heiler den ich habe ist Taric und der macht mir nur selten fun... auch wenn es manchmal lustig ist den gegnerischen Darius im 1 vs 1 zu töten obwohl man der Support ist RD laugh

Dann hast du mich noch nicht supportet xD alles was auf i-eine weise supp potenzial hat
(Maokai,Malph,fiddle,nida) hatte ich schon als supp und/oder habs selbst gespielt xD
Ich finds eh besser wenn der supporter CC hat (ali/blitz) als wenn er nur langweilig vor sich hin heilen kann..^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Nein, sieht auch nicht so aus und macht auch supper dmg Big Grin
Aber wie gesagt, kann er unter anderem jemanden an seine Kette nehmen und ihn am weglaufen hindern, die Gegner wegstoßen und einen Verbündeten aus einem fight ziehen, wenn er denn auf die Laterne klickt. Eventuell kann man ihn auch Jungle spielen?? Ich habe ihn bisher nur einmal auf PBE gezockt, einfach hammer ^^

Und ich musste auch direkt an Hecarim denken. Er läuft aber auf zwei Beinen und hat halt seine Laterne dabei Big Grin

Zitat:Teammates wegziehen... na wenn dann mal nicht so ein paar trolle das zum Kills Stealen nutzen oder einfach um dich zu nervenAJ hmm

Dafür musst du schon auf seine Laterne klicken ;D

Also im Prinzip ist das dann Blitz, Heca und Jax? An ner Kette ziehen, Das aussehen und die Laterne.

Riot, wieso so kreativ? RD laugh

Fast schon so ausgefallen wie dass hier:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Der alte Diana Skin :/ schade das er verändert wurde.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Der alte Diana Skin :/ schade das er verändert wurde.

Eeyup FS sad

Zitieren
11.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Lol ich hab das erst jetzt gesehen, sieht ja echt total anders aus o.o Wieso haben die das den gemacht der sah doch gut aus sowohl das Bild als auch Ingame.

Furry Zwinker
Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ehm bei mir sieht der ganz genauso aus wie vorher... vllt liegt es an meinem Iconpack (seit kurzem gedownloaded) ... aber den Skin kaufen um es zu testen werde ich nicht

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste