Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:55



League of Legends
11.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Lol ich hab das erst jetzt gesehen, sieht ja echt total anders aus o.o Wieso haben die das den gemacht der sah doch gut aus sowohl das Bild als auch Ingame.

Das ist eine verdammt gute Frage.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
In letzter Zeit rege ich mich eh total darüber auf das nicht langsam ein neuer Diana Skin kommt.
Wer braucht bitte noch einen Shaco Skin? -.-
Oder 9432735 Teemo Skins.
Me want Diana Skin.

Zitieren
11.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  In letzter Zeit rege ich mich eh total darüber auf das nicht langsam ein neuer Diana Skin kommt.
Wer braucht bitte noch einen Shaco Skin? -.-
Oder 9432735 Teemo Skins.
Me want Diana Skin.

Pinkie approved wär ich auch für
Ahri brauch auch mehr ^3^ gonna catch em all.. ok da setzt wieder die Ahri liebe durch.. Ahri KANN nicht genug Skins haben RD laugh


..Aber zb. Nidalee ist auch schon lange her das da was kam ^^'


..oder champs die immernoch auf zwei hocken wie voli oder karma *hust*

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich finde die sollten mal Skins für die Champs machen die nur einen haben wie Kha'Zix!

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Oder noch einen für Poppy, ich hab erst 5 <3

btw: endlich, yay! FS grins
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  In letzter Zeit rege ich mich eh total darüber auf das nicht langsam ein neuer Diana Skin kommt.
Wer braucht bitte noch einen Shaco Skin? -.-
Oder 9432735 Teemo Skins.
Me want Diana Skin.

Pinkie approved wär ich auch für
Ahri brauch auch mehr ^3^ gonna catch em all.. ok da setzt wieder die Ahri liebe durch.. Ahri KANN nicht genug Skins haben RD laugh


..Aber zb. Nidalee ist auch schon lange her das da was kam ^^'


..oder champs die immernoch auf zwei hocken wie voli oder karma *hust*

Nida ein neuen Skinn? Die hatte doch erst ihre Skins überarbeitet bekommen. Mal wieder einer meiner Lieblings Camps ihr Q ist einfach zu geil Twilight happy .
Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Ich finde die sollten mal Skins für die Champs machen die nur einen haben wie Kha'Zix!

Sag ich ja, Diana RD laugh

Zitieren
11.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(11.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  In letzter Zeit rege ich mich eh total darüber auf das nicht langsam ein neuer Diana Skin kommt.
Wer braucht bitte noch einen Shaco Skin? -.-
Oder 9432735 Teemo Skins.
Me want Diana Skin.

Pinkie approved wär ich auch für
Ahri brauch auch mehr ^3^ gonna catch em all.. ok da setzt wieder die Ahri liebe durch.. Ahri KANN nicht genug Skins haben RD laugh


..Aber zb. Nidalee ist auch schon lange her das da was kam ^^'


..oder champs die immernoch auf zwei hocken wie voli oder karma *hust*

Nida ein neuen Skinn? Die hatte doch erst ihre Skins überarbeitet bekommen. Mal wieder einer meiner Lieblings Camps ihr Q ist einfach zu geil Twilight happy .

Naja ok Aber zwischen Model überarbeitung und neuem Skin ist auch ein kleiner unterschied Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  ..Aber zb. Nidalee ist auch schon lange her das da was kam ^^'

Da fallen mir spontan aber 4 ein ob dann noch mehr notwendig sind wenn andere nur einen haben. AJ hmm

Zitieren
11.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Mal ein guter Skin für Vi wäre nicht schlecht. Der der mit ihr rauskam sieht voll scheiße aus passt gar nicht zu ihr.

Furry Zwinker
Zitieren
11.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(11.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  ..Aber zb. Nidalee ist auch schon lange her das da was kam ^^'

Da fallen mir spontan aber 4 ein ob dann noch mehr notwendig sind wenn andere nur einen haben. AJ hmm

komm mir nicht mit notwendig.. Teemo/ryze haben auch keine 8-9 Skins Notwenig RD laugh

..aber wenn ein champ mit nur einem skin einen neuen kriegen soll.. Dann Diana oder Zyra ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
unnötig langer Zitatblock (Öffnen)

Nein, nein, nein, nein! Wenn schon dann Kha'Zix! RD laugh ... die anderen mit 1 Skin kann ich nicht leiden (zumindenst alle wo ich grad weiß das sie nur einen haben) und Vi hab ich noch nicht gespielt und werd ich höchstwarscheinlich auch nicht außer die wird mal tester

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)Dashisonfire schrieb:  
(11.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  ..Aber zb. Nidalee ist auch schon lange her das da was kam ^^'

Da fallen mir spontan aber 4 ein ob dann noch mehr notwendig sind wenn andere nur einen haben. AJ hmm

Ich sage nur Veigar Skins. Der Kleine Kerl hat immerhin schon 7 stück Twilight happy
Ich wäre ja für nen neuen Udyr Skin. Ich meine Udyr ist schon lang im spiel und bekommt keine Flutterrage

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ein neuer Teemo oder Annie Skin muss her.
Oder endlich ein neuer Legendary Cho'Gath.

Btw, wird der neue Kayle Skin eigentlich legendary oder nicht?
Oder wie bei Kha'Zix 1350?
Er hat schließlich neues Aussehen, Effekte, Stimme und Sprüche.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
11.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum wollen alle immer Heal-supp haben? Ich hab schon einige Supps durch und die wirklich Spaß machen (Amumu, Shen, Cho, Lux) haben alle kein Heal. naja gut, shen hat nen Heal aber ich find solche CC-Offtanks wesentlich effektiver.
Zitieren
11.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Fiddle for germany's Next supporter Pinkie approved


Mir ist da noch jemand eingfallen der seit dem release keine neuen hatte.. -> Rumble.. der beste Yordle der bande :3 (knapp vor ziggs& Amumu)

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von xXRarityXx.)
Zitieren
11.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich finde Alistar supp ziemlich nice, wenn jemand ihn auch spielen kann. Einfach er ist tanky, verhilft super zu kills und kann die Gegner von mir fern halten und towertaken um mehr kills zu machen. Einfach awesome. Klar, ne Soraka ist auch nicht schlecht, du kannst mit Cait oder ez deine attacken spamen und sie gut runterkloppen, aber bist, was dmg angeht, völlig allein gelassen. Zumal die meisten total pushen, wenn eine Soraka auf der Botlane ist.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Mach ich was falsch oder warum bin ich der Meinung das Soraka für Ez useless ist? Bei mir machen die meisten Gegner selten Schaden und der Mana verbrauch ist auch gering... und ich spiele Ezreal nicht gerade wenig denn er ist mein Main adc

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
11.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
^da stand mal Gore.

Ich verfolge gerade die Season 3 Qualification, ich hoffe, FeaR kommt schön weit, ich mag die irgendwie Smile

Achja, Maokia Support ist auch ziemlich stark, wenn man einen Jungler hat, der eher auf Schaden bauen will.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
11.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich mag Rammus-Support. Vielleicht auch nur aus dem Grund, weil ich neben Lux sonst keinen weiteren Champ besitze, der sich halbwegs dafür eignet AJ hmm
Aber wenn mein Carry mit mir halbwegs synergiert, klappt das super Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste