Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:12



League of Legends
13.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Riven mit Black Cleaver? Achja, der wurde verändert... ist trotzdem nicht so meins. Ich bau sie standardmäßig so:

Boots Pots
Vampirisches
Tankboots
Lantern
Vampirisches
Brutalizer
BF Sword
BC
BT
Tiamat
Hydra
GA

Lantern kannst du recht frei ersetzen, Frosthammer beispielsweise.
Achja, was ihr davon haltet, ist mir egal, es funktioniert nämlich und steht hier nicht zur Debatte.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(13.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Kauf dir den Trollmeister Persönlich :3.. kaufe Singed! x)


was man über singed wissen muss. (Öffnen)

xD. Man merkt immer zu spät das man in die Falle getappt ist. Singed ist immer schneller als man selbst und trotzdem möchte man ihm den letzten Schlag geben bis man selbst nur noch 10% Leben hat RD laugh

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
14.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)Games4fail schrieb:  
(13.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Kauf dir den Trollmeister Persönlich :3.. kaufe Singed! x)


was man über singed wissen muss. (Öffnen)

xD. Man merkt immer zu spät das man in die Falle getappt ist. Singed ist immer schneller als man selbst und trotzdem möchte man ihm den letzten Schlag geben bis man selbst nur noch 10% Leben hat RD laugh

Dann dreht er sich um und finisht dich mit seinem Fling RD laugh

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
14.01.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(14.01.2013)Games4fail schrieb:  
(13.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Kauf dir den Trollmeister Persönlich :3.. kaufe Singed! x)


was man über singed wissen muss. (Öffnen)

xD. Man merkt immer zu spät das man in die Falle getappt ist. Singed ist immer schneller als man selbst und trotzdem möchte man ihm den letzten Schlag geben bis man selbst nur noch 10% Leben hat RD laugh

Dann dreht er sich um und finisht dich mit seinem Fling RD laugh

Tja^^ das beste wäre einfach gar nicht hinterher laufen Smile

Op op Singed Style RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
14.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Dont f*ck with the Pony. (Die Soraka hat übrigens Xin im 1on1 getötet Cheerilee awesome )
Zitieren
14.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Zitat:Kauf dir den Trollmeister Persönlich :3.. kaufe Singed! x)
Hab ihn mir mal gegönnt, irgendwie lustig wie die Gegner hinter dir her rennen dich aber die trotzdem nicht bekommen und im Gift nach und nach die Leben verlieren
Zitieren
14.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
Zitat:Kauf dir den Trollmeister Persönlich :3.. kaufe Singed! x)
Hab ihn mir mal gegönnt, irgendwie lustig wie die Gegner hinter dir her rennen dich aber die trotzdem nicht bekommen und im Gift nach und nach die Leben verlieren

Dazu wird er später ein unstörbarer dmg tank ^^.

hab ich zuviel versprochen? Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Riven ist so extrem broken. Grade im Ranked mit AP-Runen/masteries gemacht und trotzdem 6/3/12 rausgekommen AJ hmm

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
14.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Riven ist so extrem broken. Grade im Ranked mit AP-Runen/masteries gemacht und trotzdem 6/3/12 rausgekommen AJ hmm

Dann muss graves auch broken sein... hab auch mit 40ap gewonnen (runen & masteries)
..villeicht war dein gegner einfach nur unglaublich schlecht genau wie meiner?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Er hat Garen gespielt. Und wer ist schon schlecht mit Garen?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
14.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Er hat Garen gespielt. Und wer ist schon schlecht mit Garen?

sag ja.. gegner dumm .. es gibt nichts was auf top einen Garen dominieren kann RD laugh

Garen ist einfach gnadenlos op ^^.. wenn er nicht dominiert.. ist der spieler schlecht Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von xXRarityXx.)
Zitieren
14.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(14.01.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
Zitat:Kauf dir den Trollmeister Persönlich :3.. kaufe Singed! x)
Hab ihn mir mal gegönnt, irgendwie lustig wie die Gegner hinter dir her rennen dich aber die trotzdem nicht bekommen und im Gift nach und nach die Leben verlieren

Dazu wird er später ein unstörbarer dmg tank ^^.

hab ich zuviel versprochen? Cheerilee awesome

Das blöde ist nur, die meisten, gegen die ich spiele, sind intelligent genug, ihn nicht zu chasen Whining

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wie mich manche Teams einfach nur aufregen -.-

Grade hatten wir ein premade jungle und mid die mich die ganze Runde auf Hauptschulniveau geflamet haben (falls sich jetzt ein paar Hauptschüler angegriffen fühlen ich meine nicht das alle Hauptschüler so sind aber das war echt nur dumm)

jedenfalls meinten die ich wäre total am feeden soll afk gehen undso obwohl der Jungler das einfach ändern konnte hätte er was gekonnt -.-

Immerhin brauche ich als Wukong Items aber natürlich sieht der Jungler das nicht ein und Gankt NUR die mid... obwohl ich oben wegen dem Gegner Jungler ständig am sterben war 0/5 ende der laningphase = kein Gank bekommen...

hab mir dann regelmäßig alles gestealt (blue, red, junglecreeps) und hab lanes gepusht auf die teamfights nen scheiß gelegt damit ich an items endlich komme und am ende als er meinte das ich useless bin dachte ich nur das der blind ist immerhin teamfight=Keiner wartet auf mich alle sterben ohne auchnur DMG zu machen... Ich renn rein alle auf 1/4 Life... klar bin ich useless hätt ja nur nen Penta gemacht wenn der Jungler wenigstens 1-2x gegankt hätte...

am ende habe ich dann mit 5/5/9 mich entschieden das die 2 den Sieg nicht wert waren und hab nen 5/9/9 draus gemacht dann haben die Gegner gewonnen yay!


Edit: Moment der Jungler hatte einmal gegankt! Aber da war ich schon längst tot und mein Gegner brauchte nurnoch 1hit zum sterben... hab nichtmal nen Assist bekommen...
und dreist waren die auchnoch als ich dem Midlander (Brand) gerettet habe (er war low life und 3 Volle Gegner haben ihn verfolgt) meinte er nur "Ah und KSen kannst du auch" ... da dacht ich mir hätt ich warten sollen bis sie ihn gekillt haben und mir die dann snacken hätte ich soger 3 anstatt 2 Kills bekommen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
14.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab gerade wieder 'nen kleinen Lauf Pinkie happy Von den letzten fünfzehn Spielen nur drei verloren, selbst solche Spiele, die schlecht gelaufen sind, wurden am Ende noch gedreht. Highlight gestern wieder mit meiner alten Liebe Xerath ein 12/2 gegen Twisted Fate. Hachja~ Wer braucht schon für Prüfungen lernen, wenn man alles töten kann.
Zitieren
14.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(13.01.2013)Morasain schrieb:  Riven mit Black Cleaver? Achja, der wurde verändert... ist trotzdem nicht so meins. Ich bau sie standardmäßig so:

blablabla


Achja, was ihr davon haltet, ist mir egal, es funktioniert nämlich und steht hier nicht zur Debatte.


und genau deshalb steht es zur debatte
nur und ausschlieslich deshalb : D

2 dinge funktionieren: das bessere muss ermittelt werden
1funktioniert nicht das andere aber schon: kein grund zur debatte

defakto ist die einzige änderung in deinem build eh die laterne vor bc (hydra ist btw mist auf ihr)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
14.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Cassio bleibt einfach einer der geilsten Champs.

[Bild: 2rcobau.png]


Ap Mid kann man sich immer auf mich verlassen FS grins

Zitieren
14.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)TheDuriel schrieb:  
(13.01.2013)Morasain schrieb:  Riven mit Black Cleaver? Achja, der wurde verändert... ist trotzdem nicht so meins. Ich bau sie standardmäßig so:

blablabla


Achja, was ihr davon haltet, ist mir egal, es funktioniert nämlich und steht hier nicht zur Debatte.


und genau deshalb steht es zur debatte
nur und ausschlieslich deshalb : D

2 dinge funktionieren: das bessere muss ermittelt werden
1funktioniert nicht das andere aber schon: kein grund zur debatte

defakto ist die einzige änderung in deinem build eh die laterne vor bc (hydra ist btw mist auf ihr)

Ich fine es ziemlich gut auf ihr, da sie viel AD hat drch die Ulti, und aufgrund des generell hohen AoE nur noch mehr AoE macht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)Dashisonfire schrieb:  Cassio bleibt einfach einer der geilsten Champs.

Ap Mid kann man sich immer auf mich verlassen FS grins

Ach komm jeder weiß das du nur durch den Blitzcrank so gut warst! RD laugh nein spaß ich war extrems mieß... niewieder spiel ich den

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
14.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Ach komm jeder weiß das du nur durch den Blitzcrank so gut warst! RD laugh nein spaß ich war extrems mieß... niewieder spiel ich den

Ich hab davon garnichts mitbekommen nur das am Anfang ihr die Fiora schön gefeeded habt RD laugh

Zitieren
14.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Und da soll nochmal jemand sagen ich bin schlecht als Katarina. Mit Vayne und den beiden Tanks ein 4v5 gecarriest Cheerilee awesome

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste