Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:57



League of Legends
14.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe beim Screen machen gefailt, aber ich hab grad 14/1/4 mit Anivia hingelegt.
13er Killing Spree Big Grin
Gut, der Malphite gegen den ich auf der Mid gespielt hab, war richtig mies.

Btw, hat wer ein gutes Setup für Ahri? Wollt mir die demnächst holen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
14.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Ich habe beim Screen machen gefailt, aber ich hab grad 14/1/4 mit Anivia hingelegt.
13er Killing Spree Big Grin
Gut, der Malphite gegen den ich auf der Mid gespielt hab, war richtig mies.

Btw, hat wer ein gutes Setup für Ahri? Wollt mir die demnächst holen.

Pen boots
RoA
Death cap
Void Staff
Zhonya's

Und dann:
Morellonomikon
GA
Abyssal Scepter
WoA

Ich denke auf jedenfall dass man sie so baut, RoA könnte man durch was anderes austauschen aber ansonsten: Pure. Fcking. Damage.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
14.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Btw, hat wer ein gutes Setup für Ahri? Wollt mir die demnächst holen.

Also ich spiel Ahri so:
Magic Pen. Boots
Hextech Revolver -> zu diesem komigen Buch machen oder was das ist xD Nicht direkt weiterbauen der Hextech Revolver ist erstmal genug um dich am Leben zu halten erst weiterbauen wenn du die Death Cap hast
Death Cap
Zhonya's

Situational:
Abbysal Scepter - nur wenn keiner aus deinem Team es hat (ist häufig so)
Void Staf - Wenn die Gegner Magic Resist kaufen
...Unholy Grail (Der Rote da) - Wenn du Mana Ressi brauchst und/oder Magie Ressi... benutz ich aber eher nie außer man kann wirklich nicht back gehen weil man die Gegner nicht von der Lane bekommt dann sollte man nicht so schnell out of mana gehen

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
14.01.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: League of Legends
Hab mir endlich mal Akali geholt...
läuft RD laugh
[Bild: n2v9kbzt.png]

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
14.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
spiel graves 4/1 dominier .. top/mitte vekacken
Spiel teemo top 8/1 bot/jungle verkackt 10/9
Spiel Morde top 3/5 selbst verkackt RD laugh

Und das sahnehaupt ist ein Internes 3v3 wo die eine eigene konfi aufmachen und einen zum lauschen bei uns lassen (haben wir gemerkt aber egal)
er baut mit singed first Sunfire ich "noob der brach n roa" - next item RoA "und 3er bots damit er hinterher kommt" 10sek später hat er 3er boots.. also 0% offensichtlich gewesen ^^..
..hat einen aber schon extrem den spaß versaut...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ihr Leute hier beeinflusst mich echt. Hab mir jetzt Trollolo-Singed gekauft Cheerilee awesome Das erste Spiel sogar gleich gewonnen, hatte leider nicht wirklich gute Stats gegen Kayle. Kann es sein, dass Singeds Early recht dürftig ist, oder hab ich einfach unter aller Sau gespielt? Derpy confused Im Lategame ging es dann. Einfach Gift wirken und winken.
In Anlehnung an einen Klassiker der Filmgeschichte: "Singed sehen und sterben"

Zum Awesome-Ahri-Guide, der sieht bei mir meist folgendermaßen aus:

MPen Boots
Hextech-Revolver
Athene's, manchmal auch Archangel's
Rabadon's
Rylai's
Je nach Situation Void Staff oder Abyssal
Zitieren
14.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)Dandelo schrieb:  Kann es sein, dass Singeds Early recht dürftig ist, oder hab ich einfach unter aller Sau gespielt?
Auf jeden Fall. Bevor man seinen Katalysator nicht hat, ist das lanen mit Singed ein Albtraum ..... vor allem gegen Teemo -.-"

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
yay! Vorhin mit meinen Pre's endlich nen Penta gerissen. Nach über 1300Spielen Twilight happy
Und zudem auch noch first time auf ap RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
14.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Xefec, dein Desktop ist marvelous, darling.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(14.01.2013)Draven schrieb:  
(14.01.2013)Dandelo schrieb:  Kann es sein, dass Singeds Early recht dürftig ist, oder hab ich einfach unter aller Sau gespielt?
Auf jeden Fall. Bevor man seinen Katalysator nicht hat, ist das lanen mit Singed ein Albtraum ..... vor allem gegen Teemo -.-"

Teemo ist mir zum Glück erspart geblieben. Also die ersten paar Level lieber in aller Ruhe zugucken und dann später zuschlagen.
Zitieren
14.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)Draven schrieb:  Xefec, dein Desktop ist marvelous, darling.

hehe. Danke dir Pinkie happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
14.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(14.01.2013)Dandelo schrieb:  
(14.01.2013)Draven schrieb:  
(14.01.2013)Dandelo schrieb:  Kann es sein, dass Singeds Early recht dürftig ist, oder hab ich einfach unter aller Sau gespielt?
Auf jeden Fall. Bevor man seinen Katalysator nicht hat, ist das lanen mit Singed ein Albtraum ..... vor allem gegen Teemo -.-"

Teemo ist mir zum Glück erspart geblieben. Also die ersten paar Level lieber in aller Ruhe zugucken und dann später zuschlagen.

Kayle ist noch schlimmer. Ich wurde heute als Nasus von einer Kayle so unglaublich gestompt... War ständig OoM, da ich sie immer slowen musste, war dauerhaft lowlife... und hab meinen Q gestackt. 0/3 ging ich aus der Laningphase, 5 Minuten später 5/3. Dann habe ich Kayle weggehämmert. 300 Bonusdamage+Trinity+KdU-Krit. Lol'd.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Das game war sooo derbe trollig xD erst war das laning bot ganz normal dann wollte Vi ganken...sie towerdiven mit drei leute und man hört nur
"First blood, Double kill Triple kill!" sowohl ich als auch ez überleben mit einem balken xD (nur weil ich cho hochgeschleuert hab^^)
und schon begann das snowballen das unser ez weil er es unbedingt ausprobieren wollte n instand last whisper gekauft hat stand er kurzerhand 8/0 xD
ich bin nur rumgetrollt hab alles gegrabt was mir vor die faust kam xD 5 gegner focusen mich & ez wärend kassa und akali durchstarten ^^...Das game war sooo trollig das ich erstmal anstatt i-welcher supp items n Iceborn gekauft hab xD ...alles in einem eine extrem amüsante Runde Big Grin

Die kills kommen im übrigen alle durch meinen passiv xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(14.01.2013)Morasain schrieb:  Kayle ist noch schlimmer. Ich wurde heute als Nasus von einer Kayle so unglaublich gestompt... War ständig OoM, da ich sie immer slowen musste, war dauerhaft lowlife... und hab meinen Q gestackt. 0/3 ging ich aus der Laningphase, 5 Minuten später 5/3. Dann habe ich Kayle weggehämmert. 300 Bonusdamage+Trinity+KdU-Krit. Lol'd.

Ja, hab ich gemerkt :x Nach der Laningphase wurde sich zum Glück entsprechend um sie gekümmert. Die hat mir Angst gemacht, mir, dem armen First-Time-Singed.
Ich glaub aber, mit ihm werd ich demnächst meine helle Freude haben Smile Mehr als mit Cho.
Zitieren
15.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja, Trollgames are best games.. Big Grin
Gestern war die Trollnacht überhaupt. Erst hatten wir als Gegner 5 adc.. War echt total einfach eigentlich.
[Bild: trollikrfd.png]
Dann haben wir uns später gedacht, lass mal 5 "Supp" picken. Man glaubt es nicht, aber wir haben mit den beiden Aufstellungen 2 Games haushoch gewonnen. Im 2. ging von uns nichtmals ein Tower down. xD Ja, man sollte es nicht unterschätzen. Soraka kann auf full AP doch ziemlich nervig werden. Sona war unser adc. 1. Game, 5fach heal. NICE
[Bild: trollsupp1djphi.png]
[Bild: trollsuppl0qzh.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Rainbow Pie schrieb:  Ja, Trollgames are best games.. Big Grin
Gestern war die Trollnacht überhaupt. Erst hatten wir als Gegner 5 adc.. War echt total einfach eigentlich.

Ich hatte gestern 5 AP Gegner RD laugh
Edit: Das waren Swain, Kassadin, Sona, Maokai und... vergessen wer der fünfte war
Edit²: Die neuen Testchamps sind doof... nun werd ich ständig gegen Malphite wieder lanen müssen -.- Okay Garen und Shen werden diese Woche wieder viel gespielt RD laugh und Fiddle ist auch doof wenn der nun wieder öfter kommt... meiner Meinung nach einer der stärksten Midlaner fürs late

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
15.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mitte wird fiddle viel zu leicht zerstört ^^ wenn dann gehört der gute in den Jungle Big Grin

Ich freu mich riesig über die testwoche :3 kog maw wieder dabei..hatte mit ihm meinen dritten penta..kam aber bisher nicht dazu ihn zu kaufen >3<

Ahri find ich doof..jez kommen all die "me mid *instalock ahri*" Leute die dann mit diesem unglaublichen champ 0/10 stehen. >_>..Brand D: naja.. mag ich nicht.. faceroll..get it?

das einzigste was mich freut sind kog und leona ^^ was mich stört jax und brand.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Edit²: Die neuen Testchamps sind doof... nun werd ich ständig gegen Malphite wieder lanen müssen -.- Okay Garen und Shen werden diese Woche wieder viel gespielt RD laugh und Fiddle ist auch doof wenn der nun wieder öfter kommt... meiner Meinung nach einer der stärksten Midlaner fürs late

Die neue f2p ist total mega. Kog Maw, Leona, Vi, Brand und vor allem Ahri *-*
Auch wenn einem jetzt immer schon klar ist wer im Gegnerteam in der Mitte ist...

Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich finds doof da ich sowieso kein Wert auf tester lege... Vi werd ich testen den rest kenn ich aber alle schon oder habe sie soger...

(15.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Mitte wird fiddle viel zu leicht zerstört ^^ wenn dann gehört der gute in den Jungle Big Grin

Was Fiddle wird in der Mitte leicht zerstört?! Hab mit Fiddle bisher IMMER die mitte dominiert ohne zu sterben... wenn der Ulti im late dann insgesammt an die 2000 Schaden machen kann hat man die Runde gewonnen... wie man den im jungle spielen kann versteh ich einfach nicht der hat es zwar leicht zu überleben aber er braucht ewig um die Monster zu töten (oder wie ist das nun mit Season 3 Items?) und dazunoch kann Fiddle den blue nicht abgeben (jedenfalls so wie ich ihn spiele) weil er sonst nach jeden Monstercamp back muss weil er out of mana ist... und wenn ich den 2. Blue als Jungler nicht der mid gebe rasstet die mid meistens aus und nimmt ihn sich selbst wenn ich beispielsweise grad Top ganke... und dann bin ich ziemlich useless im jungle...

Habs nochnie probiert das wäre aber meine Theorie

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Fiddle ist ein wunderbarer Soloist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Auf Midlane hatte ich bislang selten große Schwierigkeiten. Mit seinem Silence und Fear kann er dem Gegner gut auf die Nerven gehen, und mit ein paar Manatränken hat er gute Sustain durch seine Q. Probleme kann man dann kriegen, wenn der Gegner einen Disable hat, der einen die Channels versaut. Aber auch das heißt nicht gleich, dass man "zerstört" wird. Ich persönlich spiel Fiddle sogar lieber Midlane als Jungle (bei einem aggressiven Counterjungle geht er mir einfach zu schnell kaputt, aber das liegt vielleicht einfach an meiner Spielweise und Unerfahrenheit mit ihm).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste