Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:27



League of Legends
15.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Fiddle hat in der Mitte gute Chancen gegen etwas wie Akali. Kassadin kann schon gefährlicher werden, aber auch mit dem Fear kann man genügend Zeit zum heilen rausholen. Er ist auf jeden Fall stark gegen einen Gegner, auch auf der Top, keine Frage. Aber Ganks bringen ihn um. Er lohnt sich also gegen Duotop-Teams.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(Mf und ich premade)
Trollheimer war mal da, dann wieder nich, is dann absichtlich in die Gegner gelaufen .. und Jax verliert Top gegen Olaf weil ich Heimers Mitte übernehmen musste

Und dann haben wir zu dritt das Game gerissen Cheerilee awesome (Support Mundo op)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Fiddlesticks ist nicht der beste laner im Spiel.
Ja schön, er hat tons of sustain und guten cc ..... aber er ist nicht einer, der den Gegner auf der lane zerstören kann.

Sein heal macht ihn selber anfällig für Skillshots, wenn er nicht von minions gedeckt wird, sein fear schützt nur von 1 Person, wenn er gegankt wird, seine "e" ist zu schwach als Dauerharass und er ist im mid-lategame unglaublich stark abhängig von seiner Ult.
Wenn du sie nicht richtig setzen kannst, bist du am Vogelscheuchenarsch.

Gegen Gegner, die eine höhere range haben und harten cc besitzen, kann Fiddlesticks nichts mehr machen. Er ist kein killer, sondern eher der Typ von laner, der nach 2 Jahrhunderten mit 20k gold back gehen kann und sich sein build instant holt Big Grin
Naja, Zhyonias als item reicht, um deine Ult richtig schön auszunutzen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Die Anfälligkeit für Skillshots hat man auch als Xerath mit aktiver W, aber da kann man in zwei Sekunden wenigstens noch ordentlich Dmg raushauen ... aber fragt mich nicht, wie oft ich schon von Skillshots gekillt wurde, weil ich vergessen hab, die auszuschalten xD

Meine gute Serie von 3 Loses auf 20 Spiele ist im Übrigen wieder kaputt gemacht. Irgendwie gerate ich immer an Teams, die nie pushen, wenn sie die Gelegenheit haben. Was, der Clash wurde mit 3 für 1 für uns entschieden? Lasst mal junglen gehen. Und wenn ich als Ashe dann mal allein gepusht hab, wurd ich natürlich von allen Seiten zerpflückt Twilight: No, Really? Und dann gerade ein merkwürdiges Spiel als Lux Support mit einem Kog, der eine unglaubliche Suizidrate hatte. Gegen Zilean und Kog wiederum lässt er sich erstmal schön von Zilean den Dmg reinwürgen, dann rennt er unter den Tower und greift alles und jeden an. Und unser Jungle-Shen hat jedesmal seinen Taunt verkackt o.O Hauptsache ich bin dann schuld.
Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Morasain schrieb:  Aber Ganks bringen ihn um.

Nicht umsonst gibt es Wards... wenn die Gegner nen guten Jungler haben nimmt man sich halt mal 4 wards oder so mit auf die Lane damit man es dem gegnerischen Jungler unmöglich macht zu ganken... persönlich hänge ich mit Fiddle eigentlich eh fast nur im Gebüsch und warte darauf meinen Ulti zu zünden um zum Gegner zu springen ihn zu fearen + verstummen und dann meinen W noch zu zünden... wer das überlebt den hab ich noch nicht gesehen ... Farm kriegt man so zwar nicht grad viel aber immerhin ausreichend...


Und natürlich gibt es auch Gegner gegen die Fiddle nicht so gut ist, aber jeder Champ hat seine Counter... Kassadin wird beispielsweise auch ab und zu gespielt obwohl ein guter Talon ihn einfach zerfetzen würde...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(15.01.2013)FlutterDashi schrieb:  
(15.01.2013)Morasain schrieb:  Aber Ganks bringen ihn um.

Nicht umsonst gibt es Wards... wenn die Gegner nen guten Jungler haben nimmt man sich halt mal 4 wards oder so mit auf die Lane damit man es dem gegnerischen Jungler unmöglich macht zu ganken... persönlich hänge ich mit Fiddle eigentlich eh fast nur im Gebüsch und warte darauf meinen Ulti zu zünden um zum Gegner zu springen ihn zu fearen + verstummen und dann meinen W noch zu zünden... wer das überlebt den hab ich noch nicht gesehen ... Farm kriegt man so zwar nicht grad viel aber immerhin ausreichend...


Und natürlich gibt es auch Gegner gegen die Fiddle nicht so gut ist, aber jeder Champ hat seine Counter... Kassadin wird beispielsweise auch ab und zu gespielt obwohl ein guter Talon ihn einfach zerfetzen würde...

hat ja auch nie einer gesagt das er ein no-go useless champ ist ^^..
Ich hab nur gesagt das ich ihn in der mitte schwach find weil.. welcher mid champ hat heutzutage bitte keine fähigkeit ihn zu unterbrechen?
Ahris herz,Dianas ranziehen,kassa silence,talon silence,brand stun,
mid laner die keinen cc haben wie kata haben im normalfall was anderes um seinem drain zu umgehen
Natürlich kann er in die mitte.. und er hat bestimmt auch seine starken momente keine Frage.
aber da find ich im allgemeinen sowas wie zyra,Ahri,Morgana oder ryze einfach brauchbarer.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Ahris herz,Dianas ranziehen,kassa silence,talon silence,brand stun,
mid laner die keinen cc haben wie kata haben im normalfall was anderes um seinem drain zu umgehen

Naja bei Ahri kann man warten bis sie ihren Skill zuerst zündet und der dann auf CD ist... das selbe gilt auch für Brand und Diana (wenn man bei Diana genug aushält bzw schnell reagieren kann für sein Skillcombo)... Kassadin kenn ich nicht so gut deswegen kann ich schlecht über seine Fähigkeiten gegen Fiddle urteilen und Talon finde ich sowieso ist der alles Zerstörer der Midlane... den ich mir deswegen auch bald kaufe

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)FlutterDashi schrieb:  
(15.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Ahris herz,Dianas ranziehen,kassa silence,talon silence,brand stun,
mid laner die keinen cc haben wie kata haben im normalfall was anderes um seinem drain zu umgehen

Naja bei Ahri kann man warten bis sie ihren Skill zuerst zündet und der dann auf CD ist... das selbe gilt auch für Brand und Diana (wenn man bei Diana genug aushält bzw schnell reagieren kann für sein Skillcombo)... Kassadin kenn ich nicht so gut deswegen kann ich schlecht über seine Fähigkeiten gegen Fiddle urteilen und Talon finde ich sowieso ist der alles Zerstörer der Midlane... den ich mir deswegen auch bald kaufe

Talon/Panth > Kass > Rest ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Spirit schrieb:  
(15.01.2013)FlutterDashi schrieb:  
(15.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Ahris herz,Dianas ranziehen,kassa silence,talon silence,brand stun,
mid laner die keinen cc haben wie kata haben im normalfall was anderes um seinem drain zu umgehen

Naja bei Ahri kann man warten bis sie ihren Skill zuerst zündet und der dann auf CD ist... das selbe gilt auch für Brand und Diana (wenn man bei Diana genug aushält bzw schnell reagieren kann für sein Skillcombo)... Kassadin kenn ich nicht so gut deswegen kann ich schlecht über seine Fähigkeiten gegen Fiddle urteilen und Talon finde ich sowieso ist der alles Zerstörer der Midlane... den ich mir deswegen auch bald kaufe

Galio/Talon/Panth > Kass > Rest ^^

Spoiler (Öffnen)

fix'd

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Mit Talon kann man Galio zerschneiden wie Butter das würd ich nicht unbedingt fixed nennen und Pantheon find ich gegen Talon stark... aber jedem seine eigene Meinung ...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mag ja sein, aber da Galio jeden AP-Midchamp zerlegt, muss er auch über Kassadin stehen.

Außerdem, schonmal versucht nen Galio zu diven? GL HF mit Slow und Speedbuff. Galio zählt eindeutig zu den stärksten Midlanern, weil er einfach durch seine natürliche Tankyness nahezu unbesiegbar für Mages ist. Übrigens ist die Mitte nach dem Meta immer AP. Zed, Panthe, Talon und so KANN man da zwar spielen, dann brauchst du aber nen AP auf der Top (was riskant ist) und nen AP-Jungler. Ansonsten deffen die Gegner sich zu.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Wenn ich mit Kumpels spiele geben wir eh nen dreck auf die Meta RD laugh wenn ich Talon mid spiele spielt mein Kumpel halt AP Ez auf der bot (er spielt auch gerne "sup" wenn ich adc bin mit Renekton oder Wukong)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(15.01.2013)Morasain schrieb:  Mag ja sein, aber da Galio jeden AP-Midchamp zerlegt, muss er auch über Kassadin stehen.

Außerdem, schonmal versucht nen Galio zu diven? GL HF mit Slow und Speedbuff. Galio zählt eindeutig zu den stärksten Midlanern, weil er einfach durch seine natürliche Tankyness nahezu unbesiegbar für Mages ist. Übrigens ist die Mitte nach dem Meta immer AP. Zed, Panthe, Talon und so KANN man da zwar spielen, dann brauchst du aber nen AP auf der Top (was riskant ist) und nen AP-Jungler. Ansonsten deffen die Gegner sich zu.

AP top riskant? also Elise top seh ich nicht grad selten...selbst mit einer ap mitte ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Elise hab ich schon ewigkeiten nichtmehr gesehen (ungefähr ne Woche später als sie neu wahr zulezt) wieso zur hölle siest du die nicht grad selten? RD laugh würde mich über solche Gegner auf der Top riesig freuen...

Edit: Zählen Singed und Shen als AP Top? Weil Shen spiel ich ziemlich gerne und da wurde noch nie was problematisch

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Morasain schrieb:  Mag ja sein, aber da Galio jeden AP-Midchamp zerlegt, muss er auch über Kassadin stehen.

Außerdem, schonmal versucht nen Galio zu diven? GL HF mit Slow und Speedbuff. Galio zählt eindeutig zu den stärksten Midlanern, weil er einfach durch seine natürliche Tankyness nahezu unbesiegbar für Mages ist. Übrigens ist die Mitte nach dem Meta immer AP. Zed, Panthe, Talon und so KANN man da zwar spielen, dann brauchst du aber nen AP auf der Top (was riskant ist) und nen AP-Jungler. Ansonsten deffen die Gegner sich zu.

Stärkster Midlaner ^^ ahja
Malzahar, Ahri, Lb, Lux, Morgana, Swain > Galio

btw, warum dann ap top? Wir spielen im 5'er ranked oft genug Kha'zix/Pantheon/Nasus Mitte und 'n normaler Topchar Top (Irelia, Darius, Jayce etc)

Zitieren
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Also da fehlt eindeutig mein lieblingschamp Annie. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
15.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(15.01.2013)Spirit schrieb:  Stärkster Midlaner ^^ ahja
Malzahar, Ahri, Lb, Lux, Morgana, Swain > Galio

btw, warum dann ap top? Wir spielen im 5'er ranked oft genug Kha'zix/Pantheon/Nasus Mitte und 'n normaler Topchar Top (Irelia, Darius, Jayce etc)

Du weißt, dass Galios Passive ihm die Hälfte seiner Magieresistenz als AP gibt? Der macht mit Tankyitems immer noch gut Schaden. So einfach würd ich die von dir aufgezählten Champs nicht über Galio setzen. Ich hab mit Lux, Ahri und vielen meiner Midlanern schon gegen diesen Wasserspeier gespielt, es war alles andere als einfach.
Zitieren
15.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Also da fehlt eindeutig mein lieblingschamp Annie. ^^

Annie und ihr Freund, der Pedobär Twilight happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
15.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Mir fehlt hier Cassiopeia. Mit Gift+E ist sie unbesiegbar. Klar, silence macht das schwerer, aber wofür hat man denn 'nen Stun? Innerhalb des Stuns kann man locker 3E's landen. Und da ich heute seit Wochen mal wieder Talon gesehen hab ist der auch kein Problem.

Btw: Wieso wird eigentlich als ADC zu 639% Ez genommen? Ich seh den in Rankeds, in Normals, 3v3, einfach überall.

Btw2: Kaum hab ich mal wieder angefangen Veigar zu spielen krieg ich in jedem Veigar Game Ryze Twilight: No, Really?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
15.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ezreal hat ne 55% spielrate ^^

wobei ich ihn nach wie vor nicht mag.. er ist zwar extrem mächtig.. gibt aber trozdem genug die ihn besiegen können wenn man es richtig macht.^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste