Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:37



League of Legends
15.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, mich würde interessieren, was die von dir aufgelisteten Champs gegen einen Champ machen, der:

Mit wenig AP hohen Schaden macht
Von Anfang an 50 MRes hat
Sich heilt, wenn du ihn angreifst
gegen Dives nahezu imun ist

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
(15.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Also da fehlt eindeutig mein lieblingschamp Annie. ^^

Annie und ihr Freund, der Pedobär Twilight happy

Bei meinem Skin hat er einen Frack vom weißen kaninchen an ^^
Aber Saftgoldbear muss ich auch recht geben Cassio ist auch ganz schön op in der mitte. Und mit LB fang ich gar nicht erst an.

Furry Zwinker
Zitieren
15.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Also mit TF hab ich schon jeden Galio ausseinander zerpflückt. Lich Bane+Void Staff=Toter Galio.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
erste Runde Talon gegen Vlad... 5/0 Vlad... ich hatte 0/0 ... danke an den jungler der gankt wenn ich Items kaufe und verreckt... Runde verloren... hatte am ende 10/13/15

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
15.01.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Spirit schrieb:  Swain > Galio
So sehr ich Swain auch mag, da muss ich absolut gegenhalten. Galio ist für mich das schlimmste, was mir mit Swain in der Mitte passieren kann, einfach weil er sich durch die Dots mit seiner W einfach Gegenheilt, und da Swain eigentlich nur aus Dots besteht und ein ziemlicher Kombo Champ ist.
Wie Galio an sonsten in der mid Lane ist weiss ich nicht, da ich eigentlich kaum Burst Champs auf der Mitte spiele.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
15.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  
(15.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Also da fehlt eindeutig mein lieblingschamp Annie. ^^

Annie und ihr Freund, der Pedobär Twilight happy

Bei meinem Skin hat er einen Frack vom weißen kaninchen an ^^
Aber Saftgoldbear muss ich auch recht geben Cassio ist auch ganz schön op in der mitte. Und mit LB fang ich gar nicht erst an.

Das hat was.

Bis jetzt war eig. Anivia mein Fav. Aber jetzt ist`s Ahri Pinkie happy

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
15.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Morasain schrieb:  Naja, mich würde interessieren, was die von dir aufgelisteten Champs gegen einen Champ machen, der:

Mit wenig AP hohen Schaden macht
Von Anfang an 50 MRes hat
Sich heilt, wenn du ihn angreifst
gegen Dives nahezu imun ist

Malz: %Dmg + Range
Ahri: Truedmg + starker Poke + Swiftness
Lb: Burst + Swiftness
Lux: Range, und zwar nur Range
Morgana: MLL + Black Shield

Man muss seine Vorteile nur gut nutzen.
Versuch mal mit Boots zu starten. Galios Skills auszuweichen is nich einfach, aber auch nich unmöglich. Ich hab bisher nur 2x gegen Galio Mitte verloren (ranked), 1x als Annie (generell der größte Failpick gegen Galio) und 1x als Anivia. 'Verloren' bezieht sich hierbei auf richtiges failen, mit z.B. 0:1 und gleichem Farm hat man nich gleich seine Lane verloren

Zitieren
15.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
"Galios Skills auszuweichen is nich einfach, aber auch nich unmöglich."
tatsächlich ist das ziemlich einfach

dem blick kann man in 90% der fälle ausweichen indam man zu galio hinläuft
das teil ist nämlich kein geschoss skillshot

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
aber auch nicht sein einziger skillshot

Edit: und wenn ein normaler galio merkt das du in seiner richtung bei dem schuss abhaust schiest er ihn so das du genau reinrennst...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
16.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Heute Morgen mal wieder nen Ranked gespielt, und ich muss sagen, Graves is meiner meinung nach einfach der geilste adc Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Die Vayne stand auf der Bot lane einfach keine Chance FS grins

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
16.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  
(15.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Also da fehlt eindeutig mein lieblingschamp Annie. ^^

Annie und ihr Freund, der Pedobär Twilight happy

Bei meinem Skin hat er einen Frack vom weißen kaninchen an ^^
Aber Saftgoldbear muss ich auch recht geben Cassio ist auch ganz schön op in der mitte. Und mit LB fang ich gar nicht erst an.

Annie im Wunderland Twilight happy

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
16.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(15.01.2013)FlutterDashi schrieb:  aber auch nicht sein einziger skillshot

Edit: und wenn ein normaler galio merkt das du in seiner richtung bei dem schuss abhaust schiest er ihn so das du genau reinrennst...
Wenn du immer in eine Richtung abhaust kannst du auch flashen... i-wann wird er wissen wo du hinflasht.

Ich glaub das man manchmal auch in andere richtungen abhauen soll war da schon mit einbegriffen ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  
(15.01.2013)Kevin Dash schrieb:  
(15.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  Also da fehlt eindeutig mein lieblingschamp Annie. ^^

Annie und ihr Freund, der Pedobär Twilight happy

Bei meinem Skin hat er einen Frack vom weißen kaninchen an ^^
Aber Saftgoldbear muss ich auch recht geben Cassio ist auch ganz schön op in der mitte. Und mit LB fang ich gar nicht erst an.

Cassio ist nicht op. LB auch nicht wirklich op. Klar, die beiden haben extrem viel Burst, aber beide Champs verlangen viel Skill um sie nicht nur in der Midlane im early gut zu spielen sondern auch in Teamfights im Lategame. Und da ist LB mMn relativ Nutzlos.

Zitieren
16.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Galio hat den Earlygame Vorteil gegen JEDEN Burstmage, da die erst ab 6 oder höher stark werden. An Range ist Galio auch nicht schlecht bestückt, und jeglicher DoT ist ihm egal. Ist ja schön, dass Malzahar einen prozentualen DoT hat. Who cares? 10% von 2000 sind 200. 200-75% sind noch 50. Oho, wie gefährlich! Mach ich halt den Schild an, dann heile ich mich.


Edit: Na toll. Eve Nerf vom allerfeinsten.
Kha'Zix Nerf. Auch wenn das wohl zu verkraften ist.
Rengar Buff... aber verkraftbar.
Riven HP/5 Nerf... ziemlich krass sogar.
Talon wird generft, aber auch okay.
Vi wird GAR nicht generft, sondern nur entbuggt.


Crystalline Flask wird teurer. 345 Gold.
Hextech GB Spellvamp wird Unique (yay... -.-)
WotA wird jetzt aus Kage's und HT R gemacht. Kostet 2550.
Blade of the Ruined King wird auf ARAM-Map übertragen.

General ist auch sehr lesenswert. Der Rest sind Peanuts.


Neues Ranking System!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Morasain.)
Zitieren
16.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Zitat:Kassadin

Energiewelle
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Energiewelle“ manchmal rückwärts feuerte, nachdem er „Kluftgang“ benutzt hat.

Is mir wirklich oft genug passiert -.- xD

Zitat:Ihr habt nun ein paar zusätzliche Sekunden, um eine Tötungssträhne zu beenden, falls das Ziel das letzte noch lebende Mitglied des Teams ist.

Darauf haben wir doch schon lange gewartet RD deals with it

Zitieren
16.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
YAY geil Yi wird nicht genervt XDDD
LB ist einfach nur krank, in Dominion zerfickt sie alles so dermassen schnell das ist so unglaublich und dabei hat sie nichtmal Items gehabt o.O
Und der Ulti pff alle 20 sec verfügbar *hmmm na klar*

Furry Zwinker
Zitieren
16.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(16.01.2013)Morasain schrieb:  Kha'Zix Nerf. Auch wenn das wohl zu verkraften ist.
Rengar Buff... aber verkraftbar.
Talon wird generft, aber auch okay.

Ich hasse Riot! Warum machen die sowas?!

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
16.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(16.01.2013)FlutterDashi schrieb:  
(16.01.2013)Morasain schrieb:  Kha'Zix Nerf. Auch wenn das wohl zu verkraften ist.
Rengar Buff... aber verkraftbar.
Talon wird generft, aber auch okay.

Ich hasse Riot! Warum machen die sowas?!

Weil kha und talon monster sind. man regt sich immer auf wenn man einen im gegnerischem team hat, bzw. wenn man gegen einen lanen muss. ausserdem wurde rengar todes generft, man konnte ihn weder junglen noch wirklich auf der top lane spielen..

(16.01.2013)Nightmare Moon schrieb:  YAY geil Yi wird nicht genervt XDDD
LB ist einfach nur krank, in Dominion zerfickt sie alles so dermassen schnell das ist so unglaublich und dabei hat sie nichtmal Items gehabt o.O
Und der Ulti pff alle 20 sec verfügbar *hmmm na klar*

Yi oder Vi? Twilight smile

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
16.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Sorry meine natürlich Vi ^^

Furry Zwinker
Zitieren
16.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(16.01.2013)Kevin Dash schrieb:  Weil kha und talon monster sind. man regt sich immer auf wenn man einen im gegnerischem team hat, bzw. wenn man gegen einen lanen muss. ausserdem wurde rengar todes generft, man konnte ihn weder junglen noch wirklich auf der top lane spielen..

Kha'Zix fand ich als Gegner eigendlich nie schlimm und Talon spiele ich eigentlich immer selbst also waren gegnerische Talons auch nur halb so wild...

Ja Rengar war zu stark generft aber das war ja das gute ... er hatte nie eine chance gegen mich RD laugh ... naja egal kann eh nichts an den patch ändern

Edit: und man konnte mit ihm junglen hab in der lezten Woche 2 Rengar Jungler gesehen und einer davon wurde von unserer Mitte gefeedet

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste