Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:15



League of Legends
16.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(16.01.2013)Morasain schrieb:  Vlad... Mid... sehe ich dich das jemals spielen, bist du besser gut mit ihm. Udyr wird übrigens reduziert, sobald Thresh rauskommt. Und Jayce kannst du nicht nur Top und Mid spielen, sondern ÜBERALL. Auch wenn ich ihn Mid schlecht finde.

richtig ^^

top/mid/jungle/adc Überall ist er möglich Cheerilee awesome ..also supp weiß ich zwar nicht wie.. aber das geht 101% auch i-wie.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 1OzIA]

Pls

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Okay nun sehe ich ein das Talon echt nen nerf brauchte RD laugh hab ne Ahri so schnell killen können das sie nichtmal ihren ulti zum abhauen zünden konnte

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
16.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
22/5/12 Jayce & Taric gegen fiddle adc mit malz supp RD laugh

ihr team war trundle,malz,fiddle,nunu & ziggs..mercs und für den malz ult schön mercurial Scimitar geholt und das game lief ^^ vorallem da immer alle meinen supporter gefocust haben konnte ich gut abräumen^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Brot als Sona = 5vs4. Immer wenn ich in letzter Zeit Sona spiele ist beim gegner die Mitte oder der ADC afk o_O
Zitieren
16.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ist doch gut wenn ein Gegner AFK geht... Bei mir ist es manchmal so das wenn ich denke das ne Runde ein leichter Sieg wird irgentwer wichtiges AFK geht... leztes mal was unser Support Lulu... mit Lulu konnte ich nen penta locker machen... ohne haben wir verloren weil die gegnerische Akali 20 kills hatte...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
17.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 7ce9fb5d3c91bbed2135c1771346302d.gif]

pink taric: let's be friends forever.
amumu: NO!

RD laugh der geilste moment meines lebens.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Erm wtf is this?

[Bild: 30u4c47.png]

Zitieren
17.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Habs mir nicht durchgelesen...soll angeblich ne neue stufe kommen die über diamand steht.. und das sind i-wie so platzhalter die verrübergehend jeder hat.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, es wird vollkommen verändert. Hab's auf der vorigen Seite verlinkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Mit dem neuen System kann man wirklich mal sagen: "Ich spiel in ner ganz anderen Liga als du" RD laugh

Zitieren
17.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich muss ernsthaft sagen ich mag das neue Ranked System nicht... wenn irgentein Noob in eine höhere Liga durch sein Team gezogen wird, wird er niewieder sinken auch wenn er nichtmal annährend gut genug für diese ist und sein Team dadurch eher runterziet... so hab ich das System jedenfalls verstanden

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
17.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Nie wieder spiel ich solo Normal - Abwechselnde Wahl
Nachdem ich Mitte gepickt hab, waren erstmal alle 4 afk bzw. haben gefeedet :f
Dafür 3x ehrenhafter Gegner bekommen Big Grin


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Okay ich hatte schon viele schlechte Teams aber sowas hab ich noch nie gesehen RD laugh und erst recht nicht im ranked

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
17.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es war ein Normal. Steht doch dabei.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ups das solo hat mich verwirrt... kann manchmal nicht richtig lesen FS grins

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
17.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(17.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Ups das solo hat mich verwirrt... kann manchmal nicht richtig lesen FS grins

Lesen... Das wohl schwerste im Leben...

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
18.01.2013
dmtb Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Hey Leute Twilight smile
Ich spiel auch, und hab die nächsten Stunden nichts zu tun^^.
Added mich uhm, wenn es euch nichts ausmachtFS grins: [changed]Fragt, wenn ihr wollt^^.[/changed]

http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von dmtb.)
Zitieren
18.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich find ja das Volibear+Vayne die beste Kombo ist. Voli flingt erstmal den Gegner und Vayne stunnt dann sofort. Das gestern erst in 'nem Ranked gehabt.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
18.01.2013
dmtb Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(18.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Ich find ja das Volibear+Vayne die beste Kombo ist. Voli flingt erstmal den Gegner und Vayne stunnt dann sofort. Das gestern erst in 'nem Ranked gehabt.

Ich bin da leider anderer Ansicht. Voli taugt nicht wirklich zum Support.
Sein W und R sind reine Schadensmacher, und auch wenn fling und slow ganz in Ordnung sind, sehe ich keinen Vorteil gegenüber einem einfachen Blitzcrankgrab.
Zudem ist er zu Itemabhängig, macht ohne Farm keinen Schaden und kann auch erst verhältnismäßig spät gut tanken.
Die Kombination mit Vayne kann klappen, aber ehrlich gesagt muss der Gegner schon recht blöd stehen, um die Situation für euch nutzbar zu machen. Einen anstürmenden Voli kann man nur schlecht übersehen, und wenn Vayne nicht sehr nah am Geschehen dran ist, kann sie den Gegner auch mit schneller Rolle nur schlecht in eine andere Richtung als die des Gegnerturms schießen.

Ich spiele allerdings kaum Voli, also wenn ich gerade etwas essentielles Vergessen habe, weist mich ruhig darauf hin^^.

http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste