Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:06



League of Legends
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Achja, Fünfer-Premade rockt übel. Alle Teleport dabei, ich als Galio auf der Bot als Support mit Twitch gegen Ez und Leona... Überraschungs-Fünfer-Gank! Galio als Support ist auch unglaublich stark. Aber das beste war einfach, dass wir ständig über die Map gehüpft sind.

Achja, warum Eleisa's mein neues Lieblingsitem ist: Die zweite Passive bewirkt, dass man das Item "aufsaugt", wenn man drei Level-Ups mit dem Item geschafft hat. Das bedeutet, man bekommt sämtliche Verbesserungen (20% CDR für Heal, Revive und CV, was zugegebenermaßen eher blöd ist, und MP/5 bzw. HP/5) dauerhaft, hat den Itemplatz aber wieder frei. ScheißenOP!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Hat eigentlich irgendein Pro in letzter Zeit mit Elise gespielt? Ich seh die in letzter Zeit sehr häufig auf der Top.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
20.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(20.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Hat eigentlich irgendein Pro in letzter Zeit mit Elise gespielt? Ich seh die in letzter Zeit sehr häufig auf der Top.

Ich spielte sie schon auf der Top bevor es mainstream wurde RD deals with it

Liegt villeicht daran das manche erkennt haben wie mächtig elise eigentlich ist Rolleyes

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh bitte. Die besten Top-Mages sind Vlad und Kennen. Das Problem ist, dass Elise Mana hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Was aber auch das geringste problem eigentlich seien sollte o: Spinnenform hat garkeine Kosten und der Q zieht jez auch nicht welten an Mana.. das kann man relativ gut spammen ohne in große bedrängnis zu kommen. ok Stun und spinne ziehen gut mana geb ich zu Wink in dem fall ist sie etwas schwächer.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Außerdem fehlt ihr imho der Sustain, den Vlad hat, oder der Burst, den sowohl Vlad als auch Kennen haben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
>Elise
>Kein Burst
>Hue hue hue hue hue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ach, ganz ehrlich, wenn man ne Q und einen voll gestackten E von Vlad abbekommt, während man die Ulti auf sich hat, und dann noch den gesamten W frisst... ist man tot.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich habe nie behauptet, Vlad könnte nicht bursten, oder? :b

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Elise hat mehr Burst als Vlad.
Sowohl für Leute mit vollem Leben als auch als finisher für Leute die grad am sterben sind.
Vlad hat viel mehr Sustain und n besseres early als Elise ich find se schwer zu vergleichen und Elise gehört meiner Meinung nach in den Jungle (Gott is die im jungle awesome ^^)

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
21.01.2013
dmtb Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Team so schlecht ist, dass ihr als Sup alles alleine machen müsst^^?
Spoiler (Öffnen)

http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
Zitieren
21.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich hab mir dann doch mal Vayne gegönnt.

Spoiler (Öffnen)

Ich muss sagen man fühlt sich ja schon ganz schön mächtig RD laugh

Zitieren
21.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Heca is da best!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(20.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Hat eigentlich irgendein Pro in letzter Zeit mit Elise gespielt? Ich seh die in letzter Zeit sehr häufig auf der Top.

Top nich, aber Ocelote hat sie am Samstag gegen fnatic in der Mitte gespielt

Zitieren
21.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
*hüstelchen*
Wenn man mal sich richtig langweilt und auf Cleverbot geht, kommt das raus
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.01.2013
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: League of Legends
GBG hat gestern beide Azubus abgezogen, 2:0 bei beiden, endlich sind sie wider da.

Zum Glück hat Europa auch noch so gute Teams.

SK bekommt ja eh nichtts mehr hin und fnatic hat auch nicht viel erreicht im Tunier.
Zitieren
21.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: League of Legends
wer mit mir spielen will darf mich gerne adden suche derzeit noch mitspieler bin level 22 und noch relativ unerfahren aber deffinitiv nicht schlecht kann aber erst ende der woche on kommen hab skype und bin naja ein lustiger bursche


name : RainbowDashie3
Zitieren
21.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Äh... gerne. Aber wie ist denn dein Summonername?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
Yay! Endlich Stufe 30 und, was noch schwieriger war, meine erste Runenseite komplett! Wer hat Lust ein paar Rankeds zu gewinnen? Cheerilee awesome


(21.01.2013)hayner134 schrieb:  name : RainbowDashie3

added
Zitieren
21.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.01.2013)Ravirr schrieb:  Yay! Endlich Stufe 30 und, was noch schwieriger war, meine erste Runenseite komplett! Wer hat Lust ein paar Rankeds zu gewinnen? Cheerilee awesome

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste