Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:42



League of Legends
21.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
6/2/11 Elise op ^-^ .. oh man ^^ wenn sie dich nicht töten kann.. Kann sie sich hochfarmen :3

nach gut 20min is der ryze das erste mal B gegangen sofort in spinnen form mit W seinen tower zerrissen und dannach auch b gegangen ^^.. verfolgen kann man sie auch nicht weil du sonst immer die e-w-q kombo frisst...und wenn du zu low bist spinnenform E-Q-W und der gegner müsste tot sein.

Zudem baut man sie einfach mal 70% tank mit rylais und sunfire.. 3k life und trozdem guter damage ^^.

egal ob mitte oder top ^^.. der Champ is einfach toll.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: League of Legends
(21.01.2013)Morasain schrieb:  Äh... gerne. Aber wie ist denn dein Summonername?

RainbowDashie3
Zitieren
21.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(21.01.2013)Ravirr schrieb:  Yay! Endlich Stufe 30 und, was noch schwieriger war, meine erste Runenseite komplett! Wer hat Lust ein paar Rankeds zu gewinnen? Cheerilee awesome

Wenn du grad erst 30 geworden bist dann lass dir lieber Zeit... Ranked ist nicht so leicht wie man anfangs denkt man sollte Counter wissen, Teamfähig sein und auch ein haufen an Champs für jede Lane haben die man spielen kann Wink

(21.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  6/2/11 Elise op ^-^ .. oh man ^^ wenn sie dich nicht töten kann.. Kann sie sich hochfarmen :3

nach gut 20min is der ryze das erste mal B gegangen sofort in spinnen form mit W seinen tower zerrissen und dannach auch b gegangen ^^.. verfolgen kann man sie auch nicht weil du sonst immer die e-w-q kombo frisst...und wenn du zu low bist spinnenform E-Q-W und der gegner müsste tot sein.

Zudem baut man sie einfach mal 70% tank mit rylais und sunfire.. 3k life und trozdem guter damage ^^.

egal ob mitte oder top ^^.. der Champ is einfach toll.

Elise ist alles andere als OP ... meine Einstellung wenn ich Elise im Team habe "gg surrender at 20" und wenn die Gegner eine haben "gg free kills" Elise hat einfach nie eine Chance gegen mich egal ob ich Garen, Shen, Wukong, Talon oder Xin spiele... und 6/2/11 Score ist auch kein bissin OP finde ich RD laugh


Mal anderes Thema: Warum sehe ich immernoch Leute die denken das Darius OP ist?

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
22.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: League of Legends
Naja... er is unglaublich nerv-tötend und definitiv kein schlechter char.
Er kann schon allein ein Spiel gewinnen wenn mans richtig anstellt.

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
22.01.2013
dmtb Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Nicht OP, aber Snowballchamp Nr.1. Wenn er im Early ein paar Tötungen mitnimmt geht er im nächsten Teamfight einfach einmal mit der Ulti durch alle durch.

http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
Zitieren
22.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
U mad Enemy Team? Trollestia

[Bild: 21b0tx0.png]


Edit: Die 4 Tode vom anderen Karthus kamen durch unseren Karthus RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Dashisonfire.)
Zitieren
22.01.2013
dmtb Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
4v5 Cheerilee awesome

http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
Zitieren
22.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So hatte ich heute dann doch noch ein gutes kleines Singed-Game.

Es stimmt, was sie alle sagen. Du scherst dich irgendwann keinen Deut, in wen du rennst ... Hauptsache, du rennst.

Nice feeds btw, und einen so guten Karthus hab ich lange nicht gesehen.
Zitieren
22.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(21.01.2013)DwBrot schrieb:  
(21.01.2013)Ravirr schrieb:  Yay! Endlich Stufe 30 und, was noch schwieriger war, meine erste Runenseite komplett! Wer hat Lust ein paar Rankeds zu gewinnen? Cheerilee awesome

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben FS grins

Ist es wirklich so schlimm? RD laugh
Zitieren
22.01.2013
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
(22.01.2013)Ravirr schrieb:  
(21.01.2013)DwBrot schrieb:  
(21.01.2013)Ravirr schrieb:  Yay! Endlich Stufe 30 und, was noch schwieriger war, meine erste Runenseite komplett! Wer hat Lust ein paar Rankeds zu gewinnen? Cheerilee awesome

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben FS grins

Ist es wirklich so schlimm? RD laugh

Kurz und Knapp ja. Rankeds machen kaum Spaß, da es doch recht oft vorkommt das Flamer / Leaver dabei sind. Oder leute die Als First Pick Mid nehmen und Hard gecountert werden und dann anderen leuten die schuld dafür geben. Man hat in 1/5 spielen mal nen Gutes Team. Zumindest kommt es mir die meiste Zeit so vor.

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
22.01.2013
dmtb Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(22.01.2013)Ravirr schrieb:  
(21.01.2013)DwBrot schrieb:  
(21.01.2013)Ravirr schrieb:  Yay! Endlich Stufe 30 und, was noch schwieriger war, meine erste Runenseite komplett! Wer hat Lust ein paar Rankeds zu gewinnen? Cheerilee awesome

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben FS grins

Ist es wirklich so schlimm? RD laugh

Ich habe vor allem das Gefühl, dass besonders kleine Kinder, Franzosen und andere geistig minderbemittelte meinen sobald sie Lvl30 sind ranked spielen zu müssen, also wenn du im 1200er Bereich bist wimmelt es von solchen Deppen.
Bin selber wieder dahineingefallen und ich kann dir sagen: Alles Idioten, mach niemals Solo queue.
Grad eben erst:
Ich sage Sup an und möchte gerade Leona auswählen, da sagen 2 Leute sie seien premade und wollten Duobot machen. Kein Problem, bin ja ein netter Mensch, auch wenn meine beiden Lieblingspositionen gepickt sind, und call auf Midlane. Sofort wählt der Nächstbeste eine Kata und locked ein...
Nagut, zähneknirschend nehm ich Top und was passiert? Ich werd geflammt weil ich nicht jungle. Und nicht nur das, der kleine Lee macht beide Buffs, rennt auf die Toplane und gibt meinem Gegner Firstblood, nur weil er keine Lust hatte zu junglen. Die Laningphase war gelaufen.

Mit solchem Pack muss man leider rechnen, also warte, bis du ein Spiel relativ weitgehend alleine reißen kannst und nimm einen fähigen Begleiter mit. Wenn du einmal unter 1100 fällst wars das so ziemlich, bis du wieder bei 300 bist.

http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
Zitieren
22.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.01.2013)FlutterDashi schrieb:  
(21.01.2013)Ravirr schrieb:  Yay! Endlich Stufe 30 und, was noch schwieriger war, meine erste Runenseite komplett! Wer hat Lust ein paar Rankeds zu gewinnen? Cheerilee awesome

Wenn du grad erst 30 geworden bist dann lass dir lieber Zeit... Ranked ist nicht so leicht wie man anfangs denkt man sollte Counter wissen, Teamfähig sein und auch ein haufen an Champs für jede Lane haben die man spielen kann Wink

(21.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  6/2/11 Elise op ^-^ .. oh man ^^ wenn sie dich nicht töten kann.. Kann sie sich hochfarmen :3

nach gut 20min is der ryze das erste mal B gegangen sofort in spinnen form mit W seinen tower zerrissen und dannach auch b gegangen ^^.. verfolgen kann man sie auch nicht weil du sonst immer die e-w-q kombo frisst...und wenn du zu low bist spinnenform E-Q-W und der gegner müsste tot sein.

Zudem baut man sie einfach mal 70% tank mit rylais und sunfire.. 3k life und trozdem guter damage ^^.

egal ob mitte oder top ^^.. der Champ is einfach toll.

Elise ist alles andere als OP ... meine Einstellung wenn ich Elise im Team habe "gg surrender at 20" und wenn die Gegner eine haben "gg free kills" Elise hat einfach nie eine Chance gegen mich egal ob ich Garen, Shen, Wukong, Talon oder Xin spiele... und 6/2/11 Score ist auch kein bissin OP finde ich RD laugh


Mal anderes Thema: Warum sehe ich immernoch Leute die denken das Darius OP ist?

Ich sagte auch nie das die stats op sind ^^ ich mein einfach.. Sie ist auf 20mio verschiedene weisen spielbar und trozdem stark as heck.. ok OP war vill das falsche Wort dafür gewählt... aber das sie schwach ist kann ich keines falls bestätigen ... D: es ist einfach.. egal wie man sie bauen will .. es geht. es gibt wirklich keine Bauweise die nicht auf ihr spielbar ist. ^^
Das problem bei den von dir aufgezählten champs ist das sie alle ran können. Elise ist ein endgame starker champ. wenn sie anfangs von champions wie dem Affen getötet wird bringt sie später auch nicht mehr soviel ^^.

Ich denk mal sie ist einfach stark unterschätzt...sagen ja auch viele Ashe wär ein scheiß ADC was ich bei meinen durchschnittlichen 20/8 stats nicht bestätigen kann.

..Ich nenn es mal...man muss mit den Champions den bogen raus haben Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.01.2013)Ravirr schrieb:  
(21.01.2013)DwBrot schrieb:  
(21.01.2013)Ravirr schrieb:  Yay! Endlich Stufe 30 und, was noch schwieriger war, meine erste Runenseite komplett! Wer hat Lust ein paar Rankeds zu gewinnen? Cheerilee awesome

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben FS grins

Ist es wirklich so schlimm? RD laugh

Flamer, Leaver, Feeder, Instant-locker, Trolls, Franzosen. Darum spiel ich kein Ranked und werde es auch nie.
Zitieren
22.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Darius... gegen Yorick oder Teemo, oder ungewöhnliche Mages auf der Top (Lux, Xerath, etc.), und Darius ist nutzlos...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.01.2013)FlutterDashi schrieb:  Mal anderes Thema: Warum sehe ich immernoch Leute die denken das Darius OP ist?
Weil sie immer noch in -120 Elo spielen.
Ganz ehrlich, Darius als OP zu bezeichnen ist genau so sinnlos, Kayle zu flamen, weil sie nen range-Angriff hat und trotzdem als melee gilt.

Es gibt einen Grund, warum Darius tanky ist und gleichzeitig viel Schaden raushaut: er ist ein offtank, anti-ad carry. Zwar nicht in der Art von Urgot oder Malphite, die den gegnerischen carry behindern, sondern die Art, die den carry 2 Sekunden zum laufen geben, bevor der dann stirbt.

Darius Fähigkeiten gehen nicht über die Range von 550 hinaus, wobei dann die Fähigkeitenreichweite ungleich der Autohitreichweite ist. Z.b. 550 AA-Reichweite von diesen chars
Spoiler (Öffnen)
entspricht 650 Fähigkeiten range, also ist der Unterschied ungefähr 100.

Was heißt das jetzt?
Darius kann mit einer "e" einen char einfangen, der eine Autohit range von 450 oder weniger betrifft:
Spoiler (Öffnen)
Und dann laufen die Leute ja auch von Darius meist weg und Darius ist auch nicht der schnellste Char im Spiel, sodass das Einfangen schwieriger sein kann, als es ist.

Darius hat also eine kurze range, einen ~18 sec pull skill, nur einen 2 Sekunden langen cc und keinen escape. Er kann nur laufen und flashen/ghosten. Wenn man also gegen Darius kämpft heißt es meistens, töten oder getötet werden.
Um seine Schwächen in der range auszugleichen, bekam er gute ad-Skalierungen, tankyness, passiven armor pen, magischen Schaden und ein resetbaren true-dmg execute.

Aber das heißt auch: Darius ist seeehr abhängig von seiner ult. Wenn er im teamfight keinen executet (und dadurch evtl. einen kill stealt und seinen ad-carry gold denied Tongue ), dann ist er wesentlich ungefährlicher.
Er ist auch abhängig davon, an seinem Ziel dranzubleiben. Jemand mit einem aktiven Escape oder harten cc kann schnell Darius entkommen. Zwar kann er schnell mit "q" - "w" - autohit schon mal 3 Blutungen stacken, aber danach hat er eine kurze cd Phase und muss mit seinen autohits leben, oder Schadenseinbußen für seine Ult in Kauf nehmen.
Wenn man Darius tanky baut, machen seine Fähigkeiten trotz weniger AD guten Schaden, weil sie gut Skalieren. Aber seine autohits bleiben dadurch auf der Strecke, weil seine AD-Menge zu gering ist.

Und in Teamfights sollte man einfach seinen carry beschützen, indem man Darius cc't oder kitet. Seine range ist nicht hoch und er braucht eine kurze Zeit, bevor er richtig austeilt. Außerdem, mit ein wenig armorpen fehlt ihm auch die nötige tankyness, zum Ziel zu gelangen.

Ich sollte Lehrer werden AJ hmm

(22.01.2013)Morasain schrieb:  Darius... gegen Yorick oder Teemo
Teemo ist kein Konter gegen Darius ..... und er auch kein Konter gegen Teemo. Darius macht viel Schaden auch ohne seine Autohits, zumindest während dem laning. Seine "q" mit Klinge ist ein ziemlich starker nuke, vor allem gegen einen zerbrechlichen Champ wie Teemo. Aber diese kleine Ratte ist ziemlich schnell und hat viel cc.
Wenn man Teemo gut spielt, ist Darius wirklich einfach. Aber wenn Darius an dir dran ist, gnade dir Gott, dass du ihn zuerst tötest.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
22.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(22.01.2013)Morasain schrieb:  Darius... gegen Yorick oder Teemo, oder ungewöhnliche Mages auf der Top (Lux, Xerath, etc.), und Darius ist nutzlos...

AD Lulu...
Zitieren
22.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(22.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Ich denk mal sie ist einfach stark unterschätzt...sagen ja auch viele Ashe wär ein scheiß ADC was ich bei meinen durchschnittlichen 20/8 stats nicht bestätigen kann.

..Ich nenn es mal...man muss mit den Champions den bogen raus haben Tongue

Ich hab noch nie jemanden gesehen der sagt das Ashe schlecht ist... hab mich höchstens schon öfters das ich mich darüber beschwert habe das der Eispfeil zulange stunt RD laugh Naja zumglück hat mein Kumpel nen Talent dadrinn in sowas reinzulaufen bevor es mich trifft FS grins und das gilt auch für viele andere Skillshots RD laugh mit nem Taric als Sup ist Ashe richtig übel... Taric Stun dan Eispfeil und danach lebt man eh nicht mehr

BTW ich spiele absofort NIE wieder Support... habs eingesehen das ichs nicht kann 95% meiner Support games verliere ich...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
22.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
dann hast du glück ^^ ein großteil der leute die ich kenn sagen Ashe wär der schlechteste adc weil sie keinen self buff hat wie vayne AD graves AS etc. ok cait hat sowas zb auch nicht...dafür hat sie aber doppelt so hohe range xD ..und vergleichsweise ist ashe's passiv später auch extrem useless :/

Und es muss nicht heißen das du schlecht supportest ^^ kann auch an deinem adc liegen xD.

das schlimmste was du als supp machen kannst ist mitfarmen,kills stealen & nicht warden ^^.

..außer du bist Manric..dann darfst du das.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(22.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Und es muss nicht heißen das du schlecht supportest ^^ kann auch an deinem adc liegen xD.

das schlimmste was du als supp machen kannst ist mitfarmen,kills stealen & nicht warden ^^.

Naja farmen tuh ich als Support generell nie... Kills kriege ich wenn auch nur ausversehen und warden tuh ich eigentlich immer wenn wir nicht grad 24/7 an den Tower gedrengelt werden...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
22.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Das sind schon die grundlagen des supportens...viel mehr kannst du nicht falsch machen.

kommt auch auf den supporter an den du spielst etc.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste