Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:45



League of Legends
24.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.01.2013)Morasain schrieb:  Ich werde mir Thresh auch nicht zulegen. Klingt irgendwie zu sehr nach DotA für meinen Geschmack.

So ziemlich jeder Champ von LoL hat Fähigkeiten, die von anderen aus DotAa kopiert / übernommen worden sind.
Was mir aber wirklich fehlt, sind vernünftige Stealther oder ein Char wie der Invoker.
Wirklich.
Den würde ich kaputtsuchten.
(Und wir brauchen einen Meepo bei LoL.)
The Meepo Song (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Secret, ich schrieb dass er mir zu sehr nach DotA klingt. Ich habe nie behauptet, dass LoL kopiert. Aber DotA wird wahrscheinlich genauso irgendwo kopieren. Who cares? That's capitalism, bitch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(24.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  wo du schon von plattmachen sprichst kann es sein dass die ganzen Beschwörer Heimerdinger grob unterschätzen? weil ich noch nie auch nur kleine Probleme als heimer hatte. (das soll keine Angeberei sein)

Heimer unterschätzen? RD laugh Ein Heimer hat kaum eine Chance gegen viele Midlaner... die genug Burst/Range haben werden wohl kaum ein Problem gegen ihn haben wenn sie gut spielen... das ist jedenfalls meine Erfahrung gegen Heimer...
kann zwar an den Leuten liegen die ich in der Mitte spiele ist aber unwarscheinlich da es schon ein paar mehr sind

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
24.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade das erste Mal Orianna Support gespielt Derpy confused War ganz ... interessant. Hat auch gut geklappt. Bis ich gegen Endgame immer mal allein durch die Prärie pirschte und vergessen hatte, dass ich ja nicht so gerüstet bin, als würde ich Full-AP gehen RD laugh Hatte am Ende 6 Deaths auf der hohen Kante, haben trotzdem gewonnen und so schlecht war ich auch nicht. War nur äußerst ungewohnt.
Zitieren
24.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Tresh is so geil Big Grin
Gut, dass ich mir Rumble nich geholt hab und somit Punkte über hatte ^^

Hook, Push, 2 Sek 99% Slow Cheerilee awesome
Macht einfach nur fun ^^


Hat heut noch jmd Lust auf 'ne Runde?

Zitieren
24.01.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hatte Thresh als gegnerischen Supporter gegen mich gehabt.
Das game war müll für mich, dennoch gewonnen durch einige Teamfights etc.
Thresh ist nicht soo stark als Supporter, wie ich mir gedacht habe... Aber ich hab ihn erst einmal gesehen.
*Der Hook ist nervig.*

Zitieren
24.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.01.2013)Morasain schrieb:  Ich werde mir Thresh auch nicht zulegen. Klingt irgendwie zu sehr nach DotA für meinen Geschmack.
Er ist sehr sonderbar, das macht ihn für mich aber auch sehr interessant.
Ich werd warten, bis der neue Jarvan Skin rauskommt und Thresh auf 6300 IP runtergesetzt wird Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(24.01.2013)Draven schrieb:  
(24.01.2013)Morasain schrieb:  Ich werde mir Thresh auch nicht zulegen. Klingt irgendwie zu sehr nach DotA für meinen Geschmack.
Er ist sehr sonderbar, das macht ihn für mich aber auch sehr interessant.
Ich werd warten, bis der neue Jarvan Skin rauskommt und Thresh auf 6300 IP runtergesetzt wird Cheerilee awesome

Das werden nun viele machen; warten bist Tresh runter auf 6300 IP ist... Dann sieht man ihn nurnoch schätze ich.

(24.01.2013)Dark-Eis schrieb:  Ich hatte Thresh als gegnerischen Supporter gegen mich gehabt.
Das game war müll für mich, dennoch gewonnen durch einige Teamfights etc.
Thresh ist nicht soo stark als Supporter, wie ich mir gedacht habe... Aber ich hab ihn erst einmal gesehen.
*Der Hook ist nervig.*

Tresh allgemein nerft. Heute n Game gehabt als Vayne mit blitzcrank gegen graves und tresh bot. blitz wunderschön gegrabt, ich wunderschön gestunt, tresh wirft laterne auf graves und läuft richtung tower. nachdem mein stun zu ende war wurde der graves einfach zu tresh gezogen mit 200 hp... kill? not today Twilight: No, Really?

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
24.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Man sagte mir ich soll Supporten.. in dem elo wo ich herkomme (700 :3) IST das ein support build. (siehe lux)

..fragt mich nicht warum ich den wota nicht verkauft hab...ingame i-wie nicht dran gedacht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
mal wieder nur vollidioten. wirklich, 2 runden, 8 deppen die nichts auf die reihe bekommen. Voli top gegen singed keine Probleme, ihn zweimal gelegt, dazu xin als sie mich unterm tower ganken wollten. Gucke aufs scoreboard: Yi 0/6, Soraka 0/6, Draven 2/5. Dann kommen die ganzen idioten auf die Top lane und plötzlich singed 3 Kills.

Wie kann man nur so unglaublich schlecht sein?
Zitieren
25.01.2013
dmtb Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(25.01.2013)DwBrot schrieb:  mal wieder nur vollidioten. wirklich, 2 runden, 8 deppen die nichts auf die reihe bekommen. Voli top gegen singed keine Probleme, ihn zweimal gelegt, dazu xin als sie mich unterm tower ganken wollten. Gucke aufs scoreboard: Yi 0/6, Soraka 0/6, Draven 2/5. Dann kommen die ganzen idioten auf die Top lane und plötzlich singed 3 Kills.

Wie kann man nur so unglaublich schlecht sein?

Leider trauriger Alltag in LoL. Mach niemals Solo-queue, den Fehler hab ich auch viel zu oft gemacht^^.

http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
Zitieren
25.01.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Man sagte mir ich soll Supporten.. in dem elo wo ich herkomme (700 :3) IST das ein support build. (siehe lux)

..fragt mich nicht warum ich den wota nicht verkauft hab...ingame i-wie nicht dran gedacht.

man sagte ihm er solle supporten...
ich sagte mir ich bin adc...
irgendwie klappt das mit den stats nicht so ganz Derpy confused

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
25.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.01.2013)dmtb schrieb:  
(25.01.2013)DwBrot schrieb:  mal wieder nur vollidioten. wirklich, 2 runden, 8 deppen die nichts auf die reihe bekommen. Voli top gegen singed keine Probleme, ihn zweimal gelegt, dazu xin als sie mich unterm tower ganken wollten. Gucke aufs scoreboard: Yi 0/6, Soraka 0/6, Draven 2/5. Dann kommen die ganzen idioten auf die Top lane und plötzlich singed 3 Kills.

Wie kann man nur so unglaublich schlecht sein?

Leider trauriger Alltag in LoL. Mach niemals Solo-queue, den Fehler hab ich auch viel zu oft gemacht^^.

Warum denn nicht? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Also man sollte Soloq nich spielen, solang man seinen eigenen Skilllevel nich einschätzen kann. (Und schon garnich, wenn man sich selbst überschätzt)
Man muss halt selbst wissen, wann man dafür bereit is. ^^

Zitieren
25.01.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Hab vorgestern mein erstes Lol game seit mehreren Wochen. Ich hab teilweise hard gefailt. Und daran war das Shopmenü (immer noch) und die tatsache das "qwer nicht 1234 ist schuld" Tongue . Naja und meine 3 Teamkollegen (1 premate) hatten das bedürfnis ein 4vs1 zu absolvieren und das hintereinander. Also der eine läuft in eine 4er Gegner Gruppe rein und stirbt, der nächste läuft umittelbar!!! danach auch rein und stirbt ebenfalls. Logik?!

Ich werd erstmal bot games spielen um rein zu kommen und um das neue Shopmenü zu verstehen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
25.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
[Bild: 1SxYn] Wieso hab ich magic damage mit Zed gemacht?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
25.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Seine Passive verursacht magischen, afaik.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ach ja, Zed.
Irgendwann werde ich auch mit diesen Char umgehen ..... aber dafür fällt er für mich zu stark im lategame ab.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.01.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
(25.01.2013)Morasain schrieb:  Seine Passive verursacht magischen, afaik.

Magic Dmg Passiven haben mehr Swag.
Heute mal wieder ´n Penta in nem Botgame geschafft... (Edit: Nicht botgame sondern Aram. )
Meh.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zed fällt ab? Wär mir neu...

600 AD, keinerlei Tankyness. W-R-E-Q-E-Mark triggert ... und der Carry ist tot, bevor man dich bemerkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Das soll ein Zed aber auch erstmal schaffen... wenn ich nen Zed als Gegner habe kommt der nichtmal nah genug an den Carry um DMG zu machen oder will garnicht erst so nah kommen... Wenn ein Carry bei seinem Team bleibt wird Zed ohne selbstmordaktionen eh nicht rankommen... außer das Team failt hart

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste