Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:15



League of Legends
25.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, ein Carry ist mehr wert als Zed. Auch bei einer Selbstmordaktion lohnt es sich also, da die meisten Teams auf dem Carry als Damagedealer basieren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.01.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Also ich gebe ja persönlich immer nen scheißdreck auf den Carry da ich wenn es geht immer nur Talon spiele und mit dem genug DMG fürs ganze Team mache... Ich finde die Midlane macht sowieso oft mehr DMG als der Carry (Wenn Midlaner jetzt sowas ist wie Akali, Syndra oder Talon)

und wenn ich Talon mal nicht spiele dann heißt es meist Spin to win! Als Garen macht man auch genügend DMG wenn man durch die Gegner wirbelt... der Carry ist eigentlich total wertlos... der ist nur dafür da damit ich nicht gefocust werde RD laugh

Edit: Dabei muss ich noch zugeben das ich den DMG von nem Lategame Draven nicht wirklich kenne und den nun dabei ignoriere... ich hab mich nur auf die Carrys bezogen die ich oft sehe wie MF, Cait oder Ez

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
25.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Draven hat mit richtigem Equip 1,3-1,5k pro Krit. Und das bei 60% Kritchance. Mit 2,0 Attackspeed.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.01.2013
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
Ein Carry kann halt, im Gegensatz zu anderen, fast full damage bauen. Meelee Bruisers oder Assassins haben das Problem, dass sie, wenn sie den gleichen Damage raushauen wollen, den ein (guter) Carry austeilt, zu squishy sind, um lange genug zu leben, und damit auch nicht so viel DPS insgesamt austeilen. Ein AD Carry ist halt mal ranged und wird deshalb, wenn er nicht gefocused wird, in einem mittellangen bis langen Teamfight das gegnerische Team eins nach dem anderen zerlegen.
Zitieren
26.01.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Meine Versuche diese Woche Elo zu gewinnen sind leider nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hab. Nun dümpel ich unter 1200 vor mir hin weil die Matches ja Placingmatches sind und 40-20 Elo pro Spiel geben. Facehoof

Spoiler (Öffnen)


Genau wie in Season 2 kann ich mich dann nun mit 10-13 Elo pro Spiel wieder hocharbeiten, wobei das ja dann in dem neuen System passiert. Mal schaun, ob das dadurch schwerer oder einfacher wird.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
26.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.01.2013)Morasain schrieb:  Zed fällt ab? Wär mir neu...

600 AD, keinerlei Tankyness. W-R-E-Q-E-Mark triggert ... und der Carry ist tot, bevor man dich bemerkt.

So ziemlich alle ad-assassinen fallen im lategame ab, da 1 stun sie sofort töten könnte. Mal abgesehen davon, dass der gegnerische ad-carry irgendwann sowieso GA kauft, was die combo von Zed für die Katz macht, die Tanks verschärft darauf achten werden, dass er höchstwahrscheinlich zwischen 5 Gegnern steht und Draven einen Bart hat.
Bei Ap ist es ja was anderes, mit ihrer Unsichtbarkeit und flashes, die sie geschenkt bekommen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Also ich spiele gerne SoloQ. Eigentlich ausschließlich. Cheerilee awesome Habe mich mittlerweile auch wieder von 1200 auf 1400 hochgearbeitet.
Zitieren
26.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
SoloQ is best Queue.
Gestern ein verdammt cooles Match gehabt, am Anfang schreibt nämlich jemand eine TS-IP in den Chat und dann sind wir plötzlich zu 4. auf seinem TS und sprechen uns ab.
Verloren haben wir trotzdem, naja, der Morde von denen hat halt verdammt gut gespielt.
Aber Spaß gemacht hat es allemal ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.01.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich bin mit den schlechten Seiten von SoloQ vertraut, 2 troller und 1 feeder... in den anderen Team.
Leider bin ich nicht der Ranked spieler schlechthin, weshalb ich fürs nicht tuen (5 wins 5 lose SoloQ) 1200 Elo in S2 hatte und damit Silber.

Zitieren
26.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Shaven o.O?

..Ich muss sagen ich find sein Gesicht so i-wie lustig ._.'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Secret schrieb:Verloren haben wir trotzdem, naja, der Morde von denen hat halt verdammt gut gespielt.
Aber Spaß gemacht hat es allemal ^^

Und genau das vergessen immer viele. Wenn man in einem Spiel total verliert, dann liegt es oft gar nicht daran, dass man selber so schlecht ist, sondern dass das gegnerische Team einfach besser ist.

Wenn man dann von den Gegner zermalmt wird, dann ensteht eine Art Spirale. Die eigenen Teammember geben sich gegenseitig die Schuld, spielen dadurch noch schlechter, werden aggressiv... Und dann hat keiner mehr Lust auf das Spiel. Einfach ruhig bleiben, man kann so ziemlich jedes Spiel noch rumreißen.
Zitieren
26.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(26.01.2013)Artistry schrieb:  Und genau das vergessen immer viele. Wenn man in einem Spiel total verliert, dann liegt es oft gar nicht daran, dass man selber so schlecht ist, sondern dass das gegnerische Team einfach besser ist.
Was fürn Unsinn!
Schuld hat immer der Jungler! Applelie

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
AOE-Offtank-KS-Sona is best Sona. Discuss!
Zitieren
26.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(26.01.2013)Draven schrieb:  
(25.01.2013)Morasain schrieb:  Zed fällt ab? Wär mir neu...

600 AD, keinerlei Tankyness. W-R-E-Q-E-Mark triggert ... und der Carry ist tot, bevor man dich bemerkt.

So ziemlich alle ad-assassinen fallen im lategame ab, da 1 stun sie sofort töten könnte. Mal abgesehen davon, dass der gegnerische ad-carry irgendwann sowieso GA kauft, was die combo von Zed für die Katz macht, die Tanks verschärft darauf achten werden, dass er höchstwahrscheinlich zwischen 5 Gegnern steht und Draven einen Bart hat.
Bei Ap ist es ja was anderes, mit ihrer Unsichtbarkeit und flashes, die sie geschenkt bekommen.

+1.

AD assasins sind im Endgame immernoch in der Lage dicken Schaden auszuteilen, aber die Ziele die sie auseinander nehmen sollten, haben meist GA und die Tanks achten darauf, das all das nicht passiert.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
26.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(26.01.2013)DwBrot schrieb:  AOE-Offtank-KS-Sona is best Sona. Discuss!
Approved!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
26.01.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Bestes Ranked bisher 3 Leavers. Habe dafür 5 mal Ehrenhafter Gegner bekommen und ein Teamgeist von dem letztem Team Mitglied Riven.
Zitieren
26.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Nur mal den Chat lesen. Is he mad?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
26.01.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(26.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Nur mal den Chat lesen. Is he mad?

Ich hätte an seiner Stelle folgendes geantwortet: I Ain't even mad RD deals with it

Naja, sowas findet man immer in Solo und DuoQ Twilight: No, Really?

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
26.01.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: League of Legends
ich heiß LEEOPOLD hab mir aber das spiel neu gehollt

Ich bin wieder Da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 von AnTi.)
Zitieren
26.01.2013
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Double IP? Nah, ich spielte bisher nur Arams, meine ganze History ist voll davon.
*Meh* Jedenfalls macht mir Ap MF sau fun, zwar in Botgames nur getestet aber recht gut.
Auch wenn Botgame pentas nicht zählen, hatte ich einen mit ap MF.


edit:
[Bild: dattrundle.png]
First time jungle Trundle.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von Dark-Eis.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste