Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:37



League of Legends
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.01.2013)Kevin Dash schrieb:  The League needs more manly mans with their hammers!
Frag mal mich und Cristal, wir haben die "Manlane" definiert.

Ap-manric und Mancrank.
Tons of brofists, fantasticness und viel Mana.
Immer schon Mana-Items kaufen, mit Manareg. und Manamune, so war meine Manabarriere stronk enough Trollestia

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
fukin manly mitryze als MANa offtank mit muraMANa und seraphic geht die MAN party ab

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lee Sin ist... lustig. EQEQEQEQEQEQEQEQEQEQ!

Schön zum ärgern der Gegner: "Ha, hab ich dich!... WTF? Wo ist er hin?"

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
da find ich vlad noch ein wenig lustiger einfach hm ashe du willst mich also mit dem langsamen riesenpfeil lähmen .nein danke ich werd lieber zur pfütze und burste dich dannach instant nieder

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Der legendäre troll-pool, wie ich ihn liebe Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
troll he da kommt mir trundle doch gleich in den sinn , wie sich ein gegnerischer yorick mal aufgeregt hat weil seine ghoule mich heilenCheerilee awesome

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.01.2013)Scarlet Robe schrieb:  troll he da kommt mir trundle doch gleich in den sinn , wie sich ein gegnerischer yorick mal aufgeregt hat weil seine ghoule mich heilenCheerilee awesome
Trundle = ultimate counter zu Yorick, ist wirklich so. Doch leider sieht man nie einen Trundle auffer toplane RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich weiß ich weiß weil er eben extrem unansehnlich ist und keinen skin hat der gut aussieht , er macht mi persönlich sehr spaß aber wenn ich ihn ansehe wirds mir ganz schnell mal anders

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gestern bin ich durch einen Ashepfeil durchgeflasht... ohne das Ding zu sehen, pures Luck. Die drei Kills danach hab ich trotzdem kassiert, und der Pfeil selber (aus der gegnerischen Base geschossen, wir waren exakt in der Mitte) hat unseren Carry das Leben gekostet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.01.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Sind bei euch auch manchmal die Models kaputt von Skillshots wie Nidalees Q oder Ashe arrow?

So nervig -.-

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
30.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bei Nida seh ich das oft... aber bei Ashe? Höchstens wenn sie von außerhalb einer Base in eine Base geschossen wird.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Bei Nida sehe ich das leider ZU oft .... hat mir schon einige Male das Leben gekostet

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.01.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
wir hatten das mitm ashe arrow heute einmal. wir laufen so ganz gechillt auf der bot lane weg, als uns so ein glitzernes whatever ding knapp verfehlt. man ham wir gerätselt und gefeiert xD

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
30.01.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Draven, broken-op Champ. -.-

Auf bot hat der mega verloren gegen mich mit ez, das ist ja schonmal peinlich. Dann hat der sich nurnoch in den Jungle verpisst und gefarmt. Im endeffekt hat er unsere Lux ge-1-hitted. da soll mir nochmal einer sagen LoL sei balanced.

Zitieren
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.01.2013)Dashisonfire schrieb:  Draven, broken-op Champ. -.-
Spoiler (Öffnen)

Harr harr, Musik in meinen Augen.

Naja, Ezreal ist gegen Draven leider ziemlich am Arsch, weil Draven ihn kontert.
Eigentlich wird hard cc ihn auch im teamfight ziemlich gefährlich und eine Lux zu 1-hitten ist nicht OP, es ist Draven! Mit dem Team genau absprechen, wann man auf diesen hübschen Kerl losstürmt und dann ist er schnell Geschichte.
Zumal der Draven wesentlich mehr Koordination braucht als die ach so schweren Ad-carries wie Ezreal oder Corki. Das legitimiert seinen unglaublichen Schadensoutput FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Das war jetzt ein sehr interessantes Spiel. Ich wollte, wie üblich, Midlane und wähle Lux. Niemand sagt was dagegen. Die anderen wählen Vlad, Teemo, Twisted Fate und Shaco.
Jetzt wurde es lustig. TF wollte ADC spielen - kann er ja machen, wenn er will. Teemo wollte top, auch gut. Shaco wollte unbedingt supporten ... be that way. Junglen wollte niemand, warum auch. Double-Top schien's zu werden. Vlad hat schon mal seinen Verdacht geäußert, dass er es mit einem Trollteam zu tun hat (nicht zum letzten Mal, wie sich herausstellen sollte).

Es geht also los und Vlad geht Midlane. "Hm", sagte ich, "erkläre dein Verhalten."
Das Ergebnis war, dass ich schließlich supportet habe, während (AP-)Shaco abwechselnd durch den Jungle und auf der Toplane nach seinem Gutdünken flanierte. Das wurde ihm irgendwann zu bunt und er wollte wieder supporten, was er ja eigentlich von Anfang an vorhatte. Übrigens war der gegnerische Supporter Orianna, das war ganz neckig.
Ich also auf die Top, um unseren Teemo zu unterstützen, der die Schnauze schon gestrichen voll hatte. Gegen Riven hat es aber gut geklappt, der Tower war unser. Nachdem das komplette Gegnerteam dann aber die Lane für sich genommen hatte, konnten wir nichts mehr halten und das große Krabbeln ging los.
Vlad hat die meiste Zeit damit verbracht, Teemo, TF und Shaco zu flamen (mich wahrscheinlich nur aus dem Grund nicht, weil ich zu der Zeit 1/0/5 stand). Erstaunlicherweise konnten wir gegen das Team, bestehend aus Jungle-Xin, Supp-Ori, Ashe, Lux und Riven gut bestehen und hatten schnell mehr Türme genommen und auch einige Clashs für uns entschieden. Nach und nach - Vlad hatte mindestens siebenmal um Aufgabe gebeten - wurde der Druck dann aber doch zu groß und die Niederlage wurde allmählich deutlich. Bis sie dann eintrat.

Es war ... witzig. Durchaus. Shaco, trotzdem er unser Topfeeder war, war ganz gut drauf, TF musste sich gegen Vlad rechtfertigen, Teemo war verdächtig still und ich hab meinen Schabernack betrieben und nach bestem Wissen und Gewissen Ashe auseinander genommen Trollestia
Zitieren
31.01.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hab gerade ne graves runde hinter mir und ich muss sagen es tat mir im herzen weh diese runde zu spielen erstmal unser team bestand aus adc graves(mir) solotop glasscannon talon mid Lux Support ad nidalee und im jungle war ein lustiger hybrid shaco der es für lustig hielt sich als 1st item hextech gunblade zu bauen ( nach 29 minuten war es fertig) doch da habe ich noch mein bestes getan und meine lane einigermaßen gehalten an manchen stellen sogar kurzzeitig gewonnen aber alses ins lategame ging und wir einfach keinen tank hatten der den schaden frisst , wollte auch keiner engagen also hab ich gewartet und mir dann sofort ihren adc mit einer combo geholt , wobei ich selbst auch gestorben bin an sich ne gute sache da ihr twitch eine extreme plage war doch dann haben sich alle einzeln wegsnacken lassen und wir haben das spiel verloren , weil einfach keiner mit mir gegagen ist um das geschwächte gegnerteam zu töten und durchzupushen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
31.01.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
3/11/11 Ashe ranked gewonnen -hust-
bad day? Lyra astonished

Zitieren
31.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(30.01.2013)Dashisonfire schrieb:  Draven, broken-op Champ. -.-

Auf bot hat der mega verloren gegen mich mit ez, das ist ja schonmal peinlich. Dann hat der sich nurnoch in den Jungle verpisst und gefarmt. Im endeffekt hat er unsere Lux ge-1-hitted. da soll mir nochmal einer sagen LoL sei balanced.

Mit Vayne hab ich bereits Lux ge-1-critted und Xin ge-3-hitted ohne getroffen zu werden. Vayne ist im Late einfach extrem OP FS grins. Da können alle anderen ADC's einpacken. Und wer mir jetzt mit Kog kommt, Kog macht prozentualen Schaden des Aktuellen Lebens als Magischen Schaden. Vayne macht 8% max Life True Damage nach 3 Hits. Da kann jeder Tank einpacken.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
31.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Draven ist VIEL stärker als Vayne, mathematisch gesehen. Er hat auf den ersten drei-vier Autohits, wenn er sich nicht bewegt, 80% Bonusschaden. Vayne hat 55%. Draven hat einen AS-Buff. Vayne nicht. Draven hat einen multiplen Dispositioner. Vayne hat einen einzelnen, dafür effektiveren Dispositioner.

Im Teamfight sind beide Ultis ähnlich gut. Entweder massiver multipler Burst, oder halt persistent Damage.

Allerdings hat Draven den Earlygamevorteil, da er einen der stärksten AD-Steroids UND einen AS-Steroid hat, und beides praktisch dauerhaft nutzen kann. Vayne mit ihrem Singleburst muss da einstecken.

Er hat dafür keinen Escape, aber dafür gibt es ja Flash+Ghost. Und bei Tanks... die 8% machen's nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste