Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:42



League of Legends
02.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich habe vorhin als garen gegen irelia in der einen und gegen pantheon in der andren runde gezockt ,

beide gingen am ende der laning phase auf die knie , irelia hat sogar geleaved, nachdem ich bei einem gank lee und sie zerfleischt habe

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.02.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich werde nie aus der Elo-Hell/Division-Hell rauskommen. Ich versuch mein bestes, versuch möglichst keine fehler auf der top zu machen, kaufe Wards, mache kills, Farme wie ein geistes kranker und was macht mein Team? ''Wir focussen Maokai und Olaf derp derp derp derp. ich renn als Miss fortune in die gegner rein und spiel tank derp derp derp ''. Ich spiele nie wieder rankeds. Krieg da nur KOMPLETTE VOLLIDIOTEN. Oder Olaf's die Spirit Visage bauen und noch nicht mal 'nen Phage haben. Fuck my life.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
02.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Tschüss Elohell,
hallo Leaguehell

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Hab meine ersten Relegationsspiele Cheerilee awesome
Und jetz noch 3x gewinnen damit man aufsteigt -.- ziemlich übertrieben

Zitieren
02.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.02.2013)Spirit schrieb:  Hab meine ersten Relegationsspiele Cheerilee awesome
Und jetz noch 3x gewinnen damit man aufsteigt -.- ziemlich übertrieben

wenn du 5 schaffst bist du gleich nächste liga Twilight: not bad

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
02.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(02.02.2013)Spirit schrieb:  Hab meine ersten Relegationsspiele Cheerilee awesome
Und jetz noch 3x gewinnen damit man aufsteigt -.- ziemlich übertrieben

wenn du 5 schaffst bist du gleich nächste liga Twilight: not bad

Quelle?

Zitieren
02.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich habe vorhin als garen gegen irelia in der einen und gegen pantheon in der andren runde gezockt ,

beide gingen am ende der laning phase auf die knie , irelia hat sogar geleaved, nachdem ich bei einem gank lee und sie zerfleischt habe

Ganz ehrlich?

Ich war vorhin Jayce (und ich spiele Jayce sehr offensiv), habe Garen total fertig gemacht. Und bei nem Gank vom Mao nen Double kassiert.


Das geilste war heute aber mein Spiel als Riven gegen Yorick.
Ich hab mich ziemlich gut gehalten, kaum gestorben, unser Shaco hat mir gut geholfen, und als ich dann 2/4 stand habe ich den Yorick sehr knapp im 1v1 getötet. (Farm hatte ich mehr, ich kann mit Offtanks gut farmen.) Und dann habe ich gepusht, bis an deren Inhibturret, und Yorick getötet. Er hatte seine Ulti geused, spawnt also neu... und ich töte den gleich nochmal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
so muss das sein

also gegen jayce habe ich schon so meine problmeme als garen das stimmt und wenn ich ehrlich sein soll sind meine farm skills unterirdisch meistens hab ich so etwa 60 bis 90 farm bei 25 min und schäme mich immer dafür

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
02.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn's gut läuft, habe ich da meist schon so 200 Minions O.o Zumindest als Solotop oder Midlaner. Mit ADC kann ich absolut nicht farmen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Mit Singed schaffst du locker 200 in 20 Minuten ... vorausgesetzt du bekommst keinen Teemo, Malphite oder Jayce auf der Lane, wie ich es bekam ..... genau in dieser Reihenfolge -.-"

Trotzdem alle 3 gewonnen Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vlad. Es gibt NICHTS schlimmeres als Vlad für Singed, weil der auch noch Sustain hat wie sonst was.


Aber ich habe auch mit Vi, Riven, Irelia, Udyr, Lee, Jayce etc. 200 nach ungefähr 25 Minuten, wenn's vernünftig läuft.
Mit Offtanks kann man einfach sauig gut farmen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Im Optimalfall hat man die (Minutenzahl - 1)*10 als Farm.
Also 210 bei Minute 22 z.B.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hat sich schon wer Warring Kingdom Xin/ Jarvan, Jade Fang Cassio, Panda Annie und Dragonwing Corki angesehen? Werden wohl die Chinese New Year Skins, würde ich schätzen. Sind echt geil.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.02.2013)Morasain schrieb:  Hat sich schon wer Warring Kingdom Xin/ Jarvan, Jade Fang Cassio, Panda Annie und Dragonwing Corki angesehen?

My body is ready. Der Skin ist wirklich awesome. Ich liebe Feuer und Jarvan, von daher passt alles perfekt zusammen .... diese Ulti *.*

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
jarvan wird einfach lu bu aus dynasty warriors ( einem chinesischen offizier von höchster grausamkeit ) nachempfunden

und xin zzhao wird dem shu dynastie general zhao yun aus dynasty warriors nachempfunden

in beiden fällen ein instantbuy mit warmem gefühl in .....überall

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Das neue System is einfach nur der größte ****** überhaupt.
Wer denkt sich sowas aus?

Natürlich von den 5 Games genau 3 verloren weil die Mates meinten, einfach mal dumm sein zu müssen.

Zitieren
03.02.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich hatte es ja schon geahnt. Es wird im neuen System schwerer sein von Bronze nach Diamant zu kommen, als früher durch Elo. Vor allem, wenn man durch Pech immer seine Relegationsmatches versaut. Lustig ist es auch, wenn man eine Division aufsteigt, das nächste Spiel verliert und dann wieder zurückgestuft wird. Facehoof
Hab heute den ganzen Tag gespielt und bin nun bei 65 Punkten, wobei das letzte Spiel überraschend einfach war als Jungle Pantheon. Hatte vorher nie Jungle Pantheon gespielt und habs nur gemacht, weil es die Spiele davor jemand tat und es sehr gut funktionierte. Am Ende stand ich dann 14/0/5 und die Gegner surrenderten nach meinem Triple Kill und Ace. RD deals with it

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
03.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(02.02.2013)Spirit schrieb:  
(02.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(02.02.2013)Spirit schrieb:  Hab meine ersten Relegationsspiele Cheerilee awesome
Und jetz noch 3x gewinnen damit man aufsteigt -.- ziemlich übertrieben

wenn du 5 schaffst bist du gleich nächste liga Twilight: not bad

Quelle?

http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/..._IG_DE.png

(02.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  jarvan wird einfach lu bu aus dynasty warriors ( einem chinesischen offizier von höchster grausamkeit ) nachempfunden

und xin zzhao wird dem shu dynastie general zhao yun aus dynasty warriors nachempfunden

in beiden fällen ein instantbuy mit warmem gefühl in .....überall

Das gleiche dachte ich auch als ich die Skins sah Pinkie approved

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
03.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(03.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(02.02.2013)Spirit schrieb:  
(02.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(02.02.2013)Spirit schrieb:  Hab meine ersten Relegationsspiele Cheerilee awesome
Und jetz noch 3x gewinnen damit man aufsteigt -.- ziemlich übertrieben

wenn du 5 schaffst bist du gleich nächste liga Twilight: not bad

Quelle?

http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/..._IG_DE.png

Also so is das nich ^^
Best of 3 is wenn ich von Div 2 in Div 1 aufsteigen will
Best of 5 wenn ich von Silver Div 1 zu Gold V aufsteigen will

Zitieren
03.02.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
[Bild: 1WQws]
Warteschlange, why you so long?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste