Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:14



League of Legends
10.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
LOL, der Ezreal weiß, wie es geht xDD
Manche Momente sind echt unbezahlbar (und wenn man sie nicht aufgenommen hat, ist es wieder traurig)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Draven schrieb:  LOL, der Ezreal xDD

Gib den Menschen Hoffnung und nimm sie ihnen wieder, das macht sie schwach Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Die Reihe ist wirklich großartig, da sind immer wieder herrliche Momente dabei. ^^
Zitieren
10.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
habt ihr schonmal anti-adc-annie gespielt? :3
full ap mit zhonyas und dornenpanzer und kein adc kann dir mehr was Big Grin

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
10.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nein aber bald werd ich das tun


auch ne lustige idee ad carry swain mit seinem e und einigen crits ist es aus

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
...
Äh, kennt jemand einen "BronyAlex"? Oder ist das einer von euch? Ich habe gerade in nem 5er Premade per Matchmaking-Qeueu gegen den und nochn paar (min. einer noch ein Brony) gespielt... lustiger Zufall.


Edit: Hat grad irgendwer Lust auf ein Game? Einfach einladen. Mein Name ist steht vorne. Gerne auch mit Voicechat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Morasain.)
Zitieren
11.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.02.2013)Morasain schrieb:  ...
Äh, kennt jemand einen "BronyAlex"? Oder ist das einer von euch? Ich habe gerade in nem 5er Premade per Matchmaking-Qeueu gegen den und nochn paar (min. einer noch ein Brony) gespielt... lustiger Zufall.

Jo, ich kenn den. Lass mich raten der andere hieß Gwenndor o.ä. ?
Der spielt übrigens einen guten Support. FS grins

Edit: Ich hatte letztens auch so einen lustigen Zufall, Ich war Diana und habe alle im Gegnerteam zerpfückt, bis 3 von denen angefangen haben zu flamen nachdem ich in 3 reingejumpt bin und einen Triple gemacht habe weil ich unseren Lee retten wollte und dann geschrieben habe 'Surrender?' Nach dem Spiel hab ich trotzdem noch normal mit denen geredet und es hat sich rausgestellt dass 2 auch Bronies sind und einer auch hier ausm Forum.
Wie klein die Welt doch ist. RD laugh

Zitieren
11.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
so erstmal ein bisschen flamen:
wie op ist brand denn bitte? und ich meine jetzt nicht seinen dmg nein nein nein.
wenn brand sich 40% cooldown reduction hat kann ihn NIEMAND im alleingang umhauhen. und warum nicht? weil sein blöder q seinen passiv q auslösen kann. er kann dich also alle 3.6 sekunden für 2 sekunden stunnen HOOOORAY! Octavia angryFlutterrage

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
11.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(11.02.2013)Karanus schrieb:  so erstmal ein bisschen flamen:
wie op ist brand denn bitte? und ich meine jetzt nicht seinen dmg nein nein nein.
wenn brand sich 40% cooldown reduction hat kann ihn NIEMAND im alleingang umhauhen. und warum nicht? weil sein blöder q seinen passiv q auslösen kann. er kann dich also alle 3.6 sekunden für 2 sekunden stunnen HOOOORAY! Octavia angryFlutterrage
[Bild: 1300005630096.jpg]
Vergiss nicht Brand mit Maske oder Torch.
Double passive!!!!! Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
11.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(11.02.2013)Dashisonfire schrieb:  
(10.02.2013)Morasain schrieb:  ...
Äh, kennt jemand einen "BronyAlex"? Oder ist das einer von euch? Ich habe gerade in nem 5er Premade per Matchmaking-Qeueu gegen den und nochn paar (min. einer noch ein Brony) gespielt... lustiger Zufall.

Jo, ich kenn den. Lass mich raten der andere hieß Gwenndor o.ä. ?
Der spielt übrigens einen guten Support. FS grins

Edit: Ich hatte letztens auch so einen lustigen Zufall, Ich war Diana und habe alle im Gegnerteam zerpfückt, bis 3 von denen angefangen haben zu flamen nachdem ich in 3 reingejumpt bin und einen Triple gemacht habe weil ich unseren Lee retten wollte und dann geschrieben habe 'Surrender?' Nach dem Spiel hab ich trotzdem noch normal mit denen geredet und es hat sich rausgestellt dass 2 auch Bronies sind und einer auch hier ausm Forum.
Wie klein die Welt doch ist. RD laugh

Nein, der andere war ein Xin auf der Top... HellMcFire oder so. Ich habe den ziemlich zerstampft. Nachher mussten die Gegner surrendern Big Grin



Ich hatte gestern einen spektakulären Tod. Ich kämpfe als Jayce in der Enemy Base alleine gegen Fiora und Ryze (mein restliches Team war mit dem Mid-Inhib beschäftigt, ich habe meinen Top Inhib alleine durchgepusht. Wie auch die gesamte Lane. Problemlos.) Ich töte also Ryze und Fiora easy going, laufe wieder weg (hatte noch 200 Life und keinen BT)... kommt ein Graves aus dem Jungle gehüpft, ignitet mich, und rennt weg. -.-

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.02.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
eher spektakulärer kill als death. hat doch einfach mal mehr style so zu töten und wegzugehen (langsam natürlich) als so zu verrecken

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
11.02.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Ich bin nur wegen mir selber in so ner schlechten wertung. Ist klar. Liegt ganz bestimmt nicht am ADC und APC die malphite den ganzen tag ocussen. Twilight: No, Really?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
11.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Mir ist übrigens letztens noch etwas interessantes passiert RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.02.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.02.2013)Dashisonfire schrieb:  Mir ist übrigens letztens noch etwas interessantes passiert RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Dafuq? xD Wart ihr dann auch zu 6 in der Warteschlange? Big Grin

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
11.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(11.02.2013)Dashisonfire schrieb:  Mir ist übrigens letztens noch etwas interessantes passiert RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Dafuq? xD Wart ihr dann auch zu 6 in der Warteschlange? Big Grin

Ne wir konnten nicht starten und mussten einen kicken. FS sad


Edit: Hat zufällig jemand den LoL-Recorder und auch seit dem 1.2.2013 das Problem dass er keine Replays mehr abspielen kann? o.O

Zitieren
11.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Er ist weniger weggegangen, als viel mehr vor mir geflüchtet. Wäre er näher gekommen, hätt ich ihn noch zerlegt... ich war ziemlich gefeedet.

So, wer wollte nochmal RP hin und herverschenken, um das Icon freizuschalten?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Morasain.)
Zitieren
11.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.02.2013)Dashisonfire schrieb:  
(11.02.2013)Kevin Dash schrieb:  
(11.02.2013)Dashisonfire schrieb:  Mir ist übrigens letztens noch etwas interessantes passiert RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Dafuq? xD Wart ihr dann auch zu 6 in der Warteschlange? Big Grin

Ne wir konnten nicht starten und mussten einen kicken. FS sad


Edit: Hat zufällig jemand den LoL-Recorder und auch seit dem 1.2.2013 das Problem dass er keine Replays mehr abspielen kann? o.O

Bei mir läuft alles problemlos.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Spirit.)
Zitieren
11.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hat grad irgendwer Lust auf ein Game?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.02.2013)Morasain schrieb:  Hat grad irgendwer Lust auf ein Game?

ja in 5 minuten wenn wir endlich surrendern können...

Zitieren
11.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
1 Stunde lang ein match ..... bis sich herausgestellt hat, dass mein Bruder als Ezreal absolut suckt :I
Wir haben verloren .... das wars wert.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste