Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:50



League of Legends
12.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: 21dZV]

Da sag nochmal wer, Randoms könnten einem das Game nicht versauen. Wir haben nur gewonnen, weil die Gegner einen Fehler gemacht haben, und wir dann einfach die Mitte durchgepusht haben. Man achte auch auf den Farm und das Gold vom TF.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(12.02.2013)Morasain schrieb:  Was haltet ihr von Statikk Shiv im Austausch für Phantomdancer auf Carrys?

Early ist static auf jedenfall sehr stark, am ende würde ich es aber austauschen RD wink

Ich würde es auch eher auf High ranged empfehlen die problemlos n hit machen können.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
12.02.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
So, ich hatte eben meinen ersten Penta, hatte Glück dass Tristana zu blöd war um in den Spawn zu jumpen, und dabei habe ich eine Sache gelernt: Draven ist viel mehr OP als sein großer Bruder Twilight happy und Debonair Jayce haben will.

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
12.02.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
[Bild: 21rYd]
wieso kann ich solche Teams nich in rankeds haben :/

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
12.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(12.02.2013)SaftGoldbear schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
wieso kann ich solche Teams nich in rankeds haben :/

tauschen wir? ich krieg rengar und twisted und du dafür einen 2/17 teemo und einen 1/6 kassadin?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ist Debonair Jayce schon raus? Oder wie?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.02.2013
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Nein noch nicht

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
13.02.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ist jemand grade Online und Bock zu spielen? Sind 4-Mann-Premade und wollen das neue Emblem für 5-Mann-Premade haben^^

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
13.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich wär zu haben ingame name vinyhl scratch

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(12.02.2013)Thendar schrieb:  
(12.02.2013)Morasain schrieb:  Was haltet ihr von Statikk Shiv im Austausch für Phantomdancer auf Carrys?

Early ist static auf jedenfall sehr stark, am ende würde ich es aber austauschen RD wink

Ich würde es auch eher auf High ranged empfehlen die problemlos n hit machen können.
Ich bevorzuge SS (lal) einfach weil PD sowieso nicht mehr soo stark ist, und SS noch den AoE Dmg procc hat, der hin und wieder doch so einigen Tod oder kill rettet.
Aber PD ist im Endgame eigentlich stärker, jop.

Btw: Warum gibt's diese gammelmachete eigentlich immernoch? Ich hasse dieses Item...Und die Jungleausbau Items sind's irgendwie auch nicht...Ich zahle drauf um Nashor 10% mehr dmg zu machen?...Wohoo. Twilight: No, Really?

Und die Machete ist lächerlich - da fange ich deutlich lieber mit Boots oder Langschwert/Zauberbuch (AD/AP) an, daraus kann ich wenigstens was sinnvolles bauen ~_~

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
13.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(13.02.2013)Malorak schrieb:  Btw: Warum gibt's diese gammelmachete eigentlich immernoch? Ich hasse dieses Item...Und die Jungleausbau Items sind's irgendwie auch nicht...Ich zahle drauf um Nashor 10% mehr dmg zu machen?...Wohoo. Twilight: No, Really?

Und die Machete ist lächerlich - da fange ich deutlich lieber mit Boots oder Langschwert/Zauberbuch (AD/AP) an, daraus kann ich wenigstens was sinnvolles bauen ~_~

Ich mag dieses eine Macheten-Item mit +Leben, +Life-/Mana-reg und Zähigkeit. Dann kann ich mir nämlich Ninja-Tabis oder 3er-Boots holen ohne auf die Zähigkeit verzichten zu müssen.
Zitieren
13.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich benutze Machete, baue mir einen Schnitter drauf (oder verkaufe sie direkt) und hole mir dann direkt das erste Full-Item (Bloodthirster, Trinity Force, kommt halt auf den Jungler an)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich muss sagen das item (könnte fehler enthalten) spirit of the elder lizard ( das ad item aus dem spirit stone ) ist bei genauem betrachten der stats und der passiven ein recht starkes item

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Yay
Bin mit meinem team in die Silber Division Aufgestiegen Cheerilee awesome
[Bild: eg5nn4u9whr.png]
Schade das wir aber das letzte Spiel verloren haben.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mal im ernst alle haben so klasse teams wie kha zix assassinen oder anivias krieger
und ich bekomme nunus ritter kommt schon , das ist nicht witzig ich will nicht der Ritter eines kleinen Kindes sein , das unfähig ist alleine zu kämpfen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.02.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Grade ein ~70 mins Game 4vs5 gewonnen Cheerilee awesome

Edit: Und deren Nunu hat bei 15 mins geschrieben 'Surrender @20?'

Zitieren
13.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Zitat:[...]
Btw: Warum gibt's diese gammelmachete eigentlich immernoch? Ich hasse dieses Item...Und die Jungleausbau Items sind's irgendwie auch nicht...Ich zahle drauf um Nashor 10% mehr dmg zu machen?...Wohoo. Twilight: No, Really?
[...]

Probier mal das Tankitem auf Cho.
Mehr Leben + Zähigkeit, kauf dir noch ne Warmogs dazu und du bist in Kombination mit x6 Fraß so gut wie unsterblich in Teamfights
(Hp only kaufen, kennst ja das neue Meta)
Und fürs klauen isses auch gut, +10% Dmg auf Smite und Fraß

Und das Mageitem is wunderbar auf Jungleryze ^^
In Kombination mit dem Ulti haut man da ziemlich viel Heal raus
Zaubervampir skaliert ja sowieso mit Smite, von daher isses auch bei anderen Ap Junglern zu gebrauchen

Zitieren
13.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(13.02.2013)Spirit schrieb:  
Zitat:[...]
Btw: Warum gibt's diese gammelmachete eigentlich immernoch? Ich hasse dieses Item...Und die Jungleausbau Items sind's irgendwie auch nicht...Ich zahle drauf um Nashor 10% mehr dmg zu machen?...Wohoo. Twilight: No, Really?
[...]

Probier mal das Tankitem auf Cho.
Mehr Leben + Zähigkeit, kauf dir noch ne Warmogs dazu und du bist in Kombination mit x6 Fraß so gut wie unsterblich in Teamfights
(Hp only kaufen, kennst ja das neue Meta)
Und fürs klauen isses auch gut, +10% Dmg auf Smite und Fraß

Full Ap Cho for ever, Q 1:1 und Oneshotulti (fast) RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
13.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das neue Meta ist Anti-Life. Also möglichst viel Schaden machen, der Prozentual ist ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Das neue Meta ist Mundo überall.
Top Mundo. Mid Mundo. ADC Mundo. Support Mundo,. Jungle Mundo.
Mundo goes where he pleases.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste