Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:25



League of Legends
24.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zu schade, dass ihr die Midlane schon besetzt habt Pinkie happy Auf anderen Lanes bin ich nur bedingt zu gebrauchen.

...

Davon abgesehen, dass ich gerade in der Heimat bin und meiner Internetverbindung hier lieber kein richtiges Spiel zutraue RD laugh
Zitieren
25.03.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(24.03.2013)joyntie schrieb:  HI

Ich wollte hier mal nachfragen ob ein paar von euch lust hätten mit mir und nem kumpel öfters mal 5.premade zu machen.
Ich(µFluttershyµ): Jungle
Bezes(kumpel(non Bronie ^^)): Mid

also wir suchen noch ein toplaner ein ADC und natürlich den alseitz beliebten support RD wink.

Wieviel Wins habt ihr beiden denn so, daran könnte ich halt abschätzen ob ich so ungefähr in eure Matchmaking-Range passe und nicht immer die Lane verliere.^^
Ich könnte auf jeden Fall ADC und Top spielen, wobei ich in letzter Zeit lieber Top gehe.


Spoiler (Öffnen)
... Kein Kommentar^^
Ja, ich mag die gezeichneten Anmerkungen Pinkie happy

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
25.03.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.03.2013)joyntie schrieb:  HI

Ich wollte hier mal nachfragen ob ein paar von euch lust hätten mit mir und nem kumpel öfters mal 5.premade zu machen.
Ich(µFluttershyµ): Jungle
Bezes(kumpel(non Bronie ^^)): Mid

also wir suchen noch ein toplaner ein ADC und natürlich den alseitz beliebten support RD wink.

Ich bin noch unranked wir hatten zusammen ein paar rankeds gemacht ( für unse looses in den rankeds sind wir nicht verantwortlich sondern ein kumpel der uns die acc ein wenig hochziehen wollte aber gescheitert ist...)

Wir sind also nicht die über pros aber können durchaus gut spielen und auch im team spielen also fals einer lust hat könnt ihr mich oder ihn ja adden. EInfach das man 5.premade zusammen hat ist ja schöner zusammen zu spielenPinkie happy.
MFG Joyntie / µFluttershyµ

Ah, deswegen der Add, dann hat sich meine Frage in LoL ja geklärt.
Meinst du Premade Rankeds oder Normals?

Zitieren
25.03.2013
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.03.2013)Derplight Dash schrieb:  
(24.03.2013)joyntie schrieb:  HI

Ich wollte hier mal nachfragen ob ein paar von euch lust hätten mit mir und nem kumpel öfters mal 5.premade zu machen.
Ich(µFluttershyµ): Jungle
Bezes(kumpel(non Bronie ^^)): Mid

also wir suchen noch ein toplaner ein ADC und natürlich den alseitz beliebten support RD wink.

Wieviel Wins habt ihr beiden denn so, daran könnte ich halt abschätzen ob ich so ungefähr in eure Matchmaking-Range passe und nicht immer die Lane verliere.^^
Ich könnte auf jeden Fall ADC und Top spielen, wobei ich in letzter Zeit lieber Top gehe.


Spoiler (Öffnen)
... Kein Kommentar^^
Ja, ich mag die gezeichneten Anmerkungen Pinkie happy



ich habe so fast 200 wins er ca 450 also schwer danach zu gehen kla hat man mal ne schlechte runde aber wir feeden eig nicht Big Grin

(25.03.2013)Dashisonfire schrieb:  
(24.03.2013)joyntie schrieb:  HI

Ich wollte hier mal nachfragen ob ein paar von euch lust hätten mit mir und nem kumpel öfters mal 5.premade zu machen.
Ich(µFluttershyµ): Jungle
Bezes(kumpel(non Bronie ^^)): Mid

also wir suchen noch ein toplaner ein ADC und natürlich den alseitz beliebten support RD wink.

Ich bin noch unranked wir hatten zusammen ein paar rankeds gemacht ( für unse looses in den rankeds sind wir nicht verantwortlich sondern ein kumpel der uns die acc ein wenig hochziehen wollte aber gescheitert ist...)

Wir sind also nicht die über pros aber können durchaus gut spielen und auch im team spielen also fals einer lust hat könnt ihr mich oder ihn ja adden. EInfach das man 5.premade zusammen hat ist ja schöner zusammen zu spielenPinkie happy.
MFG Joyntie / µFluttershyµ

Ah, deswegen der Add, dann hat sich meine Frage in LoL ja geklärt.
Meinst du Premade Rankeds oder Normals?



normale vieleicht auch mal irgendwan rankeds fals man gut "Zusammen" passt und spaß am spielen mit den anderen hat

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
In lezter Zeit wollen die Gegner mich echt ärgern... die lezten 7 Runden auf denen ich auf der Toplane war hatte ich 5x eine Doppellane als Gegner, 1x einen Gegnerischen Jungler der schon garnicht mehr gejungelt hat sondern auf der Top geblieben ist und 1x einen Nasus als Gegner... :I

Naja egal 5 davon gewonnen und bei den anderen 2 wenigstens die Lane nicht verloren RD laugh

@joyntie ich könnte ja mit euch spielen aber ich spiele meistens mit einem Kumpel premade und spiele daher selten mit anderen, aber euer niveau sollte ich locker packen wenn es nicht stört das ich selten mitspielen könnte... Mich kann man eigentlich überall hinpacken ... aber wenn ich auf die Bot soll dann muss ich schon mit dem sup/adc ein eingespieltes Team sein sonst bin ich auf die dummheit der Gegner angewiesen RD laugh

BTW man kann die riesigen Zitate auch kürzen oder in spoiler packen... finde ich übersichtlicher

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
25.03.2013
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
wenn du mit dienem kumpel mit spielen würdest wären wir ja schonmal 4.
fals ich dich noch nciht in lol habe adde mich mla bitte µFluttershyµ

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(25.03.2013)joyntie schrieb:  wenn du mit dienem kumpel mit spielen würdest wären wir ja schonmal 4.
fals ich dich noch nciht in lol habe adde mich mla bitte µFluttershyµ

Ne mein Kumpel spielt nur in der Mitte (und wenn er nicht in die mitte kommt wird man LeBlanc als KS Support vorfinden RD laugh )... und hab dich mal geaddet

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
25.03.2013
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
ok^^ welecher wasrt du jetzt ich habe so 10 neue freunde in lol und keine übersicht mehrDerpy confused

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(25.03.2013)joyntie schrieb:  ok^^ welecher wasrt du jetzt ich habe so 10 neue freunde in lol und keine übersicht mehrDerpy confused

Wild TrueMallorn appeared in youre friendlist RD wink

Edit: Nebenbei bin ich auf der Top am besten aufgehoben kann aber auch dort Platz machen... aber mit mir ist eine 1 vs 1 Top eine Erholung für den Jungler (ich brauche selten/garkeine Ganks) und wenn ich die Lane verliere dann bin ich übermüdet oder abgelenkt RD laugh

BTW ich weiß nicht wieso aber Streibens Ava ist awesome

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von FlutterDashi.)
Zitieren
25.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Streiben = Support.
Immer! Und vor allem gern.
Und relativ gut.
Und eine Riesenauswahl an Supportern.
Adden, wenn Interesse.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
25.03.2013
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich muss einfach mal sagen: Klasse Comunity hier. Ich bin selten aktiv hier im forum aber man schreibt nur eine sache und soviele nette und freundlich antwortenPinkie happy
Brohoof an euch alle Twilight smile

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich würde mitmachen, falls eure Toplane noch nicht vergeben ist, ich bin zu faul, das jetzt nachzulesen. Ist die Toplane frei, bin ich euer Mann. Ich habe fast jeden Toplaner und bin mit den meisten ziemlich gut.
...

Und Streiben ist ein unglaublicher Supporter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.03.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Gut, wenn jetzt der werte Herr FlutterDashi die Toplane übernimmt, geh ich als ADC bot, hab auch etwas mehr als 200 Wins^^

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
25.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich würde mich auch melden... Aber wenn ich mich nicht täusche, ist schon alles belegt, aye?
Zitieren
25.03.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
@joyntie Wenn du mich irgendwann on siehst und Lust auf ne runde hast, einfach inviten. Wenns um ein premade mit ein paar ausm Forum geht bin ich gern dabei. Meine lanes sind übrigens Mid, Support und Jungle. Spiele trotzdem jede Lane gut. Nur ADC macht mir wegen der LoL Community keinen Spaß mehr.

Zitieren
25.03.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: League of Legends
HI alle^^
Such Leute die grad Bock auf Match haben FS grins
Bin Level 26 hab an die 120 Wins Mains sind: Elise und Kha (also Toplane hauptsächlich) und ja xD Pinkie approved
Also falls jemand Bock hat einfach adden: Bratwurst 789 RD laugh

Ps: Hat zwar scho mal was geschrieben aber kp^^Trollestia

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.03.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(25.03.2013)Derplight Dash schrieb:  Gut, wenn jetzt der werte Herr FlutterDashi die Toplane übernimmt, geh ich als ADC bot, hab auch etwas mehr als 200 Wins^^

Ich fühle mich so alt :I

Naja von den Wins her gibt es dann nen großen Unterschied aber ich hoffe mal dass das keine Probleme machen wird

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
25.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.03.2013)Artistry schrieb:  Ich würde mich auch melden... Aber wenn ich mich nicht täusche, ist schon alles belegt, aye?
*sniff* I know dat feel

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.03.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Support all day!
Ich habe meine endgültige Position gefunden - ab jetzt carry ich AD Carries.
Thresh und Leona ftw.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.03.2013
joyntie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: League of Legends
So habe jetzt komplet den überblick verloren wer was gesagt hat wie wer in lol heistDerpy confused einfach alles es sind so viele ^^Derpy confused
kp wer jetzt wohin will ihr könnten mri ja ne pn schreiben mit lol namen und wo ihr spielt dann kann ich in lol mal freundes gruppen anlegen Big Grin

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste