Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:13



League of Legends
29.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.04.2013)Thendar schrieb:  Denn immer wenn ich mal nicht verliere haben wir gewonnen, und das will was heißen... Pinkie approved

Ziemlich steile These, meinste nicht?
Zitieren
29.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  
(29.04.2013)Thendar schrieb:  Denn immer wenn ich mal nicht verliere haben wir gewonnen, und das will was heißen... Pinkie approved

Ziemlich steile These, meinste nicht?

Ironie mein lieber. Twilight happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
29.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Könntet ihr langsam aufhören, euch zu streiten, wer hier in was der beste ist? Ich denke nicht, dass irgendeiner von euch auch nur bei den "oberen 10.000" mitspielt, oder kann einer von sich behaupten, Diamant 1 oder Challenger zu sein?

Dacht ich mir. Also wird hier wohl keiner in irgendwas der beste sein.

Und wie ich bereits schrieb, ist diese Wahrscheinlichkeitsrechnung, mit der "bewiesen" wird, dass die Elohell nicht existiert, Bullshit, denn sie ist genau das, eine theoretische Wahrscheinlichkeit. Es kann durchaus sein, dass man 10 Spiele mit 4 Feedern gematcht wird. Genausogut kann es sein, dass man danach die 10 Spiele erstaunlich gute Mates hat. Es ist nur Wahrscheinlichkeit, kein fester Wert, der wirklich etwas angibt. Vielleicht hatte Streiben ja nur Idioten im Team, wer weiß das schon?

Allerdings sage ich auch, dass Nida zu den nutzloseren Supportern gehört. Aber man muss einfach sagen, dass Streiben, zumindest mit Sona, relativ gut war als ich das letzte Mal mit ihm gespielt habe. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Morasain.)
Zitieren
29.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(29.04.2013)Morasain schrieb:  Und wie ich bereits schrieb, ist diese Wahrscheinlichkeitsrechnung, mit der "bewiesen" wird, dass die Elohell nicht existiert, Bullshit, denn sie ist genau das, eine theoretische Wahrscheinlichkeit. Es kann durchaus sein, dass man 10 Spiele mit 4 Feedern gematcht wird. Genausogut kann es sein, dass man danach die 10 Spiele erstaunlich gute Mates hat

Klar, genausogut wie es passieren kann, dass ich eine Münze 100 mal hochwerfe und sie jedes mal Kopf zeigt. Klar, Glück spielt auch eine Rolle, aber je mehr Spiele man macht desto näher kommt man an sein tatsächliches Skilllevel. Die Gegner kommen ja aus dem gleichen pool wie die Mitspieler, wenn man also besser ist als diese sollte man auch die Mehrzahl seiner Spiele gewinnen. Wer das nicht tut muss entweder besser werden oder sich damit abfinden dass er bereits an seinem Limit ist und nicht weiter aufsteigen wird.

Oder sich halt einreden, dass immer die Anderen schuld sind.

Killing is badong!
Zitieren
29.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich streite mich ja nicht, ich spinne nur herum.
Du weißt doch sicher, wieviel Spaß es machen kann, Leute mit einem kleinen Ast zu picksen, und sie immer wieder wütend werden... solange das funktioniert, macht's mir einfach zuviel Spaß RD laugh

Aber na fein: Entschuldigung für mein albernes kindisches Verhalten.
Ich bin nunmal so, ist ne Art Schutzfunktion, damit ich nicht jedes mal wenn ich auf uhm... Menschen treffe, gleich alles und jeden attackiere.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
29.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.04.2013)Thendar schrieb:  
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  
(29.04.2013)Thendar schrieb:  Denn immer wenn ich mal nicht verliere haben wir gewonnen, und das will was heißen... Pinkie approved

Ziemlich steile These, meinste nicht?

Ironie mein lieber. Twilight happy

Labber kein. Du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Spiele hast, in denen du verlierst wenn du nicht gewinnst.

B2T: An all die Pros da draußen. wie kontert man LB/Kassa/Tresh/Blitz/Cho? Sowohl im sowohl von den Champs als auch von der Spielweise her.
Zitieren
29.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  B2T: An all die Pros da draußen. wie kontert man LB/Kassa/Tresh/Blitz/Cho? Sowohl im sowohl von den Champs als auch von der Spielweise her.

gegen lb spiel was mit cc(kein skillshot) oder das tanky genug ist
gegen kassa spiel nen ad
tresh bannt man huehue
gegen blitz kauft man 1er boots : P

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  
(29.04.2013)Thendar schrieb:  
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  
(29.04.2013)Thendar schrieb:  Denn immer wenn ich mal nicht verliere haben wir gewonnen, und das will was heißen... Pinkie approved

Ziemlich steile These, meinste nicht?

Ironie mein lieber. Twilight happy

Labber kein. Du kannst mir nicht erzählen, dass du keine Spiele hast, in denen du verlierst wenn du nicht gewinnst.

B2T: An all die Pros da draußen. wie kontert man LB/Kassa/Tresh/Blitz/Cho? Sowohl im sowohl von den Champs als auch von der Spielweise her.

Sry, die Ironie war auf die leichte überheblichkeit von Streiben bezogen, nicht das ich nie verliere. FS sad

btw.
Leblanc < Silence, Starke sustain
Kassa < Level 6 RD laugh
Thresh n Blitz < Boots, Wards
Cho < Boots, Burst, Sustain

Und allgemein wenn du nicht gegen ihn ankomsmt immer warten das er anfangen will, Skillshot oder ähnlichem ausweichen oder abfangen und dann zurückschlagen...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Thendar.)
Zitieren
29.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.04.2013)DwBrot schrieb:  B2T: An all die Pros da draußen. wie kontert man LB/Kassa/Tresh/Blitz/Cho? Sowohl im sowohl von den Champs als auch von der Spielweise her.

Spiel Singed.
Rennst rum -> weichst skillshots aus.
Rennst rum -> machst Schaden
Rennst rum -> tanky as fuck

Ich hab mich in den Champ bereits verliebt RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Cho --> Kein Plan. Habe ich nie geschafft, es ist irgendwie nicht möglich. Höchstens, indem du seinen beiden CC-Skill-AoEs ausweichst... ha.ha.ha.

Kassadin --> Harassment. Vernichte ihn, bevor er engaget, dann hat er im Fight einen Nachteil.

LB --> Squishy as fuck. Auch hier, harassen.

Thresh --> Gar nicht, er ist zu stark. Ich hab als Supportthresh schonmal ne 2v1 Bot gehalten, bis mein ADC wieder da war. Zu viel CC, zu viel Schaden, zu viel Sustain. Man glaubt es nicht, aber es ist so.

Blitzcrank --> Hinter Minions stehen. Und sonst... nein, hinter Minions stehen reicht.


Ich finde ja Leona VIEL schlimmer -.-'

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich sag ja nicht häufig etwas Positives über meine Mates, weil die meisten keinen überragenden Eindruck hinterlassen. Zwar sind viele gut, aber nicht wirklich erwähnenswert, für ihren Rang also angemessene Spieler.
Aber heute hatte ich einen tollen Supporter, das muss ich mal wirklich unterstreichen. Hab nach langer Zeit ein fabulöses Ashe-Spiel gemacht. Dieser Thresh hat mir eine unfassbare Anfangsphase gewährt, dass ich schon nach 10 Minuten 6/1 stand. Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich nicht gerade häufig ADC spiele und demnach nicht der Beste meines Fachs bin (denn ich hatte trotz deutlicher Führung einige Fehler gemacht), hat er mich dann mehr oder weniger an die Hand genommen ^^ Man kann fast sagen, er hat eine Führugnsrolle für mich und das ganze Team übernommen, und am Ende konnte ich mit meinen ~23 Kills jeden Gegner zerpflücken.

So viel dazu, weil ich wirklich selten ein gutes Wort über meine Mitstreiter verliere.
Zitieren
30.04.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Großer Patchday incoming... neben der "neuen" Map auch noch ARAM-Matchmaking und 3 Neue Champs AJ Prost


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
30.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Patch ist schon draußen FS grins
Lissandra aber noch nicht. Nur die neue Map und die 2 reworks wurden released.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jop, Nasus ist hiermit offiziell zerstört.

Quinn ist jetzt völlig überpowert.

Thresh... hm, wird sich noch zeigen, wie mir das gefällt.

Vi... hey, ratet mal, sie wurde entbuggt xD

Ansonsten gefällt mir das alles ganz gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Morasain.)
Zitieren
30.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Nice und Lissandras ist endlich draußen <3

Werde sie mir aber erst in einer Woche holen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.04.2013
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Schön, dass Riot sich von der Community überzeugen lassen hat, ARAM als regulären Gamemode einzufügen Big Grin
aber das Beste am Update ist eh der Anivia Skin *3*

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
30.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich finde das Quinnupdate am härtesten. Damit ist sie stärker im Chasen als Vayne, und besser im Kiten als Ashe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Brand nerf, Karma Buff, einer kommt einer geht..

Und Lissandra ist mal sowas sup :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
30.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.04.2013)Morasain schrieb:  Jop, Nasus ist hiermit offiziell zerstört.

Eigentlich nicht. Mit CDR konnte er zu oft seinen slow setzen, QSS reicht nur für 1 mal, danach ist dein AD-carry für 5 Sekunden komplett useless, während er auf der Stelle steht. Noch schlimmer als Teemos 2,5 Sekunden Blind -.-"

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(30.04.2013)Draven schrieb:  
(30.04.2013)Morasain schrieb:  Jop, Nasus ist hiermit offiziell zerstört.

Eigentlich nicht. Mit CDR konnte er zu oft seinen slow setzen, QSS reicht nur für 1 mal, danach ist dein AD-carry für 5 Sekunden komplett useless, während er auf der Stelle steht. Noch schlimmer als Teemos 2,5 Sekunden Blind -.-"

Und movementspeed slow bleibt bei 95% = Nasus Jungle even MOAR

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste