Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:17



League of Legends
10.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh verf*ckte Scheiße, sieht Aatrox GEIL aus!

Gut, Runenseite wird warten müssen. Der ist INSTAbuy.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Darius Guide

Mir kommt es auch schon so vor als hätte ich Millionen Spiele mit dem Icon gemacht aber ich habs immer noch nicht Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
10.05.2013
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Du musst das freigeschaltete Icon nochmal separat auswählen in der Icon Auswahl ^^

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
10.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
[Bild: pokerface.jpg]

Achso... Facehoof

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
10.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(10.05.2013)Thendar schrieb:  [Bild: pokerface.jpg]

Achso... Facehoof

Ist aber auch zu schwer für Riot, ein kleines Ereignis zu schreiben, sobald man die 10 Wins hat RD laugh

Cheerilee awesome
Zitieren
10.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.05.2013)Morasain schrieb:  Oh verf*ckte Scheiße, sieht Aatrox GEIL aus!

Gut, Runenseite wird warten müssen. Der ist INSTAbuy.

Noch nie habe ich so schnell "JA" zu einem Champion geschrien, als bei ihm. Selbst wenn er am Anfang 7800 IP kosten wird, werde ich ihn trotzdem holen.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Draven.)
Zitieren
10.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Er sieht ganz cool aus.
Wobei mich seine Flügel eher an Schmetterlinge, als an Dämonen erinnern... AJ hmm
*in Deckung geh*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ganz klar Doom!

Immer wieder schön ein verlorendes Game zu drehen, besonders wenn es das letzde Promotion game ist. Pinkie happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
10.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
oh junge , ich hab mir oft in meinen träumen einen Schwertkämpfer für league erdacht , der meinem spielstil entspricht und mit aatrox ist dieser champ nun endlich nichtmehr eine bloße träumerei , ich werde ihn selbstverständlich sofort und wahrscheinlich auch mit skin (wenn er denn schick ist) kaufen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
11.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: League of Legends
Was zur Hölle? ich wollte gerade ein Ranked Match machen wie so oft, plötzlich bekomme ich die Meldung das der LoL Client nicht mehr reagiert. okay.. passiert.

Starte also LoL neu und was ist? Ich muss 600 MB plötzlich neu laden. Mit "TopSpeed" vonn 500 kb was ca. 20 Minuten dauert. Toll! Bekomme ich nen Report und verliere RP, aber was soll ich amchen? ich kann den Patcher nicht überspringen.
Zitieren
11.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ist er nicht eine Schönheit?
Spoiler (Öffnen)


Seitdem der random-button von Elohell mehr als nur 20 Bilder ausspuckt, findet man endlich wieder was originelles RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(11.05.2013)Atra Demonica schrieb:  Was zur Hölle? ich wollte gerade ein Ranked Match machen wie so oft, plötzlich bekomme ich die Meldung das der LoL Client nicht mehr reagiert. okay.. passiert.

Starte also LoL neu und was ist? Ich muss 600 MB plötzlich neu laden. Mit "TopSpeed" vonn 500 kb was ca. 20 Minuten dauert. Toll! Bekomme ich nen Report und verliere RP, aber was soll ich amchen? ich kann den Patcher nicht überspringen.

RP? Riot Points? Darf man überhaupt "Geld" abziehen (ins besondere bei diesem Fall)?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
11.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
es ist recht offentsichtlich das er sich vertippt hatt und IP oder LP meinte

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
11.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
TheRoyalEnd bin aber noch ziemlic neu

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
11.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Hab bis jetzt nur ein Ranked Game gemacht und es zur Ende gebracht. Und irgendein Spiel noch nie geleavet bis zum Ende. Also kenne ich die bestrafung wohl nicht. Aber RP wäre eigentlich plausibel. Als besonderes Strafmittel.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
11.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
oh mann ich halts nichtmehr aus , sowas kanns doch nicht sein .....

ich hab gestern und heute massig ranked spiele gemacht ..immer wiede gewonnen , was dann etwa 7 bis 9 lp pro sieg waren ich verliere eine einzige runde und hab gleich mal ein minus von 32 lp , die ganze schöne arbeit ruiniert

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab mir nun endlich mal Heca heute gekauft, zwei Botgames zum Eingewöhnen und dann gleich auf ins Gefecht, und ... [Bild: cl-rd-awesome.png]

Hecarim gefällt mir echt super. Ist auch gleich ein Sieg mit 13/7/13 rausgesprungen, was ich für ordentlich halte, wenn man bedenkt, dass es das erste richtige Spiel mit ihm war. An ihm werde ich mich noch lange erfreuen Pinkie happy
Zitieren
12.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.05.2013)Dandelo schrieb:  Hab mir nun endlich mal Heca heute gekauft, zwei Botgames zum Eingewöhnen und dann gleich auf ins Gefecht, und ... [Bild: cl-rd-awesome.png]

Heca ist lächerlich stark wenn man weiß, wie man ihn spielen muss.

Sein early game ist zwar schwierig, aber dafür tankt er im lategame 3/4 des Gegnerteams und haut verdammt viel Schaden raus. Aber bis dahin muss man erstmal kommen. Dafür reichen 1-2 kills am Anfang um einiges aus ihn rauszuholen. Mittlerweile habe ich selber meinen Traumbuild erforscht und werde nie anders bauen, weil es einfach perfekt mit ihm harmoniert.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Und wie sieht dieser Build aus?
Ich will von deinem Wissen laben °_°
Zitieren
12.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.05.2013)Dandelo schrieb:  Und wie sieht dieser Build aus?
Ich will von deinem Wissen laben °_°

Dafür musst du nur mein Abo für nur 14,99 Euro im Monat bestellen [Bild: pc-dehappy.png]

Spaß beiseite: ich spiele Hecarim als AoE-Bruiser. Soll heißen durch seine Fähigkeiten und Items ist er in der Lage, ziemlich viel (gemischten, also magisch, phsyisch und true) Schaden auf alle umstehenden Gegner zu machen, dabei selber aber noch im 1 on 1 stark ist.



Runen sind eig. simpel:

Red: Armor pen.
Yellow: Armor
Blue: Mres/lvl
Quints: MS



Masteries:
Spoiler (Öffnen)

Dadurch bekommt er noch die extra Armorpen., mehr HP am Anfang, schwächere slows und längere Buffzeiten.

R > Q > W > E
Ist die Skillpriorität.



Ich fange immer mit Machete und 5 pots an (boots am Anfang geht seit S3 leider nicht mehr auf Heca), skille die Q zuerst und mache erstmal Wölfe. Danach Blue (smiteless oder nicht ist bei mir eig. egal) mit lvl 2 nimmste W für sustain, Geister, wieder Wölfe und Red. Danach müsste man lvl 3 sein und hat alles zum ganken. Wenn nach einem early gank gefragt ist, kann man seine E auf lvl 2 nehmen.

Jungle Route Übersicht (Öffnen)
Die Pots solltest du schlucken, wenn du ca. Hälfte HP hast.

Ganken ist relativ simpel, man stürmt mit der E an (achte bitte darauf, dass du den Gegner nicht von deinem Teammate wegkickst), machst kurz vor dem Treffer mit dem Gegner noch eine Q, weil sie extra Schaden durch dein hohes Bewegungstempo macht, und haust einfach immer alles raus.

Bei ca. 700g gehe ich immer back, hol mir diesen Spirit Stone und Schuhe, sowie 1-3 pots.
Das erste große item ist bei mir immer Giants Belt für die HP. Mehr hp -> mehr Durchhaltevermögen -> mehr Q's -> mehr dmg. Ab hier muss man entscheiden:

- Braucht man Armor, holt man sich noch ne Kettenrüstung.
- Läuft es gut (also man hat 3/0 oder dein Team hat keine Probleme), spart man auf Spirit of the Elder Lizard.



Jetzt kann man sich wieder entscheiden:
- Zuerst Sheen für den nötigen Extraschaden oder
- Merkurs Schuhe für Tenacity, wenn man viel CC begegnet.

Auf jeden Fall sollte Sunfire Cape das zweite legendary item (letzte Ausbaustufe) sein. Ab hier hat man guten Sustain dmg durch das Item und durch Elder Lizard ständige Q's, die extra true dmg reinhauen.



Dein Build sollte jetzt im Anfang des Midgames so aussehen:

Elder Lizard
Merkur (evtl. schon mit Alacrity also 15+ MS Upgrade)
Sunfire Cape
Sheen

Wenn Mres gebraucht ist, kann man Sheen durch einen Negatronmantel ersetzen.



Spätestens jetzt sollte man sich einen Negatronmantel zulegen und wieder gucken:

- Braucht man mehr Armor, ist Iceborn Gauntlet das nächste Item.
- Wenn nicht, baut man sich aus dem Negatronmantel seinen Spirit Visage für mehr heal.

Dieses Item ist extrem stark auf Heca mit seiner W, weil du allein schon durch Sunfire Cape gehealt wirst und der allgemeine heal (der in teamfights affig hoch sein kann) noch größer wird. Außerdem ist HP und CDR nie eine falsche Wahl.

Beide Items sollte man immer haben, nur die Reihenfolge variiert



Also wie stehts jetzt:

Elder Lizard
Merkurs + Upgrade
Sunfire Cape
Iceborn Gauntlet
Spirit Visage

Das letzte Item wird folgendes sein:
Ravenous Hydra. Klingt ungewöhnlich für Heca, setzt dem ganzen AoE-Gebimmel aber die Krone auf. Extra lifesteal, satte 75 AD und dann AoE-Autohits.



Zur Erklärung der items:
Man hat fast 3k life, mehr als 200 Armor, ca. 140 Mres., 12% lifesteal, 24% CDR (4% kommen von den Masteries) und mehr als 410 MS.

Deine Q hat einen kurzen Cooldown, macht jedes Mal extra true dmg durch Elder Lizard, löst dein Gauntlet aus, welches extra AoE-Schaden und ein Slowfeld macht (zumal deine Autohits sowieso AoE sind durch die Hydra). Dazu kommt der Magicdmg von deinem Sunfire Cape, der heal durch deine W (welches wieder ein AoE-Skill ist) wird durch Spirit Visage verstärkt, wird konstant mit deinem Sunfire Cape etwas aufrecht erhalten, wird verstärkt durch deinen ständigen AoE mit true und physischen Schaden und dazu kommt noch der leichte AoE-heal durch deine Hydra.

Somit ist genug Schaden für alle da! Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Draven.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste