Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:47



League of Legends
15.05.2013
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
Zitat:Welche temporären Skins?

Icons nicht Skins. Sorry... Peinlich peinlich... manchmal hat mein Hirn wohl Aussetzer.^^

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
15.05.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich hab keine Ahnung ob ich meine 10 wins zusamen hab^^
Naja und wieder in Bronze III...dass hat mich jetzt circa 5h gekostet und Leute versauern Moante in Bronze IV lol^^
Und ich denke schon dass die wohl raus gehen, recht schade^^

[Bild: signature.png]
Zitieren
15.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
ARAm-Wins zählen glaub ich nicht. Hab schon weit über 10 Siege, aber immer noch diese kleine Uhr unten in der Ecke.
Zitieren
15.05.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Doch die zählen... habe das Zeichen mit ARAM wins freigeschaltet (hab wirklich nur ARAM gespielt) und die Uhr geht nicht weg wenn du die 10 wins hast sondern du schaltest das Icon nochmal als ein extra Icon was du nochmal auswählen musst frei und man wird natürlich auch nicht benachrichtigt weil das viel zu schwer zu programmieren wäre für riot
Zitieren
16.05.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: League of Legends
Meine Tipps für Rankeds:
- Sucht euch einen Duo-Partner mit dem ihr gut spielen könnt, denn wenn ihr schlechte Randoms haben solltet, habt ihr eine größere Chance es zu drehen.
- Gebt einfach euer Bestes, dann kann euch jede Niederlage kalt lassen. Es ist wichtig, dass ihr wisst, dass es nicht eure Schuld war. Da bringt aufregen eh nichts.
- Wenn ihr ein Spiel verliert startet nicht sofort ein neues, macht erstmal eine Pause, um euch abzureagieren.
- Wenn ihr genügend Zeit habt und gewinnt könnt ihr problemlos weiterspielen. Nehmt allerdings jedes neue Spiel ernst und werdet nicht überheblich.
- Probiert nichts aus. Spielt am Besten die Position und den Champion, welche ihr spielen könnt. Versucht aber nicht auf eure Lieblingsposition zu beharren. Es ist wichtig für jede Lane etwas in Peto zu haben. Ein möglichst großer Championpool (Champions welche man gut kann) schadet auch nicht.
- Versucht Randoms nie zu beleidigen. Wenn sie euch Kritik an den Kopf werfen versucht bloß nicht euch zu rechtfertigen. Spielt jedes Spiel in Ruhe und lasst euch von niemandem nervös und unkonzentriert machen.
- Ausserdem solltet ihr keine Diskussionen anfangen. Sie führen zu nichts und sind Zeitverschwendung.

Zu den Beschwörerbildern (zwar spät aber egal):
Es ist egal wo ihr gewinnt, es müssen einfach nur 10 Siege seiin. Die Uhr geht nicht von alleine weg. Bei 10 Siegen bekommt ihr automatisch ein weiteres Beschwörerbild - ohne Uhr.

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
16.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hatte heute ein merkwürdiges Hecarim-Spiel: Geht schon gut los, als ich beim Red-Buff nicht aufpasse und mir Lee erst den Buff klaut und mich dann auch noch denkbar knapp killt. Ich also nur Level zwei und muss den Rückstand aufholen, farm meine Creeps und schau mal kurz auf jeder Lane vorbei, weil es meine Mates nicht hingekriegt haben. Ergebnis war immerhin ein Assist auf der Botlane, besser als nichts.
Dann ging es los: Weil ich in sechs Minuten nur einmal auf der Toplane war, beginnt unser Teemo gleich mit einem unfassbar lang anhaltenden Flame, dass ich ein Noob bin, dass meine Mutter sonst was macht ... wie man es von Elfjährigen halt kennt. Hab im Verlauf des Spiels deshalb auch nicht eingesehen, noch mal Top zu gehen. Es war dieser Teemo nebenbei, der ganze fünf Minuten oder mehr nur im gegnerischen Jungle stand und Shrooms gepflanzt hat. Da standen Unzählige Derpy confused Nur leider hat der Gegner in der Zwischenzeit zwei Lanes gerusht, was auch wieder meine Schuld war. Teemo hat über eine halbe Stunde geflamet, Ahri hat sich zwischendurch eingeschaltet, weil ich dreist genug war, ein 4vs5 nicht zu engagen, sie also reinrennt und ich mit etwas Verzögerung hinterher, während unsere zwei anderen Mates in Reichweite nicht darauf vorbereitet waren. Wir verlieren den TF und Hecarim war natürlich der Noob.
Irgendwann war es mir egal. Stand am Ende 6/14 und war dabei nicht mal der Schlechteste. Aber selten hat mich ein Random so aufgeregt wie dieser Teemo Twilight: No, Really? Es ist mit aber anzurechnen, dass ich nicht zurückgeschossen habe, sondern immer ruhig blieb. Seine Reaktion, die in jedem zweiten Satz zu lesen war: You're so fucking pathetic Heca.
Was ich dazu sagen konnte, war lediglich: I couldn't care less. Hat ihm offenbar nicht gefallen.

Dafür gleich danach mit Viktor dominiert: 12/0/10 gegen Kha, ist doch immerhin etwas Pinkie happy Da hab ich auch seit langer Zeit mal wieder einen Gegenspieler gehabt, der eingesehen hat, dass er von mir outplayed wird und mir dafür gratuliert, er war sehr fair, muss ich sagen. Andere schieben das dann immer aufs Glück oder rufen schlicht "OP".
Zitieren
16.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Kennen wir alle Dandelo...
Solche Spieler gehören einfach in die Tonne Twilight: No, Really?
Ist dir aber echt hoch anzurechnen, dass du so cool geblieben bist.
Ich für meinen Teil provoziere diese Spieler dann meistens auch noch und erfreue mich an ihrer Wut, oder flame zurück, oder trolle. (Es sei denn die anderen Teammitglieder sind mir symphatisch, dann gebe ich mein bestes um doch noch was zu reissen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
16.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Na ja, unsere Botlane war die ganze Zeit stumm. Ahri stand echt gut, war am Ende bei 23/7 oder so, und bis auf das eine Mal nach dem verlorenen Clash hat sie auch die Zunge gehütet, aber ja, der Teemo war Sondermüll.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Fizz Viktor kontert, oder bin ich zu blöd dafür? Ich hab mit dem Eisenmann noch keine einzige Lane gegen den Fisch gewonnen Derpy confused
Zitieren
16.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
fisch countert jeden ap in der mitte <3

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
16.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Hm ich hab bisher weder Viktor noch Fizz gezockt Twilight happy
Manchmal kommt's mir so vor als wäre ich der einzige, der nach über 2200 Spielen noch nicht einmal annähernd alle Champs besitzt Twilight: No, Really?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
16.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
hab selber 2000~ games und noch lange nicht alle champs

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
16.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(16.05.2013)TheDuriel schrieb:  fisch countert jeden ap in der mitte <3

Mit anderen Champs hatte ich jedoch nicht so arge Probleme AJ hmm Na ja, wer weiß.


Edit: Immer rufen sie alle: "GG Draven fed", aber niemand achtet auf den freundlichen Untoten aus der Nachbarschaft ...

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Dandelo.)
Zitieren
16.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(16.05.2013)TheDuriel schrieb:  fisch countert jeden ap in der mitte <3

Naja, mit genug CC und harras kannst du den fisch so einfach kaputt machen, zb als Lux.

Mit dem E poken, wenn er meint angreifen zu müssen shield, er hüpft weg, hinterherennen, q, combo, win.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Mal ne frage welche Runen findet ihr Besser (blau) für AP Mid (im allgemeinen) und außnamen wie Akali top. AP Rune die direkt AP liefert oder mit jeden lvl etwas mehr gibt?

Hab jetzt vor meine 12k Einflusspunkte in AP runen zu investieren.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
16.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(16.05.2013)Games4fail schrieb:  Mal ne frage welche Runen findet ihr Besser (blau) für AP Mid (im allgemeinen) und außnamen wie Akali top. AP Rune die direkt AP liefert oder mit jeden lvl etwas mehr gibt?

Hab jetzt vor meine 12k Einflusspunkte in AP runen zu investieren.

Ich würde auf blau IMMER mr nehmen, ansonsten wirst du zu schnell downgebursted.
Ob du flat oder /18 nimmst kommt imemr drauf an was fürn Champ du hast.

Mit Ap Runen das selbe, So wie ich Akali kenne geht sie erst ab 6 ab und da haben sich sie /18 runen fast schon gelohnt.. also eher die /18 Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
(16.05.2013)TheDuriel schrieb:  fisch countert jeden ap in der mitte <3

Kassadin?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
16.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(16.05.2013)TheDuriel schrieb:  fisch countert jeden ap in der mitte <3
Ryze und dein Fisch ist gebraten.
Morde countert auch Fizz
Zitieren
16.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Dandelo, es gibt einen Mute-Button, wenn du die stats mit "tab" aufrufst. Am Ende des games wird der Spieler sogar auf die Igno-Liste gesetzt und du wirst ihn nie wieder in einem deiner Games sehen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
16.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(16.05.2013)Draven schrieb:  Dandelo, es gibt einen Mute-Button, wenn du die stats mit "tab" aufrufst. Am Ende des games wird der Spieler sogar auf die Igno-Liste gesetzt und du wirst ihn nie wieder in einem deiner Games sehen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR7uz1lceGxXYSa_L33M0j...5PxuIc5oh-] Can I do this?

Muss ich das nächste Mal nachschauen. Danke für den Tipp.
Zitieren
16.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(16.05.2013)Dandelo schrieb:  
(16.05.2013)Draven schrieb:  Dandelo, es gibt einen Mute-Button, wenn du die stats mit "tab" aufrufst. Am Ende des games wird der Spieler sogar auf die Igno-Liste gesetzt und du wirst ihn nie wieder in einem deiner Games sehen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR7uz1lceGxXYSa_L33M0j...5PxuIc5oh-] Can I do this?

Muss ich das nächste Mal nachschauen. Danke für den Tipp.

Ist so ein kleiner Lautsprecher, ganz rechts beim Scoreboard (ingame auf TAB drücken). Einfach draufklicken und du wirst nix mehr von ihm lesen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste