Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:22



League of Legends
19.05.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(18.05.2013)Hausfreak schrieb:  In letzter Zeit nur nervige Games.
Der eine probiert Rengar völlig neu aus (Warum macht er kein Botgame?) und feeded Tryn bis zum Abwinken.
Danach eine Ashe instalock, die Mordekaiser erstmal schön hochpumpt. Meine Güte.

Warum sollte er Botgames machen um nen Champ zu testen? Solange man kein Ranked zum testen macht sollte doch nichts schief gehen... Ich teste Champs auch immer in normals... allerdings feede ich dann genauso wenig wie wenn ich nen Champ spiele denn ich schon kann... Können ja mal zusammen spielen ich muss noch Rengar testen RD laugh
Zitieren
19.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Jetzt wo ich meine AP Runen voll hab, machts richtig fun in der Mitte mit Ahri zu spielen. Wenn nicht ein op champ wie Fiddlesticks gepickt wurde. Da kriegt man doch das kotzen wenn man erst mal 3 Sekunden im fear steht.

Jetzt brauch ich nur eine 3te Runenseite und Off Tank Runen für Irelia Top.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
19.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
seit wann ist fiddle OP?
Zitieren
19.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Wenn man sich zu gut ist und Ap pen Schuhe nimmst anstat mercuri kauft weil Fiddle ja garnicht so viel cc hat dann verliert man eventuel die lane...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Thendar.)
Zitieren
19.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
So, Promo again.
Ob ich es dieses Mal schaffe?
Was tippt ihr?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich sage... ja AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
19.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(19.05.2013)Thendar schrieb:  Wenn man sich zu gut ist und Ap pen Schuhe nimmst anstat mercuri kauft weil Fiddle ja garnicht so viel cc hat dann verliert man eventuel die lane...

Dann steht man aber immer noch 2,25 Sekunden im Fear und ist tot.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
19.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
+ Masteries und es reicht vollkommen das du ihn unterbrichst und kaputthaust

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(19.05.2013)Thendar schrieb:  + Masteries und es reicht vollkommen das du ihn unterbrichst und kaputthaust

Soll man überhaupt noch gegen Fiddlesticks kämpfen oder kann ich gleich am Tower stehen lol. Da kann ich mir doch gleich die Quecksilberschärpe holen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
19.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Fiddle ist easy to play und sein Fear haut echt rein. Jeder Champ kann OP sein, wenn man ihn nur richtig spielt :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.05.2013)Games4fail schrieb:  
(19.05.2013)Thendar schrieb:  + Masteries und es reicht vollkommen das du ihn unterbrichst und kaputthaust

Soll man überhaupt noch gegen Fiddlesticks kämpfen oder kann ich gleich am Tower stehen lol. Da kann ich mir doch gleich die Quecksilberschärpe holen.

Wenn du nicht Mordekasier (0 cc) spielst soltle man keine großen probleme gegen fiddle haben.
Gegen seinen sustain sollte ahri ja wohl ankommen,ansonsten eben healpots..

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(19.05.2013)Thendar schrieb:  
(19.05.2013)Games4fail schrieb:  
(19.05.2013)Thendar schrieb:  + Masteries und es reicht vollkommen das du ihn unterbrichst und kaputthaust

Soll man überhaupt noch gegen Fiddlesticks kämpfen oder kann ich gleich am Tower stehen lol. Da kann ich mir doch gleich die Quecksilberschärpe holen.

Wenn du nicht Mordekasier (0 cc) spielst soltle man keine großen probleme gegen fiddle haben.
Gegen seinen sustain sollte ahri ja wohl ankommen,ansonsten eben healpots..

Witzig das du Morde erwähnst. Den hab ich mit Ahri Midlane fertig gemacht. Aber wegen dem Team verloren -.- . Bot wurde so hart gefeedet 16:2 MF Facehoof

Und gegen Fiddle hat man keine Chance. Fear+Ulti=Geistheiler

Mich würde interessieren wie es gegen Fizz ist AJ hmm

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
19.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Aber Fiddle hat doch mieses Laning oder? Weil so unheimlich stationär ist.

Gerade endlich mal wieder gewonnen. Französische Premate Doppeltoplane. Lief mies, unsere Bot (Vayne und Malphite (ich)) wurde so heftig durchgepusht, war schon nicht mehr feierlich. Irgendwann is unser Top-Pantheon dann afk gegangen. Ab dem Moment haben wir dann alle Temfights gewonnen und sind am Ende doch als Sieger vom Feld gegangen. Best Malphite EU
Zitieren
19.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ja aber der healt sich doch wie sau? Jeden DMG den man Fiddle drückt healt er sich an einem selbst oder an Minions. Patt Situation würde ich sagen. Mit nem ADC könnte man locker draufhalten aber mit Ahri? ich bin mir nicht so sicher.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
19.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Was ist wenn du von Anfnag an aggressiv spielst? Sobald er saugt mit allem draufgehen. Entweder er bleibt stehen und muss einstecken oder er bricht ab und verschwendet mana.
Zitieren
19.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Mit Ahri sollte es kein zu großes Problem sein. Ein Fiddle wird am Anfang (denke ich) seinen Drain zuerst hochleveln, der Fear hält also "nur" eine Sekunde. Sobald er seinen Drain aktiv hat, kann er deinem CC nicht mehr ausweichen, es sei denn, er bricht ab. In beiden Fällen bist du am Ziel. Dann kannst du mit deinen beiden anderen Skills schön Dmg drücken. Das geht bei dir natürlich sehr aufs Mana, aber bei ihm auch, weil er sich ständig an Minions heilen muss, aber dabei könntest du ihn wieder harassen. Und wenn du in seiner Ulti stehst, hast du mit deiner eigenen trotz Fear und Silence noch gute Chancen, da lebend rauszukommen.

So stelle ich mir das zumindest in der Theorie vor. Nervig ist halt, dass ein Fiddle für gewöhnlich mit seinem Silence dich zu poken versucht. Aber Ahri hat ja durchaus Sustain mit ihrer Passiven.
Zitieren
19.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.05.2013)Games4fail schrieb:  Ja aber der healt sich doch wie sau? Jeden DMG den man Fiddle drückt healt er sich an einem selbst oder an Minions. Patt Situation würde ich sagen. Mit nem ADC könnte man locker draufhalten aber mit Ahri? ich bin mir nicht so sicher.

Man Skillt den E ca. 3 mal aus und schiebt ihn aus der Lane, sobalt er an dich ran will gibst du ihm ne combo und ziehst dich zurück. Towerfarmen oder mit dem Jungler zusammenarbeiten geht auchnoch.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Promo gewonnen, nächstes Ziel:
Gold 3!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.05.2013)Secret schrieb:  Promo gewonnen, nächstes Ziel:
Gold 3!

Wir sehen uns dann da Secret! RD wink

Aber glaub ja nicht das die Leute in Gold besser sind... xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich muss endlich mal aus Bronze I raus und in die Silber Liga kommen bin aber zu faul dafürFS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste