Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:44



League of Legends
20.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Nach einer Zeit habe ich diese Statistik mal wieder ausgekramt;
Achtung, es gibt einen kleinen Fehler, es wird statt "II" zweimal "III" gesagt. Beachtet das einfach nicht.
Anzahl der Spieler in den Ligen/Divisionen (Öffnen)

Prozentualer Anteil der Spieler, die eine bestimmte Liga/Division erreicht haben (Öffnen)


Und, wo findet ihr euch wieder? Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich glaub, ich bin bei Bronze IV. Irgendwas mit Bronze, interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht RD laugh Trotzdem schöne Statistik.

Edit: Wheee, erstes Ranked gewonnen mit Viktor, 10/2/16 gegen LeBlanc Cheerilee awesome So kann es doch weiter gehen.
Und das Zweite mit Xerath 16/1 hinteindrein Derpy confused Was ist da denn los.

Dritte Edith: So, jetzt haben mich Riots berühmt-berüchtigte Serverprobleme auch erwischt. Aus einem 1vs1 mit Yorick gegen Sona wurde am Ende ein 2vs5. War klar, dass ich in dem Team bin, bei dem nur einer zwei Minuten vor Schluss wieder kommt Facehoof Oh death, I feel thy sting ...
Wird eine solche Niederlage gewertet oder wird das Ergebnis gestrichen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Dandelo.)
Zitieren
21.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Soooooo

Ab morgen zock ich wieder ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: League of Legends
Ich spiele auch League of Legends - beinahe täglich. Castiel1995 heiße ich dort. Ich spiele hauptsächlich mit Warwick oder Xerath, hab aber auch eine Schwäche für Ashe und Talon. Beschwörerstufe 26 bin ich.

[Bild: card.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Pinwheel_2013.)
Zitieren
21.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ein Supernaturalfan, der LoL spielt und einen Namen hat, den ich mit Dark Souls in Verbindung bringe. Gefällt mir, du wirst geaddet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Streiben Support wueuweuwewuewuew
Mache mit Sona alle Gegnerteams put.
Adden oder nicht, eure Sache AAAH Match geht los <.<

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
21.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
@Pinwheel

Hallo Wink
Als Begrüßung in unserem Thread mache ich dich erstmal auf das wichtigste aufmerksam:
Höre niemals auf Streiben.
Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.05.2013
Pinwheel_2013 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: League of Legends
Okay, ich werde es mir merken. Vielen Dank... äh... Verzeihung - dein Profil-Gif hat mich gerade abgelenkt... FS grins

[Bild: card.png]
Zitieren
21.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(20.05.2013)Secret schrieb:  Nach einer Zeit habe ich diese Statistik mal wieder ausgekramt;
Achtung, es gibt einen kleinen Fehler, es wird statt "II" zweimal "III" gesagt. Beachtet das einfach nicht.
Anzahl der Spieler in den Ligen/Divisionen (Öffnen)

Prozentualer Anteil der Spieler, die eine bestimmte Liga/Division erreicht haben (Öffnen)


Und, wo findet ihr euch wieder? Wink

Super Statistik, danke fürs posten FS grins

Ich weiß viele machen sich nichts draus und ist mir auch recht aber ich fühle mich schon gut unter den 5% zu gehören :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
endlich genug geld für aatrox zusammengefarmt huray

ist rumble seit den änderungen , eigentlich noch gut spielbar , oder sollte ich mir lieber einen anderen champ nach aatrox aneignen ?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ist Aatrox bereits erschienen??

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
noch lange nicht ,meines wissens nichtmal auf dem pbe server , aber wenn er rauskommt , dann ist er sofort gekauft

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.05.2013
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: League of Legends
Heute Ranked - wollte eigentlich Taric Support (standart) nehmen , konnte aber dafür (dank Premade-Bot) first-time Tryndamere nehmen , mit dem Resultat das der gegnerische Jax mich gefeedet hat (early game , 0/8/11) was wir natürlich auch gewonnen haben

Nächste Runde gewonnen (Taric Support , Vayne wurde gefeedet , war aber mit stun Asche)

Die Runde dannach mit Premade , verloren dank einem geskillten Team -.-

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
21.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Jemand lust auf ein Normal ?
Keine Lust mehr auf Mates die ein Build kritisieren.
Zitieren
21.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
build kritisieren? was baust du denn ?

ap olaf?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.05.2013
LeMonsieur Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: League of Legends
Dota ist besser als LoL.

Mein Gesicht ist besser als DotA.
Zitieren
21.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
geschmackssache , mir gefällt DotA nich besonders , das iss mir zu trist und farblos

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  build kritisieren? was baust du denn ?

ap olaf?

Nö, wurde angeflamet nur weil ich Flask auf Rengar gekauft habe.
Schon meinten alle Mana Op spammen zu müssen, und beleidigend zu werden.
Zitieren
22.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Manchmal hasse ich meine Freunde Twilight: No, Really? Oder ganz besonders einen. Ein nicht schlechter Darius-Spieler, jedenfalls auf unserem Niveau. Wir sind kurz davor, das Spiel zu gewinnen. Wir haben bis auf einen Nexus-Tower durchgepusht, ich als Viktor hab meinen Mirror zerfetzt und das Spiel mit 18/3 gecarried, nachdem unsere Eve für fast 10 Minuten afk war, aber gegen Ende wieder kam. Der alles entscheidende Teamfight stand an, der gegnerische Hecarim initiiert auf der Midlane weit in der Hälfte des anderen Teams. Ich werde sofort fokussiert, kann aber einen mit mir reißen, als Riven (10/10) meinen Lauf beendet. Einer nach dem anderen fallen meine Kameraden, die Gegner sind noch zu viert, alle mit nur der Hälfte an Leben oder weniger.
Aber sie haben nicht geaced. Denn wo war mein Kumpel, jener Darius? Am gegnerischen Red-Buff Facehoof Der größte Witz kommt noch: Er schrieb in aller Seelenruhe "Wollt den Buff noch mitnehmen" und achtet nicht darauf, dass er genau in die vorpreschenden Gegner rennt; in drei Sekunden ist auch er Geschichte.
Sie marschieren also am Inhibotir vorbei und beenden die Farce.

So was kann ich leiden. Manchmal wird man ja von Randoms enttäuscht, aber wenn ein Kumpel, den man seit der ersten Klasse und zwölf Schuljahre hindurch kannte, einem auf diese Weise rücksichtslos den Dolch in den Rücken jagt und noch genüsslich umdreht, dann kommt man ins Grübeln ...

Nebenbei sollte ich in Rankeds nicht auf die Top gehen, das bringt Unglück. Beim ersten Mal ist gestern der Server zusammengekracht, beim zweiten Mal bin ich mit 3/8 unter die Räder gekommen - dabei hab ich Xin dominiert, aber zwei Ganks haben mir das Game versaut, Xin hatte den Tower auf Level vier schon fast down, weil ich nach dem ersten Kampf zurück musste ... mein gesamtes Team hat kollektiv versagt ._. Nicht mein Tag.
Zitieren
22.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.05.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(21.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  build kritisieren? was baust du denn ?

ap olaf?

Nö, wurde angeflamet nur weil ich Flask auf Rengar gekauft habe.
Schon meinten alle Mana Op spammen zu müssen, und beleidigend zu werden.

Wo sie recht haben neh.. Wozu tust dus denn?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste