Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:01



League of Legends
22.05.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Whining Immer wieder schlimm anzusehen wie unfähig manche menschen sind
QQ Randoms sind kacke (Öffnen)

._.' Ich liebe es zu QQ'n und mich über solche Menschen aufzuregen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
http://na.lolesports.com/season3/allstar...ma-chamber
...die flüssige "Magma"...

1vs1, auch wenn es nur ein ausgeschnittender Teil ist finde ich es geil RD deals with it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
23.05.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: League of Legends
(22.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  also du kannst zwar in dividionen fallen aber von den großen rängen , kannst du nicht fallen , das heißt du wirst nicht wieder zurück auf bronze fallen , egal wieviel du verlierst , aber von div 4 kannst du schon noch in div 5 fallen

Das stimmt nicht ganz,
nämlich kannst du auch von Silber auf Bronze fallen.
Ist mir passiert. Nach 25 lose infolge geschafft [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Seit dem hab ich kein bock mehr auf Ranked.
Zitieren
23.05.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Solche Matchs gibt es auch nur spät Abends^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
23.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.05.2013)Snowbooons schrieb:  Solche Matchs gibt es auch nur spät Abends^^
Spoiler (Öffnen)

Solche Stats und son scheiß Equip? Was war denn da los? RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.05.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
ARAM heißt das Zauberwort - und die Einkaufsbeschränkungen dort Wink
Zitieren
23.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh man. Nach meinen 10 Tagen Pause bin ich so dermaßen raus, dass ich fast nur verliere :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(23.05.2013)DesertDash schrieb:  
(22.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  also du kannst zwar in dividionen fallen aber von den großen rängen , kannst du nicht fallen , das heißt du wirst nicht wieder zurück auf bronze fallen , egal wieviel du verlierst , aber von div 4 kannst du schon noch in div 5 fallen

Das stimmt nicht ganz,
nämlich kannst du auch von Silber auf Bronze fallen.
Ist mir passiert. Nach 25 lose infolge geschafft [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Seit dem hab ich kein bock mehr auf Ranked.

Bei 3 oder 4 Wochen (ranked)-Inaktivität fällt man auch

Zitieren
23.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(23.05.2013)Spirit schrieb:  
(23.05.2013)DesertDash schrieb:  
(22.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  also du kannst zwar in dividionen fallen aber von den großen rängen , kannst du nicht fallen , das heißt du wirst nicht wieder zurück auf bronze fallen , egal wieviel du verlierst , aber von div 4 kannst du schon noch in div 5 fallen

Das stimmt nicht ganz,
nämlich kannst du auch von Silber auf Bronze fallen.
Ist mir passiert. Nach 25 lose infolge geschafft [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Seit dem hab ich kein bock mehr auf Ranked.

Bei 3 oder 4 Wochen (ranked)-Inaktivität fällt man auch

Losing a ranked game in the league system will cost you some of your League Points. If you’re already at the bottom of your division, this may mean falling back to the previous division. Once you’ve earned a skill tier, however, you can never be demoted to the previous tier unless you stop playing for a prolonged period of time.

If you fall below zero League Points as a result of decay, you’ll be placed into the next lowest division. If you’re already in Division V of your league, you’ll fall into a new league in the next tier down. This is currently the only way to get demoted to a lower tier.

EEEEEEEP.
Nein es geht nicht durch loses.
Und nach 28Tagen verliert man elo, das stimmt schon.

Von Fehlern im System eventuel abgesehen, ich war auch mal im best of 3, W-L-W gespielt und trotzdem nicht aufgestiegen. meh

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
24.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Ryze hat zwar im ganzen Game nicht ein Wort gesprochen, aber immerhin hat er seine Arbeit gut gemacht ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.05.2013)Spirit schrieb:  Ryze hat zwar im ganzen Game nicht ein Wort gesprochen, aber immerhin hat er seine Arbeit gut gemacht ^^

Spoiler (Öffnen)

Das sind echt die besten Spieler. Sagen nix, zeigen keine Emotionen, aber facemelten das Gegnerteam Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.05.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: League of Legends
(23.05.2013)Thendar schrieb:  
(23.05.2013)Spirit schrieb:  
(23.05.2013)DesertDash schrieb:  
(22.05.2013)Scarlet Robe schrieb:  also du kannst zwar in dividionen fallen aber von den großen rängen , kannst du nicht fallen , das heißt du wirst nicht wieder zurück auf bronze fallen , egal wieviel du verlierst , aber von div 4 kannst du schon noch in div 5 fallen

Das stimmt nicht ganz,
nämlich kannst du auch von Silber auf Bronze fallen.
Ist mir passiert. Nach 25 lose infolge geschafft [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Seit dem hab ich kein bock mehr auf Ranked.

Bei 3 oder 4 Wochen (ranked)-Inaktivität fällt man auch

Losing a ranked game in the league system will cost you some of your League Points. If you’re already at the bottom of your division, this may mean falling back to the previous division. Once you’ve earned a skill tier, however, you can never be demoted to the previous tier unless you stop playing for a prolonged period of time.

If you fall below zero League Points as a result of decay, you’ll be placed into the next lowest division. If you’re already in Division V of your league, you’ll fall into a new league in the next tier down. This is currently the only way to get demoted to a lower tier.

EEEEEEEP.
Nein es geht nicht durch loses.
Und nach 28Tagen verliert man elo, das stimmt schon.

Von Fehlern im System eventuel abgesehen, ich war auch mal im best of 3, W-L-W gespielt und trotzdem nicht aufgestiegen. meh


Das beste ist ja ich war nicht mal 28 Tage off.
War nur ne Woche in England. Andererseits ich spiele schon seit langen kein Ranked mehr, trotzdem fällt mein Elo nicht.
Also muss es ja an was anderem liegen :/
Zitieren
24.05.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(24.05.2013)DesertDash schrieb:  Das beste ist ja ich war nicht mal 28 Tage off.
War nur ne Woche in England. Andererseits ich spiele schon seit langen kein Ranked mehr, trotzdem fällt mein Elo nicht.
Also muss es ja an was anderem liegen :/

Die Elo fällt nicht mehr wenn man in Bronze bist, wenn du denn drin bist. FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
25.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Preisfrage: Wer aus meinem Team war Franzose?

[Bild: 1620135-1K2G2EO.png]
Zitieren
25.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Alle 4?
Zitieren
25.05.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
warum wird von Franzosen immer behauptet, dass sie kein LoL zocken können? Das ergibt doch garkeinen Sinn. Facehoof

Zitieren
25.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.05.2013)Artistry schrieb:  Alle 4?

Fast, der Darius war deutsch...aber dafür ein 12 jähriges Flame-Kiddie Cheerilee awesome

Vingthor schrieb:warum wird von Franzosen immer behauptet, dass sie kein LoL zocken können? Das ergibt doch garkeinen Sinn.

Empirie. Es ist eben häufig so, dass Spiele an Franzosen scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur französisch sprechen oder e) alles zusammen.
Zitieren
25.05.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Einfache Geister brauchen einfache Kategorien für Sündenböcke.

Interessiert doch keinen, dass 90%+ der Feeder keine Franzosen sind, sondern unbekannter Nationalität - aber die eins, zwei, die mal französisch gequatscht haben, die bleiben natürlich hängen.
Die ganzen guten Franzosen, die natürlich englisch Schreiben, bekommt auch keiner mit.

Man sollte sich aber Gedanken machen, wenn die Wahrnehmung dermaßen Weise verzerrt ist. Nur ist meine Erfahrung dazu, dass gerade die, die es nötig hätten, es nicht tun.

Übrigens: Traue keiner empirischen oder statistischen Aussage mit angeblicher Allgemeingültigkeit, deren Herkunft du nicht selbst verbogen oder verfälschst hast Tongue

Zitat:Es ist eben häufig so, dass Spiele an Franzosen scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur französisch sprechen oder e) alles zusammen.
Übrigens eine herrliche Aussage xD (ernst gemeintes Lob!)
Darf ich diese Logik weiter führen?

Es ist eben häufig so, dass Spiele an Deutschen scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur deutsch sprechen oder e) alles zusammen.

Es ist eben häufig so, dass Spiele an Protestanten scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur für ihren Glauben missionieren oder e) alles zusammen.

Es ist eben häufig so, dass Spiele an Frauen scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur über Mode tratschen oder e) alles zusammen.

Es ist eben häufig so, dass Spiele an Landeiern scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur Bauernweisheiten von sich geben oder e) alles zusammen.

Es ist eben häufig so, dass Spiele an Bronies scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur über MLP reden oder e) alles zusammen.

Es ist eben häufig so, dass Spiele an Rentnern scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur von den Zeiten vorm Krieg reden oder e) alles zusammen.

Und zum Abschluss die allgemeingültige Variante:
Es ist eben häufig so, dass Spiele an [irgendeine Menschengruppe einfügen] scheitern die a) feeden, b) afk gehen, c) rum flamen, d) nur [irgendein mit der Gruppe in Verbindung stehendes Gesprächsthema oder Sprache einfügen] oder e) alles zusammen.
Zitieren
25.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Hab ich da deine französischer Ader getroffen? Vermutlich sonst wärst du nicht so mad Smile

Die Franzosen, auf die die Welt nicht verzichten könnte, passen alle in einen Reisebus.

Es ist nun mal so, dass diejenigen, die in Champauswahl französisch reden in der Regel die sind, die im Spiel dann am heftigsten failen. Und das Franzmänner schlecht sind ist auch in vielen anderen Spielen der Fall. Aber in LoL fallen sie eben am ehesten auf.
Zitieren
25.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(25.05.2013)DwBrot schrieb:  Es ist nun mal so, dass diejenigen, die in Champauswahl deutsch reden in der Regel die sind, die im Spiel dann am heftigsten failen. Und das Deutsche schlecht sind ist auch in vielen anderen Spielen der Fall. Aber in LoL fallen sie eben am ehesten auf.

danke
hatte bisher noch nie probleme mit franzosen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste