Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:34



League of Legends
30.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
5carrys denn den gegner zu töten bevor man selbst stirbt hatt sich einfach mehr gelohnt
dann 5 bruiser um die 5carrys zu countern
um 5 bruiser zu countern hatt man das momentane entwikelt
weeeeeee

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
31.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
[Bild: 34LKp.jpg]

Ich muss sagen, Leona ist ein richtig geiler Support. Graves hat sich aber auch gut auf meine extrem aggressive Spielweise angepasst (Und er war Franzose Cheerilee awesome )
Leona hat außerdem richtig harte Ganks ololo. Die Ulti sowieso, so ein winziger CD für eine so mächtige ulti :-D

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
31.05.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

How to play Darius ... not

Er stand nur positiv weil ich nie top gegankt hab ._. Tongue

..Ja ich ganke ca. Nie... auch nicht als Nocturne Cheerilee awesome

btw. Avarice Blade OP.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(31.05.2013)xXRainbowXx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

How to play Darius ... not

Er stand nur positiv weil ich nie top gegankt hab ._. Tongue

..Ja ich ganke ca. Nie... auch nicht als Nocturne Cheerilee awesome

btw. Avarice Blade OP.

Srsly, spätestens nach dem 2. BT hätte ein Last Whisper kommen müssen. Hätte den Schaden besser erhöht und wäre billiger.
Noob.

Lul, ich vergaß, Darius Ult ist ja so OP und macht True Damage x)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Herr Dufte.)
Zitieren
31.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Cho = Darius Counter oder schlechter Darius-Gegner? oder cho einfach OP?
Zitieren
31.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(31.05.2013)DwBrot schrieb:  Cho = Darius Counter oder schlechter Darius-Gegner? oder cho einfach OP?

Counter würde ich nicht sagen, aber er kann es Darius schon schwer machen, da es sehr schwer sein wird ihn zu töten und seine Ult auch ein netten Lebenspolster gegen Darius seiner gibt.
Außerdem ist die größte Schwäche von Darius der fehlende Escape... und Cho ist einfach OP wenn es darum geht Jungler Ganks zu unterstützen ;D (Knockup + Slow + Silence + Burst)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
31.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab jetzt zweimal Leona probiert und zweimal gewonnen Pinkie happy Warum hab ich sie nicht früher probiert. Soooo awesome. Und die Eingewöhnungszeit war relativ gering. Muss jetzt nur noch eventuell etwas an meiner aggressiven Spielweise werkeln, dann kann ich neben Lux und Nunu endlich einen dritten Supporter stellen RD laugh Außerde will ich sie mal auf der Top ausprobieren.
Zitieren
31.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(31.05.2013)Baron von Toll schrieb:  Lul, ich vergaß, Darius Ult ist ja so OP und macht True Damage x)

Und er bekommt sowieso 25% pen durch deine "e"

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.05.2013
PinkiePie. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: League of Legends
Pinkie happy 1n jahr esl Supporter gespielt,aber gehe gern überall hin^^ wo season 3 rauskam konnte ich net wirklich viel zoggen würde aber gern wieder bissn mehr spielen,ich rede gern ironievoll und mitner dicken portion schwarzem humor ,wenn ihr also mal lust und laune habt par runden zu zocken bzw/und oder einen noch braucht

Add me x3
Ruguyato
Spoiler (Öffnen)

[Bild: vouD4.jpg]

[Bild: ejlTg.png]:pinkie:
Zitieren
31.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
augenkrebs items und offentsichtliches trollgame

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
31.05.2013
PinkiePie. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: League of Legends
(31.05.2013)TheDuriel schrieb:  augenkrebs items und offentsichtliches trollgame

hab ich das gegenteil behauptet? Pinkie approved

muss man wirklich neben jedem bild *pic related/not related* schreiben?

[Bild: vouD4.jpg]

[Bild: ejlTg.png]:pinkie:
Zitieren
31.05.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
da man im internet keine betonungen hört währe das garnichtmal so schlecht

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
01.06.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(31.05.2013)DwBrot schrieb:  Cho = Darius Counter oder schlechter Darius-Gegner? oder cho einfach OP?

Cho ist schon ziemlich OP wenn man bedenkt das sein Ulti true DMG macht + sein maximales Leben erhöht und dann auchnoch auf AP skalliert... dazu bringt seine passive ihm den sustain womit er die Laningphase dominieren sollte und sein knockup reicht als escape gegen manche Gegner... notfalls gibts ja noch Flash.
Ich glaube noch nie eine Lane mit Cho verloren zu haben kann mich aber auch irren da ich sowieso schnell etwas vergesse.

Ich würde sagen Cho teilt sich mit Vi den Platz der Toplanestomper
Zitieren
01.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Cho ist schon ein sehr harter top Laner, aber sobald sich der Gegner 5er boots holt hört bei mir der spaß auf :x

mit dem relativ guten Jungler ist Cho auch ziemlich anfällig gegenüber Ganks, aber sein dasein an sich lässt ihn schon so manche lane gewinnen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
01.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Selten so schlecht 3v3 gespielt RD laugh
Der Teamname war nich meine Idee ¬.¬'
Spoiler (Öffnen)


Auch wenn Cho ein harter Laner is, würd ich ihn eher Jungle spielen
Seine Ganks mit Knockup + Slow und 300 Truedmg ab Lvl 6 sind meist einfach zu heftig

Zitieren
01.06.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hab heute Darius in der Mitte gespielt !
Der Zed fand das nicht lustig, aber am Ende haben wir doch verloren da der Fizz weg musste.

@Spirit Dafür muss man erstmal seine Spells treffen.
Tut man das nicht ist man useless.


Btw Renekton Op !
Zitieren
01.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
"My friend on EUW says it's harder to play on EU than NA. Is this true?" - "Yes, because the EUWest servers are never even up."

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.06.2013
Flutter-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: League of Legends
Ui ich hatte letztens wieder ein richtig gutes Spiel, 2 Afkler in meinem Team und dann noch gewonnen RD deals with it


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
01.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Der Unbekannte schrieb:  @Spirit Dafür muss man erstmal seine Spells treffen.
Tut man das nicht ist man useless.

Das bekomm ich in der Regel gut hin. Die meisten tendieren dazu, sobald man als Cho angreift nach hinten zu laufen, was es relativ einfach macht zu treffen (Besonders wenn man den Gegner unter seinem Tower attackiert und er von den eigenen Minions blockiert wird). Ansonsten ist das mit ein bisschen Übung und Glück auch gut machbar.
Zitieren
01.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)FlutterDashi schrieb:  Ich würde sagen Cho teilt sich mit Vi den Platz der Toplanestomper

Hab ich was verpasst mit Vi? O.o

Vi ist kein Toplanestomper.
Wenn ich mir Jax, Riven, Pantheon mit seinem early dmg, Yorick, Cho, Teemo, Xin, Renekton oder Fiora angucke merkt man doch schon, wie viele Leute eigentlich VI auf die Fresse geben.

Man braucht nur Mobility, Sustain oder man outdamaged sie im early game und schon liegt sie hinten. Sind mir dann doch zu viele Konter für Vi, als das sie für mich eine starke top lane ist.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste