Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:19



League of Legends
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Jup. Mach ich gerne :3 Füge mich einfach zur Freundesliste hinzu -> iRainbow Dash oder schreib einfach deinen nick^^

(26.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Guten Tag LoL-Brony gemeinschaft RD salute

Ich hab ne kleine Frage zu einem Champion..es betrifft...Rumble Tongue

..Hab ihn mir gekauft..und find ihn geil Big Grin ...kann ihn jedoch noch nicht so wirklich

also last hitten Funktioniert sehr gut mit ihm...auch wenn ich recht selten mit auto attacks last hitte gehts dennoch Tongue

Skillreihenfolge E-Q-E-W-....Im Normalfall max. ich erst die Harpune dann den Flammenwerfer und zuletzt das schild..manchmal jedoch auch das schild nach der Harpune..ist zwar nicht das stärkste Schild..hat mir aber dennoch schon manchmal den Mechanischen Arsch gerettet Tongue

ItemsBig Grinorans Schild,Zauberschuhe,Wille der Uralten,Rylais,Rabadon's ...und auf mehr Item's kam ich ehrlich gesagt noch nicht.. Big Grin

...wär über verbesserungsvorschläge (oder noch 2 item's fürs Build^^) sehr dankbar ^^'

Also. Q muss als erstes hoch, da das deine Schadensquelle ist. Damit machst du so ziemlich alles nieder. Dorans Schild ist gut, Zaubererschuhe auch. Du solltest aber erstmal nur hextech revolver, dann Rylais, dann die Sanduhr, dann wille der uralten und am ende vielleicht noch Rabadons kaufen. Es lohnt einfach nicht am anfang Wille der Uralten zu kaufen :3 Die Sanduhr kannst du auch mit Rabadons tauschen, brauchst aber halt dementsprechend länger bis dein Build fertig ist.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Dann haste ja nen guten Mentor. Frag ihn am besten über Attackspeed-Kassadin aus Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Das war wirklich der epischste Trollbuild den man sich vorstellen kann Big Grin

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
(26.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Das war wirklich der epischste Trollbuild den man sich vorstellen kann Big Grin

Tankkassadin... funktioniert Erfahrungsgemäß auch Wink

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Die Leute von Riot sollten sich mal nen Free-For-All Modus überlegen. Jeder bekommt den selben Champ, 3 Leben und unendlich viel Geld für Items. Dann nehmen alle Kassadin und los gehts mitm Trollen.

Spoiler (Öffnen)

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(26.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Jup. Mach ich gerne :3 Füge mich einfach zur Freundesliste hinzu -> iRainbow Dash oder schreib einfach deinen nick^^

(26.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Guten Tag LoL-Brony gemeinschaft RD salute

Ich hab ne kleine Frage zu einem Champion..es betrifft...Rumble Tongue

..Hab ihn mir gekauft..und find ihn geil Big Grin ...kann ihn jedoch noch nicht so wirklich

also last hitten Funktioniert sehr gut mit ihm...auch wenn ich recht selten mit auto attacks last hitte gehts dennoch Tongue

Skillreihenfolge E-Q-E-W-....Im Normalfall max. ich erst die Harpune dann den Flammenwerfer und zuletzt das schild..manchmal jedoch auch das schild nach der Harpune..ist zwar nicht das stärkste Schild..hat mir aber dennoch schon manchmal den Mechanischen Arsch gerettet Tongue

ItemsBig Grinorans Schild,Zauberschuhe,Wille der Uralten,Rylais,Rabadon's ...und auf mehr Item's kam ich ehrlich gesagt noch nicht.. Big Grin

...wär über verbesserungsvorschläge (oder noch 2 item's fürs Build^^) sehr dankbar ^^'

Also. Q muss als erstes hoch, da das deine Schadensquelle ist. Damit machst du so ziemlich alles nieder. Dorans Schild ist gut, Zaubererschuhe auch. Du solltest aber erstmal nur hextech revolver, dann Rylais, dann die Sanduhr, dann wille der uralten und am ende vielleicht noch Rabadons kaufen. Es lohnt einfach nicht am anfang Wille der Uralten zu kaufen :3 Die Sanduhr kannst du auch mit Rabadons tauschen, brauchst aber halt dementsprechend länger bis dein Build fertig ist.

Okay Dankeschön :3

..hab mich mit dem E maxen nur an Streams gehalten da es von vielen zum last hiten & wegen dem slow gemaxt. wird ^^ aber danke für zb. die Sanduhr..die kauf ich so selten..wär ich garnicht drauf gekommen :s

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Musst nur dran denken sie einzusetzen o: Deswegen spiel ich auch nicht gerne supporter. Kann man sich wahrscheinlich denken warum <-<

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Bei mir kommts immer auf's Item an..kauf ich ein Item oft (Pots zb xD) nutz ich sie. Kauf ich sie selten (wie das Stundenglas^^) vergess ich es öfters D;

Aber ein paar mal damit spielen dann merk ich mir das ^^ lern recht schnell was LoL angeht Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(26.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Musst nur dran denken sie einzusetzen o: Deswegen spiel ich auch nicht gerne supporter. Kann man sich wahrscheinlich denken warum <-<

Ich dafür habe vor Kurzem meine Liebe zu Supportern entdeckt Heart Cho bleibt zwar immer noch mein Main, aber ich spiele furchtbar gerne Soraka oder Sona mit all den lustigen Auren-Items, die man teilweise auch aktivieren kann. Nicht zu vergessen Dragon und Baron immer schön timen ^^ Naja, bin off, vielleicht sieht man sich demnächst in der Kluft der Beschwörer wieder RD wink


Zitieren
26.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ich hab grad ausgerechnet mein volles Jarvan build kostet 15,7k Gold... Das ist ein BISSCHEN zuviel oder? xDD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Ein bisschen^^ Was kaufst du dir da alles Big Grin

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
26.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
In Ermangelung einer sinnvollen Tätigkeit, habe ich herausgefunden, dass:
1. Attack-Speed-On-Hit-Lulu besser funktioniert als es sollte
und
2. Ionic Spark nix taugt xD

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
26.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Dies, mein Freund, sind große Nachrichten. (jedenfalls des erste)
Wir werden diese Informationen benutzen um den Feind zu vernichten! (bzw. uns verdammt noch mal zurück zu ziehen falls es zu einer Attack-Speed-On-Hit-Lulu kommen sollte D: )

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
28.03.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: LoL
(26.03.2012)Crunsher schrieb:  In Ermangelung einer sinnvollen Tätigkeit, habe ich herausgefunden, dass:
1. Attack-Speed-On-Hit-Lulu besser funktioniert als es sollte
und
2. Ionic Spark nix taugt xD
Hatte heute nen ad ziggs mit trinity force im Team, der hatte in einem 20 min game immerhin 6/1 gehabt, danach haben die gegner aufgegeben.
Ich hab mich gefragt wer kommt auf so ne Idee und wie kann das so gut funktionieren.Lyra astonished
Aber ich sag nur ad Rammus.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
28.03.2012
BigBigger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: LoL
Wird das gestreamt?

[Bild: jV1O5.gif]
Zitieren
28.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(28.03.2012)Ceceros schrieb:  
(26.03.2012)Crunsher schrieb:  In Ermangelung einer sinnvollen Tätigkeit, habe ich herausgefunden, dass:
1. Attack-Speed-On-Hit-Lulu besser funktioniert als es sollte
und
2. Ionic Spark nix taugt xD
Hatte heute nen ad ziggs mit trinity force im Team, der hatte in einem 20 min game immerhin 6/1 gehabt, danach haben die gegner aufgegeben.
Ich hab mich gefragt wer kommt auf so ne Idee und wie kann das so gut funktionieren.Lyra astonished
Aber ich sag nur ad Rammus.
Spoiler (Öffnen)

Ich vermute mal, dass viele Leute einfach nicht damit rechnen, wenn jetzt zb. ein Rammus auf ad geht. Dann wundern sie sich über den Schaden und bevor sie es wirklich begreifen, ist Rammus gefeedet und fast unaufhaltbar. Einen Build zu bauen, auf den man einen bestimmten Champ normalerweise nicht spielt, hat schon häufig aufgrund des Überraschungseffekts gewirkt. Außerdem braucht man auch genug Skill, um sich schnell und effektiv Geld zusammenzu farmen, denn ich bezweifel so ein bisschen, dass der ad Rammus schon im early so wirkungsvoll war.


Zitieren
28.03.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
(28.03.2012)BigBigger schrieb:  Wird das gestreamt?

Was wird gestreamt? o: Falls du sämtliche LoL Spiele von uns meinst. Nope. Hier werden ab und an welche recorded und auch manchmal Ninja gestreamt (so wie heute Cheerilee awesome ) Aber ansonsten, nö.

Das Problem, dass ich einfach bei einem AD Rammus sehe ist die Frage: Sinnvoll?
Schon klar, seine Skills sind dafür eigentlich richtig nett und sein AD kann mit seiner eingerollten Abwehrhaltung noch mal erhöht werden. Andererseits gibt es schon einen AD-Carry und der ist meist Fernkampf und würde den Rammus in Grund und Boden stampfen, da er nicht mal an den Carry rankommen würde. Es dauert auch einfach zulange um sich diese Items zusammen zubauen. Der Rammus muss einfach schon mindestens 300~ CS (Creep Kills) haben bevor er an die Items kommt.

Wenn man sich desweiteren überlegt, dass Rammus so squishy wird (ne Menge Rüstung + Magie Resistenz bedeuten nicht gleich immer Tank) und kaum Schaden aushalten kann, desweiteren aber gezwungen ist, in Nahkampfreichweite zu gehen, ist er in einem Teamfight ein leichtes Opfer. 1v1 und 1v2 würd ich sagen, macht er fast alles Platt. Leider kommt es dazu viel zu selten und er wird entweder gestunnt, festgehalten, gesilencet etc. und stirbt :/ Naja, muss jeder für sich entscheiden Big Grin Ich finds hirnlos.

Und nun eine Frage:

Viktor oder Cassio?

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
28.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
(28.03.2012)The Companion Pony schrieb:  Und nun eine Frage:

Viktor oder Cassio?

Puh, mal schauen. An sich wird Viktor kaum gespielt, scheint also nicht so stark zu sein. Wobei Cassio wurde anfangs auch kaum gespielt, obwohl sie stark war. Also scheint Viktor vielleicht einfach nur was schwerer zu sein. Lerne Viktor, überrasche die Gegner mit deiner Kraft und gewinne das game!

Ok, ernsthaft. Beide haben AoE Schaden, beide haben AoE Stun bzw. Slow, je nachdem wie sie treffen. Cassio kann ihren e spamen, wenn der Gegner vergiftet ist, Viktor besitzt ein Schild und eine lenkbare Wolke mit einigermaßen dmg. Gar nicht mal so einfach.


Zitieren
28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Kann mir jemand ein gutes Jungle Rammus Build empfehlen? :s

...hab schon ein paar mal gejungelt aber bisher nur mit WW (und singed im jungle getrollt xD)
Jungle route etc weiß ich alles ich brauch lediglich ein itembuild für jungle rammus

hat da jemand eins :s?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Schau mal hier, ich finde den Guide ganz in Ordnung. Nur würde ich lieber mit ner Stoffrüstung anstatt nen Regrowth Pendant anfangen.

http://www.solomid.net/guides.php?g=18238

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste