Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:43



League of Legends
18.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
gerade ein 4vs5 verloren. Morgana kommt bis in den Ladebildschirm, dann schmiert LoL bei ihr ab und plötzlich muss sie ein update machen.

Und dann hatten wir das Glück im Gegnerteam wieder nur Rage-Kiddies zu haben. Und auch einen Darius (beide kommen häufig zusammen vor): Darius, Taric und Morgana brauchen sämtliche Ultis und Exhaust und müssen mir trotzdem über die halbe hinterlaufen. Darius: "fag slow is fag"

Im 1on1 sieht er dann kein Licht aber für ein "omg fucking noob champ so lucky". ich musste lachen^^
Zitieren
18.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wer warst DU denn?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Cho. Und als Darius würde ich mir Gedanken machen, wenn mir ChoGath mit 3-4 Autoattacks die Hälfte des Lebens abzieht, während man selber keinen schaden macht.
Zitieren
18.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Also, über Teemo Support würde ich mich nicht aufregen, das geht ziemlich gut (wenn man weiß, wie). Gangplank Carry hab ich noch nie gesehen, aber ich komm ehrlich gesagt mit Vlad besser klar wie mit Tryn.

Die Teamstats sagen tatsächlich nichts. Es kommt darauf an, welches Team mehr Gold hat. Daher spielen auch die Geldboni bei Kills, Minions, Monster, Tower, Golditems und so weiter und so fort...

So Noobs wie du beschreibst, kennt man ja auch aus eigenen Spielen. Die können nix und denken, sie sind die besten. Ich hatte z.B. Mal nen ADC-Yi, der seinen Gegner MF total overranged fand, weil sie ihn attackieren konnte, ohne dass er zurückschlug...
Und ja, wenn man mich als Darius mit ein paar Autoattacks halb tötet, mach ich mir ziemlich große Sorgen. Obwohl ich kein guter Darius bin. Irgendwie kann ich keinen einzigen sog. Noobchamp :o

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
TT sieht schon manchmal nett aus.

Spoiler (Öffnen)

Was sagt ihr eigentlich zu dem Master Yi Rework?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
TT mit Schnee? Hab ich da was verpasst?

Ich muss das mal hier in den Raum werfen. ARAM und im Gegner Team ein Darius. Darius hat ein "TF" gegen 4 aus meinem Team gewonnen bis ich ihn mit low life gekillt habe. Trotz seines massiven Ultimate Nerf killt der aber immer noch Gegner im Sologang. Ich wäre für einen weiteren Nerf, was der nähmlich raushaut ist nicht mehr feierlich.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
18.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Weil ARAM ja auch so gut als Vergleichswert hergezogen werden sollte. Is klar.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Es gibt keinen Unterschied zwischen ARAM und 5v5. Keinen relevanten. Es gibt lanes minions Türme und Inhibitoren.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
18.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mit dem feinen Unterschied, dass es kein Early Game und keine Laningphase gibt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Das neue Item auf dem PBE sieht doch mal nett aus.

Winter's Orb
Vorraussetzung: Negatron-Cloak, 2x Rejuvenation Bead
Kombinationskosten: 1.000 (Gesamtkosten: 2.080)
Effekt: 70 MR, 20 HP/5, Passive: Ein Schild mit 30 + (20 per level) Punkten, das sich nach 9 Sekunden ohne Schadenseinwirkung wieder auflädt.

Für 1.000 Gold bekommt man also +30MR, +10 hp/5 und das Schild, welches auf Stufe 17/18 etwa einem Giant's Belt entspricht (der alleine 1.000 Gold kostet).
Klingt doch nach einem sehr guten Item gegen Caster - und gegen Poke. Bei einem Malph, der etwas auf Leben gesetzt hat, muss dann deutlich daran gearbeitet werden, überhaupt bis zu seinen echten Lebenspunkten durchzukommen.

Nur erscheint es mir einfach zu günstig dafür zu sein, was es kann. Da geht der Preis bestimmt noch in die Höhe, oder die Werte werden generft AJ hmm
Zitieren
19.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Es wäre aktuell das stärkste MR-Item. Bisher war das das Runenbollwerk, das mit Aura insgesamt 55 gab.Dann noch der Schild und die HP-Regeneration. Sieht für mich aus wie ne neue Version von Force of Nature, nicht ganz so mächtig, dafür jedoch billiger, man bekommt es also früher, jedoch ist es im Late nicht ganz so stark.
Ich sehe meinen alten Mundo-Build aus dem Grab entsteigen...

Würde mich sehr freuen, wenn das käme^^
Aber den Malph würd ich eher noch bissl mehr MR und Armor geben statt nur hp, das stärkt auch den Itemschild.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Das item ist doch nett. Auch wenn ich meine Force of Nature wieder will, ich verstehe immer noch nicht wieso sie sie entfernt haben. @Darius wenn du einen Darius nicht in der Laningsphase feedest, was zwar nicht so leicht ist, aber zum Beispiel Nasus ist da ganz gut, dann kann er nur noch tanky bauen, weil er sonst im teamfight instagib ist.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
19.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das Item kann man nur auf der ARAM map kaufen .....

Zitieren
19.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Na toll. War ja klar. Aber eigentlich reicht es auch völlig, Merch Treads mit Spirit Visage und der Runenaura zu kombinieren...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Meh gestern Game gehabt dass eindeutig beweist das es wurst ist wie gut man killen kann, trotzdem verlieren kann.
stats 28/3/7 und ein fetter loose...
wobei man muss auch zu sagen wir hatten ne Cait die hat absichtlich gefeedet weil sie mad war dass wir 2 jungler hatten (die waren nichtmal so schlecht im lategame) ausserdem war der Mundo dann nach der hälfte des games afk... yay

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(19.06.2013)Raffy schrieb:  Das Item kann man nur auf der ARAM map kaufen .....

Lyra eww
Wie blöd.

Scheinbar sollen aber mit Patch 3.10 ein paar mehr MR-Items kommen, wenn auch nicht auf dem Powerlevel vom Winter Orb.
Zitieren
19.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Der Ultimate Udyr Skin heißt übrigens Spirit Guard Udyr Pinkie happy und Yi bekommt ein VU Twilight happy





falls jmd noch mehr erfahren will gibts ne tolle seite : http://www.surrenderat20.net/
dort findet man Leaks , PBE updates , Redposts etc Pinkie approved

Zitieren
19.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hast du irgendwo ein Bild zu dem Skin?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nein es wurde bis jetzt nur der Name bekannt gegeben D:

Zitieren
19.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Bin in der zweiten Division und habe mir schon 58 Punkte in 2 Spielen erkämpft <3
Nächste Liga, hier komme ich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste