Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:58



League of Legends
20.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
20 min farm je nach lane und champ meist zwischen 150 bis 220

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
20.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich will endlich mal wieder midlane vi spielen immer wenn ich mid calle meint jemand nen caster zu picken und einfach mid zu gehen dann heißts vi is no mid noob , gott ich will doch wirklich nur zeigen , das unkonventionell nicht schlecht ist ..also jedenfalls nicht immer

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zwischen 120 und 190, je nach Champ und Game.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Farm nach 20 min? Kommt auf die lane und den champ an, so wie auf den gegner
Mit quinn gegen alles außer cait 100-120
Gegen cait 80-100
Variert dann natürlich je nach sup bei gutem sup noch mal 20 mehr bei nem schlechten sup 20 weniger.

Also bei nem schlechten sup, ner cait und sagen wir nem guten gegner sup 50......dass macht dann laune......

[Bild: signature.png]
Zitieren
20.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Auch so 140-200, ich habe es auch schon geschafft gut 300 farm nach 26 minuten zu haben. Das war aber auch ein echt einfaches Spiel

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
20.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hatte einmal nichtmal 100 nach 20 Minuten. Mit Nida. In nem Ranked. Dafür stand ich 12/0 gegen einen Morde :/
Jayce>AD Nida>Alles

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
du hast vor jayce mordekaiser vergessen denn man darf niemals vergessen Mordekaiser es numero uno

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
20.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Endlich Promo zu Platin geschafftBig Grin

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
20.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
also wer keine 80 nach 10 minuten hatt sollte sich echt überlegen was er da macht
und nein gegner harras ist keine ausrede in 10 min spawnen knapp 120 minions

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
20.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Cait ist im Lategame schwach. Wird aber von den Profis gespielt.
Blitz ist useless da einfach zu kontern. Wird aber von den Profis gespielt.
Draven ist so ein starker Champ. Trotzdem seh ich ihn nicht in jedem Spiel.

Gibt es da so eine Einteilung?
#Bronze: man kann alles spielen, weil sowieso alles nur noobs sind die keine plan vom spiel haben und LoL am besten deinstallieren sollten, weil sie es nicht wert sind
Silber-Diamond: Die highskilled Leute, die Blitz und Cait nicht spielen, weil die beiden viel zu schwach sind
Pros: Sie spielen Blitz und Vait, weil sie so 360_n0_5c0p3 mäßig gut sind, dass sie die counter countern?
Zitieren
20.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(20.07.2013)DwBrot schrieb:  Pros: Sie spielen Blitz und Vait, weil sie so 360_n0_5c0p3 mäßig gut sind, dass sie die counter countern?

falsch
ab dia geht es den leuten nurnoch ums training somit wird einfach random alles gespielt was grad da ist
zudem wird ab platin gecounterpickt und es gibt nunmal hier und da setups gegen die caitlyn stark ist

blitz wird immer und überall gespielt wegen seines potenzials

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
20.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(20.07.2013)TheDuriel schrieb:  
(20.07.2013)DwBrot schrieb:  Pros: Sie spielen Blitz und Vait, weil sie so 360_n0_5c0p3 mäßig gut sind, dass sie die counter countern?

falsch
ab dia geht es den leuten nurnoch ums training somit wird einfach random alles gespielt was grad da ist
zudem wird ab platin gecounterpickt und es gibt nunmal hier und da setups gegen die caitlyn stark ist

blitz wird immer und überall gespielt wegen seines potenzials

Mit einem Blitz im Team der keine Grabs landet kannst du auch gleich ein 4vs5 Spielen.
Zitieren
20.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Dann liegt das aber daran, dass der Spieler schlecht ist, nicht der Champ. Ein Blitz, der keinen Grab landet, ist einfach ein schlechter Spieler. Und selbst wenn der Gegner immer hinter seinen Minions steht, kann Blitz ihn umherjagen und somit am Lasthitten hindern. Wenn er im falschen Moment lasthittet, wird er gegrabt und ist mindestens halb tot.
Geconterpickt wird vereinzelt sogar schon in meiner Liga (Silber 5), aber die meisten machen das wirklich nicht.
Der Hauptgrund, warum keiner Blitz spielt, ist nicht, dass er so schwach wäre. Er ist in meinen Games zu 80% gebannt. Thresh ungefähr gleichoft, häufiger nur Amumu und Malph. Ansonsten hätt ich mehr wie ein Ranked mit ihm.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
20.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Cait wird gespielt, da sie ein unglaublic sicherer Adcarry ist, sie überzeugt durch ihre Range und ihr starkes earlygame, da sie dort die meisten metacarrys aushebelt(vayne, ezreal, etc.), und im Late kann sie halt durch ihre range und ihr netz fast ohne protection leben( wie ein ezreal ohne mana kosten), ihr schaden ist zwar nicht so gut, wied der einer vayne oder eins Kogmaw, aber sie hat ein unglaublich sicheres Positioning, mit einem escape, was kein anderer adc zur zeit bietet.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
20.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
@Cedresque /Sign

Wieder ein Spiel mit Thresh und win. Der Grab ist einfach mies. Während er gegrabt ist ist der Gegner gestunt und ist einfach hilflos und wird von op lux umgenuked. Lustig wird es noch wenn das Ziel eine Akali ist in ihrer Blase Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
20.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich hab in der Regel nie ein gutes Early. Aber mit Cait ist es eben einfach. Gegner anpoken, wenn sie zu nah kommen mit dem Netz weg (und notfalls mit den Fallen). In der Regel reicht das um eine gewissen Vorteil zu haben, den man dann nur noch in late bringen muss Pinkie happy

Was wirklich übel ist: Cait mit Hurrican. Man farmt tierisch schnell und kann mit dem Q ziemlich schnell ne Wave abfarmen. Und Weil Hurrican die Passive anwendet hat man viel mehr Kopfschüsse.
Zitieren
20.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(20.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  du hast vor jayce mordekaiser vergessen denn man darf niemals vergessen Mordekaiser es numero uno

Nur mache ich mit AD Nida jeden Morde fertig. Hatte bisher drei mal dieses Matchup, und alle drei Mal hab ich gerockt ^^

@Cait+Hurricane: Ist so sinnlos wie Hurricane auf Kog. Die Range dieses Items liegt bei etwa 500, das Item ist der größte Scheiß auf den meisten ADCs, aber v.a. auf Cait und Kog, da du deine Range nicht nutzen kannst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Glückwunsch an Plüschpudding, unseren ersten Platin Spieler!
Ich komme im Laufe der Ferien dann hinzu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
20.07.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(20.07.2013)Secret schrieb:  Glückwunsch an Plüschpudding, unseren ersten Platin Spieler!
Ich komme im Laufe der Ferien dann hinzu.

Hier im Thread gabs schon einen ^^
User selbst hab ich vergessen, IngameNick is aber ÐemonicReaper

Zitieren
20.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich dachte immer, so wie Duriel tut, wäre er auch Platin O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste