Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:44



League of Legends
20.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
war ich ne weile in s1 und s2
jetzt in s3 hab ich iwie keine lust mich durch gold zu prügeln
wobei ich sogar 2von3 betrunkenen games gewinne : D

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
21.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(20.07.2013)Morasain schrieb:  @Cait+Hurricane: Ist so sinnlos wie Hurricane auf Kog. Die Range dieses Items liegt bei etwa 500, das Item ist der größte Scheiß auf den meisten ADCs, aber v.a. auf Cait und Kog, da du deine Range nicht nutzen kannst.

Für AS, besseren Waveclear und eine dreimal schnellere Passive nehm ich das gerne in Kauf. Außerdem kann es mal vorkommen, dass man auch in Teamfights seine Max range nicht hat.
Zitieren
21.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Lee Sin Airlines, happy to carry you.

Wieder ein Game auf Bronze Account gespielt. Wo war nochmal das Problem, dort zu gewinnen?
Btw, neues Profilbild OP.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Du meinst, Lucky Lee, der blinde Cowboy und fliegende Affe? In Bronze ist es generell zu leicht, zu gewinnen, aber da die meisten dort nicht wirklich mit Lee als Gegner klarkommen. Das Problem, dort zu gewinnen, liegt in den Idioten, die Sion Fulltank und sowas spielen. Normalerweise kein Problem, weil beide Teams sowas haben, aber wenn dann 3 davon in deinem Team sind, ists doof. Trotzdem sollte man dort problemlos 3/4 der Spiele gewinnen, wenn man wirklich eigentlich besser ist.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(21.07.2013)R463QU1T schrieb:  Du meinst, Lucky Lee, der blinde Cowboy und fliegende Affe? In Bronze ist es generell zu leicht, zu gewinnen, aber da die meisten dort nicht wirklich mit Lee als Gegner klarkommen. Das Problem, dort zu gewinnen, liegt in den Idioten, die Sion Fulltank und sowas spielen. Normalerweise kein Problem, weil beide Teams sowas haben, aber wenn dann 3 davon in deinem Team sind, ists doof. Trotzdem sollte man dort problemlos 3/4 der Spiele gewinnen, wenn man wirklich eigentlich besser ist.
Es ist etwas anders du findest dor kaum einen der auf Tank baut. Defensive Items sind RaR
Zitieren
21.07.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(20.07.2013)TheDuriel schrieb:  war ich ne weile in s1 und s2
jetzt in s3 hab ich iwie keine lust mich durch gold zu prügeln
wobei ich sogar 2von3 betrunkenen games gewinne : D

Komisch, dein Profil sagt was anderes Derpy confused


Zitat:In Bronze ist es generell zu leicht, zu gewinnen, aber da die meisten dort nicht wirklich mit Lee als Gegner klarkommen.

Das schaffen nichmal die Leute in Gold RD laugh
So langsam aber sicher hab ich den Dreh raus, wie ich ihm (zumindest auf der Lane) nicht unterlegen bin ^^

Zitieren
21.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich habe irgendwie angst meine Promo wieder zu versauen FS sad
Zitieren
21.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Dann machst du sie danach nochmal Tongue, war meine strategie.^^

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
21.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hmmm... Ich bin Silber 5 und hab schon ewig keine Probleme mehr mit Lee (wenn er nicht gefeedet wurde). Mein Problem ist eher J4- ansonten komm ich mit allen gut genug klar, um wenigstens die Lane zu halten.

Das mit der Promo ist bei mir ähnlich. Ich steh jetzt wieder kurz vor ihr, mal sehen obs diesmal was wird^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(21.07.2013)Cedresque schrieb:  Dann machst du sie danach nochmal Tongue, war meine strategie.^^

Mache ich grade zum 2. Mal. Ich weiß bei so "vielen" versauten Promo's werde ich es nie schaffen RD laugh
Habe das erste Spiel gewonnen mit Morgana 9/1/9.
Generell habe ich im Moment eine hohe Win rate mit Morgana von 13 Spielen 10 gewonnen finde ich nicht schlecht. Naja jedes Spiel den meisten Schaden(aber die wenigsten Kills Cheerilee awesome) so gehört sich das.
Zitieren
21.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(21.07.2013)R463QU1T schrieb:  Hmmm... Ich bin Silber 5 und hab schon ewig keine Probleme mehr mit Lee (wenn er nicht gefeedet wurde). Mein Problem ist eher J4- ansonten komm ich mit allen gut genug klar, um wenigstens die Lane zu halten.

Das mit der Promo ist bei mir ähnlich. Ich steh jetzt wieder kurz vor ihr, mal sehen obs diesmal was wird^^

Ich wünsche dir Glück.

Ps: Ah tut mir leid wegen dem Doppel Post.
Zitieren
21.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Bronze 3 das kannst keinem antun was da vor sich geht ....das kannste nicht ich hatte gestern bis heute(ja nicht geschlafen) einige runden gespielt ...und durch die bank weg in jedem spiel ein leaver troll oder von beginn an afkler ...ich will nicht sagen dass ich Voyboy bin , aber ein wenig besser als bronze 3 bin ich schon , aber wie soll ich das mit solchen teams beweisen


kleines beispiel ich war lee sin und hatte eine LB im team die aufgrund der tatsache , dass ich in den ganks die kills bekommen hab aufgeregt hat , dann hat sie erstmal rumgeraged mich noob lee worst jungler EuW genannt und sowas eben ....kein ding dacht ich mir , bekommt sie eben keinen blue hat khazix halt mehr maa zum tear stacken ...aber als sie den blue nicht bekommen hat hat sie ihre items verkauft ein hakenkreuz aus wards bei baron gebaut und jeden gegner gefeeded .....wer war schuld ich,noob lee sin , der nach 10 minuten legendary war , aber im late ein 4v5 gegen nen malphite und nen singen nicht carrien konnte

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
also ich bin mit der einordung in bronze 1 eingeordnet worden und da bin ich jetzt noch.

Gut ich habe die letzten tage keine rankeds gespielt weil ich geübt habe.
Und ich verstehe jetzt auch warum mir manche sagen dass Draven in höheren divisonen oft gesperrt ist.
n bissl farm und den hält keiner mehr auf.

Vayne und konsorten sind da noch harmlos.
Mit keinem anderen Champ schaff ich regelmässig pentakills als mit Draven.
1,2k krit mit wirbelnde axt das is einfach nur OMG.
2 hits und so gut wie jeder champ ist pulverisiert, und das ist nichtmal mit CD, nein dass kann er nach 2 sekunden wieder machen wenn er seine äxte fängt.

Wobei das fangen und gleichzeitig auf den eigenen arsch aufpassen schon nen gewissen fun faktor hat.

Kurzum: Ich spiel ihn gern...

Grad eben n game gehabt wo ne vayne adc machen wollte aber ich bereits mit draven adc angemeldet habe (normal game).
Ende der geschichte war dass wir beide auf einer lane.

Gegner waren ebenfalls n Draven und ein Blitzcrank.
Ich habe sowohl Draven als auch Vayne outfarmed, Blitz 2 mal gekillt und einmal den Jungler der gegankt hat. Vayne hatte nach 15 minuten nichtmal 20 Mobs aber 4 Tode.

Ich hab keine ahnung ob das im Ranked auch so läuft, wär aber traumhaft ^^

Spiel haben wir aber verloren, da der Top udyr gegen das top premade team garen/darius abgeloost hat bzw gefeedet und vayne sowieso.

Ausserdem hatten wir nen Kassadin jungler... der war echt mal nicht schlecht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  Bronze 3 das kannst keinem antun was da vor sich geht ....


Ich finde Bronze 3 ja ziemlich amüsant.
Momentan spiele ich meinen Smurf hoch, wollte den dann in Bronze 5 hauen und dort ein paar Leuten die Spiele ruinieren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
amüsant ..ich finds einfach nurnoch traurig ...ich hab auch in diesem einen spiel reports für negative attitude bekommen , weil die leblanc doch nur wegen mir mit dem trollen angefangen hat ....als die wanung auf dem bildschirm aufgeploppt ist, musste ich mir erstmal n Glas Milch und ne Packung Instant Nudelsuppe machen,da sonst wohl der Laptop an der Wand gelandet wäre und mein Glauben in die menschheit dahin wäre ......der trollt und ich bekomm die strafe was soll das ...warum

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.07.2013)Secret schrieb:  
(21.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  Bronze 3 das kannst keinem antun was da vor sich geht ....


Ich finde Bronze 3 ja ziemlich amüsant.
Momentan spiele ich meinen Smurf hoch, wollte den dann in Bronze 5 hauen und dort ein paar Leuten die Spiele ruinieren.

Hast du das echt so nötig? ich dachte immer das du ganz in Ordnung bist aber langsam bekomme ich den Eindruck, dass du einfach nur ein arroganter High-Elo-Idiot bist, der wegen irgendwelcher Probleme sein Selbstwertgefühl dadurch steigern muss, dass er auf schwächeren Spielern rumhackt.
Zitieren
21.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
was sagt man dazu ich mach n ranked , was passiert afk ad carry seit minute 0 und natürlich bin ich demoted worden hurra so macht league spaß ......
man könnte meinen der Teufel leert seinen afkler-sack aus , wenn ich spielen will

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Der Auffassung bin ich ja auch, dennoch muss man nicht gleich beleidigend werden.

Rengar Support und Rengar Carry funktioniert... heute gemacht, lustig...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.07.2013)DwBrot schrieb:  
(21.07.2013)Secret schrieb:  
(21.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  Bronze 3 das kannst keinem antun was da vor sich geht ....


Ich finde Bronze 3 ja ziemlich amüsant.
Momentan spiele ich meinen Smurf hoch, wollte den dann in Bronze 5 hauen und dort ein paar Leuten die Spiele ruinieren.

Hast du das echt so nötig? ich dachte immer das du ganz in Ordnung bist aber langsam bekomme ich den Eindruck, dass du einfach nur ein arroganter High-Elo-Idiot bist, der wegen irgendwelcher Probleme sein Selbstwertgefühl dadurch steigern muss, dass er auf schwächeren Spielern rumhackt.

Ich hacke doch auf niemandem rum,, wenn du willst und du dich wirklich verbessern willst, kann ich dir auch die Sachen sagen, die mir damals geholfen haben, besser zu werden.

Disclaimer: Ich sucke hart in LoL.

1. Gucken
2. Gucken
3. Gucken
4. Gucken
5. Verfolgen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ist da auch ein how to carry a 3v5 dabei?

könnt ich gebrauchen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste