Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:53



League of Legends
23.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ap Champs finde ich gut auf TT weil durchdrinung viel einfacher zu bekommen ist und es viele Apc´s mit % dmg gibt für Singed etz.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
23.07.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
auf der neuen TT kannst du ohne Probleme Lee Sin Junglen. Nen Darius auf die Top und Singed auf die Bot. Ist mmn bei low mmr eine tödliche Combo
Zitieren
23.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wäre khazix zu empfehlen? mit seinem Evo E kann er doch schon fast über die halbe map springen und sein q ist auf TT eigentlich auch recht gediegen weil man immer einen im jungle findet

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Kha is ja grad free und ich teste ihn grade n bisschen.

nach etwas startschwierigkeiten komm ich langsam rein.

Man muss ihn echt komplett anders builden wie andere AD champs
Ich hab ihn mal so gemacht:

Hydra, Ionic Boots, Frozen Gauntlet, BotfK, Last Whisper, Blo0dthirster

Ergibt 40% Abklingzeitverringerung wovon Kha wie kein anderer Profitiert, n amazing lebensraub bei annehmbarer angriffsgeschwinigkeit, zusätzlich noch aoe und mehrere slows (4 insgesamt :-D)
1 Durch Fähigkeit
1 durch Passive
1 durch BotfK
1 durch Frozen Gauntlet.

Fazit:
Kann man durchaus als OP nehmen :-D

Defensive Aspekte habe ich jetzt aber nicht groß drin bis auf FG...

achso, entwickeln tu ich w,q,e
R entwickeln macht für mich keinen sinn da ich mit der ult nix anfangen kann ausser escapes oder kurze sicherung von kills, und dafür reicht 2 mal unsichtbar + speedboost allemal finde ich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Khazix wäre auch geeignet. Außerdem fällt mir grade noch Amumu ein, der ist auf der Map extrem stark.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also auf khazix ist dein build wie soll ich sagen ...nicht das was man aus kha rausholen kann

ich baue
Muramana
Black Cleaver
Last Whisper
Schuhe sind verschieden aber oft die cdr schuhe
Randuins
GA

mit diesem build hat man immensen Burst mit den Qs da diese sehr guten grundschade haben und dadurch gut mit armpen skalieren , die hydra ist meiner meinung nach auf kha nicht gut weil khazix mit seinen qs glänzt und nicht mit vielen autohits und aus dem gleichen grund ist auch das blade kein item der ersten wahl auf ihn
und am ende die 2 tank items weil khas schaden mit diesen 3 offensiv items genügt um carries zu killen aber dennoch noch genug einzustecken um nicht zuvor zu sterben

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Dein Build ist komisch. Ich hab ihn mit Ionian Boots, Black Cleaver, Trinity, Blutklinge, Malmortius und Frozen Heart, je nach Gegnern natürlich mit Variationen, gespielt und war recht erfolgreich. Nen paar Tripples und insgesamt 14/2 oder so kam am Ende bei mir raus.

EDIT: Evolieren würde ich W-E-Q, weil die Sprungrange mit Evo einfach brutal ist.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay. Dein Build ist der größte Scheiß, ganz im Ernst.

Das optimale Build ist imo: Ionian / Tank Boots, Muramana, Bloodthirster, Black Cleaver, Last Whisper, GA.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Evos sollten nach dem nerf eig q-e-r sein, seitdem der w tot ist, aber der bild passt r463qu1t

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
23.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(23.07.2013)Morasain schrieb:  Okay. Dein Build ist der größte Scheiß, ganz im Ernst.

Das optimale Build ist imo: Ionian / Tank Boots, Muramana, Bloodthirster, Black Cleaver, Last Whisper, GA.

wessen build meinst du jetzt ?

und die w evo kann in einem Poke Lineup immernoch sehr gut sein,aber kein mensch spielt in solo q n poke lineup so cooperativ sind die mitspieler meist nicht und die 3 fache unsichtbarkeit +40%dmg reduction und speedbuff sind in teamfights richtig bartre das kannst du glauben Simaris

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
23.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.07.2013)Cedresque schrieb:  Evos sollten nach dem nerf eig q-e-r sein, seitdem der w tot ist, aber der bild passt r463qu1t

Das W hab ich vor allem entwickelt, damit ich schnellstmöglich farmen kann. Das und 3 Autohits auf die Nahkämpfer (auf jeden einer) reichen ja noch für ne Wave. Wenn man das nicht mehr macht, skillt man dann auch nicht mehr das W zuerst, sondern das Q? Weil heut hab ich mit dem W angefangen, und es lief richtig gut.

Was das Poke-Lineup angeht, da kenn ich doch nen paar. Letzte Season ham se auch noch bei 2k und mehr in Soloq AP-Nida gespielt, diese Saison hab ichs auch schon gesehen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
in den allstars wurde auch eine pokecombo gespielt

jayce top
khazix mid
gragas jungler
Lulu Supp
Cait? oder Ezreal bin mir nicht sicher

aber damals war khas w noch nicht generfed und natürlich kann man mit dem evo gut farmen , aber es ist nichtmehr so effizient zum kämpfen , dafür ist der q nun eine massenvernichtungswaffe , der e eine bombe an mobilität und r eine 3fache dmgreduction mit stealth und speedbuff Der w ist einfach nurnoch gut zum farmen und man kann etwas schaden an mehreren gegnern machen also sollte man in den w keinen evo punkt stecken ausser ein gegnerrengar gibt dir nen bonuspunkt oder euer team ist wie oben genannt sehr stark auf poke ausgelegt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
24.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Und wie ist das mit der Skillreihenfolge? W am Anfang ist klar, dann der Jump auch, aber maxt man zuert W oder Q? Ich würde grad eher zu W tendieren wegen Range und Sustain, bin mir aber ziemlich unsicher.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
24.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Jo W klappt gut imo.
Das ergibt nen guten Poke der auch im Nahkampf schön nützlich ist, ich mein der Heal ist doch OP ^^

Als nächstes maxe ich dann Q für schöner finishen und öfter zuhauen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
R>Q>E>W oder R>Q>W>E skille ich. Damit kann ich immer entscheiden, wann ich trade, und diese Trades auch gewinnen. Der Q ist mittlerweile einfach einer der stärksten Singletarget Nukes im Game. Evos sind QER, QWR oder QEW.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(22.07.2013)Thendar schrieb:  @Games was willst du denn wissen? Habe längere Zeit Support gemaint (auch wenn eher Sona)

Das early laning schaff ich im Ranked überhaupt nicht mehr. Was im Normal mit Leona immer ein lane Sieg war ist im Ranked unentschieden bis lose. Wenn ich engage bin ich tot und mein ADC und evtl. einer der beiden Gegner. Sollte man eher 2vs1 pullen oder warten bis der eigene ADC gut harrased hat?

Mit Sona bin ich kein deut besser xD


Und im Endgame versuche ich den ADC rauszunehmen so das er kein dmg drückt aber irgendwie verlieren wir ständig. Evtl falscher Ansatz?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
24.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich liebe Spiele in Bronze :').
[Bild: 3Kv5j.jpg]
[Bild: 3Kv6c.jpg]

Warum sind die Gegner da nur so inkompetent? =D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(24.07.2013)Games4fail schrieb:  Das early laning schaff ich im Ranked überhaupt nicht mehr. Was im Normal mit Leona immer ein lane Sieg war ist im Ranked unentschieden bis lose. Wenn ich engage bin ich tot und mein ADC und evtl. einer der beiden Gegner. Sollte man eher 2vs1 pullen oder warten bis der eigene ADC gut harrased hat?

Mit Sona bin ich kein deut besser xD


Und im Endgame versuche ich den ADC rauszunehmen so das er kein dmg drückt aber irgendwie verlieren wir ständig. Evtl falscher Ansatz?

Mit dem pullen kommt es schließlich immer auf Situation und deinen Carry an, wenn du reingehst und er danach flamt "let me farm omg" kann man sowas eh vergessen...
Aber an sich ist Leona perfekt um den Kampf anzufangen, wenn dann natürlich nur auf den Carry hüpfen (Soraka bitch please).
Wenn es möglich ist immer am anfang pushen bis man level 2 ist und dann Firstblood holen, wenn der Carry den mitspielt.

Im Endgame muss man nicht unbedingt Gegner rausnehmen, wenn (und nur wenn Cheerilee awesome ) dein Carry fed ist, Lategame champ ist oder die Gegner geschätzt 6 TankBruiser haben sollte man nur versuchen den Carry zu beschützen.

Ein cooler trick ist auch wards vor den adc zu setzen, wegen atackmove Luna TRCV

Edit: Ja, Sona ist am ende eh nur Flash>Ult zünden um 2 oder mehr carrys zu stunen>Kanonenfutter

@Secret 2mal carry stats und 1mal Fed, wohoho.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
24.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Secret, weihe uns in dein Geheimnis ein. :-D

Ich weiß nicht ich spiel Adc, gewinne die Lane, uns sei es nur weil ich den Gegner Outfarme, und dann wird trotzdem geloost wie nochwas.

Und bei einem Game lief alles toll bis auf einmal die Diana aus der Mid ständig zum ganken runterkam. Bin zwar nicht oft gestorben, aber der farm hat extrem gelitten und der tower war dann auch weg als auch noch der Jungler dazu kam, 4 vs 2 ist einfach nicht haltbar. Unser Jungler wurde kurz vorher von diana und dem anderen jungler fertiggemacht und der mid champ blieb auch mid... ne katarina wars glaub.

Ich hab da echt so geflucht...
Was häddich machen solln?

Zum Glück hab ich nicht viel LP verloren.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 3Kw0y.jpg]

Vor 5 Minuten.

[Bild: 3Kw18.jpg]

Serie jetz, will den aber nicht auf silver spielen.
Nur 2 mal gewinnen, dann 2 mal queue dodgen.
Hehe...

Mein Geheimnis?
Nutze die dummen Fehler deiner Gegner aus, mache selber keine dummen Fehler.
Outplaye den Gegner.

@ Feedstats

Das Vayne Game war wirklich nicht sehr gut, bin da sehr aus der Übung. Mit TF habe ich die meiste Zeit gegankt und unser ADC hat auf magische Weise die Kills bekommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste