Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:22



League of Legends
27.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich find vaynes ult lustiger ....mehr speed mehr ad und unsichtbarkeit für ne sekunde bei jedem tumble wovon man in der ult glaub ich 3 stück machen kann ....find ich lustiger als alle 0,6 sekunden so ne markierte stelle zu sprengen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.07.2013
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: League of Legends
Ach ja. Hab mir bei nehm Kollegem einen Accound gemacht, heisse TrollingLuna, hab gerad 2 mal überhaupt gespielt und bin jedesmal ausgerasstet, weil ich noch nicht mit der Steuerung klarkomme
Zitieren
27.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
irgendwas is mir der ranked wertung anders
vorher hab ich für nen eindeutigen sieg 20 lp bekommen jetz nur noch 8

es stand sowas um 47/33 nach 35 min

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich spiele Lol schon seit ner etwas längeren Zeit bin aber nicht grade der beste aber hab ein bissl was drauf.
Ich heisse dort Zanzamar

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
Zitieren
27.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(27.07.2013)Simaris schrieb:  irgendwas is mir der ranked wertung anders
vorher hab ich für nen eindeutigen sieg 20 lp bekommen jetz nur noch 8

Herzlichen Glückwunsch, dein mmr ist gesunken. Die rankend Wertung ist dieselbe.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
28.07.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(27.07.2013)Anonymous schrieb:  
(27.07.2013)Simaris schrieb:  irgendwas is mir der ranked wertung anders
vorher hab ich für nen eindeutigen sieg 20 lp bekommen jetz nur noch 8

Herzlichen Glückwunsch, dein mmr ist gesunken. Die rankend Wertung ist dieselbe.

*hatt sich stabilisiert
ist nicht zwangsweise gesunken

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
mmr? matchmaker rating?

aber wenn man ein niedrigeres hat und trotzdem gewinnt müsste man doch mehr lp bekommen...
sonst wüde man wenn man oft verloren hat bald gar keine mehr bei wins bekommen und "gute" leute bekommen bei einem Sieg lp hinterhergeschmissen.

Da fehlt bei mir die Logik...

aber gut... dauerts halt länger bis ich wieder meine LP zusammenhabe...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Btw, wenn man mit kog maw skill hat, besitzt er eine Ultimate, deren Stärke gleichauf ist mit einer Tf Ulti, weil er umsonst Vision bringt, welche nunmal mit einer der großen Faktoren für einen Sieg ist, und zusätzlich ein unglaubliches poke/cleanup potential hat.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
28.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
habt ihr euren runen und mastery seiten eigentlich auch lustige namen gegeben?

meine Ad seite hat z.B den Namen Hulk Hogan
und meine Ap seite Mindfreak
habt ihr auch solche namen oder einfach solche langweiligen wie ad manaless vs ap

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
@Simaris Nein, das System wie es ist, macht am meisten Sinn.
Das System will dich immer dahin anpassen, wo dein momentanes Können liegt. Wenn deine MMR unter deinem momentan Stand ist, verlierst du solange mehr LP als du gewinnst, bis sich alles ausgeglichen hat - vorrausgesetzt, du verlierst und gewinnst gleich viel.

Das Selbe gilt auch in die andere Richtung, wenn man oft gewinnt und das MMR über der momentanen Wertung liegt, bekommt man auch mehr Punkte als man verliert.

Das ganze macht z.B. auch gegen Elo Booster oder Leute, die das System ausnutzen wollen Sinn.
Viele hatten die Idee "Ich spiele bis Silber 5, verliere dann ganz oft, werde mit Bronze gemischt und kann mich ganz einfach hochspielen!"
Das Problem war dann nur, dass sie nur ungefähr 1 Punkt pro Spiel bekamen und alles mit einer Niederlage verloren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.07.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  habt ihr euren runen und mastery seiten eigentlich auch lustige namen gegeben?

Ich geb denen eher garkeine Namen,
z.b. meine Masterypages heißen immernoch 'Meisterschaftsseite X'
Hab mir ebend nur gemerkt, welcher Champ zu welcher Masterypage passt .. ^^

Zitieren
28.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
meine mastery seiten haben beschreibungen, zb AD, AD Mana, Tank, Support etc
damit ich weiß halt was wozu gehört ^^
sowas wär bei runenseiten auch ganz praktisch XD

habs noch nicht gefunden wo man deren namen ändern kann

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.07.2013)Simaris schrieb:  mmr? matchmaker rating?

aber wenn man ein niedrigeres hat und trotzdem gewinnt müsste man doch mehr lp bekommen...
sonst wüde man wenn man oft verloren hat bald gar keine mehr bei wins bekommen und "gute" leute bekommen bei einem Sieg lp hinterhergeschmissen.

Da fehlt bei mir die Logik...

aber gut... dauerts halt länger bis ich wieder meine LP zusammenhabe...

Hatte ich mir auch gedacht. Wenn man allerdings +6 oder +7 Punkte für einen Sieg bekommt aber wenn man verliert -25 weiß ich echt nicht wie ich es weiter schaffen soll Whining .
Zitieren
28.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
zumal ja das niedrige mmr dadurch kommt das man öfter verliert als gewinnt...
so sorgt das system dass man niemals aufsteigt... es sei denn man wird ganz plötzlich oberpro...

oder versteh ich da jetz was falsch?

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von Simaris.)
Zitieren
28.07.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Vayne > Kog Maw
Es stimmt schon dass Kog Maw mehr schaden hat als Vayne. Nur kommt es bei den Schadenszahlen auch nicht mehr drauf an. Und Vayne ist einfach mobiler als KogMaw im Lategame. Wenn ein Tank einmal an KogMaw dran ist der Teamfight normalerweise gelaufen, eine Vayne mit Ulti, Tumble und Condemn kann sich schnell von dem Tank entfernen.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
28.07.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(28.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(28.07.2013)Simaris schrieb:  mmr? matchmaker rating?

aber wenn man ein niedrigeres hat und trotzdem gewinnt müsste man doch mehr lp bekommen...
sonst wüde man wenn man oft verloren hat bald gar keine mehr bei wins bekommen und "gute" leute bekommen bei einem Sieg lp hinterhergeschmissen.

Da fehlt bei mir die Logik...

aber gut... dauerts halt länger bis ich wieder meine LP zusammenhabe...

Hatte ich mir auch gedacht. Wenn man allerdings +6 oder +7 Punkte für einen Sieg bekommt aber wenn man verliert -25 weiß ich echt nicht wie ich es weiter schaffen soll Whining .

Doppelt so oft gewinnen wie du verlierst. So kannst du nicht absteigen und dein MMR wird sich ausgleichen.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
28.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Doppelt so oft gewinnen wie du verlierst. So kannst du nicht absteigen und dein MMR wird sich ausgleichen.

Dh du wirst zb in bronze 1 eingestuft weil du aus 10 games 3 oder 4 gewinnst.

du machst ein paar losses und hast danach aber nicht mehr die möglichkeit deine lp zu halten selbst wenn du deine win/loss rate wieder ausgleichst.

logik pur...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wenn du öfter gewinnst, bekommst du auch wieder mehr Punkte. Also wenn deine W/L Rate wieder gut ist, müsstest du auch wieder mehr Punkte bekommen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
28.07.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Ein Mate von mir hat sich selbst von Silver IV zur Gold I Promotion hochgespiel, is dann bloß leider abgefallen und jetz wieder bei Gold IV gelandet ^^ (siehe Elokurve)
Bis Gold II hatte er soviel gewonnen, dass er pro Game 32-36 Punkte pro Game bekam (von Gold III zu Gold II brauchte er nur 3 Games bis zur Promotion)

Er spielt übrigens nur Quinn top (Weiß zwar nich wie das klappen kann, hats aber scheinbar RD laugh)

Zitieren
28.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
hab mal wieder ne pechsträhne...

dh ich hör für heute auf...

anfangs läufts immer so gut bis irgendeiner der gut in der lane war anfängt alleingänge zu machen und ds gegnerteam feedet

dann is aus.

letztes game wars ne riven, hab ihr als jungler geholfen auf 8/2 zu kommen, später stand sie dann 10/13 toll...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste