Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:28



League of Legends
31.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: League of Legends
(31.07.2013)Secret schrieb:  Antwort: Alle Spieler in Bronze sind unterdurchschnittlich schlecht.
Die einen sind einfach riesige Vollidioten und die anderen weniger riesige Vollidioten.

Das lässt folgende Schlussfolgerungen zu:
1.) Der Großteil aller LoL-Spieler ist in Silber und höher
2.) Leute, die keine Ranks spielen sind besser als Bronze.
3.) Silberspieler muss mindestens 3 mal besser sein als Bronze

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
31.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
http://lolmatches.com/charts
-> Bronze ist durchschnitt bis unterdurchschnittlich
-> Silber ist Durchschnitt
-> Gold und drüber ist überdurchschnittlich
-> Nicht-Rankedspieler werden nicht erfasst, doch eine ähnlihc Statistische Verteilung ist anzunehmen
-> zu wenige Ligen nach unten, um die Stärke eines (unter-)durchschnittlichen Spielers genau zu erfassen

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
31.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(31.07.2013)Secret schrieb:  
(31.07.2013)R463QU1T schrieb:  Trollern

Habe ich noch nie im Spiel gesehen.
Könntest du einen Screenshot davon machen oder mir ein Video schicken?
Das würde bestimmt Aufsehen erregen!
Vielleicht ja ein neues Feature, das Riot eingebaut hat.

Spoiler (Öffnen)

Das war jetzt nen Scherz, oder? Nen Troller ist nen Spieler, der trollt. Das will doch keiner kaufen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ich teste grad den neuen Yi... mir gefällt er endlich, nicht mehr so nooby und ein ernstzunehmender champ der nicht mehr so OP ist.

Wobei der eröffnungschlag auf ad wirklich sehr stark ist, aber der heal ist derb genervt und die ulti auch, so gleicht sich das wieder aus.

ausserdem sieht er jetzt echt episch aus.
Was mir gar nicht gefällt sind die neuen attackanimationen die echt VIEL zu lang sind. Bis mal der angriff kommt ist insbesondere beim farmen viel vorrausplanung nötig imho

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von Simaris.)
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Ich hatte noch nie so ein unfähiges Team wie eben. Ich glaube ab heute spiele ich einfach keine Ranked's mehr das macht so keinen Spaß. Am Ende Stand es 6/30 für die Gegner ich selber hatte mit 5/0 meine Lane Hrad gewonnen aber der Rerst des Teams standen alle 0/5 und so weiter nur der support hatte den 6. Kill. Wie soll man da noch carrien? Unsere Gegner selber waren eigentlich auch schlecht aber wenn die mich focusen und raushauen Starb mein Team innerhalb der nächstens 3 Sekunden. Was soll man da machen.
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Passiert mir auch oft dass ich Lane gewinne aber trotzdem verliere.

Soll ja alles an mir liegen dass ich immer noch in Bronze bin...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: League of Legends
STFU Bronzenoob, du bist eben einfach zu schlecht für das spiel, wenn du dein team in solchen situationen nicht carrien kannst. Am besten, du hörst einfach auf mit LoL und machst ein wenig Platz auf deiner Festplatte.

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)Simaris schrieb:  Passiert mir auch oft dass ich Lane gewinne aber trotzdem verliere.

Soll ja alles an mir liegen dass ich immer noch in Bronze bin...

Meine Lane gewinne ich eigentlich immer nur selten kommen ausnahmen wenn ich auf der Top lane spiele. Mid lane habe ich eigentlich noch nie verloren aber wenn mein Team nicht mit macht bin ich ratlos.
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Es ist wirklich erschreckend.
Hab mir schon gedacht dass dann wieder einer kommt aber gleich beleidigend werden...

Nur weil man seine Lane gewinnt muss das nicht heißen dass man alleine das game rumreißen kann.
Wo kämen wir auch hin wenns so wäre, dann wär es kein Teamspiel mehr.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)Simaris schrieb:  Es ist wirklich erschreckend.
Hab mir schon gedacht dass dann wieder einer kommt aber gleich beleidigend werden...

Nur weil man seine Lane gewinnt muss das nicht heißen dass man alleine das game rumreißen kann.
Wo kämen wir auch hin wenns so wäre, dann wär es kein Teamspiel mehr.

Das weiß ich auch schon nur wenn das "Team" auf nichts reagiert oder auf das was man sagt hört ist es schwer als Team zu gewinnen.
Zitieren
31.07.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Das weiß ich auch schon nur wenn das "Team" auf nichts reagiert oder auf das was man sagt hört ist es schwer als Team zu gewinnen.

Es ist auch ziemlich schwer sich selbst Fehler einzugestehen und leichter dem Rest des Teams die Schuld zu geben.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das war an Ostwind gemünzt der hier meint als der Operpro das Recht erworben zu haben, wahllos Leute zu beschimpfen zu können.

Ich mache auch bestimmt auch Fehler, aber ich bin nicht doof.
Sons würde ich ja nun jede Lane verlieren.

Momentan spiele ich aber kaum Normals oder Rankeds da ich versuche meine Schwächen die ich kenne auszubessern und zu trainieren/üben und Grenzen austesten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)Herr Dufte schrieb:  
(31.07.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Das weiß ich auch schon nur wenn das "Team" auf nichts reagiert oder auf das was man sagt hört ist es schwer als Team zu gewinnen.

Es ist auch ziemlich schwer sich selbst Fehler einzugestehen und leichter dem Rest des Teams die Schuld zu geben.

Ist mir auch schon bekannt. Eine Zeit lang habe ich auch nur den anderen die Schuld gegeben ber das ist jetzt nicht mehr so. Ich sehe ein wann ich welche Fehler mache und versuche diese zu verbessern. Nur liegt es an mir wenn mein Team verliert obwhohl ich meine Lane gewinne und dann Romen gehe und versuche zu helfen wo ich nur kann? Auch Overextenden hatte ich erst stark da sind sie zu 2. eine geffedeten Morde gefolgt durch 2 Türme wo er die beiden dann einfach platt gemacht hat? Wenn du weißt was ich machen soll sage es mir BITTE
Zitieren
31.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: League of Legends
Naja, wenn schon so weit bist auf andere Lanes zu gehen solltest du auch stark genug sein nen gefeedeten Morde zu nuken, damit deine Mates gar nicht erst hinter ihm her laufen müssen. So einfach ist das.

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)Ostwind schrieb:  Naja, wenn schon so weit bist auf andere Lanes zu gehen solltest du auch stark genug sein nen gefeedeten Morde zu nuken, damit deine Mates gar nicht erst hinter ihm her laufen müssen. So einfach ist das.
Ein morde der mehr feed hat als ich zu nuken in nähe von meinen Mininons ist nicht umbedingt so einfach meiner Meinung nach.
Zitieren
31.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: League of Legends
#bronzeplays

Wenn du so was nicht hinbekommst bist du nicht würdig für Silver V

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Oder als einziger gefeedeter im Team gegen 4 vom eigenen Team gefeedete Gegner zu Carrien.
Wer das nicht schafft ist ja schon mal von vornherein ein Kacknoob.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(31.07.2013)Simaris schrieb:  Oder als einziger gefeedeter im Team gegen 4 vom eigenen Team gefeedete Gegner zu Carrien.
Wer das nicht schafft ist ja schon mal von vornherein ein Kacknoob.

Spoiler (Öffnen)

Genau das ist es was ich meinte ^^

Ein Unterschied zwischen Silver 5 und Bronze 5-1 gibt es auch nicht die Leute in Silver 5 sind meist genau so "schlecht" sonst würde ich als" Nichts könnender Bronze Spieler" ja nicht gegen die Spielen.
Zitieren
31.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das ist wohl wahr. Und das sag ich als Silber5-Spieler, also geb ich zu, dass die in Bronze kaum schlechter sind als die in meiner Liga. Jedenfalls nicht die in Bronze1, bei 3-5 ists nicht ganz so.

Ich sollte wohl mal wieder rankeds machen, dann bin ich sehr bald höher^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(31.07.2013)R463QU1T schrieb:  Das war jetzt nen Scherz, oder? Nen Troller ist nen Spieler, der trollt. Das will doch keiner kaufen.


Nein, du hast es einfach nicht verstanden.
Das Wort "Troller" existiert nicht, außer als Auto.

Es heißt "Troll".

(31.07.2013)Simaris schrieb:  Oder als einziger gefeedeter im Team gegen 4 vom eigenen Team gefeedete Gegner zu Carrien.
Wer das nicht schafft ist ja schon mal von vornherein ein Kacknoob.

Spoiler (Öffnen)


[Bild: 3Kv5j.jpg]
[Bild: 3Kv6c.jpg]

Nur in einem der Spiele habe ich dort das Team alleine gecarriet....warum habe ich dennoch 5 mal gewonnen?
----> Das Team leaden.

Das war btw. Bronze 1.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste