Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:05



League of Legends
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
warum denn ein mächtiger kick eines mächtigen Muay Thai/Kung Fu/Ba Gua Zhang Kämpfers kann schon so einige Dinge weit weg treten und sei es ein stämmiger Baum oder ein Felsbrocken der wahrscheinlich um die 30 mal mehr wiegt als Lee sin

zu Nidalee ,das interessiert mich ehrlich gesagt kaum,denn ich mag sie nicht.ich mag diese Formwechselchamps nicht,die einzige ausnahme war Jayce weil er nur seine Waffe ändert und nicht sein gesamtes Aussehen.Wenn ich nidalee spiele dann läuft es im Endeffekt eh darauf hinaus ,dass der einzige Schaden der mehr als garnichts verursacht der Trinity Force Q ist ....ich mag Ap nidalee nicht ich würde sogar so weit gehen zu sagen ich kann sie fast so wenig leiden wie Teemo.Einfach ein Speer muss treffen im Lategame und das wird er irgendwann man kann nicht jedem Speer ausweichen und dann hat man schonmal 65% Hp weg

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
07.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Lee Sin bricht generell einige Gesetze der Physik, wenn er mit seinem Q springt und das Ziel sich wegflasht.
Ich mag die Formwechsler sogar sehr. Nida hat ne coole hidden passive, Elise ist halt ne Spinne und Jayce mein Lieblingsjungler.
Außerdem glaub ich nicht, dass man Jayce hybrid spielen wird. Oder spielst du Xin Zhao als Hybrid., W und E skalieren ja schließlich mit AP? Ich nicht. Solange bei Jayce das meiste mit AD geht, spiel ich ihn auch AD.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
xin zhao spiel ich nicht Hybrid,wie gesagt ich hasse hybrid ,aber ich spiel ihn Ap ,wie ich auch tryndamere ap spiele.Beides wurde hart generfed ist aber immernoch verdammt lustig



ich hab mir mal ausgerechnet,das der Wert des Rageblades den baupreis knapp verdoppelt ....wenns doch nur mehr als 3 champions gäbe,die dieses item richtig nutzen können.....dann würde ich hybrid immernoch nicht mögen,aber es wäre klasse für all die spieler,die mich in rankeds carrien

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
07.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Also, mir fallen spontan mehr als drei ein, auf denen es theoretisch Sinn ergibt.

Und AP Nida hat mehr Qualitäten als nur den Speer. Die Falle drückt auch massig Schaden ebenso Prowl und Pounce.

Und wenn du AD spielst, ist die Falle immernoch nützlich, ebenso Prowl und Pounce. Vom Q, der über 1k Schaden drücken kann, mal ganz abgesehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich sag ja der einzige große schaden ist q ,(ich kenn die skillnamen nicht)
der sprung ist einfach ein escape tool und das kratzen für die minions die fallen decken auf ....ja recht nützlich gegen stealther aber als ich nidalee gespielt habe war mein hauptaugenmerk einfach in die gegner reinzuspringen den ganzen schaden zu tanken und bei gelegenheit auch noch etwas schaden mit q zu machen


also wirklich mir fallen zum rageblade nur Kayle Jax und xin zhao ein

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
07.08.2013
Blink the Changeling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: League of Legends
Heiße Disskusionen.
Etwas über 500 Seiten mit Antworten.
Man merkt LoL ist echt überall gegenwärtig. xD

Bronies in LoL, schön schön schön.
Dann reihe ich mich doch mal in die Liste der LoL-Spielenden-Bronies ein. RD salute

Ingame: Shivermoth
Main Support und Bronze Kaqqnoob. Pinkie happy
Na ja, okay Season 2 war ich mal Silber aber irgendwie ist Rankeds spielen Heute nicht mehr vergleichbar mit damals.

Hey Leute, bringt mal ein wenig unserer allgemeinen Ponyliebe in die Community.
Die hat nämlich stark nachgelassen was Freundlichkeit angeht. Derpy confused
Zitieren
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
stark nachgelassen ...ich war jungler hab Jax geganked und hab den kill bekommen(als Lee sin)
die Jax reaktion "WTF KS NOOB U STEALKILL DON´T GANK ME AGAIN C*NT" naja ich habe ihn versucht zu ganken ....aber er hat dann nichts gemacht und mich sterben lassen.... meinst du das mit die Freundlichkeit hat nachgelassen?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
07.08.2013
Blink the Changeling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: League of Legends
Genau das mein ich!
Diese negative Einstellung. xD

Wenn man freundlich auf die Leute zu gehen würde und denen was mit Vernunft
verklickert, dann reagieren sich die meisten auch ab und werden selber freundlich.

Die Freundlichkeit hat in der Tat nachgelassen und wenn ich das hier so lese, dann
ist diese Einstellung schon so ziemlich alles andere als broniehaft.

Ich versteh die Leute nicht die sich so extrem fertig machen wegen einem Match, wenns im nächsten doch gleich wieder anders laufen kann.
Happyness ist es was der Gamercommu fehlt. Happyness.
habt mal wieder Spaß am Spielen und teilt das mit den anderen. Pinkie happy

Das wäre die richtige Einstellung.

Ceep calm and Flutter on! FS grins
Zitieren
07.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du weißt schon, dass die Nida Fallen 40% MRes und Armor senken, für die gesamte Dauer?

Der Puma Q heißt übrigens Takedown.

Champs, die mit Rageblade Sinn machen:
Xin Zhao
Jax
Kayle
Orianna
Teemo
Kog
Vlad

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja ich selbst dümple ja die ganze Zeit in bronze 5-3 rum und da ist eben dieser Druck enorm hoch,man will nicht bei den"Kacknoobs" oder den schlechtesten sein,man hält sich für besser,immer ist das team schuld auch,wenn man selbst als zed gegen nen kassadin 0/5/0 mit 50 farm bei minute 20 steht.dann ist eben der Jungler der der failed,weil man selbst es ja nicht sein kann.Durch solche Sachen werden eben viele aggressiv und auch zu solchen Spielern weil sie ja besser sind als die Trolls und in bronze nur Trolls sind.Es gibt btw dort auch keine guten Gegner,es gibt nur schlechte Teammates egal was die Gegner für Big plays machen(naja oft ist es wirklich die dummheit der eigenen mates z.B mit 150 Hp gegen nen Jayce auf der Lane bleiben.ma ist ja irelia die hat sustain) naja ich hab bei mir auch mittlerweile festgestellt je mehr rankeds ich mache,desto frustrierter werde ich und je frustrierter ich bin,desto mehr trolle ich (z.B Ap Tryn in rankeds)


@Moarasain nee das mit den fallen wusste ich nicht ich befasse mich nichtmehr mit nida und weiß nichtmehr viel über sie

Vlad mit ragblade? also Orianna kann ich mir gut vorstellen aber auf Vlad...erklär mal bitte warum das sinn ergeben soll ich kann mir darauf keinen reim machen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
07.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ganz einfach. Sobald du unter X % Life fällst aktiviert sich die Passive von dem Ding. Dann poolst du mit dem Teil+SotSW einmal unter ner Wave durch, und du bist full. Es ist nicht kosteneffizient auf Vlad, aber sehr lustig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
verstehe....ich dachte schon du meinst jetzt vlad zum Auto-Hit champ zu erziehen ....wobei ...Vandal Vlad adc inc meine Bronze Teammates werden sich freuen


und baust du dir auf Jayce Ie wegen dem W?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
08.08.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Zitat:Champs, die mit Rageblade Sinn machen:
Xin Zhao
Jax
Kayle
Orianna
Teemo
Kog
Vlad
Du hast noch Nida(ja das funktioniert super)
vergessen

Und Ie geht aus jayce wegen dem w ja.
und wenn ranked dich frustriert solltest du dir die youtuber gbay99/letsreadsmallbooks ansehen, die geben gute tipps für normals und ranked. Und wenn es dir mit deinen mates normal keinen spaß macht, dann mach dir selber einen spaß draus.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
08.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du hast Gregidot, ThePhylol und Foxdrop (allerdings nur für Jungler) vergessen Tongue

Ich weiß, dass es mit Nida funktioniert, allerdings bin ich kein Freund davon, sie mit Rageblade zu spielen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
letsreadsmallbooks *_*
War einer seiner ersten Zuschauer Big Grin
Zitieren
08.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Ich hau mir guidemäßig eingentlich nur Silphi rein,weil der mich unterhält,die anderen sind so trocken,da macht zusehen keinen Spaß und mich frustrieren nur die ganzen Kinder die meinen die besten zu sein aber selbst nix ausser Zahnbelag draufzuhaben ok Meine Skillshots sind scheiße und ich bin nicht gerade der beste wenns um Lasthits geht.also übe ich das lasthitten und spiel eben keine skillshotlastigen champs oder welche,bei denen die skillshots wirklich einfach zu treffen sind aber die meisten spielen Ezreal weil er "Op" ist aber treffen von 20 auf champs gezielte q`s einen,aber den Master YI flamen, weil er Mid gegangen ist ......gegen kassadin....das hat mich schon dazu bewegt nach langer zeit mal wieder den Igno-Button zu betätigen


und auf Tf kann man das Rageblade auch gut bauen ....auch wenn Hybrid Tf wirklich eine Sache ist,über die man streiten kann(es ist nicht mein Fall) achja Hybrid Tf muss mit Jack of Hearts skin gespielt werden
AP: Tango
Ad:Highnoon

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
So, ich hab mir gestern Heimerdinger geholt, kann mir von euch jemand erklären, warum man den wirklich nie sieht? So schwach ist der eigentlich gar nicht, und wenn man im Jungle seine Turrets gut aufbaut stirbt jeder, der zufällig vorbeikommt. Heut hab ich mit dem 2 Games gemacht, eins wegen nem Leaver verloren, das andere schön gecarriet (Tower retten die ganze Zeit meine Mates und bringen Kills und Assists^^), er kann Gebäude reparieren, hat nen Stun und Blind, was zur Hölle haben die Leute gegen ihn? Weiß das einer?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja. Ganz einfach: Heimerdinger passt nicht ins Meta. Wie auch, wenn auch weniger schlimm, Syndra und Zyra. Die Kämpfe und Teamfights sind nämlich nicht statisch, sondern bestehen oft aus Rückzügen oder Repositionings. Oder einfach nur aus Chasing.

Heimer ist allerdings kein dynamischer, sondern ein statischer Kämpfer. Eben wie Zyra, und, bedingt, Syndra. Die allerdings nur, wenn man sie nicht kann, in fähigen Händen zählt sie zu den beweglichsten Magiern überhaupt, da sie drei Skills aus dem Lauf nutzen kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab gestern festgestellt das man Katarina auch schön auf AD spielen kann da ist sie zugar (meiner Meinung) besser als ap.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hab ich auch schon irgendwo geschrieben, das Problem dabei ist nur, dass die halbe Community flamt, man würde trollen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste