Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:31



League of Legends
09.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(09.08.2013)TheDuriel schrieb:  da musst da aber gegen n ziemlich schlechten yi gespielt haben

einfach boots first Q dogen und lux weghaun
<3 it

btw wuhuu 1001 normal wins^^

Einfach E, Q und R weg war er.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Finally.
[Bild: 3XX0D.jpg]

Bin meinem Ziel für diese Season nicht mehr weit entfernt.

@Mora Jelly auf den Namen meiner Liga?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wie gesagt das lighbinding hätte er dodgen können mit seinem Alphastrike und wenn du deine ult schießt,während er dich mit seiner großen langen Klinge malträtiert ,dann macht er einen schritt nach rechts und dein laser geht ins leere ,während er dich nachwievor zerhackstückt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Naja, da verliert man leider den Spaß. Vom rumflamen hab ich mir fürs erste verabscheidet. Da höre ich lieber Musik und trinke Erdbeer-Vanille Milch :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
extra gegen Flamer wurde der Igno-Button geschaffen um dem fiesen Treiben der heutigen Jugend Einhalt zu gebieten ,dann können sie dir nurnoch mit Pings übel aufs Dach steigen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Also, gut war der Yi dann echt nicht. Ich vermute mal, er ist zu dir gesprungen und du hast aus kurze Range gerootet? Ich behaupte einfach mal, dass ich mit Heimer, Ahri, Zilean oder Karma auch gegen die meisten Yis gewinnen würde. Mit Nida eher nicht, auch wenn ich mit der in letzter Zeit echt gut bin, vielleicht noch als Morgana. Yi ist nicht so stark, wie ich kurz nach dem Release dachte, man kann ihn ganz gut loswerden.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich ignoriere meistens nicht. Frag mich nicht weieso. Ist manchmal witzig zu lesen was sie schreiben, wenn ihnen keine Beleidigungen einfallen.
Wurde schonmal als
"Big fat nigga with pizza"
beleidigt xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok ich wurde schon als viel beleidigt ...naja meistens wünschen mir meine Mitspieler Krebs an den Hals und meiner Mutter ,mit der sie letztens eine Nacht verbracht haben wollen ....aber fat nigga with pizza ,wie kommt man während des gediegenen League zockens auf sowas ....sollte man sich nicht ehm aufs spiel kozentrieren

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Das sind dann die, die übelst würtend sind aber zu unkreativ einen zu beleidigen. Einfach schreiben, was einem einfällt, hauptsache es ist annähernd beleidigend

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
09.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
warum hab ich solche nie im gegnerteam ....ich mein wenn die sowas schreiben,muss ihre Motivation doch so im Keller sein,dass sie eh nurnoch Scheiße zusammenspielen und auch die Stimmung und das Können des gesamten Teams massiv drücken

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  ok ich wurde schon als viel beleidigt ...naja meistens wünschen mir meine Mitspieler Krebs an den Hals und meiner Mutter
Das Internet, wo jeder 11-jährige Spieler mit deiner Mutter geschlafen hat und du multifach Krebs bekommen sollst ... aber erst nach Schulschluss.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.08.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Und zu erst Mittagessen und Hausaufgaben machen...

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
09.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Und wo du afk gehst, weil deine Mami dich gerufen hat :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hab Gestern mein erstes Ranked gespielt, hier mein Bericht:

Im Auswahlbildschirm war ich völlig überfordert und wusste erst im letzten moment dass ich Bot-ADC spielen soll, in ermangelung eines besseren Champions nahm ich dafür Ashe. Im spiel wollte Wukong der während der Auswahl wohl pissen war plötzlich bot undliess sich nicht davon abbringen. Alister ging also top.
Kaum haben wir die Gegner gesehen rannte Wukong fröhlich in sie rein und weil ich ihm zu Hilfe eilen wollte starben wir beide (gegen Malphite und Corki). Diese erste Minute hat das spiel besiegelt Wukong und leider auch ich starben feucht fröhlich am laufenden Band und wir wurden nach nicht einmal 20 Minuten besiegt.

Man könnte jetzt sagen dass ich und Wukong nunmal scheisse waren...ja auch aber unser Jungler war ebenfalls scheisse und Alister der auf Top so oder so nix zu suchen hat auch. die Mitte war auch eher schlecht als recht. Aber weil wir zuerst gestorben sind wurden wir richtig übel geflamt (es stimmt also was man über Rankeds erzählt.) Alister hat sich dauerhaft aufgespielt weil er mal einen Kill gemacht hat...aber ich habe die nerven bewahrt und ein paar mal geschrieben dass es nur ein Spiel ist.

Jedenfalls haben sie mich nach 10 minuten dazu gebracht das erste mal in meinem Leben den Mute-Button zu benutzen und bei mir braucht das schon ziemlich viel.

Mein Fazit ist, in Normalen Spielen haben die Leute mehr anstand und das nächste mal gehe ich Mitte!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Alistar ist ein starker toplaner ...was hast du gegen ihn

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  Alistar ist ein starker toplaner ...was hast du gegen ihn


Ok dann hab ich eben keine Ahnung, ich habe ihn bisher immer Bot gespielt und hab ihn auch noch nie woanders gesehen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Mein erstes Ranked damals...öhm...

Ich habe Veigar in der Mitte gespielt und stand 16/2 am Ende. Lustig war aber, dass unser Volibear auf der Top 0/10 gegen Riven stand und AFK ging.
Verloren halt. Von da an glaubte ich auch an die Elo Hell, bis ich gemerkt habe, dass das absolut dumm ist. Von dort an habe ich mich zusammengerissen und sogar die 1000 Elo Marke überschritten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
10.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wieso passieren euch immer solche Sachen? Ich hab noch nie einen Flamer oder Leaver im Ranked gehabt, obwohl ich nur Silber V bin. Kann mir das iwer erklären? Also, ich find das ja gut, aber mich wunderts trotzdem.

Und Ali ist genau wie Thresh, Leona, Taric und Blitz ein echt guter Toplaner.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.08.2013)R463QU1T schrieb:  Wieso passieren euch immer solche Sachen? Ich hab noch nie einen Flamer oder Leaver im Ranked gehabt, obwohl ich nur Silber V bin. Kann mir das iwer erklären? Also, ich find das ja gut, aber mich wunderts trotzdem.

Und Ali ist genau wie Thresh, Leona, Taric und Blitz ein echt guter Toplaner.

Hast du schonmal nach 5 Minuten 0/5 gehabt?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
was nach 5 minuten ...wenn ich einmal sterbe und flash raushabe ,dann mach ich doch so lange garnix mehr ,bis die minions an meinem tower sind und ich safe farmen kann

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste