Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:45



League of Legends
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hurra heut bis auf ....eine runde mit Troll teemo,der mich dazu verdonnerte Jungle Vlad zu spielen alle gewonnen und in den Promos zu bronze 2....ich kann und werde noch aus bronze rauskommen und wenn es mich mein linkes Auge kostet

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: League of Legends
Wie viele rankeds hast du denn schon insgesamt gespielt?
Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
insgeasmt ...boah ohne nachzusehen würd ich sagen mehr als 100 etwa 120 sowas um den dreh

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab grad mein 2tes Ranked gemacht und verloren weil es immer so feed noobs gibt FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: League of Legends
ich hock mit meinen 90 spielen in Bronze 3 rum :I
Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(10.08.2013)xEisVogelx schrieb:  Hab grad mein 2tes Ranked gemacht und verloren weil es immer so feed noobs gibt FS sad

ehm ...mein Tipp spiel Jungle und Carry jede Lane weil du technisch gesehen nicht so counterbar wie ein Laner bist und du somit das spiel für dein Team gewinnen kannst

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und technisch gesehen kannst du genauso gut zerfickt werden, wenn du gegen einen starken Counterjungler spielst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
counterjungle Lee sin oder Khazix und sieh zu wie du fB wirst .....und banne Nunu ...sonst wirst du keinen einzigen Creep bekommen,von dem Nunu nicht will,dass du ihn bekommst

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Oder spiel nen APC mit massenweise Mobility und AoE, z.B. Ahri. Oder nen Offtank wie Malph oder Lee und versuche, mit den ordentlichen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Und am Besten nimmst du nen Mate dazu, dann gibts davon mindestens einen.

Ihr alle mit euren vielen Matchs in niedriger Liga, ich hab keine 20 Rankeds und bin in der Promo zu Silber IV^^
Und ich weigere mich, zu jungeln, da bin ich Bronze V Niveau, bestenfalls.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
10.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
meine Botlane skills sind jenseits des Ligensystems ....ich bin ein sehr sehr sehr sehr schlechter Ad Carry ...und der einzige Adc den ich spiele ist Grundsätzlich Twisted Fate ,andere Adc`s spiele ich nicht.
support geht mit Leona,wenn der Adc versteht,was einen all-in supporter ausmacht....also Leona und Graves sollten doch wohl in der Lage sein eine Duell gegen Urgot und Soraka zu gewinnen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
11.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(10.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  
(10.08.2013)xEisVogelx schrieb:  Hab grad mein 2tes Ranked gemacht und verloren weil es immer so feed noobs gibt FS sad

ehm ...mein Tipp spiel Jungle und Carry jede Lane weil du technisch gesehen nicht so counterbar wie ein Laner bist und du somit das spiel für dein Team gewinnen kannst
Was kannste da so für Champs empfehlen ? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.08.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Oder du machst es dir einfach und lernst tf und tötest jede Lane.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
11.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(11.08.2013)Cedresque schrieb:  Oder du machst es dir einfach und lernst tf und tötest jede Lane.

tf?Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Urgot raped auf der Botlane praktisch alles. Dafür fehlt im Late der ADC.

Sollte man mal mit Vayne Top kombinieren AJ hmm

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja aber wie will man das machen? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: League of Legends
(11.08.2013)xEisVogelx schrieb:  
(11.08.2013)Cedresque schrieb:  Oder du machst es dir einfach und lernst tf und tötest jede Lane.

tf?Derpy confused
Twisted fate :I aber Tf kann gegen Fizz fast nichts ausrichten :I
Zitieren
11.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ist der Wirklich so gut? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: League of Legends
Das kommt auf dich an

Wenn du ihn spielen kannst schon ;D
Zitieren
11.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab ihn noch nie gezockt also bin ich schlecht mit dem aber ich hab auch noch nie jemanden gesehen der ihn gut spielen kann. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(10.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  meine Botlane skills sind jenseits des Ligensystems ....ich bin ein sehr sehr sehr sehr schlechter Ad Carry ...und der einzige Adc den ich spiele ist Grundsätzlich Twisted Fate ,andere Adc`s spiele ich nicht.
support geht mit Leona,wenn der Adc versteht,was einen all-in supporter ausmacht....also Leona und Graves sollten doch wohl in der Lage sein eine Duell gegen Urgot und Soraka zu gewinnen

Das mit dem ADC-Niveau liegt daran, dass du nur einen Spielst. Versuch mal, andere zu spielen oder mach die Taktik von meinem Bruder: Erstell dir nen Smurf und spiel nur die Rolle, von Anfang an, so lernst dus am besten. Wenn dus danach noch nicht kannst, bist du lernresistent.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste