Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:18



League of Legends
13.08.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(13.08.2013)BronyNotBrownie schrieb:  Spiel einfach kein Blitzcrank. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Supporter.

Was? Eine Erläuterung dazu wäre nett.

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
13.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Blitzcrank ein schlechter Support? Blitz ist einer der besten Supporter überhaupt, sofern der ADC in irgendeiner Weise fähig ist und der Blitz intelligent genug ist, mit 20 HP keinen Fulllife-ADC mehr zu grabben. Ich finde ihn sogar besser als Thresh, aber das ist Ansichtssache. Ich spiel halt lieber Defensiv, ansonsten wäre Thresh besser.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
13.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Blitz hat nchts für das Team. Er hat sehr wenig CC verglichen mit Thresh, ist ein schlechter Tank/ Engager und weder heilt noch schildet er.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Tresh hat den Grab, Vor-/Zurück schubsen und die Slowbox
Blitz hat nen Grab, nen Knock Up und nen AoE Silence.

So groß sind die Unterschiede da jetzt mMn nicht.
Zitieren
13.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(13.08.2013)Morasain schrieb:  Blitz hat nchts für das Team. Er hat sehr wenig CC verglichen mit Thresh, ist ein schlechter Tank/ Engager und weder heilt noch schildet er.

Sein Grab ist eigentlich der beste engange, den ein Team richtig haben kann. Richtig gezielt und der Carry ist plötzlich im gesamten Gegnerteam. Umbringen, 4 vs 5, pushen.

Sein knockup hat nen mickrigen CD und seine Ult dient als free interupt.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Draven.)
Zitieren
13.08.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Blitz ist mit einer der besten supporter durch seine automatische tankyness und einem freekill, wenn man nicht grad den 300/0/10000000 shen grabbt der seit minute 3 mit fullitems rumläuft.
Thresh ist halt nur stärker imo, weil er seine w hat welche jedem champ 2 freie leesin jumps extra gibt.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
13.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(13.08.2013)DwBrot schrieb:  Tresh hat den Grab, Vor-/Zurück schubsen und die Slowbox
Blitz hat nen Grab, nen Knock Up und nen AoE Silence.

So groß sind die Unterschiede da jetzt mMn nicht.

Thresh kann noch Verbündete pullen und shielden, dafür geht der Grab nicht immer so weit.

So schlecht tankt Blitz gar nicht, und wie Draven schon sagte, wenn er den Carry grabt, kann das Spiele entscheiden. Die Ult verhindert, das z.B. Ez sofort weghüpft (zwar nicht lange, aber besser wie Threshs Box) oder unterbricht Ultis von Kata, MF usw. Der Knockup ist nahezu immer ready und kann auch unterbrechen oder einfach nur als Stun dienen. Er hat genug fürs Team bzw. gegen das Gegnerteam.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
13.08.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Wenn der Blitz den falschen Grabbt ist ganz schnell der eigene ADC Tot und wenn er seine Grabs nicht trifft ist er vollkommen nutzlos in meiner Ansicht nach. Und wenn der ADC in der Lane hinter mininios steht hat er es schwer. Genauso wenn der Supporter die Büsche in der Lane warded und man so sehen kann von wo der BC wie grabben will. Auch kann er den eigenen ADC nicht gut beschützen.
Zitieren
13.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Blitz ist zwar nicht ganz so gut wie Thresh aber wie schon tausendfach geschrieben hat er einen besseren Grab und eine bessere Fähigkeit um zu unterbrechen.
Im Late würde ich aber (Wenn wir jetzt von nem Skillcap ausgehen) eher Blitz nehmen, er kann über Wände pullen und eben weiter.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
13.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Frage: Spielt von euch einer Janna? Wenn ja, könnt ihr mir den einen oder anderen Tipp geben? Ich gewinn zwar fast immer mit ihr, aber irgendwie hab ich jedes Mal das Gefühl, nichts gemacht zu haben. Ist das Normal? Bei anderen Supps hab ich das Gefühl nicht^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
13.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(13.08.2013)R463QU1T schrieb:  Frage: Spielt von euch einer Janna? Wenn ja, könnt ihr mir den einen oder anderen Tipp geben? Ich gewinn zwar fast immer mit ihr, aber irgendwie hab ich jedes Mal das Gefühl, nichts gemacht zu haben. Ist das Normal? Bei anderen Supps hab ich das Gefühl nicht^^

Liegt eventuel dadran das sie hat hohen cooldown auf Q und R hat, würde man Sona spielen gibt es ja immer was zu tun... Cheerilee awesome

An sich, ich bin als Janna immer extrem defensiv, niemand anders kann den ADC/APC so gut schützen wie Janna. Und deswegen beware ich mir auch immer alles auf.. kommt auf vor das ich nach nem tf noch ult habe weil niemand an die carrys kam.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
14.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Wann kommt Lucian eigendlich raus? FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Frag Riot, ich hoffe, noch diese Woche, aber ich glaub nicht dran -.-

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
14.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Eigendlich sollte er heut kommen. Aber er ist nicht da FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: League of Legends
Lucian kann den Shop ausrauben
Hahah xD
Zitieren
14.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich habe endlich meinen Ersatz für Jayce gefunden ..da dieser ja leider Gottes aus meinm Championpool verbannt werden musste....Elise sei es nun als Jungler Toplaner Midlaner oder Support,sie ist auf jeder Position gut Spielbar und ne Spinne ....ich kann meine Feinde meine Phobie fürchten lassen das...ist nochmal ein netter Pluspunkt für sie....und sie ist trotz der ganzen Nerfs immernoch ein verdammt starker Champ

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@Scarlet Jayce auch...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
14.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Jayce wird nach den Nerfs nichtmehr in das Bild ,von dem ich denke,dass es ein Champion für meinen Pool ist passen...nicht mit der ap ratio auf q und ohne das mana on-hit

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ah, verstehe, du spielst also nur Champs, die große Vorteile jedem anderen gegenüber haben und machst dir nicht die Mühe, mal was anderes zu lernen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich spiele gerne Champions die Mobil sind und naja coole Waffen haben z.B Yi mit seinem Schwert mit Piercings (ich will nen Raiden Skin für yi und wenns ein ultimate ist umso besser)
oder eben in Elises Fall eine Spinne .....ich meine eine Spinne wie Badass ist es einfach aus dem nichts einen Kokon ins Gesicht gerotzt zu bekommen und dann einfach krachbummbang fullcombo und tod
und naja sie ist wie Jayce ein champ ohne tatsächliche Ultimate...das gefällt mir

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste