Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 17:26



League of Legends
30.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich denke ich werde meine Meinung,nachdem ich sie grade schon untermauert habe einfach mal nicht erneut posten,nichtsdestotrotz,kann man nicht abstreiten,dass Full-Metal Jayce durch seine äussere Erscheinung doch stark vermuten lässt er wäre ein Tank,allerdings wäre es strikt dumm ihn als solchen zu spielen,da man dadurch eben sein gesamten Poke und Dmg potenzial(schreibt man das so?) vergeudet.Debonair Jayce sieht lässig und geschmeidig aus ,also wie einer der nicht besonders stark auf der Brust ist,allerdings noch bevor du auch nur denkst ihm den Frack zu bügeln,deinen schon gebügelt,zusammengefaltet und in den Schrank gepackt hat(ich hoffe du verstehst diese Metapher).Und falls diese Frage aufkommt,ja ich spiele alle champs so,wie ich denke,dass sie es vom aussehen sind,Shen ist ein Ninja,also spiele ich Shen als Ad Assassin

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.08.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(30.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  ja ich muss vorallem mit meiner Meinung vorsichtig sein,das führte schon zu,nennen wir es unangenehmen Konversationen mit Mora und das alles nur weil Fullmetal Jayce DER KLAR BESSERE SKIN IST und Debonair Jayce extrem männlich und genial und sexy ist


kommts mir nur so vor oder bin ich die einzige Person auf Erden,die Yorick spielt?

Fullmetal Jayce ist besser.

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
30.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das ist natürlich nur deine unbegründete nicht veralllgemeinbare Meinung


ps: Debonair trägt einen Anzug und Anzug>alles was keinen Anzug hat

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.08.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(30.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  das ist natürlich nur deine unbegründete nicht veralllgemeinbare Meinung


ps: Debonair trägt einen Anzug und Anzug>alles was keinen Anzug hat

Meine Meinung ist Fakt.

Fullmetal hat einen KampfANZUG und Kampfanzug ist besser als nur Anzug.

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
30.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wenn er ein Tank wäre,dann wäre deine Meinung vielleicht annehmbar,aber wie es momentan steht,ist er ebendies nicht(siehe meinen vorletzen post...oder noch einen davor bin mir grad nicht sicher)
ergo Anzug>pseudo Isaac Clark roboanzug mit Pseudo Plasma CuTTER

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich weiss nicht mehr wie sich das ergibt vielleicht im Verhältnis Win loose?
Zitieren
30.08.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(30.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  wenn er ein Tank wäre,dann wäre deine Meinung vielleicht annehmbar,aber wie es momentan steht,ist er ebendies nicht(siehe meinen vorletzen post...oder noch einen davor bin mir grad nicht sicher)
ergo Anzug>pseudo Isaac Clark roboanzug mit Pseudo Plasma CuTTER

Full Metal ist Anspielung an Metroid. Besser als Anspielung an Kleiderschrank. bäm.

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
30.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich find diese Hippie Hecarim ist einfach ... einfach das sieht immer so aus als ob ein Chamäleon sich in einem Regenbogen verlaufen hat
Zitieren
30.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Full Metal ist Anspielung an Metroid. Besser als Anspielung an Kleiderschrank. bäm.
[/quote]

ehm...sorry aber diese Punch hab ich grad echt nicht verstanden,Kleiderschrank?
naja wie auch immer keiner von uns wird dem anderen Recht geben,egal wie sehr der andere(du) im unrecht ist(und das bist du sehr)also würde ich es darauf beruhen lassen und einfach mal in den Raum stellen


Es sollte entweder einen Raiden oder einen Jetstream Sam Master Yi skin geben,der am besten Legendary oder gar Ultimate wird
falls diese beiden namen jedem ein Begriff sind schön,falls nicht,google ist jedermanns freund

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich finde nicht wirklich,dass Yi noch mehr skins braucht. Und vorallem nicht n Legendary xD

Yi ist der neue Trynda meiner meinung nach du musst ja nichts können du drückst R und das wars ja eigentlich schon...
Zitieren
30.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ja aber Yi ist im vergleich zu Tryn nicht 5 sekunden unsterblich,was als high-DPS semi Marksman ein extrem übles schmankerl sein kann,gut Yi kann mit seinem Q bursten und haut truedmg mit autohits rein
aber er kann im late durch as slows und cc ganz leicht aus dem spiel genommen werden,ausser er hat ein mercurial Scimitar dabei und weiß es zu nutzen

und der raiden skin würde sinn machenich mein cyborg yi,passt schonmal ganz gut ,dann hochfrequenzklinge die sich durch alles schneiden kann=yis truedmg . Raiden ist durch seine modifikationen extrem schnell=Yi ult

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Ja Yi kann geslowd werden ... wäre mir jetzt neu? xD
Zitieren
30.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
seine ult hält nicht ewig und selbst in der ult,kann man ihn ja immer noch mit hard cc kaputtmachen
.wenn ich noch ein einziges mal in nem spiel lesen muss yi op noobchamp dann seh ich rot,also nen midlane yi zu countern,sollte doch schon drin sein,wenn nicht,dann hört auf rankeds zu spielen oder banned mal lieber yi anstatt Darius oder J4

ach und wenn du zufällig mal ranked spielst,und yi auf die toplane geht,nimm doch einfach Jax oder Yorick dann heißts gute Nacht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Oder Iwas mit stun, dann ist Yi weg.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
30.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber dieser stun sollte bestmöglich kein skillshot sein,da diese mit dem q einfach zu dodgen sind

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(30.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  ach und wenn du zufällig mal ranked spielst nimm Yorick dann heißts gute Nacht

fixed it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
30.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ehm ich meinte eigentlich speziell gegen yi diese ghoul barrage macht den Säbelrassler fertig

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
31.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
[Bild: 4rGDaTS.png]
soloq history der letzten 2,5 tage
nu noch promo gewinnen und ab nach gold 3

sehe grad da fehlt n win
lol ist am slow im updaten qq

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
31.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(30.08.2013)Scarlet Robe schrieb:  kommts mir nur so vor oder bin ich die einzige Person auf Erden,die Yorick spielt?

Also, ich selber spiele Yorick aus einem einfachen Grund nicht: Ich spiele nur ungern Champs, die ich selber fast jedes Mal zerfetze. Darum spiele ich so gerne Trundle. Ich hab noch nie gegen Trundle Top gewonnen. Ähnlich bei Wu. Nida ist die einzige wirkliche Ausnahme, ich habe in letzter Zeit ausnahmslos jede Nida zerlegt, egal mit wem. Weil das eigentlich total einfach ist. Ich verstehe nicht, warum ich im Gegenzug so häufig gewinne Derpy confused

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.08.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
So, LoL wieder installiert.
Und Rankeds disabled <.<

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste