Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:43



League of Legends
31.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
Stimmt es, das man mehr Punkte bekommt, wenn man mit Leuten in einer höheren Division oder Liga spielt?

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
31.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(31.08.2013)Musizio schrieb:  Stimmt es, das man mehr Punkte bekommt, wenn man mit Leuten in einer höheren Division oder Liga spielt?

So war es früher auf jedenfall. Aber der der mit dir spielt wird mehr punkte verlieren bei nem lose und weniger bekommen wenn er gewinnt.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
31.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
(31.08.2013)Thendar schrieb:  
(31.08.2013)Musizio schrieb:  Stimmt es, das man mehr Punkte bekommt, wenn man mit Leuten in einer höheren Division oder Liga spielt?

So war es früher auf jedenfall. Aber der der mit dir spielt wird mehr punkte verlieren bei nem lose und weniger bekommen wenn er gewinnt.

Spoiler (Öffnen)

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
31.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(31.08.2013)Musizio schrieb:  
(31.08.2013)Thendar schrieb:  
(31.08.2013)Musizio schrieb:  Stimmt es, das man mehr Punkte bekommt, wenn man mit Leuten in einer höheren Division oder Liga spielt?

So war es früher auf jedenfall. Aber der der mit dir spielt wird mehr punkte verlieren bei nem lose und weniger bekommen wenn er gewinnt.

Spoiler (Öffnen)

Und bei jeder Niederlage für den höheren von euch beiden:
Spoiler (Öffnen)

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
Haha, das Meme ist genial RD laugh

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
31.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: League of Legends
gestern 'n Ranked Team erstellt 5 Spiele mit den Kollegen gespielt. Die Gegner gerapet und Gold IV. Nach 5 Spielen.

Nebenbei Nidalee, Udyr und Rengar geniale Kombo!

Und dafür bekomm ich jetzt den Elise Skin und alles. Sorry aber ich finde das echt zu einfach, auch wenn ich mich ehrlich gesagt auch ein bisschen drüber freue weil ich zu faul bin meine SoloQ zu pushen.

Und ich glaub die machen das das der Gold skin ausn 3v3 nicht im SoloQ angezeigt wird. Wär zwar cool für mich zB, aber ich wett die ändern des noch, weil zur Zeit sollte er ja auch im SoloQ angezeigt werden also soviel wie ich mitbekommen habe.

Und ich hab heute meine GamescomSkins bekommen. Weil paar andere immer gefragt haben

Zitieren
31.08.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Und nächste Promo in Soloq...
Ich hab jetzt 8 Siege in Folge, bin ungeschlagen als Support (Sona, Morg und Blitz) und Ahri, und finds auch da zu leicht. Wies grad aussieht schaff ich Gold locker, vorgesteen hab ich erst angefangen aktiv rankeds zu spielen (in Silber V), heute bin ich Silber III Promo und werd mit Plats gematcht :o

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: League of Legends
Okay ich korrigiere ich bin nicht zu faul ich hab einfach keinen Bock alleine Rankeds zu zocken, ich zock ansich ungern alleine frag mich nicht warum ist einfach so bei mir.

Ich bekomm in SoloQ pro Win um die ~35 Punkte also wärs für mich eigentlich auch kein Problem. Aber trotzdem.

Zitieren
31.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Ihr habt ja alle tolle Ranked Erfahrungen *heul*

Hatte heute nen mid player der "failpick" Garen auf ap auf der Mitte spielt dann nen cho top nen never gank and 10 farm j4 im Jungler und mich (leona) und Trist auff der bot

(silver IV)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Geenaidyre.)
Zitieren
31.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Bin auch Silber IV noch. Mein Jungler hilft nie und dann war aus. Der khazix hat mich komplett zerfetzt am ende. [Bild: cl-fs-sad.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Und mir ist es eigentlich auch zu unsicher nach sowas überhaupt rankeds zu spielen ich meine was soll mir das bringen?

Man kann nicht sagen das das Divisionen System was mit Skill zu tun hat

Ich hatte bei meiner Platzierung 5 wins 2 loos und war Bronze 5 Dachte ich mir nur okay Riot halt.
Hab mich dann silber 3 gehaun und bin dann aif 4 gefallen und jetzt hab ich eig die Fresse voll
Zitieren
31.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: League of Legends
Silber IV Jo bin ich auch..
ich main Jungle und Top.


hatte heut 'n Game als Heca im Jungle, hab in den ersten 7 Minuten dreimal mid gegankt, unsere ahri hatte dann in der 10 Minute 7/0 der war Premade mit mir, dann hab ich mich um die anderen Lanes gekümmert und die einigermaßen hinbekommen.

Aber dann kam das geile. Wir haben verloren weil der teemo der 4/30/0 stand permanent am Splitpushen war. Das machte er solange bis nur noch der Nexus stand. Ich ging dann mit den ganzen Lanes vor und hab hald meinen Pre gesagt er soll hinten Deffen. Was macht er er geht mit vor als wir an den Nexus türmen sind, teemo beackdoort und looose.
gegen nen fcking 4/30/0 teemo -.-

Dats why i hate teemo player.

Edit: Im Team hatten wir ne Vi wo runans gekauft hat... Ja RUNANS xD ich hab so gelacht als ich das gesehen hab.

Zitieren
31.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Bin selber Jungle support (Jungle (hecarim,Nautilus,Nocturne)) (Support (Thresh Leona Sona))

Hatt ich auch du kannst als jungler nunmal nicht alleine lanes carrien. Aber du bist immer Schuld wenn alle failen das ist halt Junglen D:

Wenn du Mitte hilfst wird top gekillt und andersrum

Ich hatte schon den Proxy singed (nach dem Proxy nerf) Der dabei immer gereckt ist und sich dann ernsthaft bei mir beschwert,dass ich nicht ganke... Sollte ich da hinter dem Turm ganken oder was 0.o
Zitieren
31.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(31.08.2013)Geenaidyre schrieb:  Und mir ist es eigentlich auch zu unsicher nach sowas überhaupt rankeds zu spielen ich meine was soll mir das bringen?

Man kann nicht sagen das das Divisionen System was mit Skill zu tun hat

Ich hatte bei meiner Platzierung 5 wins 2 loos und war Bronze 5 Dachte ich mir nur okay Riot halt.
Hab mich dann silber 3 gehaun und bin dann aif 4 gefallen und jetzt hab ich eig die Fresse voll

Ich hab auch die Lust an ranked verloren. Jeder befiehlt dir das du ... zu machen hast. Wenn du das nicht machst bist du gleich ein noob. Aber wenn du was sagst.. dann kommt nur HALT DEINE FRESSE DU NOOB! Auch das Team macht was es will. Da könnte ich nur Durchdrehen. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Yup deswegen mache ich grade auch nur normales (10 Spiele = 7 Wins im Durchschnitt)

Kann man besser üben und an sonst warte ich auf den Winter auf Season 4
Zitieren
31.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Können ja vllt zusammen üben. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Gern Gern ^^

Ich trainire dabei grade nen adc/mitte der sich ganz gut macht.

Kannst mich ingame gern adden : Geenaidyre
Zitieren
31.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: League of Legends
(31.08.2013)Geenaidyre schrieb:  Ich hatte schon den Proxy singed (nach dem Proxy nerf) Der dabei immer gereckt ist und sich dann ernsthaft bei mir beschwert,dass ich nicht ganke... Sollte ich da hinter dem Turm ganken oder was 0.o

Dein ernst? Was warn das fürn Hans xD.
Aber das mit den Lanes das eine immer verkackt stimmt echt meistens wenn man mit randoms zockt. Wiedern Grund nicht alleine zu zocken.

Zitieren
31.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
(31.08.2013)Triix schrieb:  
(31.08.2013)Geenaidyre schrieb:  Ich hatte schon den Proxy singed (nach dem Proxy nerf) Der dabei immer gereckt ist und sich dann ernsthaft bei mir beschwert,dass ich nicht ganke... Sollte ich da hinter dem Turm ganken oder was 0.o

Dein ernst? Was warn das fürn Hans xD.
Aber das mit den Lanes das eine immer verkackt stimmt echt meistens wenn man mit randoms zockt. Wiedern Grund nicht alleine zu zocken.

Totaller Ernst!

Ja wie gesagt es ist zum heulen
Zitieren
31.08.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
yay endlich die promo geschafft für bronze 2 ja das ist was gutes,für mich schon

powered by Udyr

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste