Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:02



League of Legends
01.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  der witz bei meiner nasus winrate ist ich hab ihn erst 5 mal gespielt

Ich Sona auch, Ahri sogar nur 4 Mal, für viel mehr ist bei meinen 26 Rankeds aber auch kein Platz, zusammen mit Karma (merkwürdiger Zufall beim altuellen Gesprächsthema :o) sind die meine meistgespielten. Twilight happy

Komm schon, bring die Redewendung, wir tun dir nichts. Ich hab übrigens keine Probleme mit dem Karma, bei mir läufts momentan klasse.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
Habt ihr auch diesen einen Freund, der nur mit dem gleichen Champion spielt?

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
01.09.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: League of Legends
Habn Kumpel der spezialisiert sich auf Udyr, spielt aber auch volibear ziemlich gut.
Aber meistens spielt er Udyr.
Aber ich glaub ich bin eher der Freund mit den einen Champ, ich spiel zwar oft andere Champs, aber nur Rengar relativ gut. xD

Zitieren
01.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.09.2013)Musizio schrieb:  Habt ihr auch diesen einen Freund, der nur mit dem gleichen Champion spielt?

Ja. erst verdrängt er mich von der Toplane, dann nimmt er mir Teemo weg und dann verdrängt er mich aus der Mitte. Und so bin ich im Jungle gelandet.
Zitieren
01.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.09.2013)Musizio schrieb:  Habt ihr auch diesen einen Freund, der nur mit dem gleichen Champion spielt?

Nö. Ich spiele schließlich nur SoloQ Big Grin

EDIT:

[Bild: 4gfMn.jpg]

ABER SCHEISS DRAUF

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Grad als rammus gespielt. Wollte eig als jungler. Hatte es auch gesagt und einer muss wieder rumtrollen und spielt jungler…

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)Musizio schrieb:  Habt ihr auch diesen einen Freund, der nur mit dem gleichen Champion spielt?

ich habe nen Kumpel der spielt ausschließlich Tryndamere,seit ich ihm den Demonblade skin geschenkt habe.Also wirklich NUR Tryndamere egal wo und sei es als Marksman auf der Botlane

und dann einen anderen der spielt nur Fiora

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
Troll ihn einfach zurück und smite ihm alles weg Twilight happy

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ehm dieses countertrolling ist aber irgendwie nicht gerade die art und weise wie so ein konflikt gelöst werden sollte

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab das Spiel verlassen nach dem er mich sterben lass hat.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  ehm dieses countertrolling ist aber irgendwie nicht gerade die art und weise wie so ein konflikt gelöst werden sollte

War ja auch nicht ernst gemeint RD laugh

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Fabelhaft ich hoffe doch es war kein Ranked,rankeds zu leaven sollte mit dem instabann bestraft werden
ich hatte mal in 11 rankeds hintereinader leaver im team,jetzt habe ich nurnoch blanken hass für rankedleaver übrig

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich hab mich wieder soloq getraut bin jezt up for Promotion 1 win 1 loos das nächste Game entscheidet ;D
Zitieren
01.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  Fabelhaft ich hoffe doch es war kein Ranked,rankeds zu leaven sollte mit dem instabann bestraft werden
ich hatte mal in 11 rankeds hintereinader leaver im team,jetzt habe ich nurnoch blanken hass für rankedleaver übrig

Instabann ist ein bischen zu hart, aber man könnte den Punkteverlust ruhig erhöhen

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
01.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Welche Divisionen? Bei mir isses genauso, 1 loose und 1 win, nächstes entscheidet, dass ich aufsteigen werde^^

Und ich finde instaban ok, wenns mehr als 3 mal vorkommt. 1-2 mal kann ja echt was passieren (Haus brennt an, Laster knallt in die Seitenwand oder sonst was in der Art).

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
Instabann für wie lange?

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich denke er meint Perma bann oder?
Zitieren
01.09.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: League of Legends
Uiiiii ich habe mir erst vor kurzen den Bärenkavallerie-Sejuani Skin gekauft und habe wieder angefangen mit Sejuani zu spielen :3 Als Top versteht sich ^^

Ohhh und ich hatte heute ein echt lustiges Normales 5vs5 Match.
Als erstes Instalockt ein Vladimir und verweigert die Kommunikation ^^
Danach verlässt Elise nach einem Tod das Spiel und Vladimir rennt von Top bis Bot und hohlt sich auf den Weg allen Farm :3
Zu guter letzt waren wir zu dritt gegen 5 habe es aber verdammt lange gehalten... ok so ungefähr 30-40 Minuten aber immerhin etwas ^-^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(01.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  Fabelhaft ich hoffe doch es war kein Ranked,rankeds zu leaven sollte mit dem instabann bestraft werden
ich hatte mal in 11 rankeds hintereinader leaver im team,jetzt habe ich nurnoch blanken hass für rankedleaver übrig

Ne, ich leave nie ranked. Weil meist gewinnen wir noch durch ein ad carry oder Ap carry. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
[Bild: Schnappschuss_071613_102729_AM.jpg]

Soviel zu dem Siju skin. Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste