Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:19



League of Legends
11.09.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: League of Legends
Man könnte ja mal aufhören sich über das Matchmaking zu beschweren und anfangen besser zu werden.
Alle heulen über das Matchmaking rum anstant ordentlich und zuvorkommend im Team mit den schwächeren zu spielen und ihnen zu helfen. Den das macht einen guten Spieler aus, keinen flamer möchtegern Pro. Und jetzt kommt mir nicht mit "Omg du bist auch nur Siv" Die League sagt nichmal was aus. Was wollt ihr mit dem E-Penis wenn ihr nichmal den Sinn von Teamplay versteht. Also bitte regt euch nicht üer sowas unwichtiges auf.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
11.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(11.09.2013)Damon schrieb:  Man könnte ja mal aufhören sich über das Matchmaking zu beschweren und anfangen besser zu werden.
Alle heulen über das Matchmaking rum anstant ordentlich und zuvorkommend im Team mit den schwächeren zu spielen und ihnen zu helfen. Den das macht einen guten Spieler aus, keinen flamer möchtegern Pro. Und jetzt kommt mir nicht mit "Omg du bist auch nur Siv" Die League sagt nichmal was aus. Was wollt ihr mit dem E-Penis wenn ihr nichmal den Sinn von Teamplay versteht. Also bitte regt euch nicht üer sowas unwichtiges auf.

Ich dachte gerade du meinst Siv HD, der auch in Gold V schimmelt. Luna TRCV

Endlich mal wieder Ranked gewonnen, jetzt noch abzusteigen hätte mir das Herz gebrochen! Heart

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
11.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Nach über einmonatiger Abstinenz hab ich zuletzt wieder mit Freunden ein paar Spiele gemacht. Gestern ganz bitter ein 29/9 als Viktor verloren Twilight: No, Really? Der alte Fluch scheint sich in die Gegenwart zu schleppen.
Dafür gerade mal wieder die angenehme Seite der Community kennengelernt, als ich als 11/3 Jiddle (Jungle-Fiddle) gegen einen Lee gewann, der nichts besseres zu tun hatte, als mich in den letzten fünf Spielminuten und im Aftermath pausenlos als Jude und "Madafacker" zu beschimpfen ^__^ Wie hab ich dich doch vermisst, LoL.

Im ARAM auch zufällig Lucian bekommen. Muss sagen, der Gute gefällt mir ziemlich. Mit dem Stern komm ich zwar nicht klar, aber seine Spielweise ist irgendwie cool.
Zitieren
11.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich konnte nicht verzichten also hab ich mir noch Renekton geholt x'D

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
Was haltet ihr von dem geilen Janna Skin? Ich find's das Geräusch einfach zu genial, wenn sie ihren Wirbelsturm feuert, dieses "Huuiii!" RD laugh

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
11.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
der janna skin gefällt mir,weil ihr haar endlich nichtmehr wirr durch die luft fliegt und endlich etwas ordnung hat

und ich möchte ...nein ich verlange nachwievor meinen raiden(siehe signatur) skin für Yi

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
11.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Also 9/11 mag mich heute Twilight happy
[Bild: 4oTMb.jpg]
Zitieren
11.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
nur so als frage auf j4 und hecarim hast du dir da spirit of the lizard elder oder spirit of the ancient golem gekauft

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
11.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(11.09.2013)Damon schrieb:  Man könnte ja mal aufhören sich über das Matchmaking zu beschweren und anfangen besser zu werden.
Alle heulen über das Matchmaking rum anstant ordentlich und zuvorkommend im Team mit den schwächeren zu spielen und ihnen zu helfen. Den das macht einen guten Spieler aus, keinen flamer möchtegern Pro. Und jetzt kommt mir nicht mit "Omg du bist auch nur Siv" Die League sagt nichmal was aus. Was wollt ihr mit dem E-Penis wenn ihr nichmal den Sinn von Teamplay versteht. Also bitte regt euch nicht üer sowas unwichtiges auf.

Äh, das Game haben wir gewonnen... nur so am Rande. Mir ist egal, wie gut mein Gegner ist. Entweder, er ist besser, oder er ist es nicht, fertig.

@Poolparty Skins: Sind okay, man hätte aber mehr, VIEL mehr draus machen können, gerade bei Lee und Leona. Der beste ist da immernoch Ziggs, auch wenn Graves okay ist. Für den gibt es aber bessere Skins bzw. einen besseren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
besser als eine große super Soaker sie belieben zu scherzen,falls sie Mafia Graves als besseren meinen,so muss ich sagen,dass ich fast in die Versuchung gekommen wäre ebendiesen zu erwerben,allerdings kam mir dann zu Ohren,dass ein Pool Party Graves released werden wird und so geschah es,dass ich gestern Abend den BESTEN Graves ergo Poolparty Graves erstand
Gründe:Super Soaker,Badehose,BRUSTHAARE,ein tattoo welches aussagst wer der Chef im Geschöft ist und ein Riot Angänger


Poolparty Ziggs.....Yordle skins Pfui dazu will ich mich nicht weiter äussern

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Was hast du denn gegen Yordles? Raketenritt-Tristana, Plüschhäschen-Teemo und vor allem Urfreiter-Corki sind doch gut :o
Die Poolparty-Skins find ich eigentlich recht gut, vor allem den Graves^^
Der Chef im Geschäft hat aber nix mit Graves zu tun, das ist und bleibt Brolafs Dad, dem gehört der Laden...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Scarlet: Naja, dass dein Geschmack ja eher bescheiden ist, weiß ich ja seit Pesttheair Jayce.

@Ragequit: Nein, der Chef ist Corporate Mundo.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(11.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  nur so als frage auf j4 und hecarim hast du dir da spirit of the lizard elder oder spirit of the ancient golem gekauft

Bei J4 hab ich keines davon gekauft, cleaver/trinityrush und dann auf randuins, da wars game schon vorbei FS sad
Mit Hecarim kauf ich lizard elder nach dem sheen rush, ist mMn effektiver mit der W, die quasi sowieso die gesammte Zeit läuft
Zitieren
12.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Mit lee geh ich mal voll ab. Der Champ ist echt schön zum ganken. Weil er mit Q sich heranzieht und glei danach ulti voll in den Tower! Kann ich jedem Anfänger jungler nur empfehlen. ^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das könnte daran liegen, dass Lee eines der stärksten Early-to-Mid Skillsets hat...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: League of Legends
Ich habe eine Ewigkeit nicht mehr Lol gespielt. Jetzt ist doch Lusian draußen und ich wollte mal fragen wie der den so vom Skillset so ist.
Und wie kommt man mit ihm am besten voran?

(Hab seit einem Monat nicht mehr gespielt o_O)
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Q: Lockonskillshotding... Du zielst mit der Maus auf einen Gegner, und alles vor und hinter dem wird auch getroffen.
W: Skillshot: Du schießt, das Teil explodiert bei Treffer (oder am Ende der Range, afaik) und alle Gegner sind irgendwie gemarked. Wenn du die angreifst, bekommst du einen Speedbuff (aber ich weiß nicht, ob AS oder MS).
E: Dash in Mausrichtung, geht durch Wände, wirft Slows ab.
Ult: Lucian schießt ganz schnell nach vorne. Er kann sich dabei bewegen, aber die Schussrichtung nicht ändern. Das muss er auch nicht, das hat mehr Range als Caits Autohits -.-'
Passiv: Nach jedem Skill machst du einen doppelten AA.

Ich habe ihn noch nicht, aber bisher sind die Meinungen, die ich gehört habe, sehr durchwachsen. Ich halte ihn für einen starken Mid-Late-Carry, da ihm im Early einfach das Quäntchen CC fehlt, das andere ADC nunmal haben, und wenn es nur ein Slow ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(12.09.2013)Morasain schrieb:  @Ragequit: Nein, der Chef ist Corporate Mundo.

Das schließt sich nicht aus, würde nur bedeuten... Brolaf ist der Sohn von Corporate Mundo, was ich nicht glaube. Aber trotzdem, Brolafs Dad gehört der Laden und die Mutter des Beschwörers ist OP^^

Zu Lucian: Sein W gibt bei jedem Treffer nen Movespeedbuff.
Ich finde ihn ziemlich cool, vor allem, weil er beim wegrennen noch Problemlos richtig hart DMG raushaut. Außerdem: Das Quäntchen CC in Form eines Slows, das andere ADCs haben, ignoriert er dafür völlig, geau wie das CC mancher Supps (Sonas Slow, Zilean, Lulu...). Ich finde ihn aber auf Top gegen Champs wie Nasus richtig gut, weil der z.B. Lucian rein gar nichts tun kann Twilight happy

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Außer farmen und ihn nachher mit Flash+Q zu onehitten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Während dem farmen gibts free harrass, weil Nasus ohne Flash nie rankommen kann, und wenn du immer nur nach Flash nen Kill bekommst, vorher aber 5-6 Mal back musst, schön.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste