Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:25



League of Legends
12.09.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: League of Legends
(12.09.2013)R463QU1T schrieb:  Während dem farmen gibts free harrass, weil Nasus ohne Flash nie rankommen kann, und wenn du immer nur nach Flash nen Kill bekommst, vorher aber 5-6 Mal back musst, schön.

Deshalb gehört ein Nasus normalerweise in den Jungel.
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Tut er nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
Ginyu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich heisse in Lol GinyuCommandoRD wink
Zitieren
12.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(12.09.2013)Morasain schrieb:  Tut er nicht.

also Im Jungle ist nasus wesentlich effektiver gegen champs die keine Jumper sind weil sein slow einen flash erzwingt oder kurzum zum kill führt,desweiteren kann er im jungle ungehindert sein Ding durchziehen was auf lane oft nicht der fall ist heutzutage gibt es keinen Toplane Nasus der nicht hart gecamped wird


mein Geschmack ist Tadellos allerdings um dich mache ich mir Sorgen,dieser Skin heißt Debonair das solltest du nochmal gründlich durchlesen und dann verstehen,dass es der bessere Jayce skin ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du möchtest mir also erzählen, dass ein Nasus im Jungle effektiver ist als ein anderer Jungler wie Nauti oder Hecarim? Oder, im Gegenzug, dass ein Nasus als Jungler innerhalb von 20 Minuten über 180 Farm und dementsprechend unglaublich viele Stacks haben kann?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich will sagen,dasses so verdammt viele champions gibt die nasus aus der lane boxen beziehungsweise gute Jungler die gleiches tun,da kommt Nasus nicht auf besonders viele stacks ud gegen Karma sowieso nicht,bei jedem q macht sie ein schild und schon gibts keinen stack

Danke an dieser Stelle für die empfehlung,Karma macht wirklich ziemlich Spaß vorallem in dem first time ranked,dass ich mit ihr gehabt habe

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Karma ist ja auch eines der besten Shieldmonster überhaupt, daher kein Wunder.
Nasus soll auf der Lane gecampt werden? So wie ich das kenn, wird eher von Nasus jungler als von dem seiner Gegner gecampt -.-
Nasus ist übrigens wirklich auf der Lane sinnvoller, wenn man viel stacken will. Allerdings ist sein early so schwach, dass man das gegen gute Gegner nicht nutzen kann.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
12.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Karma auf der Top? Also... im Prinzip ein Champ, der schlechter poken kann als Nida, schlechter farmen kann (post Level 6) als Nida, weniger Sustain hat als Nida und weniger Burst hat als Nida.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Farm: Q und gut
Poke und Burst hast du recht
Sustain: Schild und Heal, also mehr. Auch effektiv mehr. Außerdem hat Karma - anders als Nida - ordentlich CC und Teamutility im Set.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
13.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wie bewegt man seinen ADC dazu, weniger zu pushen? Ich meine, die Cait hat nach Ganks gebrüllt, aber sie hat so derbst gepusht und nicht auf mich gehört, dass der Jungler nix tun konnte.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
4 Spiele: 4 Leaver, 2 Feeder, 3 Flamer. Alle in meinem Team. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß!
Zitieren
13.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(12.09.2013)Morasain schrieb:  Karma auf der Top? Also... im Prinzip ein Champ, der schlechter poken kann als Nida, schlechter farmen kann (post Level 6) als Nida, weniger Sustain hat als Nida und weniger Burst hat als Nida.

Im prinzip allerdings sieht dass in der Praxis anders aus,wenn ein gegner nen lasthit macht,einfach nen Q ins gesicht wenn der gegner wegrennt,nen ins gesicht wenn der gegner nen fullengage macht schild,mantra w und q ins gesicht ausserdem geht es auch easy mit der lasthit-poke methode q`s zu landenwas auch bei nida der fall ist

ausserdem warst du doch der,der sie mir empfohlen hat da mein jayce für die top ausgeschieden ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
13.09.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: League of Legends
(13.09.2013)DwBrot schrieb:  4 Spiele: 4 Leaver, 2 Feeder, 3 Flamer. Alle in meinem Team. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß!

Hört sich nach einem normalem Verlauf an : )
Zitieren
13.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ehm ist es normal wegen einem Penetration build Zac mit "L2P U Fkin N00B L00k ath dis N00BBuild Z4C"
angepöbelt zu werden

Liandry`s Torment
Spellpen schuhe
Ancient Golem
Abbysal Scepter
Spirit Visage
GA

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, da Zac nunmal eigentlich ein Fulltank ist, ja. Die Boots sind falsch, das LT würde ich gegen ein Rylais austauschen und das Szepter gegen Randuins, Banshees oder Warmogs.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Aber Zacs Grundschaden ist verdammt hoch und diesen sollte man doch wohl mit MagPen ausbauen like a Voyboy Tanky ist er schon genug mit den Items gewesen das game war auch ein easy win,dennoch hat sich das Kind aufgeregt

als Fulltank macht zac für meinen geschmack zu wenig schaden den er durchaus wie elise auch mit nur magpen+tank machen kann weil er eben diese großen mengen an potenziellem schaden da sind

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(13.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  Aber Zacs Grundschaden ist verdammt hoch und diesen sollte man doch wohl mit MagPen ausbauen like a Voyboy Tanky ist er schon genug mit den Items gewesen das game war auch ein easy win,dennoch hat sich das Kind aufgeregt

als Fulltank macht zac für meinen geschmack zu wenig schaden den er durchaus wie elise auch mit nur magpen+tank machen kann weil er eben diese großen mengen an potenziellem schaden da sind

Fulltank = wenig schaden.

Die Masteries und eventuel Runen bringen schon genug Pen finde ich, Maske noch und gut.

Habe aber einmal einen fullap Zac gesehen, mit 20 Stacks Mejais. Eine Schlimme erfahrung... Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
13.09.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: League of Legends
hätte grade wer bock auf ein game? xD hatte grade 5 und meine freunde haben kein bock mehr sendet mir einfach eine pn
Zitieren
13.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Habe aber einmal einen fullap Zac gesehen, mit 20 Stacks Mejais. Eine Schlimme erfahrung... Luna TRCV
[/quote]

Der Zhonyas,Rylais,Rabadon,Voidstaff,magpenschuhe,abyssalscepter Zac war mir auch schon genug,der hat richtig schmutzige so 2girls one cup mäßig schmutzige dinge auf der Lane gemacht und mir zu 20 kills verholfen weil er draufgesprungen ist einen w gemacht hat und ich als xin einfach nur einen q hit machen musste für den kill

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: League of Legends
Aaah, wie geil, ein LoL-Thread Big Grin
Ich muss mal meine Anmeldedaten hervorkramen, dann schreib ich die hierher ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste