Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:54



League of Legends
13.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich werde keine Namen eintragen, die hier rein geschrieben werden, nur am Rande ~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.09.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: League of Legends
(13.09.2013)Thendar schrieb:  
(13.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  Aber Zacs Grundschaden ist verdammt hoch und diesen sollte man doch wohl mit MagPen ausbauen like a Voyboy Tanky ist er schon genug mit den Items gewesen das game war auch ein easy win,dennoch hat sich das Kind aufgeregt

als Fulltank macht zac für meinen geschmack zu wenig schaden den er durchaus wie elise auch mit nur magpen+tank machen kann weil er eben diese großen mengen an potenziellem schaden da sind

Fulltank = wenig schaden.

Mhm.. also selbst auf Fulltank, drückt Zac so viel
Schaden das er locker mithalten kann.
Wenns nicht reicht kann man ja auch ein Suncape mitnehmen. Hat bei schon immer gereicht.
Zitieren
13.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
http://puu.sh/4qmXS.jpg

IMPLYING

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(13.09.2013)Secret schrieb:  http://puu.sh/4qmXS.jpg

IMPLYING

Implying der Link funktioniert nicht.

[Bild: 4qvxz.jpg]
#RammusSwag RD deals with it
Zitieren
13.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
deine Stats sind OK bis auf den fakt,das du für meinen Geschmack ein Paar Kills zuviel gemacht hast,die auf anderen vielleicht sinnvoller gewesen wären...ich weiß natürlich nicht ob dein Team hirnlos war und du am besten mit dem Killgold umgehen konntest,aber an sich sollte ein Rammus sich nicht so viele kills geiern

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
[Bild: tumblr_luz7f77aAW1qkjfsyo1_500.jpg]

so true xD
Zitieren
14.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Naja, ich habs mehr oder weniger gecarriet (ohne angeben zu wollen). Rengar und Cassio haben zuanfang hart gefeedet, auf der Bot stand's ewig 0/0. Ab lvl 6 hab ich den Gragas gecampt und 4-5 Kills vorbereitet für Cassio, die dann gesnowballt hat und wir dann Riven ausgeschaltet haben. Zeitweise stand es 3/15. Lustigerweise wurd ich in Teamfights gefocust und dann wundert sich ein Lucian dass er mehr Damage frisst als austeilt mit seinen Autohits Twilight happy
zwei mal hab ich ihn als er Low-HP war durch drei Tower gechased, gekillt und bin rausgekommen wobei ich nichtmals 1/4 HP verloren hab. Pinkie happy
Zitieren
14.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das ist doch durchaus OK
wegen solchen situationen mach ich gerne ne Dual oder sogar Triple Ap Comp gegen Rammus,dann ist er nichtmehr ganz so effektiv da ich in letzter zeit ohnehin fast nur Zac und Elise spiele (ab und an muss tryndamere auch ma sein) ist das keine Umstellung aber es ist auf jeden fall nützlich weil man sich gegen magic dmg nicht so gut wehren kann es gibt viel zu viele starke armor items aber mr nur die Spiritvisage und den Maw der rest ist Ok bis zu gut

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ähm, Banshee's ist auch enorm stark...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Selbriges für's GA.
Zitieren
14.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
stimmt ja GA gibt auch stats,das vergess ich immer weil die passive das einzige ist,was im Kopf bleibt
und das Banshees,also seit es kein mana mehr gibt,hab ich nichtmehr gekauft um ehrlich zu sein es war meistens nur ein item um Yoricks oder Ryze`s mana skalierungen ein bisschen zu pushen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
WARUM MUSSTE PUUSH AUSGERECHNET GESTERN BROKEN SEIN?

Ich und meine Freunde haben ein Pool-Party Team gemacht, mit allen Skins...
Und die Gegner, die wir hatten, haten dieselbe Idee xD

[Bild: 4qTG1.jpg]

Es wurde viel getrollt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
14.09.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Wie ich es doch hasse wen LoL buggy ist...
Kann einfach keine Lobby mehr finden nach 15 Minuten suche habe ich aufgehört.
Zitieren
14.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Schön das du Server off sind..grad wo ich wieder bock hab.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wären wir der amerikanische server,würden jetzt free rp winken,aber der EU server wird bei solchen sachen eh wieder mit einem ip boost vertröstet,wie damals

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Das ist voll der betrug... mindestens 975RP für jeden! Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also wenn man bedenkt,dass damals die amis silent night sona +975 rp bekommen haben finde ich den IP boost von damals schon irgendwie mies

so am rande ich wage mich so weit aus dem fenster zu lehnen und zu mutmaßen dass du die RP für safeguard Renekton ausgeben würdest?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
*sigh* Noch jemand, der zu doof ist, um einfach mal im Forum zu lesen:

Es wurden niemals RP verteilt, der Silent Night Sona Skin wurde nicht in den USA verschenkt, sondern war auf diversen asiatischen Servern zum Kauf erhältlich, da die dazu nie die Gelegenheit hatten, und mehr als einen IP Boost hat eh nie irgendwer bekommen.

Es gab eine Ausnahme, aber die sah so aus, dass diverse Spieler allen Fortschritt von etwa einem Monat verloren hatten. DAS wurde mit RP kompensiert, aber eine zweistündige Downtime wird nichtmal nen IP Boost bringen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber genau diese zeit hat mich meinen sprung in silber 5 gekostet mein Kumpel hat nicht immer zeit mich zu carrien aber gerade heute wo ich ihn mit nem Döner der nummer einer freundin und ner eiscremerolle bestochen habe und er endlich eingewilligt hat sind die server down.Riot schuldet mir was verdammt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
14.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mach dich selbst Silber 5, du Vollidiot.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste