Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 10:51



League of Legends
16.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
was ist daran verachtenswert in ein Gold team eingeladen zu werden,welches erst etwa 12 spiele gemacht hat und man dann selbst nach 5 spielen als fester echter bastandteil des teams gilt,wenn man die freunde hat ist es im endeffekt doch nur duo q mit nem guten spieler in verschnellerter form

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das ist auch was ganz anderes. Du gehst in ein junges Team und wirst da wohl auch nach der Saison bleiben. Nightmare Moon wollte aber (wie ich es verstanden habe) in ein längst bestehendes Team, die Skin bekommen und das wars dann wohl mit dem Team. Korrigier mich, wenns nicht stimmt, aber so hab ichs verstanden, und das ist durchaus verwerflich.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
16.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hba das schon so verstanden in ein bereits golgrang team zu gehen und ich sehe darin kein problem,wenn die aderen Mitglieder dich wollen ist es doch schön,hat man sich zeit und graue haare gespart und mal im Ernst,wer gibt mit so nem goldrahmen an? der Rahmen interessiert mich weniger als garnicht,das einzige was ich willist dieser absurd großartige victorious skin,woher ich weiß,dass er großartig wird,ganz einfach es ist ein victorious Elise skin ergo Elise in silberner Rüstung und wahrscheinlich dann ebenfalls silber gepanzerter Spinne also was richtig töftes.Aber um zurück zum Urthema zu kommen,wenn man sich bis auf gold ziehen lässt und dann mit gold status aufhört,dann bekommt man die Belohnung und versaut den goldern nicht das spiel also schadet es niemandem und man schlägt eine Wohltat für die Augen dabei raus.Wenn mir einer nen vernünftigen grund nennt der nicht beinhaltet"aber das hat man dann nicht verdient ich habe 7 wochen vor meinem rechner gesessen und durchgesuchtet für diesen skin" bin ich gerne bereit meine Einstellung zu überdenken aber das wird denke ich kaum passieren weil es bei dieser sache eigentlich nur um den Stolz der Spieler geht und die meisten den Victorious skin in normals auspacken um damit anzugeben wie die ganzen J4`s die sich haben bossten lassen und jetzt bei den bronzlern mitmischen,aber dagegen hab ich nix sie haben ihre art von Anstrengung in den Skin gesteckt,in ihrem falle geld an die booster so wie andere eben Arbeit im sinne von Zocken reingesteckt haben

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ganz ehrlich, ich will auch unbedingt Gold werden, aber sowohl Skin als auch Rahmen usw. sind mir herzlich wurscht. Alles, was ich will, ist der Champ Elise, den ich ja dann auch bekomme^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
16.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
elise habe ich seit dem kauf und dem first try in ranked,wie ich übrigens jeden neuen champ teste,in mein Herz geschlossen, nur finde ich den DeathBlossom skin abstoßend und beleidigend Elise gegenüber ich würde mir gerne einfach den Skin für sagen wir 1350 rp gönnen und den drecksrahmen und den stress für Gold vergessen,da fällt mir ein,ich sollte wohl aufhören rakeds zu trollen und anfangen in gold zu kommen,sonst wird das mit dem skin nix mehr

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
@Raequit: Dann verdien ihn dir :3

Wie findet ihr eig Kayle als Support?
Spiele sie gerne auf der Bot, ich glaube ich bin fast der einzige der das macht.
Natürlich auf full Cd. Twilight happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also kayle mag ich als support nicht besonders,ihr slow ist nicht die welt und ihr heal/speedbuff ist auch nicht so stark,dass er mit anderen champs konkurrieren könnte.natürlich hat ihre ult wieder supportaspekte,aber seien wir mal ehrlich.Kayle ist einer der Supporter, entschuldigung Marksman Aids wie es korrekt heißt,die man spielt wenn man keinen Bock auf Marksman Aid hat und nen Caster spielen will,etwa wie Lux und Nidalee.Kayle sollte in meinen Augen wirklich als Sololaner oder Junglerin gespielt werden,wo sie mit ihrem Skillkit so manchen Toplaner oder Assassinen ins wanken bringen kann.Also das ist jedenfalls meine Meinung


Und ihn mir verdienen,werde ich wohl machen,ich werde aufhören rankeds als Mittel zu sehen mich kreativ zu betätigen und einfach gewinnen easy peasy ich mein als ob die bronzler und silberer dem großen meister des BROlafs das Wasser reichen können.

Und jetzt im Ernst,ich werd mir so hart den Arsch wundsitzen vom Tryharden,dass Voyboy stolz auf mich sein wird,weilich sehr viel mühe investieren werde aufzusteigen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
16.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Kayle ist wie Lux: Am Early Support, im Lategame Carry. Kayle ist dann eben nicht der Übersupport mit Massive CC, aber zum Poken und Saven reicht es (Slow+ResiReduction, Heal+Speed) und natürlich die Ulti, die einen ganzen Teamfight entscheiden kann.
Zitieren
16.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Also Kayle ist in meinen Augen schon ein Supporter...aber nur wenn man mit einem Pre auf der Lane ist da man das genau absprechen muss...aber ich gebe zu Kayle taugt als Dmg Dealer(rin) deutlich mehr als als Supporter.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
16.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Kayle hat massive Probleme gegen Poke Lanes, und das sind momentan einfach zu viele.
Sie hat keinen gute Sustain (Heal zu schwach, zu hoher CD und hohe Manakosten) und ihr Schaden ohne Items ist nicht existent.
Einzig ihr Ult ist nützlich, allerdings werden der ADC und sie bis dahin von einer Bot, die mindestens genau so gut ist, auseinander genommen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Thendar: Keine Sorge, das schaff ich locker mit Soloqueue, jetzt wo meine Lossstreak vorbei ist und ich immer noch gut 30 Punkte pro Win bekomme^^

Kayle kann man überall und als alles spielen, selbst als ADC ist sie stark. Support sehe ich sie dabei lieber als Nida oder Karma, die sind beide Carries. Ihr Heal mit Speedbuff ist brauchbar, der Slow ebenfalls, mit dem Range erhöhen kann sie den Gegner harrassen und die Ult ist ja eh das Beste, vor allem gegen Burstmages oder Assassinen, die dadurch alles ins Leere schießen. Am meisten nutzt dabei meiner Meinung nach das Speedbuff und Slowzeugs auf der Lane.

EDIT: Hat von euch wer die Cebit-Skins (Fullmetal-Rammus und Riot-Graves)? Ich bekomm nämlich die Tage noch zwei unbenutzte Tickets (1 pro Skin) und wüsste gerne, was ihr von den Skins haltet (und wieder zwei Champs umsonst <3)

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
17.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich kann ja nicht Gold werden den ich hab nur Troller und afkler im Team.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und noch so einer. Hey, ich bin Bronze 1 und habe null Problem mit Rankeds. Ich spiele nur die meiste Zeit Normals mit zwei oder drei Premades, daher komm ich zu nix.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.09.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
Ich bin Silber IV und hab auch nicht im entferntesten ein Problem mit Rankeds hab halt nur nie darauf lust. Und in Silber bin ich auch nur gekommen, weil ich einen Silber Rahmen haben wollte und deshalb ca 12 Rankeds gemacht habe (2 Spiele in Silber IV beide mit leichtigkeit gewonnen und deshalb keine Lust mehr gehabt) Wenn man mit nem Kumpel spielt und immer mindestens einer von uns gefeedet ist dann machts nicht wirklich spaß... oder wenn die Gegner den Baron bei Minute 16 machen und wir trotzdem alle Teamfights + die Runde gewinnen (Ist nur 1x passiert, aber passiert ist passiert)

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
17.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
So. Wer sagte, Nasus Top sei nicht viable? Vorhin ein Game gehabt, 13/4/12, ich hab im Late einfach alle zerrissen. Und der Kog war ein Vollidiot. First Item Statikk /).-

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Nasus ist extrem gut in der top. Ich kann gut junglen mit ihm. :-)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.09.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Um es nochmal zu wiederhohlen, ich wusste noch nicht mal das man in ein Goldteam eingeladen werden kann es war halt nur eine allgemeine frage nach eine Team das neu anfängt. Aber die Sache hat sich ja eh erledigt

@ Scarlet Robe hast du was gegen eine Begleitung? xD

Furry Zwinker
Zitieren
17.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mit dem würd ich nicht spielen <.< Bei nem Custom gegeneinander war er nicht so wirklich... gut... mit GP gegen Malz... Aber warum sollte man eine der gefährlichsten Combi im Spiel auch verhindern X)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
woohoo du hast mich bei meinem first time Gp besiegt und die Zeiten ändern sich,ich hab mich verbessert und mich vor einem Anderen einfach so runterzuspielen,sag schämst du dich nicht einen anderen so direkt zu beleidigen? Ging dir das mit dem Jayce skin so sehr an die Nieren,dass du jetzt einen Hass auf mich schiebst?

falls dieser<.< smiley irgendeine Bedeutung hat,kenne ich diese nicht also könnte ich deine Hassverse auch falsch verstanden haben

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
17.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
<.< = augenrollen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste