Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:21



League of Legends
28.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Falls jemand ab Morgen ab und zu Lust auf Normals oder Rankeds hat kann mich mal auf meinem Acc kontaktieren.
Sivestra

Hab heute n paar schöne Siege hingelegt die mir Lust auf mehr gemacht haben.
Ich bevorzuge Adc/Supp.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.09.2013)Psych Tenebra schrieb:  
(28.09.2013)R463QU1T schrieb:  
(28.09.2013)Psych Tenebra schrieb:  Hi ich wollte mal hier in dem thread fragen ob es da vielleicht jemanden gibt der mir etwas bei lol spielen helfen möchte oder sogar beibringen den ich bin nicht so berauschend Sad

Ich bin zwar selbst nicht sooo OP, aber ein paar Sachen müsste ich dir beibringen können^^
Cool wie is dein lol name den?

Volva0, das Problem ist nur, ich werd momentan nicht so viel zocken können, es ist grad Klausurenzeit :/

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
28.09.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: League of Legends
Bei mir ja auch-.-

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
29.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh man, ich kann mich nicht mehr einloggen. Mir wird ständig gesagt, dass die Verbindung zum Login-Server fehlschlägt. Habe bereits Firewall ausgemacht und das Game repariert, bringt beides nix. Hat wer ne bessere Idee?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Vllt Deinstallieren und neu Installieren ? :/

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.10.2013)xEisVogelx schrieb:  Vllt Deinstallieren und neu Installieren ? :/

lel wat
Server sind einfach down.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
In Silver I pendel ich gerade so ein wenig hin und her. Auf zwei Siege kommen zwei Niederlagen, resultiert in einem Punktgewinn von etwa ~10 bis 15, was auf Dauer nicht so wirklich hilft. Hab eigentlich vor, bis Ende der Season noch in Gold V zu rutschten, weil deshalb.

Find Garens Rework auch ganz nett, eigentlich Twilight happy Problematisch nur in dem Sinne, dass auf einmal alle Leute wieder Garen spielen, auch solche, die es nicht tun sollten >_<
Zitieren
02.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Also durch ein Kumpel zock ich wieder ranked solo. Da läuft es fast immer auf 3Siege und 1Niederlage hinaus.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der neue Garen ist viel zu overkill. Die Ulti, vor allem. Ich meine, der gesamte Bildschirm wird völlig verzerrt. Was soll der Scheiß?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Why übertreiben die bei den Champs so? Erst yi und jetzt Garen.. Sad(

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Naja, mir gefällt er.
Seine Ult sieht jetzt schon ziemlich Aoe mäßig aus aber wie heißt es..

DEMACIA!!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Thendar.)
Zitieren
02.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich finde, Garens Ult sieht jetzt irgendwie aus wie ein göttliches Leuchten, das Gegner exekutiert Twilight happy
Irgendwie find ich den neuen Olaf aber bissl zu stark geworden. Der hat ja mehr Sustain als früher AP-Yi :o

Hab heute noch 2 Cebit-Tickets bekommen und mir dadurch Rammus und Graves jeweils mit Skin geholt xD
Fehlt nur noch Elise und ich bin zufrieden...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe Garens Ult noch gar nicht gesehen. Entweder, es traf mich, und hat mein Bild regelrecht zerrissen, oder ich hab nicht drauf geachtet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Syndra ist ja grad free, hab sie mal wieder angespielt (letztes mal hab ich sie gespielt da war sie auch kostenlos).

War die schon immer so cool?
Ich finde die schwierigkeitsanzeige stimmt so gar nicht, Lee Sin finde ich bedeutend schwerer.

Jedenfalls mag ich sie seit neuestem, ich glaub neben Fizz wird sie demnächst mein Mid Wahlchamp.
Garens neuer Skin kratzt mich wenig, ausser dass man vorher in Games kaum Garen gesehn hat und jetzt wieder in jedem Game.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
hayo suche grad ma jemanden zum zockn [Bild: cl-rd-awyeah.png]

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
03.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
lass mich grad ma fix waschen, grade erst aufgestanden XD
Nick:
Sivestra

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
ok ich mach nur grad noch das domi fertgi

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
03.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wie isn dein ingame Name?
Sons weiß ich net welches Game ich annehmen soll.
[Bild: pc-diunno.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
ahh ja kla TheRoyalEnd ^^

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
03.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So macht LoL doch am meisten Spaß:

Spoiler (Öffnen)


Im Gegnerteam waren vier Premades, drei davon waren durch DC die ganze Zeit nicht im Spiel. Waren also zu fünft gegen Xerath und Kha. Hatten dann unseren Spaß auf einer Danceparty bei Baron, Zyra ging Support Full AD und AP Ashe ist einfach unbesiegbar. Hab auch Solo Drake auf Level 5 probiert (klappt nicht) und auf Level 8 Solo Turret versucht (war schon besser, hat aber auch nicht geklappt).

War echt 'ne lustige Runde, Zyra und ich wollten auch surrendern, aber Ori und Olaf hatten da leider was dagegen. Dennoch, solche Runden sind mir fast schon die liebsten ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste