Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 12:02



League of Legends
11.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Du willst es auf Englisch? Gerne.

Kitty Cat Katarina
Definitely Not Blitzcrank
Snow Bunny Nidalee
Team Spirit Anivia
All-Star Akali
Goalkeeper Blitzcrank
Striker Ezreal
Red Card Katarina

Vielleicht noch:
Old Saint Zilean
Silent Night Sona

Wobei ich mir bei Zilean schon recht sicher bin, Sona dagegen wahrscheinlich nicht holen werde. Von der ist der Arcade-Skin besser.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
11.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Da stellt amn sich schon auf die 3. Niederlage in Folge ein und dann dass! Als Teemo Top gegen Nasus gewonnen, Quinn gewinnt die Mitte gegen Kata, Botlane...macht das auch irgendwie.

Darktek regelt.
Zitieren
11.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wieso dachtest du bitte bei den Lanes, ihr verliert?
Teemo vs Nasus = easy Lane
Quinn vs Kata = very easy Lane
Wie zur Hölle kommst du da auf die Idee, ihr könntet verlieren?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
11.10.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Limitierte Skins...
Die meisten sind auch nicht mehr besonders seit Riot sie einmal wieder verkauft hat, leider.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
11.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mir egal, ich will alle Nida Skins haben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.10.2013)R463QU1T schrieb:  Wieso dachtest du bitte bei den Lanes, ihr verliert?
Teemo vs Nasus = easy Lane
Quinn vs Kata = very easy Lane
Wie zur Hölle kommst du da auf die Idee, ihr könntet verlieren?

nach einem Spiel als Jungler, in dem ich alle Lanes gleichzeitig ganken sollte und einem anderem spiel, in dem ich als Shen gegen Syndra auf der Top allein gelassen wurde, hielt ich alles für möglich. Vor allem da im im Teemo-Game Maokai unser ADC war und der Supp 10 min afk.
Zitieren
11.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(11.10.2013)DwBrot schrieb:  nach einem Spiel als Jungler, in dem ich alle Lanes gleichzeitig ganken sollte und einem anderem spiel, in dem ich als Shen gegen Syndra auf der Top allein gelassen wurde, hielt ich alles für möglich. Vor allem da im im Teemo-Game Maokai unser ADC war und der Supp 10 min afk.

JUST A TYPICAL FRIDAY NIGHT FOR DWBROT.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
11.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(11.10.2013)Secret schrieb:  
(11.10.2013)DwBrot schrieb:  nach einem Spiel als Jungler, in dem ich alle Lanes gleichzeitig ganken sollte und einem anderem spiel, in dem ich als Shen gegen Syndra auf der Top allein gelassen wurde, hielt ich alles für möglich. Vor allem da im im Teemo-Game Maokai unser ADC war und der Supp 10 min afk.

JUST A TYPICAL FRIDAY NIGHT FOR DWBROT.

Wasn't night. Aber was willste machen?
Zitieren
11.10.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Bitte achtet in dem Thread hier mal einwenig auf eure Ausdrucksweiße, auch wenn ihr die Sachen nicht so ernst meint. Denn auch dann sind Beleidigungen hier im Forum nicht erlaubt.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
11.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
https://www.change.org/en-GB/petitions/r...-customers die petition bitte unterzeichnen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
11.10.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Ich freu mich schon hart, dass Lollipoppy wieder in den Store kommt. Einfach zu gut, dass Splashart!
Zitieren
11.10.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(11.10.2013)Alucard schrieb:  https://www.change.org/en-GB/petitions/r...-customers die petition bitte unterzeichnen

wiso sollte ich ein absolut wertloses dokument unterzeichenen das genau 0 bewirken kann

grade gelesen...
DIE HEADLINE IST SCHON FALSCH
meine güte
riot hatt keine costumers sondernerlaubt leuten das nutzen ihres services
der nutzer hatt kein recht auf garnichts

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
11.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(11.10.2013)TheDuriel schrieb:  
(11.10.2013)Alucard schrieb:  https://www.change.org/en-GB/petitions/r...-customers die petition bitte unterzeichnen

wiso sollte ich ein absolut wertloses dokument unterzeichenen das genau 0 bewirken kann

grade gelesen...
DIE HEADLINE IST SCHON FALSCH
meine güte
riot hatt keine costumers sondernerlaubt leuten das nutzen ihres services
der nutzer hatt kein recht auf garnichts

Also unterzeichnet du nur nich weil du denkst das es nix bringt oder was?
Zudem haben die Leute in den andren servern auch enschaedigung bekommen also warum dann nich die von euw ?

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
11.10.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(11.10.2013)Pachari schrieb:  Ich freu mich schon hart, dass Lollipoppy wieder in den Store kommt. Einfach zu gut, dass Splashart!

Spoiler (Öffnen)

Man sagt, es saugt kleinen Kindern die Seele aus

(Zum Glück sieht sie ingame normal aus)

Zitieren
11.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Kommt ihr gerade auch nicht rein?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Alucard: Das ist Schwachsinn. RP wurden zwar als Entschädigung gegeben, aber bei denen, die wirklich RP bekamen, war auch wirklich was weg (i.e. Runen, Runenseiten etc.). Sie haben als Entschädigung den Wert des verlorenen bekommen, mehr nicht. Ansonsten gab es auch da nur IP. Außerdem halte ich das Öffnen der Limited Vault für eine gute Entschädigung, und, machen wir uns nix vor, was anderes ist das nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(11.10.2013)Morasain schrieb:  @Alucard: Das ist Schwachsinn. RP wurden zwar als Entschädigung gegeben, aber bei denen, die wirklich RP bekamen, war auch wirklich was weg (i.e. Runen, Runenseiten etc.). Sie haben als Entschädigung den Wert des verlorenen bekommen, mehr nicht. Ansonsten gab es auch da nur IP. Außerdem halte ich das Öffnen der Limited Vault für eine gute Entschädigung, und, machen wir uns nix vor, was anderes ist das nicht.

Wenn du meist das riot sich nix besseres einfallen laesst dan gut

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
11.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Rainbow Pie: Man kommt rein, verbringt jedoch gut 10 Minuten auf Rang 1 in der Warteschlange.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
11.10.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hab da mal ne frage ich jungle in letzter Zeit gerne mit Garen ....bitte lasst jetzt jedes unnötige Wort über jungle garen und wie viable das ist,mir gefällts und solange riot es nicht unmöglich macht werde ich es weiterhin tun,aber zu meiner Frage

der truedmg von Lizard Elder kommt der bei jedem tick von judgement mit oder nur einmal bein ganzen judgement

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
12.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja, das hab ich dann auch irgendwann gemerkt.

Und ich habe es endlich geschafft in Bronze I reinzukommen. Ja, ich bin noch ein Bronze Noob [Bild: pc-dshrug.png]

Aber will die Season noch Silber werden.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste