Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:20



League of Legends
28.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Huh, was ist denn an Teemo so schlimm Lyra astonished? Soweit ich es als totaler Anfänger einschätzen kann, ließ er sich eigentlich ziemlich gut spielen.

Ja, Teemo is der übelste Noob-Champ, Gift und Pilze und Blenden, und sein scheiß W mit dem immer weg rennt. Voll der Noob Champ eben.

Aber gleichzeitig ist Teemo Squishy, wird von allem gecontert, ist in Teamfights und allgemein im Lategame nutzlos, kann sowieso nichts tolles und wenn man Teemo pickt gewinnt der Gegner die Lane automatisch.

Das ist Teemo.
Zitieren
28.10.2013
Nice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: League of Legends
Das 2te mal gold 2 serie verloren...
Dieses liga system ist so kotzig, bekomme die ganze zeit scheiß gegner und schlechtere allies.
Die erste serie verloren nachdem ich als lastpick zu ad gezwungen werde, obwohl ich in Champselect schon sage das ich ad nicht kann. Top und bot feeden, jungler ist useless.

Erstes spiel der nächsten serie 4vs5, knappes spiel, aber unsere sivir feedet, obwohl ich ihr first blood gab und wir verlieren.
Danach easy win.
Und dann der größte throw der Welgeschichte:
15/3 rammus verloren, nachdem wir über doppelt soviele kills hatten. (ja ich weiß ich sollte nicht alle kills nehmen, aber wenn man soweit vorn ist, denkt man nicht daran das man verlieren könnte)
Ich und mein kumpel, der zu support gezwungen worden ist, sind die einzigen beiden mit positiven stats.(er hatte übrigens am dritt meisten schaden vom team, nach grag und mir)
Funfact: Zu dem zeitpunkt als ich 12/0 war hat Gragas irgendwas auf französisch geschrieben und ich hab Spaß halber geschrieben: "Now we have lost!" fml

Im normalen elo system wär ich vermutlich schon plat, zumindest schauts von den gegnern her so aus.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)DwBrot schrieb:  Gift und Pilze und Blenden, und sein scheiß W mit dem immer weg rennt.
Sind diese Aspekte nicht eher positiv? Also, ich meine, für das Team? (Oder war das Ironie? Bin müde, sorry...)

(28.10.2013)DwBrot schrieb:  wenn man Teemo pickt gewinnt der Gegner die Lane automatisch.

Gerade eben habe ich "Top" mit ihm aber ziemlich gut verteidigt, und das obwohl ich unglaublich schlecht spiele. Tongue


Gibt es denn einen Champion der sich so ähnlich spielen lässt wie er? Fand ihn nämlich ziemlich gut, und will wie gesagt nicht ewig viele Champions durchprobieren.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
28.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
WHAA LAGGS
Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Es laggt for the win! Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: League of Legends
Alsooo, mal so vorsichtig gefragt.... Laggt ihr auch ohne Grund durch die Gegend bei League???
Zitieren
28.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gibt es schon wieder Server-Probleme? In meinem Team sind gerade alle gleichzeitig rausgefloggen Derpy confused

Und jetzt kann ich nicht mal reloggen Twilight: No, Really?
Zitieren
28.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Dandelo schrieb:  Gibt es schon wieder Server-Probleme? In meinem Team sind gerade alle gleichzeitig rausgefloggen Derpy confused

Und jetzt kann ich nicht mal reloggen Twilight: No, Really?

Ich bin in einer Queue-Warteschlange. Das wird nix gutes heißen [Bild: cl-rar-whine.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
wir gewinnen weil einfach 2 mit 10k ping oder so weiter push achja BUT DE MINIONS
Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Wir haben gewonnen durch lagg.. [Bild: rarity-rofl.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Okay. Queue-Position 1, Wartezeit: unknown.
So langsam pisst mich das schon an.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
[Bild: aG9dw15_700b.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Vielleicht sollte ich wirklich auf DotA 2 umsteigen ;_;

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Flying-Claw schrieb:  
(28.10.2013)DwBrot schrieb:  Gift und Pilze und Blenden, und sein scheiß W mit dem immer weg rennt.
Sind diese Aspekte nicht eher positiv? Also, ich meine, für das Team? (Oder war das Ironie? Bin müde, sorry...)

(28.10.2013)DwBrot schrieb:  wenn man Teemo pickt gewinnt der Gegner die Lane automatisch.

Gerade eben habe ich "Top" mit ihm aber ziemlich gut verteidigt, und das obwohl ich unglaublich schlecht spiele. Tongue

Bei Teemo ist das Geheule in beiden Richtung eben immens. Für die einen ist ein Free-Win, für die anderen der einfachste Champ den es gibt.
Zitieren
28.10.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: League of Legends
Was habt ihr denn mit den Laggs? Lyra astonished Ich hatte bei meinen letzten Game 0 Probleme.

Zitieren
28.10.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Also mit nem Runspeed von 3.5k als hecaCheerilee awesome ist das schon witzig RD deals with it 750 ad und BOOM jinx down und wer bekommt sie xEisVogelx XDRD salute
Zitieren
28.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wahrscheinlich, weil du 0 connecten konntest. Hatte vorhin ein Ranked, nach ~20 Minuten sind ALLE rausgeflogen. Nach 90 Minuten Attempting to Reconnect wurd es mir zu doof :I

Grad wer Bock auf Duo Q? Jemand aus Low Bronze bevorzugt, gibt witzige Gegner xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.10.2013)Morasain schrieb:  Wahrscheinlich, weil du 0 connecten konntest. Hatte vorhin ein Ranked, nach ~20 Minuten sind ALLE rausgeflogen. Nach 90 Minuten Attempting to Reconnect wurd es mir zu doof :I

Grad wer Bock auf Duo Q? Jemand aus Low Bronze bevorzugt, gibt witzige Gegner xD

Jo, hier [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.10.2013)Brony Geschwader schrieb:  Also mit nem Runspeed von 3.5k als hecaCheerilee awesome ist das schon witzig RD deals with it 750 ad und BOOM jinx down und wer bekommt sie xEisVogelx XDRD salute

Boss lux halt.e[Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2013
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: League of Legends
Spiele seit 2 Jahren LoL . Bin jeden Tag online und spiele ca 2-10 Games . Bei interesse mit mir zu Spielen (Rank/normal) bevorzuge ranked (bin GoldPinkie happy) der schreibt mir ne Nachricht oder added mich in Skype . Für Teams bin ich immer zuhaben da ich jede Rolle spielen kann .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste