Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:35



League of Legends
17.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: League of Legends
Ich hoffe doch das wir das bald wiederholen :3
Aber das nächste mal spielst Du dann vayne ok? Big Grin
Außerdem hat dein lasthitten immer noch super geklappt ^^
Zitieren
17.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(17.12.2013)Momo schrieb:  Ich hoffe doch das wir das bald wiederholen :3
Aber das nächste mal spielst Du dann vayne ok? Big Grin
Außerdem hat dein lasthitten immer noch super geklappt ^^
Können wir gerne machen :3
Warum soll ich ausgerechnet Vayne spielen? RD laugh

..Naja ging so. Mit Jinx und Draven ja, Aber in der Ez Runde hatte ich meine 100 ja erst in i-wie 17min das war verdammt schlecht. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.12.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: League of Legends
Bei mir und A_Pony ist es auch so wir rocken die Labe dann ist der Jungler auch dauerhaft bei uns irgendwann die Mitte auch und auch dann Drücken wir sie in den Tower wenn dann irgendwann die gegnerische Top dazukommt ist es von pushen wieder in der Mitte der lane und unser Team inklusive Bot hat Freefarm.

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
18.12.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Mehr kann ich zu meinen Game's nicht sagen.[Bild: cl-fs-what.png]
[Bild: 52b0b9c628613.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Und du bist Mr. Bean oder Borat, right? AJ hmm

Habe mir mal Sion geschnappt. Ganz witzig, aber wirklich klar komm ich mit ihm nicht. Vielleicht macht er auf AP ja mehr Spaß, habe ihn bisher nur auf Off-Tank gespielt. Die Stacks bekomm ich für gewöhnlich ohne Probleme, sind dann an die 700 gegen Ende, nur zeig ich mich in Teamfights noch recht nutzlos. Reinstellen, shielden, Ulti an = not so great success. Na mal schauen. Vielleicht gönn ich mir auch erstmal Morgana als nächsten Champ.
Zitieren
18.12.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
sion ad ist ziemlich nutzlos wenn ud nicht gerade auf carry baust
ap ist er ein starker midlaner der aber auch hard gecoutnerd werden kann

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
18.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(18.12.2013)TheDuriel schrieb:  sion ad ist ziemlich nutzlos wenn ud nicht gerade auf carry baust
ap ist er ein starker midlaner der aber auch hard gecoutnerd werden kann

Ist halt Nahkämpfer... Damit ist es mid meistens schwer [Bild: wut.y2s50fhuku.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.12.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
AD-Sion ist einer der stärksten Melee-ADCs, was aber nicht sonderlich viel heißen mag. Er hat halt im Vergleich zu den anderen einen Stun und natürliche Tankyness im Late. Außerdem ist sein Early wegen dem AD-Boost auf E recht stark und seine Ult hilft auch dem eigenen ADC sehr.

AP-Sion haut ordentlich Schaden für seine nur 2 Skills und ist auch mit den AAs nicht komplett nutzlos. Durch E und W ist er sehr Tanky, nur ist es recht schwer, sein W richtig zu nutzen wegen der Vorlaufzeit. Gegen einige Midlaner ist er sehr gut, gegen andere dagegen praktisch useless.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
grad mal Yasuo am zocken,

m anfang hab ich ja gedacht was isn das fürn nutzloses ding, aber wenn man gut poked im early und farmt ist man im late echt unschlagbar.

Ich brauch nichtmal seine Ult sehr oft, das Q reicht völlig.

Hab ihn aber adc like gespielt, frage mich ob man den auch als bruiser spielen kann... jungle geht zumindest, habs schon probiert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.12.2013
DrFreeGamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: League of Legends
ich heiße übrigens MrFreeGamer in lol

[Bild: xn5wvku6.png]
[Bild: doctor_whooves_sig_by_dignifiedjustice-d4c5rlu.png]
Zitieren
19.12.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wow schon ne ganze zeit her,dass ich hier war...wie auch immer

ich wollte mal von euch wissen,ob ihr,wenn ihr yasuo spieler sein solltet auch Stattik Shiv rush spielt,wie es im moment jeder bauer tut oder baut ihr anders?

ich für meinen teil hab stattik nichtmal im build drin und rushe immer botrk
(wenn diese frage schon behandelt wurde,so seht es mir nach ich bin schon ne ganze weile nichtmehr hier gewesen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.12.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(19.12.2013)Scarlet Robe schrieb:  wow schon ne ganze zeit her,dass ich hier war...wie auch immer

ich wollte mal von euch wissen,ob ihr,wenn ihr yasuo spieler sein solltet auch Stattik Shiv rush spielt,wie es im moment jeder bauer tut oder baut ihr anders?

ich für meinen teil hab stattik nichtmal im build drin und rushe immer botrk
(wenn diese frage schon behandelt wurde,so seht es mir nach ich bin schon ne ganze weile nichtmehr hier gewesen)

ich bau ihn auf die laterne dann auf ner kdu/blutdürster dancah erst statik bzw phantomtänzer kommt auf lust an Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
19.12.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
laterne? ich mein das item ist seit den pre4 changes doch müll,wenn die laning phase nicht gerade 40 min geht und man alle zeit der welt hat den jungle abzugrasen oder liege ich da falsch?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.12.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(19.12.2013)Scarlet Robe schrieb:  laterne? ich mein das item ist seit den pre4 changes doch müll,wenn die laning phase nicht gerade 40 min geht und man alle zeit der welt hat den jungle abzugrasen oder liege ich da falsch?

ja weil es dir 1. geld gibt 2. du den attack speed wegen deiner q am anfang brauchst weil du dir nach der laterne grade ne kdu holst ...also so mach ichs immer Pinkie happy

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
19.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum sollte man auf Yasuo etwas anderes als Shiv First Item bauen? Gold Bonus, 40% Critchance, Movespeed für die Passive und mehr Schaden. Was will man mehr?

Danach hole ich mir eine KdU, ein Triforce, einen BT und einen GA. Fertig.

@Ragequit: Sowas wie "Melee ADCs" existieren nicht. Ein Carry ist Ranged. Was du meinst, ist dann entweder ein Offtank, ein Fighter oder ein Assassine. Im Falle von Sion alles gleichzeitig.

Allerdings ist er auf AD relativ scheiße, da fast jeder andere Fighter (z.B. Yi, Tryn, Aatrox) ihn im Late outscaled. Spätestens Post 6 haut Tryn ihn um, Aatrox braucht höchstens Level 3, und Master Yi etwa Level 11.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.12.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
[quote='Morasain' pid='3299012' dateline='1387489847']
Warum sollte man auf Yasuo etwas anderes als Shiv First Item bauen? Gold Bonus, 40% Critchance, Movespeed für die Passive und mehr Schaden. Was will man mehr?

naja wenn man die lane nicht gerade um ellen gewinnt kann man sich nicht gerade gut auf der lane halten wegen dem Mangel an Lifesteal und der ad wert vom Stattik Shiv mit ganzen 0 lässt zu wünschen übrig aber wie gesagt,es war nur ne frage ich mag es oft kleinere Trades einzugehen und da reicht das Passivschild nicht so aus da muss schon etwas Lifesteal im early her


@alucard im Jungle ziehe ich Lizard Elder vor es gibt eigentlich bis auf as alles was yasuo brauch und kann im lategame eben ersetzt werden und ist mit den 2000 gold ne günstige und effiziente itemwahl ..ohne lifesteal

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.12.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.12.2013)Morasain schrieb:  @Ragequit: Sowas wie "Melee ADCs" existieren nicht. Ein Carry ist Ranged. Was du meinst, ist dann entweder ein Offtank, ein Fighter oder ein Assassine. Im Falle von Sion alles gleichzeitig.

Allerdings ist er auf AD relativ scheiße, da fast jeder andere Fighter (z.B. Yi, Tryn, Aatrox) ihn im Late outscaled. Spätestens Post 6 haut Tryn ihn um, Aatrox braucht höchstens Level 3, und Master Yi etwa Level 11.

Die Bezeichnung 'Melee-ADC' stammt nicht von mir und wird von der Community tatsächlich recht häufig für Full-AD-Fighter bezeichnet. Offtanks bauen auch Tankyness, Assassinen basieren in der Regel auf Burst oder CD-Resets und Fighter ist ein Oberbegriff für alles, was guten Singletargetdamage macht und nicht nur durch 100-0-Bursten gewinnen kann. Die Bezeichnung 'Melee-ADC' passt daher sogar recht gut, man könnte noch 'Full-AD-Fighter' sagen.

Sion ist auf AD in dieser Rolle sogar einer der Besten. Tryn killt ihn post 6 nicht, weil er sich gegenheilt und damit Tryns Ult überdauert.
Yi gewinnt wenn überhaupt zwischen lvl 11 und 16, wo sich Sion noch nicht schnell genug gegenheilt.
Aatrox würde sehr davon abhängen, wie die aktuelle Situation ist (Sion-Stacks, wie gut trifft er seine Skills, kann Sion ausweichen uvm.), jedenfalls ab lvl 6. Zwischen 3 und 6 wäre er aber stark überlegen, danach eher unterlegen. Der Nachteil ist halt typisch für diese Art Champ - ein Stun im Fight und er ist tot.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.12.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Yi dodget den Stun problemlos, und zerreißt ihn danach mit Truedamage. Da ist das Level irrelevant. Tryndamere hat den Vorteil, AD zu senken, und gleichzeitig mehr Krit Chance und AD. Ist er intelligent (gehen wir von einem 1v1 aus), holt er sich ein Exec. Und Aatrox heilt sich sogar noch mehr als Sion.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Es kommt so oder so darauf an wie sich beide verhalten (Sion und sein Gegner)
Sion ist auf AD ein Monster aber wenn man ihn dazu bekommt seine Ulti zu verbraten ist er zwar immer noch verdammt gefährlich hat aber keine 100% Lifesteal mehr.

Schlussendlich gewinnt der wer besser Plant bevor er sich Hals über Kopf in einen Kampf stürzt. [Bild: pc-diunno.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.12.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.12.2013)Morasain schrieb:  Yi dodget den Stun problemlos, und zerreißt ihn danach mit Truedamage. Da ist das Level irrelevant. Tryndamere hat den Vorteil, AD zu senken, und gleichzeitig mehr Krit Chance und AD. Ist er intelligent (gehen wir von einem 1v1 aus), holt er sich ein Exec. Und Aatrox heilt sich sogar noch mehr als Sion.

Yi mag zwar Truedamage haben, aber was macgt das für einen Unterschied, wenn Sion keine Rüstung holt? Er hat einfach viel Leben (Counter für Truedmg) und viel Schaden. Und dem Stun aus kurze Range zu dodgen, schafft Yi garantiert nicht problemlos (der Champ vielleicht, doch wieviele Spieler könnten das? Richtig, 0).

Trynda mit Exec würde wahrscheinlich gewinnen, aber den AD-Reduce lass ich nicht gelten. 4 Sekunden etwa 30% AD weniger ist weniger Wert als 1,5 Sekunden Stun. Außerdem hat Sion seinen passiven DMG-Reduce und seinen Bonus-AD vom E. Ohne Exec wäre eindeutig Sion der Sieger im direkten Fight, mit ist es immer noch unklar.

Aatrox heilt weniger als Sion. Sion hat auf jedem AA ab Stufe 6 50/75/100%, während seine Ult läuft (was im Fight der Fall sein sollte), Aatrox auf Lvl9 nur - wenn er lowlife ist - 40+25% BonusAD. Ist bei Sion also ein nahezu identischer bis höherer Grundwert (halber Base-AD vs 40) und ein höherer Prozentwert (25 vs 50 auf Stufe 9). Also auch hier Sion überlegen, da er sich während Aatrox stance an Minions o.ä. komplett vollheilen kann.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste